Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
665 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Ohne Höschen aus welchem Grund136
Mich würde einmal ineressieren warum gehen die Frauen ohne Slip ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?

Schlaft ihr nachts mit oder ohne Unterwäsche?

Dauerhafte Umfrage
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich schlafe immer mit Slip, ohne oder ganz nackt mag ich nicht. Meistens trage ich darüber ein Nachthemd oder einen Pyjama. Wenn es sehr heiß ist, dann eben nur mit Slip.
Wenn frau nach dem sex gleich ins bad rennt pipi macht muschi spùhlt undu mit slip wieder kommt und kuscheln will vergeht es mir.
*******ieze Paar
4 Beiträge
je nach Temperatur
wir schlafen beide meist nackt. Nur wenn es sehr kalt wird, ziehen wir uns was über die Schultern.
dann meist nur ein T-Shirt.
*********er_MM Paar
14 Beiträge
Sehr gerne Ohne
Schlafen tue ich immer ohne.. Ich mag es einfach in der Nacht berühren zu werden. Und sehr oft wenn ich unterwegs bin, mit ein rock habe ich auch nichts unter..
********uana Frau
268 Beiträge
So oft es geht OHNE ;)
Ich schlafe nicht nur gerne untenrum frei sondern trage auch tagsüber so oft es geht keinen. Ich liebe es dort frei zu sein-vor allem mit Röckchen oder kleidchen wenn ein zarten Wind und mein Loch weht.
Ich liebe ich es vor allem in der früh, wenn ich nackt neben meinem Partner in löffelchen aufwache und sein harter Ständer gegen meine Masse fotze drückt. Es ist sehr erregend wenn er seine spitze immer mehr in mich schiebt und wir so in unseren geliebten Sex am morgen gleiten. *g*

Grüsse ariel
ariel
Morgens immer wieder gern.
Lg steffen
*******s90 Frau
113 Beiträge
Das ist bei mir eindeutig Jahreszeitenabhängig. Im Sommer am liebsten nackig. Im Winter friere ich immer trotz Daunenbettdecke und Biberbettwäsche. Da brauche ich auf meine Wollsocken und ein XXl Herren T-Shirt, Leggins und ne Wärmflasche- sonst bin ich nen Eisklumpen. Wenn ich jemanden neben mir liegen habe, schlafe ich im Winter gerne in einem langen Top und Wollsocken.
Ich bin zu feucht
Ich schlaf immer mit höschen. Egal ob tanga,string,etc....ich werd nämlich auch in der nacht immer richtig schön feucht und nass. Da wach ich lieber mit nem durchnässten Höschen auf als den Glibber zwischen den Schenkel entlang laufen zu spüren
Immer ohne Slip
Ob mit dem Nachthemd oder ohne...der Genitalienbereich muss auch mal atmen *ventilator*

honey
Völlig nackt
Hallo,

In den Genuss von völliger Nacktheit nachts kam ich durch meine Rückentätowierung, wobei bei jedem neuen Tattoo auf dem Rücken musste ich auch mit nackten Oberkörper schlafen. So fing ich danach mal an komplett nackt nachts zu schlafen, egal welche Jahreszeit es gerade war, nur nackt.

Jetzt bei dieser Affenhitze ist diese völlige Nacktheit nachts eine reine Wohltat. Meine Bettdecke habe zu dieser Zeit zu einer Rolle gelegt, damit ich bei einer Kühlung gleich die Bettdecke auf diese Stelle legen kann, die mich friert, die anderen Bereiche sind weiterhin nackt.
********e_hb Frau
641 Beiträge
Ich schlafe zwar mit T-Shirt, Nachthemdchen aber immer ohne Slip.
Wenn ein Mann mit mir im Bett schläft bin ich eigentlich immer nackt außerdem kuschel ich mich gerne nackt an ein nackte Mann.... alleine hab ich gemütliche Schlafanzug immer an sieht ja keiner *lol*
****ni Frau
898 Beiträge
Generell schlafe ich immer ohne Slip, weil ich mich sonst eingeengt fühle. Darüber ein leichtes Nachthemdchen oder im Winter auch mal ein Kurzarmshirt, weil ich sonst leicht friere. Mit einem Mann in meinem Bett verzichte ich natürlich auch gern auf das Oberteil, denn dann werde ich ja anderweitig gewärmt. Und ich liebe besonders am morgen eine streichelnde Männerhand an mir. Ein Slip wäre da nur unnötig im Weg *zwinker*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Schon immer ohne Slip. Im Sommer nackt im Winter mit Nachthemd :-=
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?
ich und auch mein Freund wir schlafen jede Nacht egal ob Sommer oder Winter.....Nackt....
ich liebe es einfach wenn ich mich frei im Bett bewegen kann.
Mein Freund sieht das genau so *grins*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Wir schlafen immer beide ohne Slip. Sie im Pyjama oder Nachthemd (Frostbeule), er ganz nackt oder mit T-Shirt. Wir lieben es unten frei. Übrigens auch im Sommer unterm Rock oder Kleid. *zwinker*
meistens mit so einer Schlafshorts-Top-Kombi und natürlich einem Höschen drunter
immer mit ,,Slip", allerdings nicht immer in der Form ,,Slip", mal Panty, mal Tanga, mal Jazz, Rio, Spitze, Feinripp, Chiffon. ich hab sehr viele Arten und mag die alle gleichgern

meistens trage ich aber zum Schlafen noch was drüber, auch oft noch die Strumpfhose vom Vortag und ein Shirt, weil ich meistens mehrere Schlafperioden habe und zwischendurch was erledige. selten mal halt nur in ,,Slip" und manchmal zieh ich mir extra Schlafzeug an. letzteres meistens dann, wenn ich nach einer schönen warmen Dusche erschöpft und glücklich in die Federn sinke und da für länger zu bleiben gedenke
*********istie Frau
128 Beiträge
Slip fällt sobald ich Zuhause bin... Also Nachts auch ohne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.