Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
zum Thema
Männliche Jungfrau: wer hat Tipps für mich?48
Bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Bin männlich. Leider bin ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Jungfrau - im Vorfeld kommunizieren oder nicht?

******_90 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Jungfrau - im Vorfeld kommunizieren oder nicht?
Schönen guten Tag,

ich habe mich mal ein wenig durch die Foren gewült was das Thema Jungfräulichkeit bei Männern angeht. Und ich war ziemlich entsetzt was die meisten Antworten anging.
Mit wenigen Ausnahmen pro Thread scheint ein unerfahrener Mann ein absolutes NoGo zu sein.

Da ich blöderweise auch noch Jungfrau bin hat sich mir die Frage gestellt: Wie geht Man(n) am besten damit um?

Soll ich gleich von Anfang an klar machen dass ich noch Jungfrau bin, auch wenn ich vllt mit einer Abfuhr rechnen muss?
Oder soll ich es verschweigen und hoffen dass es nicht auffällt? Auch wenn es mit Sicherheit spätestens beim Sex auffallen würde.

LG Ben
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ganz ehrlich?
welche erwachsene Frau möchte mit einem vollkommen unerfahrenen Mann etwas anfangen?

Hol die Erfahrung bei professionellen Frauen nach.
Etwas trauen mußt du dich sowieso.
DAS würde ich dann aber nicht am ersten Abend kommunizieren.
*******rina Frau
13 Beiträge
Direkt ehrlich sagen...
... ist immer besser.
Im Nachhinein darüber reden finde ich komisch.
Aber es gibt, denke ich, genug Frauen, die auch unerfahrene Männer mögen *g*
Ich persönlich habe damit zum Beispiel kein Problem
********evel Frau
230 Beiträge
Auf jeden Fall
Ich denke schon das man darüber reden sollte. Ob Frau oder Mann.
Vertrauen aufbauen und auch behutsam vorgehen und nicht wie die Axt im Walde zugange sein.
So kann das erste mal doch ein, schönes Erstes mal werden und auch sein.

xoxo *angel*
"Er" schreibt...
******_90:
ich habe mich mal ein wenig durch die Foren gewült was das Thema Jungfräulichkeit bei Männern angeht. Und ich war ziemlich entsetzt was die meisten Antworten anging.
Mit wenigen Ausnahmen pro Thread scheint ein unerfahrener Mann ein absolutes NoGo zu sein.

Das Ergebnis deiner Forumsuche überrascht mich nicht und entsetzt zu sein brauchst du deswegen sicherlich auch nicht. Du muss auch immer mit einbeziehen "wo" du gesucht hast.

Ich gehe da zB. mal auf deine Angabe ein auch nach Paaren zu suchen. Ein Paar sucht in der Regel einen Mann für einen Dreier, vielleicht einen Hausfreund oder ähnliches. Da ist es für durchaus erklärbar, dass sie keinen gänzlich unerfahrenen Mann suchen und einbeziehen. Wir persönlich schauen da sogar eher nach Männern die schon den ein oder anderen Dreier hatten. Gänzlich Jungfrau, also sexuelle generell unerfahren, würde da für uns erst recht nicht in Frage kommen.

Aber auch ganz abgesehen davon bewegen sich hier doch überwiegend Menschen die das sexuelle Abenteuer suchen, nach einer Beziehung nichts festes wünschen oder eben Leute die nach einer neuen Partnerschaft schauen. Letzteres ist gefühlt am geringsten verbreitet (mein persönliches Empfinden). Was ich sagen möchte ist, dass die meisten hier, auf einer Erotikplattform eher nach Spaß suchen/schauen und oft genau wissen was sie wollen und was ihnen gut tut. Oftmals schließt das ein, dass man bei einem Treffen nicht erst noch "erklären" muss wie nun etwas funktioniert (überspitzt formuliert und ich hoffe, dass es richtig ankommt).

Das hier so viele einen unerfahrenen Mann ausschließen hat also in meinen Augen eher etwas damit zu tun,dass viele hier genau wissen was wollen und eben häufig genau danach auch suchen/schauen, was uns persönlich einschließt.
Woanders würde eine ähnliche Suche vielleicht ganz anders aussehen bzw. ganz andere Ergebnisse hervorbringen.

