Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Jungfrau: wer hat Tipps für mich?

Männliche Jungfrau: wer hat Tipps für mich?
Hallo liebes Forum,



ich bin neu hier und habe eine Frage.

Bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Bin männlich.
Leider bin ich sehr unsicher und schüchtern bei Frauen.

Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin da langsam wirklich ratlos.




Liebe Grüße
*********frau Frau
9.159 Beiträge
Guten Tag,

Es kommt drauf an, was du möchtest: zum erszen.Mal einfach Sex haben - dann empfiehlt sich der Besuch eines Puffs. Die Damen dort haben entsprechende Erfahrung.
Oder du willst eine Freundin haben oder zumindest was mit Gefühl. Dafür ist das Internet in der heutigen Zeit ein ganz guter Anfang. Aber du solltest eines tun; zeig dein Gesicht. Denn ohne Profilbild werden hier kaum Frauen auf dich reagieren Punkt

Alles Liebe und herzliche Grüße von der

Zwillingsfrau
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Für eine klare Antwort oder einen Tip reichen mir die Angaben im EP nicht aus.

**4:
Leider bin ich sehr unsicher und schüchtern bei Frauen.
Da könnte man jetzt sagen: Leg' deine Unsicherheit ab und sei mutiger.
Damit wird dir aber sicherlich nicht geholfen sein, denn von außen betrachtet ist immer alles ein wenig einfacher.

Ich denke, der Schritt über die Datingplattform ist schon mal die eine Grundlage.
Ich könnte jetzt auch sagen: Übe deinen Mut, indem du Frauen, die du gut findest, einlädtst.
Das wird Dir aber auch nicht helfen, weil das eben nicht so einfach ist.

Schließ' dich Gruppen an und besuche Stammtische. Dort lernst du am ehesten offene Menschen kennen, die zu mehr bereit sind.

Schließe dich Menschen an, die mit dir einen Club besuchen (natürlich nur, wenn das dein Ding ist).

Das sind schon mal ein paar Tips.

Viel Erfolg.
Das soll ja hier nicht selten vorkommen das es Leute gibt die nicht zum Schuss kommen
Erstmal eine Gruppe gründen und dann ein Gruppentreffen organisieren,da werdet ihr feststellen was euch fehlt um erfolgreiche Jäger zu werden.
Und der Rest ist nur noch ein Kinderspiel.
Geld in die Hand nehmen und rein ins nächste Bordell.
******wen Frau
15.412 Beiträge
Hallo lieber TE,

Für Menschen wie dich, die vor dem Ersten Mal unsicher sind, wurde eigens eine Gruppe gegründet: Das erste Mal , in der man sich in geschütztem Rahmen mit Gleichgesinnten, "Leidens"genossen und erfahrenen RatgeberInnen austauschen kann. *tipp*
Danke!
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps
*********frau Frau
9.159 Beiträge
@TE
Erzählst du uns dann, wie es so läuft respektive gelaufen ist? *liebguck*
ja kann ich machen. Falls ich da weiter komme in dem Punkt:)
*****alS
7.372 Beiträge
**12:
Bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Bin männlich.
Ich war es bis ich 22 war. Kommt vor. Macht dich nicht weniger männlich.

**12:
Leider bin ich sehr unsicher und schüchtern bei Frauen.
Das ist ja nicht unveränderlich. Daran kannst du arbeiten. Zur Not gibt es dafür auch professionelle Hilfe - im Zweifelsfall aber tun es vermutlich für den Anfang auch Freundinnen oder sogar Freunde und deren Tips. Außerdem ist es einfacher, Frauen anzusprechen, wenn du nicht alleine bist - das "Rudel" gibt Schutz. Daher: mit Freunden weggehen und mit ein eventuell ein bisschen Alkohol im Blut (Betonung auf bisschen, viel macht zwar auch noch mutiger aber blöderweise auch dumm, dreist und unsexy) mal einfach unverfänglich nur Mädls zu euch an den Tisch einladen oder so als Anfang. Und wer weiß, vielleicht führt ja sogar das schon zu was. Und wenn nicht, Übung macht den Meister, es ist ja nur ein relativ gut machbarer Anfang.
Ok danke dir!
Werde ich versuchen umzusetzen.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
ich war bis fast 26 jahre jungfrau aber nur aus dem einen grund weil ich es "nie" mit frauen probiert habe bzw ich halt lieber daheim vor meinem pc gehockt bin und am zoggn war.

Ja sex is ne geile sache fühlt sich geil an aber es ist ein unterschied ob man es mit einer person macht die man liebt oder der bloße akt. Viele fühlen sich depremiert denken sie haben was verpasst. Das ist alles garnicht so wild und man verpasst nichts.

Gut ich hatte bis dahin aber auch unnormalen handbetrieb ( ca 3x am tag ),

Das ist alles nur übung. Der einzige vorteil ODER nachteil ist das halt alle frauen in dem alter schonmal alles gemacht haben und dann entweder :

viel gedult und respekt davor haben und es respektieren das man "neu" ist und kein meister vom himmel fällt

oder

sie eine fickmaschine wollen wobei sie bei ner jungfrau an der falschen adresse sind.

