Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
384 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?

*********Swiss Mann
17 Beiträge
Zitat von *****sin:
Das kommt alles zusammen noch dazu, Tramp.

Und weil ich ja am liebsten von hinten vögel, müsste ich mir die Rollifahrerin so zurecht legen, dass es passt. *zwinker* (Kleiner Spaß am Rande)

hab schon witzigers gelsen... sowas sollte man umgehend auf joyclub sperren...
****_91 Mann
979 Beiträge
Zitat von *********Swiss:
Zitat von :
Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?
Hallo, liebe Forianer/-innen.

Zwei Sachen vorweg: Ich bin erst seit Kurzem wieder Single und ich bin Rollstuhlfahrerin.

Ich hatte in den letzten Jahren enormen Verzicht von Körperlichkeit und Erotik. Die Gründe dafür sind nicht relevant.

Daraus entstand einer enormer Nachholbedarf. Ich habe den Eindruck, dass viele Männer sich scheuen, sich mit einer Frau mit Behinderung einzulassen.

Mich würde einfach interessieren:
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Könntet ihr euch vorstellen Sex mit einer Rollstuhlfahrerin zu haben?

LG aus Wien.

"Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Könntet ihr euch vorstellen Sex mit einer Rollstuhlfahrerin zu haben?"

Niemals *g*
Sowas tut man doch nicht... ernsthaft jetzt deine Frage? Das war einer meiner tollsten Ladies jemals. Ich habe nicht die "benachteiligungen" gesehen, die sie vom Leben bekommen hat...
Ich habe "SIE" gesehen... ich liebe alle Frauen mit Charakter... SIe hat ne menge davon.

Einfach die Seele sehen und der Rest ist sowieso Schall und Rauch...

Wow, das Foto ist mega! Toll eigefangen *g*
******h54 Mann
17 Beiträge
Auch ich bin gehandicapt, habe einen Sauerstoffschlauch unter der Nase.
Kann keinen Geschlechtsverkehr mehr machen, dazu fehlt mir die Luft.
Aber es gibt Praktiken, mit denen ich sehr Gut zurecht komme und es sexuell genießen kann.
Wenn da jetzt noch eine Behinderte Frau mit mir vereint wäre, so denke ich, werden beide glücklich und zufrieden sein.
Da sehe ich eher Probleme für Rollstuhlfahrer, die nicht die Treppen hochkommen können!!!
Aber beim Sex, so finde ich, gibt es diese nicht
Ich pers. würde mich freuen, eine Behinderte Freundin zu haben, mit der man richtig Glücklich ist.
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Zitat von *********Swiss:
Zitat von *****sin:
Das kommt alles zusammen noch dazu, Tramp.

Und weil ich ja am liebsten von hinten vögel, müsste ich mir die Rollifahrerin so zurecht legen, dass es passt. *zwinker* (Kleiner Spaß am Rande)

hab schon witzigers gelsen... sowas sollte man umgehend auf joyclub sperren...

Deine Ansicht. Es steht dir frei, meinen Beitrag vom Support löschen zu lassen.

*nixweiss*
Hi, klar, warum nicht. Ich glaube die größte Hürde liegt halt darin, dass man halt keine kennt und wenn ist es halt ultra creepy die anzusprechen, weil immer was übergriffiges mitschwingt...

Sowie: die hat keine Alus drauf die kann ni so schnell weg.

Oder: Nimmst hakt die behinderte, wenn schon keine will.

Ich glaube hier in so einem Sexdating Setting hat man safe die besten Chancen.


Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du jemanden findest.

