Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1628 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
818 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - im Vorfeld kommunizieren oder nicht?91
Schönen guten Tag, ich habe mich mal ein wenig durch die Foren gewült…
zum Thema
Männliche Jungfrau: wer hat Tipps für mich?48
Bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Bin männlich. Leider bin ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?

*****_nw Frau
599 Beiträge
@kkoch
Es gibt keine Ausrede für Unhöflichkeit. Da bin ich bei Dir. Es muss ja auch nicht sein, respektlos zu sein - denn der Mensch an sich verdient ja Respekt, auch wenn man ihn nicht erotisch attraktiv findet. In beide Richtungen...
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich glaube, es ist kontraproduktiv, sich an den Mails aufzuhängen, die du als Absagen bekommen hast. Zum einen ist durchaus und absolut das Recht jeder Frau, ein Dategesuch (oder was auch immer) abzulehnen. Wenn sie das auch noch begründen, dann ist das schon hilfreich und eigentlich nett.

Möglicherweise wäre es hilfreicher für dich, die Auswahl der Damen zu überdenken, die du angeschrieben hast. Vielleicht liegt das Problem in der Zielgruppe.

Deiner Beschreibung nach kannst du "als Gegenleistung" (sorry für die Formulierung, trifft es aber recht gut) nicht viel bieten, oder? Weder Erfahrung, noch Zeit, noch Engagement, noch Gefühle - wieso sollte sich eine Frau auf dich einlassen?

Wenn es dir nun rein um das sexuelle Ausleben bzw. überhaupt Lernen geht, da du wohl keine finanziellen Probleme hast, eher zeitliche, wäre da vielleicht wirklich professionelle Hilfe durchaus eine Lösung.
Ich hänge mich nicht an absagen auf nur daran wie teilweise diese erfolgen ich habe kein Problem wen mir eine sagt ich sehe nicht gut aus oder sie hat kein Interesse an mir ich finde es nur scheiße wen mir jemand schreibt ich solle mich doch bitte hier abmelden und die Frauenwelt von mir verschonen um es Mal höflich aus zu Tücken das finde ich nicht fair und ich suche nicht nur Sex verstehe das nicht falsch mir sind Kontakte in jeder Hinsicht liebe auch platonisch ich bin hier um mich auch menschlich weiter zu entwickeln und des wegen bin ich auch mehr im Forum unterwegs wie im Mitglieder Bereich
*******dess Frau
950 Beiträge
Apropos Respekt: es gehört für mich zum respektvollen Miteinander, Texte leserlich zu verfassen. Von daher: Satzzeichen sind dein Freund.

Wenn du deine Anschreiben hier so verfasst wie deine Forenbeiträge wundern mich Absagen nicht. Unabhängig davon, ob du erfahren bist oder nicht.

Deine Fixierung auf dein Arbeitsleben heisst eben auch, dass Sexualität (bisher) in deinem Leben keine hohe Priorität hat bzw hatte.
Das ist natürlich gut und recht. Aber es heisst ebenso, dass dir dadurch viele Möglichkeiten durch die Lappen gegangen sind.
Mein Exfreund ist übrigens ebenso Koch, ich war bis vor kurzem im Service tätig - ich kenne die Problematik also sehr gut.

Es ist übrigens nicht respektlos, wenn dich jemand als Sexualpartner ausschliesst.
Und nö, ich habe bei meinen ersten Malen Sex nicht gedacht "mein gegenüber macht das schon".

Die Dame.
Schöne Antwort gefällt mir aber es ist die Frage wie man absagt das hat mich halt hier erschrocken und ich finde es schön das du dir da Gedanken gemacht hast viele tuhen das nicht auch im Freundeskreis und Kellnerin haben mir erzählt ich bin die Frau er hat sich zu kümmern aber du hast Recht meine Rechtschreibung ist zum kotzen des wegen schreibe ich wen ich jemanden anschreibe das auf dem PC vor oder lasse es kontrollieren ich bin lekasteniger
Noch als Hinweis wegen meiner Rechtschreibung ich bin lekasteniger
*******ANE Mann
161 Beiträge
***_x:
Meist ist es nicht die mangelnde Erfahrung, die unattraktiv macht, sondern eine Jammerhaltung, ungerechtfertigte Anspruchshaltung , deutlich mangelnde Selbstreflexion oder das Arschloch-Gen, das die Leute beschimpft, die man eigentlich haben will.
Es gibt ja einen Grund, warum die anderen Männer Sex haben und Du nicht. Und in 99,9% ist das nicht die Erfahrung.
Das mit dem "meist" und den 99,9% würde ich so nicht unterschreiben. Wenn ein Kontakt genau in dem Augenblick abreißt, wenn du damit rausrückst wenig Erfahrung zu haben oder ein Treffen ganz schnell nach diesem "Offenbahrungseid" beendet ist, lässt dies eigentlich nur diesen Schluss zu.
Jammern ist aber wirklich unattraktiv.
Das mit dem Arschloch-Gen ist so eine Sache. Viele Frauen haben genau solche Männer/ Liebhaber und beschweren sich, dass sie angelogen, betrogen etc. werden. Trotzdem hat genau dieser Typus Mann mehr Chancen bei euch. Bist du als Mann brav, will dich keine.

