Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2066 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?

****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?
Servus, liebe frivole Community *anmach*

Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr habt ein lässiges Outfit aus dem Schrank gezaubert und startet beschwingt in den letzten Arbeitstag der Woche. Nach eurer prickelnd-erfrischenden Morgendusche wollt ihr wie sonst in eure Wäsche schlüpfen, greift zum Slip... doch heute ist ja Slipless Day - der erotische Wochenend-Auftakt *smile*

Unsere JOYclub-Techniker programmieren bekanntlich eh nackt und haben für diesen Tag nur ein müdes Lächeln übrig *zwinker* Doch wie geht's euch mit der Aussicht auf ein bisschen mehr 'luftige Freiheit'?


  • Wie casual kleidet ihr euch am heutigen Slipless Day? (Wann) lasst ihr heute den Slip weg?

  • Nehmt ihr den heutigen Tag zum Anlass, euch heute besonders sexy zu kleiden?

  • Lasst ihr euren Partner oder Freund wissen, dass ihr heute slipless im Büro seid? Habt ihr aufgrund der erotischen Spannung vielleicht sogar schonmal euren Feierabend vorgezogen ?

  • Was habt ihr für dieses erotische Slipless-Wochenende geplant?

Ich freue mich auf euer Feedback und eure casual friday pics *kopfkino*

Neugierige, ins Büro fahrende Grüße..
xxxotb
*happy*
Danke für die Aufklärung. *top*
Und ich dachte immer, "casual friday" heißt, dass man sich nicht duschen muss und die Sachen vom Vortag nochmal anzieht. *fiesgrins*
*******u_ni Mann
1 Beitrag
Hätte ich das gewußt! Deshalb die vielen Röcke! Mann-o Mann!:-)
wie kleidet ihr euch am heutigen Slipless Day

So wie jeden Tag
1
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****on Mann
7.957 Beiträge
Bei...
...mir ist die ganze Woche "casual friday", wenn es um den Slip geht. *zwinker*
*******dess Frau
949 Beiträge
Danke für den Hinweis, begeb ich mich lieber nicht in die Öffentlichkeit. *ggg*
Ich trage heute, wie sonst auch, Unterwäsche. Slipless und co. ist einfach nicht mein Fall.

Die Dame.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Liebe xxxotb,

das hättest du mir doch früher sagen müssen - ich bin ja schließlich schon um sechs Uhr aufs Radel gestiegen Richtung Arbeit. *zwinker*

Nein, ernsthaft. Ich trage Freitags bei der Arbeit tatsächlich auch nichts Anderes als sonst. Weiße Bluse und schwarze Hose bzw. Rock ist bei uns eben Pflichtveranstaltung.

Und Slipless im Alltag ist irgendwie nicht so mein Ding. BH muss ich eh anziehen. Die Vorstellung dann eben keinen Slip dazu anzuziehen macht mir irgendwie Knoten im Kopf. *skeptisch*
Lieber schöne Wäsche.

Aber vielleicht trage ich heute Abend beim Weggehen mal unten ohne. Der BH wird da nämlich eh schon fehlen. Und sexy wird es da eh. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.