Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Startschwierigkeiten

****ne Mann
1.828 Beiträge
oh man
ich bin "immer" wahnsinnig nervös wobei es wohl eher daran liegt, dass es bei mir sehr selten ist, dass ich mit einer treffe *zwinker*
und das ist gut so, denn normal ist ja dann auch wieder langweilig

lg tskane
******_be Frau
70 Beiträge
ja, ich fühle mich nach dem Sex auch immer er-leichter(t). Daher kann es nur stimmen, dass man beim Sex Kilos verliert.
Ich habe mal irgend wann gestgestellt, dass ich mit den Jahren bei neuen Treffen immer cooler wurde. Der Grund? Die gesammelten Sex Erfahrungen im Lauf der Jahre. Ich finde die machen einen selbstbewuster. Klar, einige Schmetterlinge im Bauch sollten schon am Leben erhalten bleiben. Sonst wirds ja langweilig
hallo. also nevös zu sein bei einem ersten treffen finden wir eigentlich normal!!! man sollte sich nur keine gedanken drüber machen vielleicht etwas falsch zu machen oder zu sagen. wir gehen davon aus das unser gegenüber das mit bekommt ob es passt oder nicht trotz nervosität. alles nimm es netz so ernst es gehört einfach mit dazu. lg Hamoni
hat doch jeder
wie schon gesagt ist doch ein schönes gefühl so aufgeregt zu sein. wre doch schlim wenn man ganz unbedarft an die sach geht, denke das gehört dazu, macht doch alles viel aufregender:-)))

kenne keinen bei dem es nicht so ist

lg
ich denke auch das jeder stratschwierigkeiten hat, egal wie die Verabredung aussieht, ist ja immer ungewiss.
Ich hab sie jedenfalls auch braucht man manchmal ne zweite Verabredung das es besser geht
Also ich habe bei meinem ersten Date tatsächlich fast ganze 2,5h kein Wort raus bekommen, war so nervös und von meiner eigenen Courage überrant....
Dann hat er mich irgendwann in den Arm genommen und geküßt, das Eis war gebrochen.
Ich befürchte sonst wäre das auch nix mehr geworden!
gute Frage
Im Grunde gebe ich Dir Recht!!!

Meist geht man zu Verkrampft oder gar Schüchtern an ein Date ran.
Aber ich Denke es liegt vielleicht auch oftmals daran das beide sich erstmal Bedeckt und zurückhaltend geben...

Wenn ich ein Date habe bin ich immer erst mal etwas Zurückhaltend.
Ich will der jenigen ja nicht auf die Pelle rücken oder gar Aufdringlich wirken.

Aber wenn die Chemie stimmt ??? denn gebe ich mich wie ich bin und bin Offen.


LG
****ne Mann
1.828 Beiträge
richtig
zweites treffen ist schon viel besser gelaufen man kennt sich kurz geschnackt und dann will man wohl auch zu sache kommen
manchmal vielleicht auch erst ein drittes mal......... warum nicht
es ist schwierig, dass alle auf den punkt auf dem gleichen sexuellen level sind

lg tskane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.