******_90:
Da ich blöderweise auch noch Jungfrau bin hat sich mir die Frage gestellt: Wie geht Man(n) am besten damit um?

In meinen Augen ist Offenheit da nicht die schlechteste Variante, da es mutmaßlich, wie du selber ja auch schreibst, spätestens beim Sex selber "auffallen" würde. Entsprechend würde ich aber auch darauf achten wen du anschreibst um vielleicht in Kontakt zu kommen. Auch hier formuliere ich es mal überspitzt... Ein "Hardcore-Cuckoldpaar", welches auf der Suche nach einem Lover für die Hotwife ist, wird vermutlich nicht ganz passen.
Einfach nach den Profilen Ausschau halten, die nicht so konkrete Vorstellungen äußern würde ich jetzt mal sagen. Da dürften die Chancen am größten sein. Generell, auch wenn ich mir damit vielleicht keine Freunde mache, würde ich die Suche nach den ersten sexuellen Erfahrungen auf einer Plattform wie dieser, als nicht sonderlich erfolgversprechend einschätzen.

LG "Er" von NeueReize
******_90 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die Antworten.

Die Idee mit einem Besuch im Puff oder bei einer Professionellen ist auch in den anderen Threads immer wieder aufgekommen. Aber ich finde dass das doch ziemlich sinnfrei wäre.
Nach einem Besuch hat man wohl kaum die Menge an Erfahrungen gesammelt die viele voraussetzen.
Es hat mit Sicherheit auch nicht viel Wert sein erstes Mal mit einer Frau zu haben bei der man nur des Geldes wegen abgefertigt wird.

Aber wenigstens schön zu sehen dass es vereinzelt noch Frauen wie LadyCatrina gibt die mit Unerfahrenen kein Problem haben. : )

Dass es drauf ankommt wo man nach so einem Thema sucht ist natürlich klar, aber ich hätte gedacht dass es vllt auch Frauen gibt die gerade unerfahrene Männer suchen. Kann aber auch sein dass man da ein wenig von Filmen und Serien geblendet wurde.
Ich finde es aber trotzdem recht merkwürdig dass die Ablehnung so groß ist. Kann es nicht auch seinen eigenen Reiz haben wenn man zusammen die Phatasie und Sexualität des Unerfahrenen erforscht und auslebt?
Bei vielen hat sich das immer so angehört als ob Mann nur wie Brett daliegt und die ganze Sachen nach ein Paar Minuten vorbei ist. ¯\_(ツ)_/¯

LG Ben
Es kommt darauf an, was du suchst.
Willst du ne Partnerschaft, dann ist Jungfräulichkeit nicht so sehr das Problem wie wenn du "nur" Sex suchst. Da sind die Frauen, die das Gleiche suchen, auch schon "anspruchsvoller".
Und die schlechtester aller Alternativen: Du willst Sex um keine Jungfrau mehr zu sein.
Wenn eine Frau so etwas merkt, dann fühlt sie sich nur als Mittel zum Zweck degradiert, hat also wenig Aussicht auf Erfolg.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Mir stellt sich hier die Frage, warum ich mich als Jungfrau in einem Sexforum anmelde?! Anstatt zuerst in der realen Welt meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Es ist für mich eher vorstellbar, dass die Herrschaften, welche in einem solchen angemeldet sind, sich vielleicht schon ein wenig mehr in die ein oder andere Richtung orientiert haben und ggf genau wissen was sie suchen oder was sie kickt.

Aber es gibt bestimmt Damen, die bestimmt Spaß daran haben unerfahrene Männer "einzuweisen" nur ob man diese dann in einem Sexforum findet halte ich für fraglich. Oder gibt's hier vielleicht eine Gruppe auf die man hier verweisen kann?

Aber hier kann ich nur von mir ausgehen.

Ich würde mich auch nicht zum Westernreiten anmelden, wenn ich nicht reiten kann.

