Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3176 Mitglieder
zum Thema
Ab wann nennt ihr euren realen Namen?47
Einen schönen guten Morgen liebe Joy Member! die mich beschäftigt und…
zum Thema
Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?38
Es wurde die Frage im Forum gestellt welchen Namen der Schwanz bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Ding einen Namen geben...

er heißt "KLEIN Marco"
Hallo zusammen,

ich weiss es ist ein ziemlich ungewöhnlicher Tick von uns Frauen, IHN zu taufen!
Aber versteht doch mal, wir Frauen gehen doch nicht gerne mit jemanden ins Bett und wissen nicht wie ER nun eigentlich heißt*fg*

Ich nenn Ihn Klein-Marco, denke damit können wir beide ganz gut leben! *ggg*
@ Miranova
naja eher doch ein wenig anders, FELIX (lat. der Glückliche, der Erfolgreiche) der glückliche weil er bei mir rein darf und der erfolgreiche wenn er abgespritzt hat *lol*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Nö einen Namen für ihn habe ich nicht. auch hat mir noch keine Frau dafür einen Namen gegeben. Wers braucht warum nicht!
Kommt auf die Situation an. Meistens ist es "er oder ihn" ab und zu schon mal der kl. Prinz. Aber Hauptsache, er funktioniert auch ohne Namen.
Schwanz ist aber besser als Lulu, Mumuh oder sonstiege Verniedlichung.
also ich......
...rede weder mit meinem, noch gebe ich ihm Namen, noch nehme ich ihn in den Mund......Ideen, Gedanken und Fragen entspringen hier manchen Leuten, also nix für ungut, aber da fragt man sich schon manchmal, ob man selbst zu normal oder alle anderen einfach nur gaga sind *g*

Grüsslis der Tom
*******armv Paar
95 Beiträge
bei uns gibt es auch keine richtigen namen dafür. egal wie man ihn nett er muß nur hören auf jeden namen *zwinker*
dazu fällt mir grad nur eins ein *wiegeil* rofl.... also ich geb dem keinen namen.. hauptsache er reagiert auf mich und tut was ein rumgebaumel tun muss *mrgreen*
*roll* Hm hab noch keinen getauft und ich benutze am liebsten das wort Schwanz weil es hart und derbe rüber kommt und mich einfach anmacht. Mag auch keine verniedlichungen für meine pussy. Liebe die harte sprache. *ggg*
da kann ich little nur zustimmen... es gibt männer die statt muschi musch sagen und da krieg ich eher nen lachanfall als das ich geil werde *lol*
Meine Freundin nennt Ihn immer Liebevoll den Speer. Meine Ex nannte Ihn auch mal Willi. *lol*
Au weia...
Mir ist alles recht, Hauptsache keine Verniedlichungen oder schwäbische Mundart: "Mei, hast Du a scheenes Schwänzele".
Das männliche Ego bevorzugt hier prägnante, teilweise schon brutale Fachbegriffe wie: Prügel, Knüppel, Schwengel ect.
Genauso einfach ist es für eine Frau einen Mann für immer mental zu vernichten (lol). "Das sieht ja aus wie ein Penis, nur viel kleiner..." oder "Was denn? Und DAFÜR brauchst du ne Hose?"
Jack *fiesgrins*
[u]cappu über die tasta spuck[/u] roooooooooofl .. man stelle sich das bildlich vor mit dem scheenen schwänzele *lol* *lol*
lol
das ding meines mannes heisst bei mir baby...
es ist ja auch mein baby
**ty Frau
26 Beiträge
Ich kenne einen, der nennt sein bestes Stück selbst: "Reverend Lovejoy" -> gesundes Selbstbewusstsein der Mann *baeh*
@****Nic

*g*..ich musst gerade lachen als ich deinen Post las:)
Der Knüppel...Prügel...... *lol*
Aber immer noch besser als "Schwänzli" und solche Begriffe, ohje ohje... *zwinker*
****MC Mann
1 Beitrag
was haltet ihr von willi wattwurm??
Also richtig phantasievoll
waren wohl nur die Bezeichnungen von Dr. Feelgood

Mir fallen ständig neue Namen dafür ein, hier ein paar kleine Beispiele:

Aladins Wunderlampe (frau reibt daran, der Geist wächst, dann kann frau dem Mann auf den Geist gehen *gg*)
Obstgarten (2 Kiwis, 1 Banane)
Kanone (sieht aus wie eine Kanone auf 2 Rädern)
Freudenspender (das braucht wohl keine Erklärung oder?)
Joystick (*gg*)
Einbrecher (schleicht manchmal durch die Hintertür)

Alles möchte ich auch nicht gleich verraten *g*

Gruß
Eva
*******_nw Frau
73 Beiträge
*lol* muss sagen... ihr seit der Knaller *ggg*

Über sowas habe ich NOCHNIE nachgedacht *g*
namen geben
Schwanz...das ist fein...hart korrekt und gut *g*
Joystick *g*...mit Vibrationsfunktion etc. *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
neeeeeeeeeee
ich finde es furchtbar, ihm auch noch einen namen zu geben. so nach dem motto: na ist der kleine peter schon bereit...oh graus....lach
***SCHWANZ***
*baeh* für mich gibt es nix geileres als den "SCHWANZ" beim namen zu nennen: "SCHWANZ"...
alleine das wort macht mich schon geil *achtung*
Alles höchst interessant....
Hmm-so jetzt was sinnvolles schreiben-ist ja heute premiere für meinen erstes mal....freu... hier posten natürlich-meine güte....
na Gut-ich schliese mich der mehrheit an(ja ich weiss--> mitläufer) aber Schwanz ist schon ganz in ordnung-und treffend-alle verniedlichungen, oder namen sind absolut tabu---mir wurde mal von einem leidgeplagten kollegen berichtet-das sie sein"bestes Stück"(noch ein name *achtung* )mal mit dem namen ihre ex freundes getauft hatte-autsch *gr2*
..."los Jürgen-werd hart. . . . " naja lassen wir das-ist jetzt echt gemein.
Aber was ich auch noch mal posten wollte: jetzt wo knappe 4 seiten vollgemalt sind: Welchen Namen Soll den Die Vagina, Muschi; Pussy bekommen? keinen namen? Was soll man sagen, wenn mann da mal ran will? darf ich zwischen deine beiden äusseren schamlippen?? *rotwerd*
wohl eher nicht... also? nun mal raus mit der Sprache. . .
*idee*
Melde Gehorsamst: Erster Beitrag Vollendet!*STOP* gelobe feierlich*STOP* noch weitere Folgen zu lassen*STOP* *achtung* *STOP*)
*******der Frau
70.978 Beiträge
@spoongirl
da muss ich dir vollkommen recht geben. SCHWANZ oder PRÜGEL oder wenn es so richtig zur sache geht sag ich auch schon mal FICKSTAB *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.