Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?

****nnD Mann
330 Beiträge
Absolut!
Ich hatte bisher mit mehreren Behinderten sehr geilen Sex.
Schon als Jugendlicher hat mich ein Mädchen im Rollstuhl sehr gereizt, obwohl sie eigentlich eher durchschnittlich aussah, aber sie hatte igendwas sehr reizvolles an sich.
Der Sex mit ihr war fantastisch, gute 3 Jahre lang, bis sie mit Eltern wegzog.

In den Jahren danch kamen dann andere Frauen und Männer in Rollstühlen dazu und immer wieder totale Befriedigungen durch fantastischen Sex - sie sind einfach so hingabevoll und intensiv dabei.
*****e61 Mann
4 Beiträge
ICH BIN SEIT 2001 ROLLSTUHLFAHRER AUS ALSFELD/HESSEN. KÖRPERKONTAKT MEIDET MAN. ICH HATTE NUR KONTAKT ZU FAKES, MÖCHTEGERNINTRESSENTINNEN UVM. UND DIES MEHRFACH. STATT ZU HELFEN AUS.WÜNSCHTE MAN MIR DEN TOD. UND ALS ICH DANN NOCH MIT MEINEN VORLIEBEN, PHANTASIEN UND NEIGUNGEN ANFING, WAR ES SOWIESO VORBEI.
****nnD Mann
330 Beiträge
Zitat von *****e61:
ICH BIN SEIT 2001 ROLLSTUHLFAHRER AUS ALSFELD/HESSEN. KÖRPERKONTAKT MEIDET MAN. ICH HATTE NUR KONTAKT ZU FAKES, MÖCHTEGERNINTRESSENTINNEN UVM. UND DIES MEHRFACH. STATT ZU HELFEN AUS.WÜNSCHTE MAN MIR DEN TOD. UND ALS ICH DANN NOCH MIT MEINEN VORLIEBEN, PHANTASIEN UND NEIGUNGEN ANFING, WAR ES SOWIESO VORBEI.
Es stimmt also doch "DIE MUTTER DER DUMMHEIT IST IMMER SCHWANGER!":

Wer Menschen, die es eh schon ihr Leben lang schwer genug haben dermassen wertlos einstuft, der/die sollten möglichst bald selber in einer solchen Lage kommen, um dann noch möglichst lange im Leben so missachtet und behandelt zu werden!
Da kann man mit sehr ruhigen Gewissen sagen "Sie haben es wahrlich verdient!".
****p35 Mann
7.182 Beiträge
Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?
Ich denke nicht, dass die Welt besser wird, weil intolerante Menschen im Rollstuhl sitzen.
Bei allem Verständnis für Empörung über solch hier zitierte Berührungsängste, die auch m. E. unnötig sind.
Hmmm, ein interessantes Thema...

Ich hatte eine gute Freundin, Contergan-geschädigt... die einfach eine unglaubliche Ausstrahlung hatte. Attraktiv, sexy. Jedoch hatten wir nie etwas miteinander und wir blieben freundschaftlich miteinander verbunden, hatten gute Gespräche auch über Sexualität. Ob ich es mir hätte vorstellen können? Ja, mit Sicherheit... die Fantasie war da, wurde nur nie gelebt.

Allerdings muß ich sagen dass ich keine Rollstuhlfahrerinnen kenne, ich denke es ist wohl eher eine Kopfsache, denn guter Sex beginnt ja angeblich im Kopf.
*****lli Paar
97 Beiträge
Ich sitze jetzt seit über 20 Jahren im Rollstuhl und ich kann dir nur sagen dass es genug Menschen gibt die sich darauf einlassen würden unter der Voraussetzung dass man sie ein wenig leitet weil Sie wahrscheinlich nie in so einer Situation schon mal waren. Bei mir hat es wirklich immer nur mit Freundschaften angefangen die sich langsam entwickelt haben und ich ihnen die Zeit gab zu zeigen dass du genauso ein Mensch bist wie all die anderen. Natürlich musste ich lernen selbstbewusst meinen gegenüber zu treten denn eine Unsicherheit ist natürlich bei den gesunden Menschen vorhanden. Du kannst gerne mal meine Homepage lesen denn da habe ich zwei tolle Sachen zu dem Thema geschrieben!

Geh auf mein Profil unter Homepage und nimm dir mal 10 Minuten Zeit! Das gilt natürlich auch für alle die anderen Leser hier die Lust dazu haben
*******ing Mann
70 Beiträge
Nein. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich finde auch dunkelhäutige/afrikanische Frauen unattraktiv. Ebenso adipöse.

Für viele ist das Diskriminierung, wenn nicht gar Rasissmus. Stimmt aber nicht. Es ist nur meine eigene persönliche Disposition.

