Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3093 Mitglieder
zum Thema
Cuckold / Wifesharing - wer hat es bereut?103
Ich bin mit meiner Frau unter anderem Namen hier im Forum als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Ding einen Namen geben...

eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Also
meiner wird von alles "Schwan" genannt....
Nee, nicht weil er so krumm oder Wasserdicht ist- aber wenn die Ladies mir die Hose ausziehen dürfen, sagen immer alle:
"Mein lieber Schwan!"

[b]gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl[/b] war nur Spaß.
Sag ma, muss dat Ding n Namen haben [u]ernsthaft frag[/u] und wenn ja, warum? Und wie nennt ihr das weibliche Gegenstück, ausser den üblichen Benennungen...

Tom
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
diese "macke" hat meine Liebste leider auch...aber der Name den mein bestes Stück bekommen hat..werde ich hier unter GARANTIE nicht hinschreiben... einerseits ist da mir das echt viel zu Peinlich ist... is echt ma krass..
andererseits da ich andere vertreter meines Geschlechts davor bewahren möchte, und ich wirklich keine keine Lust habe mir dann Vorwürfe zu machen bzw machen zu lassen, weil ich andere mädels auch noch auf solche Hirnverbrannten ideen bringe,,, ne ne dat lassen wir ma lieber...

lieben gruß..
Stefan

PS: an alle meine vorposter...euch gehts da ja echt noch gut...glaubt mir!! *rotwerd*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Einen wirklichen Namen hat ER bei uns auch nicht... wenn wir mal im Gespräch ein entsprechendes Thema aufgreifen, nenne ich ihn immer "sein bestes Stück". Schwanz hört sich immer so abwertend an...
Einen hab ich noch!!!!
Hatten wir schon:

Fleischpeitsch oder

Morgenstern aus Fleisch?

Finden wir beid Ur-Komisch!!
*ko*
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Katy
*danke* es war tolle *idee*

mike
Mein bestes Stück hat keine Beine...
Mein bestes Stück hat keine Beine.
Also auch keinen Namen.
Wozu auch?
Wenn man(n) ihn ruft, kommt er sowieso nicht!

*ggg*

Bei frau sieht's schon anders aus.
Name für sein Glied !!!
Also Ich sage immer zu meinem Freund sein Glied/Schwanz (Cyberman).

Aus dem Grund weil Er viel am PC beschäftigt ist und viel mit dem Inet zu tun hat von Beruflicher Seite aus.

So bin ich auf den Namen gekommen. *rotwerd*

Lg Krissy
Was mir speziell noch so einfällt ist...
"mein bestes Stück" (...ist noch nicht ganz drin. Nein, nein stammt nicht aus 'nem Porno für Anspruchsvolle, sondern ist aus "The Avengers" (dt.: "Mit Schirm, Charme und Melone" - Schluss-Szene))

"Peanuts" (Selbsterklärend - jedenfalls seit der Schneider-Affäre bei der Dt. Bank ein echter Klassiker)

Zuerst war "Das Ding..." (ein Radiosender)

"MAX-I - mized Thang" (die Goliath-Version von "Das Ding")

"Goliath" selbst - darf natürlich auch nicht fehlen oder auch

"der Riese", auch als (widersinnige) Abwandlung "Der kleine Riese"

"Wolkenkratzer" (Phallus-Symbol siehe Anspielung: "Schon wieder ein neuer Carver-Wolkenkratzer. Man könnte meinen er hat einen übertriebenen Hang zu Phallus-Symbolen" - Zitat aus James Bond: Der Morgen stirbt nie)

"Flöte" - nur ein Instrument zum - na was wohl?

"Das Teil" (wie einfallslos *frier*)

"Der Kolben" (ist auch nicht besser, allerdings wenn die Frau ihn in den Mund nimmt, macht sie "Den Kolben-Fresser" *rotwerd* )

"Tauchsieder" - Kennt heute kaum noch einer; Man nennt sowas heute einfallslos "Wasserkocher" (da ist die Heizschlange schon integriert)

"Der kleine Toby" (hat meinER auch schon mal zu hören gekriegt)

"Der 'kleine' Lord" (naja, so klein is er nu auch wieder nich)

"König Schrumpel"

"Das Geweih"

"Das letzte Einhorn" (wird nochmal kurz vor dem Einschlafen genossen)

"ES" (Achtung: Der Saarländer bezeichnet auch seine Frau als das "ES"; gibt Steven King's Werk eine ganz neue Bedeutung *ggg* )

"Das Tier" (naja, es gab schon mal bessere)

"Das Ungeheuer von Loch Ness" --> "Nessie" eben

"Der Protz" (*gähn*)

"Pussy's Boyfriend"

und dann ist da noch 'one of my favourites':

"Alter Schwede" (Könnte aber auch IKEA-Gründer Ingvar Kamprad gemeint sein)

*bitteschoen*


Gruss
tobytoby
@Dr_Feelgood
Ich mach' dann mal noch 'n bischen weiter mit dem Alphabet *zwinker*

"Beehh" wie -

"Ballermann",der (*gähn* da war auch schon mal mehr los...)