Aufjedenfall solltest du nicht den Kopf hängen lassen. Wer suchet der findet *zwinker*
**********ftler Mann
97 Beiträge
Also ich bin nur wenige Jährchen älter als du und war bis vor einem Jahr ebenfalls noch Jungfrau. Von daher kann ich dir wahrscheinlich ganz gut raten. Sprich es offen und ehrlich aus bzw. mach nichts allzu Besonderes draus. Ich nehme mal an du sehnst dich nach einer Frau, mit der du eine Liebesbeziehung führen kannst wo Sex dann einfach dazu gehört. In der Richtung kann ich sowieso nur dringend raten generell in einer Partnerschaft offen über alles zu reden. Da sollte dann auch Sex und eigene Wünsche und Vorstellungen dazu gehören. Im Rahmen so einer Diskussion kommt das Thema Erfahrung irgendwann von alleine auf den Plan und da macht es keinen Sinn rumzulügen. Willst deine potentielle Partnerin ja sowieso nicht belügen, also warum sich in der Richtung überhaupt Gedanken machen?

Ich glaube bei mir kam das Thema erstmals zur Sprache als die Frage kam, wieso ich denn keine Freundin hätte. Da habe ich dann eben gesagt, dass ich sogar noch nie eine Freundin hatte. Natürlich musst du da mit neugierigen Nachfragen rechnen... *lach*
Aber hey - es hatte bei mir so seine Gründe und bei dir garantiert auch. Sag' es dann doch einfach wie es ist egal ob es daran liegt, dass du schüchtern bist, introvertiert oder du wenn dich eine Frau anspricht am liebsten wegrennen würdest, was in den seltesten Fällen als besonders attraktiv rüberkäme - es ist halt wie es ist... *witz*

Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass das ein Stigma wäre. Wenn sich eine Frau dann von dir abwenden sollte, dann solltest du in meinen Augen froh sein da nicht mehr reingesteckt (sowohl im übertragenen als auch im wortwörtlichen Sinn *zwinker*) zu haben, denn dann war die von Anfang an nix für dich bzw. es wäre nichts Gutes dabei herausgekommen. Wenn du aber nicht gerade irgendwo auf einer Sexparty bist, werden solche Gespräche ja eher mit Menschen auftauchen, wo eine gegenseitige Freundschaft oder zumindest Sympathie schon vorliegt. In diesem Rahmen kannst du da ganz locker mit der Wahrheit heraus rücken. Wie gesagt kannst du davon ausgehen, dass die Hintergründe dieser Tatsache dann erst einmal Gesprächsthema Nummer 1 sein wird, aber das ist doch gar nicht schlimm...

Meine Empfehlung ansonsten wäre, dass auch wenn ich da deinen "Leidensdruck" sehr, sehr gut nachvollziehen kann - lass das erste Mal mit einem Menschen passieren an dem dir was liegt bzw. wo ihr gegenseitig Gefühle füreinander habt. Glaube mir das willst du nicht verpassen. Ich hatte jemanden gefunden der doch ziemlich erfahren war würde ich sagen (was kein Wunder ist wenn man in einer Altersklasse ist wo gleichaltrige Partner locker 10+ Jahre Sex erleben konnten). Sie hat sich wirklich wundervoll auf mich eingelassen, hat stets betont, dass alles in dem Tempo ablaufen könne, wie es sich für mich richtig anfühlt. Es war einfach fantastisch und als ich dann das erste Mal bereit war mehr als nur Fummeln und Küssen zuzulassen ... habe ich plötzlich keinen mehr hoch bekommen... *rotfl*

Aber weißt du selbst das - dieser Worst Case und Albtraum jedes Jungmanns - war überhaupt nicht schlimm. Habe dafür gesorgt, dass sie trotzdem voll auf ihre Kosten gekommen ist. Wir haben dann zusammen im Bett geschlafen und als sich am Morgen dann die Morgenlatte meldete, konnte die Schwäche des Vorabends ausgeglichen werden... *happy*

Was ich dir also nur sagen kann ist, dass wenn du jemanden findest der Gefühle für dich hat, dann ist deine geringe Erfahrung auf dem Gebiet kein Thema. Es ist etwas, das ihr dann halt teilt bzw. etwas wo sie dich an die Hand nehmen kann. Mach' dir da bitte keine Gedanken. Und selbst wenn du wie ich in der Situation im Kopf so überfordert bist, dass die Erektion nachlässt ist auch das etwas auf das man mit einem Lächeln zurückblicken wird. Im Idealfall ist Sex halt eine Gefühlssache - du brauchst dir da keinen Druck zu machen!

