Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Startschwierigkeiten

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Startschwierigkeiten
an alle ...
...hallo wie ist es bei euch...
geht ihr wenn ihr verabredet seid komplett entspannt in ein treffen oder seid ihr nervös
...habt vielleicht in diesem moment selbstzweifel,fühlt euch unwohl obwohl ihr sonst sehr offen seid ...

bei mir ist es leider so ...obwohl ich sehr offen bin und aufgetaut auch nicht mehr zu bremsen ...;o) so habe ich doch einige startschwierigkeiten
hab ich zu beginn eines kennenlernens aber ganz speziell auf hinblick eines treffens selbstzweifel...
zum einen sicherlich weil ich nicht schlank bin und daraus resultiert dann das ich IHN das Date nicht enttäuschen will ...bzw das er enttäuscht sein könnte ...
mir ist es wichtig von anfang an sehr ehrlich zu sein ...aber ich denk das man es auf bildern nicht so einschätzen kann ... wenn man eine grösse und das gewicht hört ...

meine freundin sagte mal das ich mir ZUVIELE gedanken mache ,mich selber anders wahr nehme wie es andere vlt aufnehmen...aber es ist jedes mal so *rotwerd*
bei einem 2.treffen bin ich komplett anders weil man sich dann kennt
komischbin
Deine Freundin hat recht. Es ist wahrscheinlich normal das man etwas nervös ist beim ersten treffen. Deswegen immer schön langsam angehen lassen. Und wenn es bei zweiten eh schon besser wird ist doch alles ok *zwinker*

Die_Siedler
ganz einfach locker angehen lassen
und vor allem...so sein wie man ist
also ganz natürlich und nicht anders als sonst
beim ersten Treffen ist man natürlich immer etwas nervös,aber was kann denn passieren ??? Keiner reißt dir den Kopf ab
Im Prinzio ist es das gleiche als wenn man woanders Leute kennenlernt
und von treffen zu treffen wirds dann auch besser
Jeder von uns wird beim ersten Date etwas nervös sein, aber deshalb braucht man sich doch nicht verrückt machen... Schließlich kann man gehen, wenn man sich mit dem anderem nicht versteht oder irgend etwas nicht passt, festhalten kann einen schließlich keiner...

lg
fellinlove
Schließlich kann man gehen, wenn man sich mit dem anderem nicht versteht oder irgend etwas nicht passt, festhalten kann einen schließlich keiner...

Das ist stimmt. Wenn dir oder ihm was nicht passt kann man immer noch vereinbaren das man geht. Und dann einfach auf ein neues *zwinker*

Die_Siedler
Ich bin, zum Glück, nicht nervös. Aus dem einfachen Grund, weil ich mir keine Gedanken mache, über das was passieren könnte. Ich nehme es wie es kommt und wenn es überhaupt nicht passt kann ich ja gehen.
Für mich ist wichtig, dass ein erstes Treffen immer an einem belebten Ort, ein Cafe oder ähnliches, ist. Erstens aus Sicherheitsgründen und zweitens, man hat dann leichter etwas zu reden
@kleiness1
Die Aufregung vor dem ersten Date ist doch toll *zwinker*

so richtig entspannt kann man zu einem ersten Treffen glaub ich gar nicht sein, die Aufregung und die Gedanken davor gehören einfach dazu.


...habt vielleicht in diesem Moment Selbstzweifel,fühlt euch unwohl obwohl ihr sonst sehr offen seid ...

Also wenn ich mich während des Dates unwohl fühle liegt das ja nicht an mir allein sondern auch an dem Menschen den ich treffe.
Selbstzweifel sind nicht unbedingt die beste Basis sich auf ein Date einzulassen. Man hat sich ja zuvor vielleicht schon auf Bildern gesehen, miteinander geredet und weiß was einen erwartet.

Zuviele Gedanken mach ich mir da meist auch, besser als zu wenig finde ich *ja*

Lg und viel Spass beim nächsten Date
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich jemand treffen möchte, dann habe ich vorher geklärt,
das bei nicht stimmen der Chemie oder störenden Aspekten, sich jeder, jederzeit verabschieden kann.
Lässt mich so auf jeden Fall gelassener werden.

Zu viel im Vorfeld darüber nachdenken, bringt mir nichts....denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Also warum verrückt machen.
Ne gesunde Portion Nervosität hat jeder...egal bei was, selbst beim Zahnarzt Besuch.

LG.Serena.
Ich bin selten nervös, nur freudig erregt und super neugierig. ich mache mir auch einfach keine großen gedanken, wenns nicht paßt ist das kein beinbruch, wenns doch paßt umso schöner.
und die wichtigsten dinge sind sowieso im vorfeld geklärt, wie eben die möglichkeit, nein zu sagen und sich zu verabschieden.

also immer wieder gerne, ich mag diese freudige neugier auf etwas neues!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Typisch Frau ...
Gedanken machen über Dinge, über die es eigentlich nicht wirklich einen Grund gibt.
Verinnerliche Dir einfach, dass es anderen Menschen ähnlich geht und kaum jemand einen solchen Abend und seinen Ausgang voraussehen kann.
Das sollte einem ein wenig den Druck nehmen.