Ich würde mich davor auf jeden Fall nicht verschließen. Ich bin aber och doof und hab gleich 19 Rollenspiele im Kopf *ggg*
*******cher Mann
3 Beiträge
Also Zivi hatte ich mit erwachsenen Rollifaherinnen zu tun. Manche in meinem Alter. Da hat es natürlich geknistert.
Und ja deswegen, wenn es passt warum nicht.
******ann Mann
55 Beiträge
Hallo in die Runde,

gerne würde ich auch meinen Meinung hier kundtun. Ich für mich persönlich schaue generell auf den/die Menschen und deren Charaktere. Ich denke dabei ist es zweitrangig ob die Person mir gegenüber ein Handicap hat, solange die berühmte Chemie passt.
****78 Mann
207 Beiträge
Ich Schaue auf den Mensch dahinter nicht auf Ihre Handicaps die jemand hat . Denn wie bei anderen geht es doch da drum das ich an diese Person und ihrem Körper Interesse und Lust habe und Genießen möchte . Vielmehr sollten wir nicht nach den Körperlichen Einschränkungen , Nachteilen Schauen sondern Menschen mit eventuellen Einschränkungen Schätzen zu lernen die sich auf uns Einlassen können und wollen !!!
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Zitat von ****78:
Ich Schaue auf den Mensch dahinter nicht auf Ihre Handicaps die jemand hat . Denn wie bei anderen geht es doch da drum das ich an diese Person und ihrem Körper Interesse und Lust habe und Genießen möchte . Vielmehr sollten wir nicht nach den Körperlichen Einschränkungen , Nachteilen Schauen sondern Menschen mit eventuellen Einschränkungen Schätzen zu lernen die sich auf uns Einlassen können und wollen !!!

Gut gesagt, danke!
Wenn die Frau im Rollstuhl mir gefällt und ich ihr , stelle ich mir den Sex sehr aufregend vor
*****lli Paar
97 Beiträge
Hier mal eine sehr interessante Geschichte eines Mannes im Rollstuhl !!!!

Homepage "Der Weg zur Hölle ist mit guten Dingen gepflastert !" von Ela_Olli
*******_be Mann
1 Beitrag
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, auch intensiv. Hast Du noch Interesse?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ja, warum nicht?
****78 Mann
207 Beiträge
Ja das habe ich schon Erlebt , und wenn sich eine Rollstuhlfahrerin dazu Bereit wäre sehr gern auch wieder haben wollen .
Steffi mg das auch
Sex ist das Natürlichste und wichtig. Für Menschen mit einem wie auch immer Handicap gilt das auch.
Ich habe da keine Probleme, denn bei mir ist nur Sympathie wichtig.
*****lli Paar
97 Beiträge
dann liegt es also gar nicht am Rollstuhl das wir fast niemanden finden der mit un s Spass haben möchte sondern daran das ich häßlich bin *heul* *lol*

Spass aber irgendwie kann ich die unsicherheit der gesunden nachvollziehen. Würde mir aber wünschen das sich mehr Menschen mal auf so ein Abenteuer einlassen denn was ich noch kann, kann ich noch sehr gut laut meiner Frau *top2*
****_91 Mann
979 Beiträge
Zitat von *****lli:
dann liegt es also gar nicht am Rollstuhl das wir fast niemanden finden der mit un s Spass haben möchte sondern daran das ich häßlich bin *heul* *lol*

Spass aber irgendwie kann ich die unsicherheit der gesunden nachvollziehen. Würde mir aber wünschen das sich mehr Menschen mal auf so ein Abenteuer einlassen denn was ich noch kann, kann ich noch sehr gut laut meiner Frau *top2*

Ich wünsche euch sehr, dass es klappt *g* und denk gar nicht zu viel drüber nach, woran es liegt: die besten Bekanntschaften hier, aus denen dann auch wirklich was Gutes werden kann, passieren durch Zufall. Das bedeutet aber leider, dass Zufall sich selten einstellt. Glaubt an euch, ihr kommt sympathisch rüber *g*
*******l_Sn Mann
472 Beiträge
Erfahrungen habe ich noch keine gemacht.
Vorstellen könnte ich es mir schon.
Allerdings kommt es auch aud en Grad und die Art der Beeinträchtigung an und welche Hilfestellung notwendig ist.
****p35 Mann
7.180 Beiträge
Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen? *nachdenk*
"Nötige Hilfestellung beim Sex mit einer Rollstuhlfahrerin"?... klingt für mich nach Pflegedienst, der aufpasst, dass unser Coitus auch reibungslos ablaufen kann - würde das kassenärztlich bezahlt, hätte ich keine Probleme damit, aber die dritte Person müsste freilich auch angenehm duften...
*ironie*
Und im Ernst: Nö, ich kenne auch bei Grat Schwerstbehinderung keine Berührungsängste.
*********eams Mann
296 Beiträge
Bei vielen auf rein sexuelle Erfahrungen ausgelegte Beziehungen geht es zunächst auch um Diskretion. Man möchte nicht gleich mit "der Neuen" oder der "Interessentin" in der Nachbarschaft gesehen werden. Oder man möchte nicht gleich offen in ihr Umfeld eintauchen, ..ohne zu wissen ..ob das eine längerfristige Angelegenheit werden könnte.