Und glaube mir: Schlimmer geht immer was Unerfahrenheit & Co angeht: Meine Partnerin konnte mir eine Geschichte erzählen, wo sie mit einem Mittdreißiger zusammen kam, der auch noch Jungmann war. Da war die Erregung so groß, dass er schon beim Versuch das Kondom anzuziehen kam... *zwinker*

Versuch' dir einfach keinen Druck zu machen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, denn man hat ja schon Erwartungshaltungen und Vorstellungen. Im Zweifel kann aber ruhig alles schiefgehen was schiefgehen kann - es ist wirklich überhaupt nicht schlimm. Selbstverständlich kannst du dich selber der ultimativen Aufgabe stellen in einem Club dein erstes Mal zu haben. In dem Fall wird das Gegenüber wahrscheinlich schon eher gewisse Ansprüche haben, aber ich denke auch in einem Club redet man in der Regel miteinander bevor es in die Horizontale geht und auch da solltest du mit deiner Jungfräulichkeit ganz offen umgehen. Wer weiß - vielleicht reizt es jemanden ganz besonders dich in die Welt des Sex einzuführen, wobei ich nach wie vor nur empfehlen kann die ersten Schritte mit jemandem zu machen den du liebst. Dann wird es wirklich unglaublich toll!
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
@Le1denschafter
Sehr schönes Beitrag, hört sich genau so an wie es sein sollte.

Hast du die Dame hier kennengelernt oder auf einem normalen Singelportal?
**********ftler Mann
97 Beiträge
@CiJay_SZ
Habe sie ganz klassisch über's echte Leben kennengelernt. Für mich hat sich das Warten auf sie gelohnt: Sie als Freundin gewonnen, sie als beste Freundin gewinnen können, sich hoffnungslos verliebt, ein Paar geworden. Aus meiner Sicht die große Liebe und in gewisser Weise genau der Weg wie ich mir ein Verlieben vorgestellt habe. Hätte sie um alles in der Welt festhalten wollen, aber wie sich heraus stellte war sie dann doch noch nicht für was Neues bereit und das sie sich nie verzeihen kann was sie dann tat wird nun wohl auf ewig eine Fortsetzung dessen was wir hatten verhindern - aber das ist eine andere Geschichte...
**********ftler:
Da war die Erregung so groß, dass er schon beim Versuch das Kondom anzuziehen kam... *zwinker*

Dafür braucht man kein "Jungmann" sein. Manchmal ist so etwas Veranlagung.
Aber mal davon ab... es gibt "erfahrene Männer", deren Art von Sex braucht keine Frau ein zweites Mal. Bei denen man denkt: "Weißt du irgendwas über Frauen? So... wenigstens ein klitzeklein wenig?"
Und es gibt unerfahrene, da passt es.
Quantität und Qualität hängen nur bedingt zusammen.

Die Schranke ist im Kopf. Das Gefühl, Sex sei etwas, was man lernen könnte.
Praktiken kann man lernen.
Sex...nicht wirklich.

Verlieben ist der beste Weg.
******_90 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@Le1denschaftler
Das wäre natürlich der beste Fall wenn es so ablaufen würde wie bei dir.
Nur muss man so jemanden erstmal finden.

Selenite hatte gesagt "Es kommt darauf an, was du suchst."
Ich persöhnlich wäre schon sehr glücklich wenn ich überhaupt mal eine Beziehung zu einer Frau hätte. Selbst wenn es nur freundschaftlich ist wäre das schon mal eine Errungenschaft für mich.
**********ftler Mann
97 Beiträge
Ja klar, das mit dem Finden ist nicht so einfach. In dem Punkt bin ich wahrscheinlich auch nicht die allerbeste Hilfe - generell sieht es mit Frauen in meinem Freundeskreis auch eher mau aus. Wobei ich da wie ich lernen bzw. mir korrekterweise anhören musste auch nicht übermäßig viele Gelegenheiten geschaffen habe, dass jemand mich kennenlernt. Das ist es was ich nun ändern will bzw. was ich auch dir als Ratschlag geben kann - unter anderem deswegen bin ich auch hier im Joy. Will Leute kennenlernen bzw. mehr über einige Dinge erfahren, die mich irgendwo schon immer fasziniert haben. Klar schwingt da bei der gegebenen Thematik häufig viel Erotik mit, aber ich habe mich nicht für's Frauen Abschleppen hier angemeldet. Sorge für echte Möglichkeiten, dass man dich kennenlernt. Geh' neue Leute kennenlernen und damit meine ich "kennenlernen" - Disco & Co ist da nicht so der ideale Ort...