Ich für meinen teil habe gleich gesagt hey ich bin jungfrau fertig
******wen Frau
15.412 Beiträge
**********rgy91:
Der einzige vorteil ODER nachteil ist das halt alle frauen in dem alter schonmal alles gemacht haben

Ist das so? *skeptisch*
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
******wen:
**********rgy91:
Der einzige vorteil ODER nachteil ist das halt alle frauen in dem alter schonmal alles gemacht haben

Ist das so? *skeptisch*

nein ich wollte das nicht verallgemeinern aber es kann natürlich auch sein das man auf eine jungfrau trifft was alles andere erübrigt
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********rgy91:

Gut ich hatte bis dahin aber auch unnormalen handbetrieb ( ca 3x am tag )
Findest du das unnormal? Wenn ich mich so umhöre, scheint 2-3x Masturbieren am Tag der männliche Durchschnitt zu sein.
Ich mache es im Schnitt sogar öfter täglich.

**********rgy91:

Der einzige vorteil ODER nachteil ist das halt alle frauen in dem alter schonmal alles gemacht haben
Also ich hatte meinen ersten Sex mit 22. Davor hab ich nichtmal masturbiert. Zwischen diesem Zeitpunkt und jetzt hatte ich fünf Jahre am Stück gar keinen Sex. Ich probier mich erst seit ein paar Monaten ganz zaghaft aus. Ich habe nichtmal ansatzweise alles gemacht. *g*
Chill.
Ich habe damals mit 19 gedacht ich wär spät dran. Alle meine Freunde hatten schon und haben mich als "vielleicht Schwul" aufgezogen. Jap, ich hatte definitiv die falschen Freunde.
Und dann wollte da ein Mädel was von mir und ich habe es gemacht. Klar wollte ich auch Sex haben, aber das war dann Sex durch Selbstzwang und war echt keine gute Idee. Ich war nicht bereit und konnte sie eigentlich nicht wirklich leiden...
Ich bin ein Arsch geworden, weil es in meinem Kopf ständig darum ging, dass ich jetzt auch mal müsste.
-Ich wollte auch kein "Außenseiter" mehr sein. Dieses Homo-Gelaber ging mir auf den Sack. Als ob das eine Beleidigung wäre. Das hat mich irre wütend gemacht.
Eine Zeitlang habe ich mir gewünscht und probiert Schwul zu sein, damit diese Diffamierung aufhört.

Lass dir Zeit!
Geh raus, lerne nette Menschen kennen und früher oder später, wenn du offen bist und dich anderen gegen über öffnen kannst, wird dazu kommen, das ist sicher.

Versuche es nicht von dir selbst zu erzwingen. Mädels merken das und was dann gedacht wird, kannst du haufen weise in Profiltexten der Damenschaft lesen. Das sind dann die Zeilen über die Notgeilen Kerle. Da gewinnst du keinen Blumentopf *zwinker*
Vielen Dank euch!
Danke für die Antworten und die Tipps bzw Verweise.
Dachte nicht, dass so viele antworten *g*

Würde mich ja auch entjungfern lassen wenn das eine nette Frau machen würde.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
**12:
Würde mich ja auch entjungfern lassen wenn das eine nette Frau machen würde.

Woher wusste ich, dass das jetzt kommt...............

Dann schalte doch mal ein Dategesuch mit einer klaren Aussage. Wenn's keiner weiß, kann's auch keiner machen.......................
Ok alles klar. Und das kann man so direkt formulieren in der Anzeige ?
*********frau Frau
9.159 Beiträge
Vor allem solltest du - ich kann mich da nur wiederholen - ein Bild von dir veröffentlichen.
ok werde mal eines raussuchen
*****eep Mann
79 Beiträge
Die Tipps meiner Vorposter sind alle gut.
Aber bitte verlasse dich nicht zu 100% auf die Dateanfrage.
Dies ist ein Mittel. Du hast dich an die Community gewand was auch schon ein großer Schritt ist, nicht alle trauen sich so etwas. Geh raus schau dich um.
Gestalte dein Profil so das es ein realistischen Bild von die abgibt.
Und vor allem setz dich nicht unter Druck, auch wenn es sich leichter anhört als es ist.
Meine Erfahrung war, es kommt wenn man es gar nicht erwartet.

Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute
Ok super vielen Dank auch dir !!:)
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
meine ehrliche Meinung...
Ich glaube ein dategesuch kannst du dir mit dem Profil erstmal sparen. Das Problem ist nicht nur das fehlende Bild. Seit 12/17 Mitglied und noch nicht mal geprüft. Ansonsten fehlt im Text auch alles. Okay..nicht jeder will seine Vorlieben oder no go's angeben. Akzeptiert. Aber zumindest ein paar Zeilen wären angebracht. Da könnte jetzt das schönste Foto drin sein...ich hätte trotzdem null Interesse und ich glaub, da spreche ich für die meisten Frauen hier.
Danke auch dir. Ja dann werde ich das mal angehen.
Habe mich erstmal nur angemeldet um zu schauen. Aber jetzt werde ich das mal Prüfen lassen und mehr Infos ergänzen.

Ein Foto muss ja keines vom Gesicht sein, könnte das ja erst mal verbergen und dann nur für bestimmte Leute freischalten meine ich.
*********frau Frau
9.159 Beiträge
Ich glaube, das Freischalten geht nur, wenn du Premium bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.