Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3176 Mitglieder
zum Thema
Ab wann nennt ihr euren realen Namen?47
Einen schönen guten Morgen liebe Joy Member! die mich beschäftigt und…
zum Thema
Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?38
Es wurde die Frage im Forum gestellt welchen Namen der Schwanz bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Ding einen Namen geben...

Schwanz bleibt Schwanz
Wieso einen Namen?

Der Arm bleibt der Arm, der Kopf der Kopf - und der Schwanz bleibt der Schwanz - denke ich!

Na ok - Klein-Henry kam auch schon vor *zwinker*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
"CRAWL THE WARRIOR KING" *lol* *lol* *lol*
hmm..
hat nicht jeder Typ einen namen für ihn??
Dem Ding einen Namen geben ist ja ansich keine schlechte Idde...wenn dabei nicht bloß immer so ein alberner HokusPokus herauskommen würde...manche Wortkreationen sind eher zum Lachen, als das sie der erotischen Atmosphäre Rechnung tragen würden.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@ogee
wie nennst du denn deinen??? grins
wenn ich jetzt antworten würde, dann würde ich ja meinen eigenen beitrag von eben untergraben....
dürfen wir bekannt machen:
er = pina

;P
Auch auf die Gefahr hin, das mich nun alle auslachen.... *g*



---> "Kermi" (sprich Körmi) <---- *zwinker*
...
Das "Ding" hat einen Namen, nämlich Penis. Warum viele Leute auf das Wort nicht können, ist mir ein Rätsel, da es eigentlich recht neutral klingt.

Und das Eigenkreationen der Frauen, welche vermuten lassen, dass der Penis süß, niedlich, klein oder sonstwie eines erwachsenen Mannes unwürdig wäre, selten toll ankommen, sondern eher zum Lustkiller werden, sollte eigentlich auch jeder ernsthaft auf ihren Partner eingehenden Frau klar sein. (Sorry für den Schachtelsatz.) Da verstehen wir Männer auch keinen Spaß. Durch die Bank weg. Das hat dann auch nichts mit "sich selbst zu ernst nehmen" zu tun. Das wäre in etwa so, als würden die Brüste der Frau als Fruchtzwerge, Handtaschen oder Milchtüten bezeichnet.
Wenn man dem Mann einen "Gefallen" tun will, sollte man schon nach Wörtern suchen, die nach "einmalig, groß, hart, erregend, Offenbarung" etc. klingen.

Wenn man schon gezwungen kreativ sein muss, dann sollte es den Gefühlen gegenüber des Partners schon Rechnung tragen. Und sorry, wenn mir dann die Frau mit "kleiner Mann" kommt, dann bin ich schneller durch die Tür verschwunden, als sie nach dem Ersatzgerät im Nachschrank greifen kann. Die Dinger bekommen immerhin auch Namen wie "Der Rammler" oder "Big Dolphin"... *zwinker*
******xin Frau
112 Beiträge
den meines freundes nennen wir "max"....keine ahnung wie es dazu kam *grins*
da fällt uns viel ein
Jadestab,

Jadeschaft,

Lustbolzen etc.
*****_by Frau
48 Beiträge
der Name ist nicht wichtig.....
wenn man weiss um was es eigentlich geht........Verniedlichungen sind mein Ding nicht.......da wird mir ganz anders in negativer Richtung.....er ist doch einfach ein Schwanz und warum sollte man den dann umtaufen wollen,grins.......alles mit ...chen....und ...lein am Ende ist mit zu albern.....aber "jedem Tierchen sein Plaisierchen"grins.....wenns Paare brauchen,eine dritte Person,mit Namen dabei zu haben...sollen sie doch....*zwinker*
nomen is omen
Ich denke mal die Verniedlichungen vom besten Stück des Mannes sind ehr Lustkiller, genauso wenig mag ich Bezeichnungen für die Vagina wie Mumuh, Musch und ähnliches. *gr2*

Bei uns heißen sie entweder Schwanz oder Pussy ... oder wenn wir sehr kuschlig veranlagt sind Luststab und Lustgrotte.

Aber wie es mit so vielem im Leben ist ... Spaß macht was beiden gefällt.

lg tear
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
ich hörte...
...schonmal fleischpeitsche...
situation ist sicher vorstellbar und bedarf keiner weiteren erläuterung.
fands aber nicht sonderlich antörnend

mein persönlicher favorit ist joystick
finde, dieser ausdruck beinhaltet alles von zart bis hart.

lg
daggi !
bei uns bekommt er keinen namen sie findet ihn auch so wieder
hexerei
... der roybär hat nen zauberstab. *lol*
lg aus *sachsen*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Ich nenne ihn "lümmel-aber eigentlich hat er so im ganzen keinen eigen Namen-vielleicht sollten wir ihn mal taufel lassen *grins
für mich..
.. heißt er einfach nur schwanz... macht mich am meisten an.. abgesehen davon natürlich die variationen mit den adjetkiven.. harter schwanz.. dicker schwanz.. auch sehr anregend find ich die bezeichnung prügel.. das wars dann aber auch schon.. alles andere treibt mehr frust als lust ins bett..
schon allein bei der vorstellung ihn max, willy, jadestab zu nennen.. oh graus ! das wort muss schon eine gewisse und passende härte haben, verniedlichungen nein danke !
Bei uns heist er Strizermann das kommt noch von der Zeit wo wir unseren Jungen beibrachten was das ist und blieb so hängen. *g*
Willi
Meiner heißt Willie.
Habe mal zusammen mit meiner damaligen Liebe einen Film gesehen, der da his: Willie und sein bester Freund und da der Schwanz Willie hieß haben wir den Namen halt so übernommen.
Na gut, beim Sex hieß es immer noch, "steck mir Ihn oder deine Schwanz schön tief rein".
**********sser3 Mann
19 Beiträge
Als spass
Meine frau benennt ihm nicht wenn sie ihm benützt....;-)

Als witz nenn ich ihm manchmal General von Stahlhelm nach der form der eichel und seiner commandierfehigkeit.... *lol*
*********usch Frau
522 Beiträge
Man könnte....
zum schwanz auch Freudenspender sagen!!! *ggg*
****tom Paar
57 Beiträge
Solange
"er" nicht antworten kann, geben wir "ihm" auch keinen Namen... *baeh*
Es ist und bleibt für uns einfach eine F...-Stange! *fiesgrins*
wir haben keinen namen für sein bestes stück hauptsache er hört wenn ich ihn brauche *ggg*
oft fällt das wort "piphan" oder "bestes stück"....sind da nicht besonders einfallsreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.