Ich weiß auch das ist einfacher gesagt als getan - zumindest für mich. Versuch' einfach was zu machen was du gerne tust und versuche in der Hinsicht tatsächlich Gelegenheiten zu schaffen neue Leute kennenzulernen. Selbst wenn du es irgendwie schaffen solltest eine Frau auf ein Date auszuführen und ihr geht sage ich mal in einen Irish Pub, aber du hasst solche Pubs - das bringt nix. Mache nix einfach nur weil du es zusammen mit einer Frau tust. Sich wie ein Gentleman verhalten ist gut und schön, aber das muss nicht in völliger Selbstaufgabe enden wenn du verstehst was ich meine... *zwinker*

Das ist zumindest das Bisschen Weisheit, das ich anbieten kann. Ich drück' dir die Daumen!
******_90 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Worte Le1denschaftler.
Das mit der Selbstaufgabe stimmt. Man verfällt dann leicht in den Drang alles Mögliche zu machen dass man überhaupt mal Zeit mit einer Frau verbringt. Das hilft der Sache nur leider überhaupt nicht.

Zu Möglichkeiten bei denen man Frauen kennlernen könnte und am besten selber auch noch Spaß hat haben mir auch schon viele Leute hier geraten. Sportvereine oder mir ein Hobby suchen. Nur muss ich dafür erstmal umziehen, raus aus diesem Dorf, rein in eine große Stadt. Dann hätte ich automatisch viel mehr Chancen, ich müsste sie dann nurnoch ergreifen.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Oh mein Gott
Noch Jungfräulich...
Ironie off !

Ist es wirklich so schlimm? NEIN

Was haben viele Sexpartner mit Erfahrung zu tun? NICHTS

Im Puff? NICHT EUER ERNST

Das erste mal soll dir Freude bereiten und von daher, sei offen und stehe dazu.
Eine "richtige" Frau versteht es und schätzt den Wert die erste sein zu dürfen.

Setzte dich nicht unter Druck. Kommissar Zufall schläft nie und das sind dann die schönsten Begegnungen
*******a74 Frau
1.049 Beiträge
@Benman
An deiner Stelle würde ich es ganz offen und ohne großes Trara jeweils der Frau, sagen dass ich noch keine sexuelle Erfahrung habe. Ich selbst war bis 25 auch unerfahren und offen drüber zu reden ist der erste und beste Schritt aus der Falle.

Zu den Reaktionen hier musst du sehen, dass die meisten Paare und viele der Solofrauen hier im Forum letztlich nur eine Fickmaschine mit Ohren konsumieren wollen. Wenn sie denn überhaupt reale Treffen wollen. Dadurch fällst du bei ihnen durchs Raster. Nur solltest du dich bei solchen 'Gelegenheiten' fragen, ob das von der emotionalen Seite her etwas ist, was du wirklich suchst. Man braucht schon eine gewisse eigene Stabilität um damit zurecht zu kommen, dass man bei Einigen mehr oder weniger sanft aus dem Bett fliegt, wenn die Potenz verbraucht ist.

Ansonsten gibt es gute Selbsthilfegruppen von Menschen ohne Erfahrung in denen man auch immer mal eine willige oder sogar eine beziehungssuchende ebenfalls unerfahrene Frau findet. Such mal nach abtreff.de!
*******a74:
...letztlich nur eine Fickmaschine mit Ohren konsumieren wollen.

Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken wollen, aber auch ich halte diese Plattform nicht unbedingt dafür geeignet, das "Problem" des TEs zu lösen.

Wenn es hier denn Damen gibt, welche bereit dazu wären, sich des TE anzunehmen, dann wohl am ehesten welche aus der Gruppe der MILFs ?