***_x:
Ich glaube aber, der Denkansatz ist eh verkehrt. Es ist süß, mit 18-22 Händchen zu halten, zu knutschen, rumzuspielen und dann ganz natürlich auch Sex zu haben. Dafür ist die Zeit doch da! Warum also nicht mit Gleichaltrigen tun, was alle tun,...
...nicht alle!
Was machst du, wenn dich mit 18 einfach keine will, mit 19 nicht, mit 20 nicht...?
Richtig!
Das ganze weniger verbissen sehen aber trotzdem daran glauben, dass sich irgendwann schon was finden wird.
Plötzlich bist du jedoch 30 und die "normale" Zeit der ersten sexuellen Erfahrungen ist nur noch graue Theorie.
Kommt jetzt noch ein fordernder Job und damit verbunden das "wenig Zeit" Problem hinzu, wird das Ganze natürlich auch nicht besser.

*********ouple:
Deine Fixierung auf dein Arbeitsleben heisst eben auch, dass Sexualität (bisher) in deinem Leben keine hohe Priorität hat bzw hatte.
Das ist natürlich gut und recht. Aber es heisst ebenso, dass dir dadurch viele Möglichkeiten durch die Lappen gegangen sind.
Ich habe mich im Gegensatz zu https://www.joyclub.de/my/4367982.kkoch_84.html nicht so sehr auf mein Arbeitsleben beschränkt. Ich bin auch nicht zu Hause im Kämmerchen gesessen. Die angesprochenen "vielen" Möglichkeiten habe ich trotzdem nie gehabt.

@*****_84
Ich mag es übrigens auch nicht, als zu hässlich, zu alt oder als Loser bezeichnet zu werden. Das ist mit ein Grund, weshalb ich sehr wenig Frauen direkt anschreibe. Die meisten Frauen haben eh ein überfülltes Postfach, die Chance auf Antwort ist hier systembedingt sehr gering.
Um respektlose oder beleidigende Antworten zu vermeiden, bleibt eigentlich nur folgende Vorgehensweise:
• Einfach weniger oder gar keine Frauen anschreiben.
• Nicht mit der Tür ins Haus fallen.
• Vielleicht hier und da mal ein Kompliment zu einem Forenbeitrag oder einem schönen Profil / Profilfoto/ Dategesuch abgeben.
• Bei erhaltenen Komplimenten selbst höflich Danke sagen.
• "Weniger ist mehr." Ideal ist es, wenn du es schaffst ohne viel Worte Interesse zu wecken mit deinen Nachrichten. Etwas Wortwitz schadet dabei meist nicht.
• Keine nervenden Nachfragen bei unbeantworteten Nachrichten.

Das mit deiner Legasthenie macht es natürlich schwieriger ein gutes Bild mit deinen Nachrichten abzugeben. Die von dir erwähnte Rechtschreibprüfung solltest du deshalb nie vergessen.
****e54 Frau
10 Beiträge
ist für mich ein absolutes Highlight, einen jungen unerfahrenen Kerl so zu manipulieren, dass ich mich hemmungslos ausleben kann.
Kein No-Go ;-)
Für mich sind unerfahrene Männer kein No-Go.
Eigentlich finde ich das sogar spannend *g*

Durch meinen Namen hier schreiben mir auch viele unerfahrene Männer. Völlig in Ordnung.
In meinem Alter lerne ich auch immer noch neue Dinge kennen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich freue mich
Euch mitteilen zu können, dass es zu diesem Thema seit heute eine neue Gruppe gibt:


Das erste Mal

Du (Mann oder Frau) hast noch nie Sex gehabt und bist noch Jungfrau/Jungmann?

Das große allgemeine Forum mit seinen vielfältigen Themen zu Stellungen und speziellen Ausprägungen der Sexualität schreckt dich eher ab?

Du suchst nach Ratschlägen und Hilfe von Menschen, denen es ähnlich geht (oder früher genauso?)

Du vermisst ein sensibles Eingehen auf dich und deine besondere Situation?

Dann bist du hier richtig. Hier findest du andere, die ihr erstes Mal erleben möchten.

Willkommen sind auch erfahrene Menschen, die sich mit dem Thema respektvoll und achtsam auseinandersetzen und den weniger erfahrenen Hilfestellung leisten wollen.

Das erste Mal

PS: niemand muss befürchten, mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe zwangsgeoutet zu werden, da man auch unsichtbar in einer Gruppe Mitglied sein kann und auch seine Themen auf privat setzen darf, so dass nur die Mitglieder der Gruppe mitlesen und -diskutieren können.

Mein Modteam und ich freuen uns auf eure Bewerbungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.