"Blase-Balg", der; (wird auch gerne beim "Schwenker" (Saarland) verwendet, auch: "das B." - wenn 'ne besonders junge Frau am Werkeln ist...)

"Black Jack", der (Schwarzer Bube - immer diese Doppeldeutigkeit *roll* *rotwerd* )

"Bester Freund", sein/mein

"Boy", der (=Diener; Kofferträger im Hotel)

"Becherovka", der (CZ-Schnaps; vielleicht mit 'nem "Schuss" Sahne?)

"Banane", die (Phallussymbol; Business-Usus: Frauen im Büro dürfen die B. nicht einfach so herunterbeissen, sondern müssen sie Stück für Stück herunterbrechen - alles andere wäre "sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz")

"Balder", Hugo Egon (bekannt aus "Tutti-Frutti", Eine grosse Nase hat er ja schon, daran erkannt man bekanntlich die Länge des "Johannes")

So, eigentlich wäre das die Überleitung zum Buchstaben "Jott" gewesen, aber nach dem Alphabet kommt jetzt erst mal "Ceehhh". Einfallsreiche anwesend? - Nun denn...

*zwinker*

Gruss zur 'Guten Nacht'

tobytoby
schwanz ...
ist schon die häufigste bezeichnung die ich (w) gebrauche, allerdings nie ohne einen wohlwollendend Zusatz, aber auch die Wendung "dein geiler Ständer" wird von mir immer wieder gern benutzt und ihn freuts. *lol*
einen namen in dem sinn haben wir auch nicht aber sie bezeichnet ihn immer mal wieder niedlich "der kleine mann"
manchmal...
"kriegsbeil", "elle" oder halt... "fleischtrompete" (*pfeil* nomen est omen). ist aber keine mundart in meiner löblichen fernbeziehung, sondern nettes beiwerk.

wenn's aber ernst wird, ist schluss mit lustig!!
dann will "er" nur noch "er" sein, resp. "ihn" genannt werden...
woher kommt eigentlich der Name "Schwanz" ?

ich find das irgendwie irritierend - bzw. kann mich nicht richtig damit anfreunden. meine freundin sagt zwar eigentlich nix zu ihm - ausser vielleicht "mein Spielzeug" oder "Lieblingsspielzeug" ...

aber ich hör und lese hier fast überall Schwanz - und bei Schwanz denke ich an nen Hund der mit seinem Schwanz wedelt... also dem hinteren schwanz, nicht der der hier gemeint ist.... *baeh*
"grosser" *haumichwech*
Am anfang hies er Fuhur!!
jetzt einfach nur noch Schw.. *baeh*
Das schlimmste was ich hören muste war " rosa behelmter Liebesritter" und Lord Ledersack. Der Abend war gelaufen.
name..
meiner hat einen namen, aber der wird hier nicht verraten *zwinker* da müsst ihr schon fragen...

mars
*fiesgrins*
*********ener Mann
11 Beiträge
'Streitkolben'

oder

'Rettung der Menschheit'
********e_sg Mann
16 Beiträge
wurde zwar schon auf deutsch erwähnt
doch ich finde "the magic stick" einfach lustig:D bin kein 50 cent fan oder so... aber kommt halt doch toll rüber^^ halt voll auf poser style
yeah baby, i got the magic stick:D
meine freundin hatte mal einen spitznamen für meinen penis aber ich bin froh dass sie das mittlweile nicht mehr sagt ud es in vergessenheit geraten is *gg*
Lümmel
Meine nennt IHN meistens Lümmel...

naja, solange sie ihn net kleiner nennt........... *lol*
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Also unserer ER nennt seinen meistens Hans. *ggg*

Keine ahnung wie das entstanden ist ich glaub das weis er selbst nich *genau* .

Vielleicht hats ja auch was mit dem Reim zutun " Hans der Sch..." .
Aber wir sehens eher als nen joke.

so long

*hotlady*
meine letzte Freundin sagte ganz einfach "dein bestes Stück" aber nur wenn er groß war
Der Name
Ich habe mal den "Fehler" gemacht und zu Ihr gesagt:" Der steht ja wieder wie ein Handtuchhalter." Ich weiß es war nicht clever aber nu hab ich den Namen im Bett weg.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.