Wenn ich abgelehnt wurde, dann war mir immer egal warum. Und ich habe dann nur persönliche und nie soziale oder politische Motive unterstellt.
********eere Frau
71 Beiträge
@*******ing

Zugegeben,das klingt auf den ersten Blick sehr drastisch und verletzend,aber es ist deine eigene Meinung und du wirst Gründe dafür haben.Uns steht es nicht zu darüber zu urteilen.
Vielleicht solltest du das explizit in dein Profil schreiben,so trennt sich die Spreu vom Weizen ,dir bleiben unangenehme Kontakte erspart und es wird niemandes Zeit verschwendet bzw fühlt sich belästigt.
*******110 Mann
669 Beiträge
Ich habe persönlich keine Bedenken, Sexualität generell, mit einer Frau, auf einen Rollstuhl angewiesen, auszuleben.
Tatsächlich 'sehe' ich ihre Einschränkung im Bett pauschal wahrscheinlich gar nicht.
Da ich bisher kein Beisammensein mit einer Rollifahrerin hatte, müsste sie mir einfach erstmal behilflich sein und mir zeigen, wie ich mit ihr agieren kann, ohne das es sie stört, beeinträchtigt...was aber sicherlich ganz normal beim ersten Mal wäre. 🤔 Darüberhinaus würde ich grundsätzlich erst einmal nur hoffen, das sie dabei ähnlich viel empfinden kann wie ich selbst.
Ehrlich gesagt, wenn sie nicht in der Lage wäre, mich aufzunehmen, würde es eben anders gehen und sicher genauso viel Lust bereiten.
****nnD Mann
330 Beiträge
@ Kesselring >> Für "Normal"-Denkende ist deine Einstellung von persönliche Vorlieben völlig berechtigt und somit in Ordnung.
Nicht jede/r isst auch Schnecken, Insekten, etc., liebt Analsex oder Blasen/Schlucken.

Deswegen ist man noch lange kein Rassist oder Ähnlichem!

Das fängt an, wenn man diese Menschen grundsätzlich (höflich gesagt) ablehnt, wenn man sie allgemein meidet, gar Hassgedanken schürt oder Schlimmeres.

Man darf NICHT persönliche Vorlieben mit idiologischen Grundeinstellung verwechseln.
**********77NOE Mann
73 Beiträge
Ja kann ich mir vorstellen, warum nicht.
****o71 Mann
10 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen mit ner älteren Dame,sie war damals 55,Sex zu haben.
Sie wohnte in einer art Wohnheim,also alles Behindertengerecht eingerichtet.
Im Bad hing eine art Schaukel,da setzte sie sich drauf weil sie mich drum bat sie vorher zu rasieren.
Dem Wunsch kam ich gerne nach.
Als sie dann von einem Pfleger ins Bett gebracht wurde und sie dann ihre Ruhe hatte ging es zur Sache.
Sie konnte sich leider kaum bewegen,ihre Arme funktionierten aber noch und sie spürte unten alles.
Wir hatten auf ihren Wunsch sogar Analsex und die war sehr dankbar das sie mal wieder durfte.
In dieser Nacht hatten wir 4 mal Sex und am morgen nach dem besuch des Pflegers nochmals.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich dachte nicht eine Sekunde daran das sie eigentlich ne körperliche Behinderung hat.
Ich würde das jederzeit wieder tun,bis auf den Umstand das ich ihr helfen musste wenn sie sich bewegen wollte aber das war für mich kein Problem,war das ein super rund um Sorglos Sex Paket.
****i58 Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich kann mir dies ohne Zweifel vorstellen, da ich selbst behindert bin.
Mein Sex klappt sehr gut.
Manchmal läßt er mich im Stich dann wird eben oral befriedigt.
Für mich steht immer die Frau vorne an, damit sie ebenfalls zu ihrem
Anteil kommt.
Mir gefällt es dann auch, wenn wir Beide dann befriedigt sind.
********otee Mann
1 Beitrag
Ich bin nur hier auf dieser Seite um genau Rollstuhlfahrer/innen zu finden. Ich habe seit einiger Zeit gemerkt das ich das sehr sehr sexy finde und das mir der Sex mit nicht gehandicapten Langsam immer weniger Spaß macht.
Ich denke immer daran wie es wäre dieser Neigung endlich Erfüllung zu geben.
Ich weiß nicht woher das kommt. Ich hatte auch nie wirklich kontakt oder so ein prägendes Erlebnis dass das irgendwie erklären könnte. Aber es ist wie es ist das ist meine Neigung. Vielleicht gibt es irgendwo ja Menschen mit denen genau das zusammen passt *g* ich werde weiter suchen

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.