Viele eingeschränkte Menschen sind aber von ihrer Familie derart umsorgt, dass ein diskretes Kennenlernen kaum möglich ist.

Ich hatte einmal eine, nach eigenem Bekunden leicht behinderte Frau zu mir eingeladen. Sie erschien dann hier auf dem Parkplatz mit einem Kombi, aus dem heraus sie mit einem üppigen Rollstuhl über selbst ausklappende Rampen fuhr.

Weil hier zum Fahrstuhl einige Stufen führen, mussten wir den Umweg über das Kellergeschoss nehmen. Alles unter interessierter Beobachtung einiger Nachbarn. Auf dem Rückweg das Gleiche.

Es blieb bei diesem einen Treffen. Auch und vielleicht vor allem, weil sie mich zu sich leider nicht einladen wollte.

Obwohl man es mir vielleicht nicht ansehen kann, bin ich aufgrund meiner Bechterew-Erkrankung auch in mancher Hinsicht bewegungs-eingeschränkt. Schon deshalb habe ich viel Verständnis für die Schwierigkeiten anderer.

Aber meine Behinderung behindert mich. Wenn andere sich davon nicht behindern lassen möchten, habe ich Verständnis dafür. Berührungsängste habe ich nicht grundsätzlich. Aber es gibt sehr unterschiedliche Einschränkungen, mit denen ich sehr unterschiedlich umgehen könnte ..oder will.
*********1801 Mann
1 Beitrag
Es ist heutzutage alles möglich und es soll ein jeder machen was und wie er oder sie es liebt. Man darf sich nur nicht verstecken
****78 Mann
207 Beiträge
Es geht doch um die Personen die sich Anziehend Finden um Sex zu haben , da steht es für mich ausser Frage ob ich Sex mit der Person haben werde .....klare Antwort ja und habe es auch schon Gemacht und es war sehr schön . Ud ein kleiner Nachtrag noch was meine alleinige Meinung dazu ist ,........Nicht Behinderte sollten niemals eine Behinderte Person nicht Ausnutzen nur weil es um mal Sex zu habe geht . Und meine bitte wäre wenn sich Beide Seiten mehr Vertrauen und aufeinander zugehen wenn ihr den Wunsch aufeinander Einzugehen und Sex zu wollt sollte nicht die Frage sein wer den ersten Schritt macht .
Ich kann mir das vorstellen. Ich habe keine Berührungsängste.
***OM Mann
4 Beiträge
Ich denke nicht dass es darauf ankommt ob du im Rollstuhl sitzt oder nicht es geht einzig und allein um körperliche Nähe zu einem anderen Menschen Romantik und auch Erotik und da um Spaß zu haben alles in allem also ganz normale Bedürfnisse die jeder Mensch hat. Ich bin auch ein Schwerbehinderter Mensch ja ich sitze nicht im Rollstuhl aber meine Körperhaltung sieht schon sehr ungewöhnlich aus nichts desto trotz habe auch ich Bedürfnisse wie du sie hast und gehe hin und wieder in einen Swingerclub und bisher hatte ich nicht das Gefühl dass irgend jemand scheu davor hat dass meine Körperhaltung nicht ganz geradlinig ist. Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Ängste davor haben dass man dich nicht anspricht oder sonst etwas du definierst dich nicht Über deinen Körper und dessen Funktion sondern mit deinem Inneren. Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.