Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Akupunktur?

Orgasmus durch Akupunktur?
Hallo Zusammen,

mich interessiert ob man einen Orgasmus durch eine Akkupunktur erreichen kann?

Ich stand dem Thema Akupunktur immer sehr skeptisch gegenüber, bis ich aus medizinischen Gründen selbest mehrmals mit Akupunktur behandelt wurde. Ich war erstaunt, wie gut es gegen Schmerzen wirkt und wie der Körper darauf reagiert. Beim Arzt hing eine Tafel mit den wichtigsten Punkten am Körper. Was jedoch fehlte, waren die Erogenen Zonen.
Wenn man mit Akupuntur theoretisch alle Körperpunkte ansprechen und stimulieren kann, müsste man doch auch theoretisch die Erogenen Zonen ansprechen können und eventuell so einen Orgasmus auslösen.

Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Habe mich damalsnicht getraut meinen Arzt danach zu fragen... *ggg*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Hallo,

ja, es gibt einen Zusammenhang zwischen den Energielinien der Akupunktur (Meridianen) und der Potenz, bzw. dem Lustgefühl.

Und zwar ist hier besonders der Zusammenhang mit dem sog. "Lebermeridian" bekannt, der auch in unmittelbarer Nähe der Genitalien verläuft.
Ein entsprechende Stimulation wird aber nicht für einen Orgasmus reichen, sondern "nur" eine gewisse Steigerung des Wollens und Könnens bewirken.
Dafür ist der Stimulus in diesem System zu subtil.

Grüße

Carlito
Hm...

Hätte eigentlich gedacht, dass die entsprechenden Punkte eher weit entfernt vom Genitalbereich verlaufen.....

Gruß

snuggles
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Ja, stimmt auch.

Die zu stimulierenden Punkte liegen weit vom Organ selber oder der Genitalregion weg. Beim Lebermeridian z.B. am Bein.
Hallo allerseits

Finde das sich das ganz intressant anhört sollte es vielleicht mal austesten
Vielleicht bringt es ja was.

Lieben Gruss GG
es gibt an verschiedenen stellen des körpers repräsentationen von organen, auch der genitalien.
einerseits klassische akupunkturpunkte auf den meridianen, wie carlito sagt,
daneben acuh am ohr, entspr. der ohrakupunktur oder am fuss, entspr. der fussreflexzonenmassage.

diese punkte sind allerdings nicht geeignet einen orgasmus auszulösen, sondern werden bei störungen behandelt.
********ssen Paar
347 Beiträge
Neeeeee !!!!
Ich bin selber seit vielen Jahren im Rahmen meiner med. Tätigkeit mit der Akupunktur verbunden und kann euch versichern....... einen Orgasmus durch Nadeln... keine Chance !!!!

Also versucht nicht euch zu bestücken wie Omas Nadelkissen ,,,, es bringt nichts *g*

DocG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.