Al - der auch immer ein wenig nervös war, doch das hat sich dann meistens schnell gegeben, wenn man sich erst mal über den Weg gelaufen ist.
hey

ich denke auch immer ich bin zu fett... ich denke, gerad ein so fällen unterscheidet sich die fremdwahrnehmeung doch häuft von der slebstwahrnehmung, zum glück. ich finde, auf bildern, wen sie nicht vom fotbären sind^^ dann erkennt man auch, ob jemand fülliger ist oder nicht. und wenn man bilder gesehen hat, weiß man worauf man sich einläßt, in sofern sie kein fake sind...

klar is man trotzdem aufgeregt, bin ich auch immer gewesen..aber meist gibt sich das schnell...hatte nur wenige, wo ich dachte oh weh, lass die zeit rumgehen...
und wenns nett ist, immer wieder nett is, hast du doch auch bestäigung, das du so gut bist wie du bist^^
****ine Frau
36.968 Beiträge
nervosität gehört dazu und ist eine ganz natürliche selbverständliche sache.
und denk dran, das dein gegenüber sicherlich ebenso nervös ist vor dem ersten treffen.

mach dir nicht so viele gedanken, ob du ihn enttäuscht mit deiner optik.
begeistere ihn doch mit deiner art, wenn du meinst, das ist dein steckenpferd.

und vor dem ersten treffen sollten doch ein mailkontakte oder diverse telefonate stattgefunden haben, da kann man ja dinge wie gewicht zur sprache bringen, wenn es dir wichtig ist.

allerdings solltest du vielleicht eher beginnen deinen körper zu akzeptieren und lieben zu lernen.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
seufz ...ja ich weis....
bin schon was das angeht "bekloppt" *zwinker*
zumal ich mich da ja selbst um alles bringe ...
aber auch dabei dagegen was zu tun um zu akzeptieren...
dabei soll man ja beim sex auch unheimlich viele kalorien verbrauchen ;o) ....
hehe hab ich meinem freund auch vor ner woche gesagt...

schatz, meinte ich, wir müssen ganz oft poppen nu, ich muss abnehmen*lach*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
und stellt er sich zur verfügung ;o)
sozu sagen dein personal-trainer *zwinker*
hm naja, den ersten tag ja, den 2. gings und nu schon wieder 2 tage nit, wegen dem kack fußball.*gg*

aber heute abend isser dran *zwinker*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
rischtisch so ;o)
...nich lang fragen ...
sondern " mit einem haps is er im mund " dann kann er eh nicht mehr anders....
wil morgen is dann wieder fussball *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
dabei soll man ja beim sex auch unheimlich viele kalorien verbrauchen ;o) ....
Stimmt! Aber das betrifft eher selten die Frauen - vom nur auf dem Buckel liegen und Arme und Beine von sich strecken, nimmt niemand wirklich ab. *ggg*

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*

schitt, jetzt weiß ich auch, warum meine pfunde nicht purzeln...

*haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@***dy
Hab du mal soviel Orgasmen wie ich...dann verbrauchst auch auf dem Rücken liegend viele Kalorien.

rubia
na wer liegt denn nur auffm rücken^^

gib mir mal n paar orgasmen ab rubia*lach*
*******les Paar
63 Beiträge
wir sind
nicht nervos, aber uns passiert es oft das wir uns so gut mit dem Pärrchen verstehen das wir den ganzen Abend nur reden und uns dann ärgern ;o)
Also diese berrühmte Date-Sache hatte ich noch nicht, wäre aufjedenfall sehr nervös.

zum einen sicherlich weil ich nicht schlank bin und daraus resultiert dann das ich IHN das Date nicht enttäuschen will ...bzw das er enttäuscht sein könnte ...

Mach dir keine Gedanken, nach deinem Profil wirkst Du selbstbewußt.
Ich meine deine Bilder zeigen ja nicht gerade eine Frau die z.b. mit Tüchern versucht bestimmte Körperberreiche zu verdecken....*ggg*
Nee gar nicht
also nervös überhaupt nicht. eher kribbelig und freudig erwartungsvoll *g* Ich liebe erste Dates *g*
******man Frau
43 Beiträge
ich hatte bisher nur ein blind date... natürlich war ich vorher extrem nervös, aber als wir uns dann nett unterhalten haben, war die aufregung wie weggeblasen... haben uns ziemlich lang über alles mögliche sehr gut unterhalten...

die bedenken, die die thread-erstellerin äußerte, mit dem köper usw... die hatte ich auch.... und denke mal, werde ich bei jedem 1. treffen auch aufs neue haben... aber im endeffekt denke ich mir: hey, wenn dir mein körper nicht passt, dann passen wir definitiv nicht zusammen.... sei es auf freundschaftlicher basis oder mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.