Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2592 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?

Mach dir keinen unnötigen Streß
Durch die Reizung der Prostata wird unkontrolliert Vorsaft abgegeben, das fühlt sich wie Harndrang an - ist aber keiner.
Wenn das eingeführte Teil noch etwas dicker wird kann es auch zum Gefühl "Stuhlgang" kommen. Auch das ist physiologisch bedingt und klingt nach dem Herausziehen schnell wieder ab.
Mit der Zeit lernst du beide Gefühle zu akzeptieren und das unbeschreibliche Gefühl eines Dauerorgasmus zu genießen. Wenn es nicht zum finalen Abspritzer kommt musst du dir auch keine Gedanken machen - auch das ist durchaus normal.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!
@*******name.

Für die Anschaffung eines Strapon sollte das mitbedacht werden:

Sitz und Halt an der Frau
Länge u Breite des einsetzbaren Dildos,so wie es für Dich akzeptabel ist.
Auch die Materialstärke ist wichtig.evtl 2 verschiedene auswechselbare Modelle nehmen

Für die Gesundheit des Mannes ist so ein anales Vergnügen mit Einbeziehung der Prostata etwas Gutes.Damit machen wir Frauen Euch doch gern das Geschenk.gesellschaftliche Schiefblicke sollten ausbleiben können in dieser Zeitqualität.

Aktuell scheint sich hier eine andere Erlebnisnuance den Weg zu bahnen:

Er trägt Peniskäfig.wahlweise dazu Strapon und beglückt 1 andere Person,egal ob Mann oder Frau damit.je nach Geschmack des Mannes trägt er evtl.Strapse,Halterlose u Korsage.

Wenn die Rollen verteilt sein sollen, trägt Er nur Peniskäfig und wird von Frau mit Strapon verwöhnt und Frau massiert dabei von aussen den männlichen G Punkt
Hallo @amare
wann hättest du denn Zeit für die praktische Überprüfung der möglichen Varianten?
Hab Dir PN geschrieben @********gela
*********uber Paar
21 Beiträge
Vielen Dank ...
... für diesen spannenden Beitrag und die schöne Beschreibung.

Das macht uns als Pärchen noch mal wieder neuGIERIG auf die ersten, eigenen Erfahrungen damit ... auch in GENAU dieser Kombi mit KG & Co..

*teufel* *love3*
Habe einen Prostata orgasmus leider noch nie von einen Umschnalldildo gehabt.

Jedoch hattet ich einen Mega orgasmus der Prostata also ich anal gefistet wurde.
Es war einen junger Herr, diese hattet es sehr einfühlsam gemacht. Immer mehr Finger verschwanden in mir, mein Anus weitete sich immer mehr.
Irgendwann fühlte es sich an also würde mein Becken vibrieren und ich kam ohne meinen Penis zu berühren.
*******184 Mann
125 Beiträge
Also es liest sich schon echt gut. Ich stehe immer kurz davor. Allerdings denke ich in letzter Zeit darüber nach mich auch Mal fallen zu lassen bzw einfach nehmen zu lassen um so endlich den erlösenen P-orgasmus zu erreichen.
**73 Mann
23 Beiträge
@Amare
dein beitrag vom 2.10. hat mich gerade zimlich geil gemacht. würde mich gerne mal von dir rannehmen lassen mit kg und in damenwäsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.