Versuch macht kluch...
******tta Frau
188 Beiträge
Der Rat an männliche Jungfrauen doch einfach eine Prostituierte aufzusuchen ist einfach traurig und zeigt, was man hier von Männern teilweise hält. Bei einer Frau ist das ein ach so wertvolles Gut und Männer müssen das mal eben am Bahnhof loswerden. Erbärmlich solche Aussagen.

Du solltest auf jeden Fall ehrlich damit umgehen, wenn es zur Sprache kommt. Sofort auf die Nase binden musst Du das aber auch nicht. Wenn es ein Mädel ist, was Dich gut findet und wo viele Dinge passen, dann kann das erste Mal auch ganz schön sein. Anlaufprobleme kann es bei jedem geben, auch, wenn man schon 1.000 Mal Sex hatte, so ist es mit jeder neuen Person immer ein erstes Mal. Jede Frau hat andere Knöpfe, da kann sich auch ein Vollprofi noch verdrücken.

Mich würde nur interessieren, warum das so ist? Bist Du ein nahezu krankhaft schüchterner Typ? Hat es sich einfach noch nicht ergeben? Hast Du „Sonderheiten“ an Dir, die das Finden des passenden Gegenstücks besonders schwer machen? Hohe Ansprüche, die es erschweren?

Vielleicht hast Du mal in den Thread geschaut „Wann ist ein Kandidat für Euch raus?“ - Ich kann mich nicht entsinnen, dass jemand geschrieben hat „Wenn er Jungfrau ist“ *g*
Kommuniziere deine jungfreulichkeit dann kann sich deine Partnerin besser auf dich einstellen. Dabei könnt ihr vielleicht beide sie auch noch neues entdecken und erleben.
Hm...durchaus schlägt dem TE hier Verständnis entgegen, auch von meiner Seite. Allerdings denke ich, für einen jungfräulichen Mann ist dies hier wohl die falsche Plattform, denn die Damen ( Paare ) haben hier schon gewisse Ansprüche entwickelt, was den Sex betrifft. Tricks - Kniffe und besondere Vorlieben kannst du da gar nicht erfüllen. Such dir eine Frau im "realen" Leben und mach mit ihr die ersten Erfahrungen, die ganz klar erst einmal 08/15 wären, weil du keinerlei Erfahrungen hast. Ich wünsch dir das Beste !
*********Shine:
Allerdings denke ich, für einen jungfräulichen Mann ist dies hier wohl die falsche Plattform, denn die Damen ( Paare ) haben hier schon gewisse Ansprüche entwickelt, was den Sex betrifft.

Ja...jein.
Ich habe das Gefühl, hier schwirren de ganze Menge "jungfräulicher" Damen herum, oder welche, die es fast sind, zurückhaltend, etwas scheu, von der männlichen Offensive hier oft eingeschüchtert.
Die findet man aber nicht im offenen Forum, sondern wahrscheinlich eher in den Untergruppen.
Da würde ich mich anmelden. Im Forum plauschen - da kann man schnell sehen, mit wem die Wellenlänge stimmen könnte, so ganz unverbindlich. Und gleiche Interessen zu haben ist ja nun auch kein Nachteil. *zwinker*
@Selenite
Du könntest recht haben. Allerdings frage ich mich bei den jüngfräulichen Damen ebenfalls, warum sie sich gerade das Joy aussuchen. Aber jeder soll machen wie er/sie denkt *g*
*********Shine:
warum sie sich gerade das Joy aussuchen.

Naja, nicht Jeder der sich hier mal angemeldet hat, hatte schon vorher alle

Tricks - Kniffe und besondere Vorlieben

drauf, um die Wünsche einzelner Frauen oder die von Paaren zu erfüllen.

So langsam komme ich mir hier echt wie eine Fickmaschine mit Ohren vor...

Eine, wie ich finde, fürchterliche Vorstellung, bei dem man(n) dem TE echt nur raten kann, ganz schnell das Weite zu suchen.
@Bedmate
Dass das so rüberkommt, wollte ich nicht. Wer mein Profil liest, der sieht : Ich praktiziere keinen GV. Mir kommt es auf ganz andere Dinge an, die jedoch ebenso NUR gegeben werden können, wenn "man(n)" erfahren ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.