Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
614 Mitglieder
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?

****58 Mann
3.514 Beiträge
Themenersteller 
Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?
Hallo Ihr Ladys im Joyclub,

es wurde die Frage im Forum gestellt welchen Namen der Schwanz bei
den Männern hat. Ich würde gerne die Frage stellen wie Ihr euren Busen
nennt, Franz und Hans, Erni und Bert, oder wie?

Viele, liebe erotische Antworten
John58 aus Essen *ja*
*****ide Frau
367 Beiträge
*lol* ich war schon selbst versucht einen solchen Thread zu starten.

Also meine Mädels haben keinen Namen. Meist nenne ich sie Brüste oder Titten, manchmal Melonen, Glocken oder Hupen.

Einmal habe ich gehört, dass jemand Schweißlappen zu Brüsten sagt und ich habe mich fortgeschmissen vor Lachen, aber irgendwie ist das auch ein bisschen... seltsam *lach*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich würde gerne die Frage stellen wie Ihr euren Busen nennt, Franz und Hans, Erni und Bert, oder wie?

Wie kommst du darauf das Frauenbrüste ausgerechnet Männernamen haben sollten?
Nennst du deinen Penis "Chantal" oder "Jaqueline" oder "Erna"? *floet*

medea
****a56:
Wie kommst du darauf das Frauenbrüste ausgerechnet Männernamen haben sollten?
Nennst du deinen Penis "Chantal" oder "Jaqueline" oder "Erna"? *floet*
*rotfl*

*megaphon* schaaantalleeeee

*haumichwech*
*sing* Erna kommt ...

*floet*
aber um deine Neugier zu *anmach* befriedigen
meine heißen re & li
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meine
Zwillinge *rotfl*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Boobies.

Ich hab keine spezifischen Namen dafür. Ich nenne sie Brüste/Boobs, meine Männer nennen sie Titten. Ab und zu nenne ich sie Möpse.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich bin eher unkreativ. Mir reicht das Wort Brüste eigentlich schon. Ansonsten sind es auch mal "die Zwei".
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
ich fall vom Stuhl....
Schantalle *haumichwech*
Na, wenn sie die Stange gut hält... *anmach*

*raeusper* ... *smile*

*nachdenk* hmmmm.... *nachdenk* ...
Situationsabhängig, würde ich sagen...

Was kenn ich für Begriffe...? ....
Brüste, Busen, Titten, Möpse, Kuschelkissen, Handvoll Männerglück, Berge, Glocken, Melonen, Handschmeichler, Saugstelle, Pralinen, ....
Bin gespannt, was hier noch so zusammenkommt *smile*

*hotsqueeze*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich rede selten mit ihnen, muss ich zugeben.

Und wenn ich über sie rede, dann nenn ich sie am liebsten Möpse.
Manchmal auch Titten.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
So aus Joke hatte ich die namenlosen mal Tit und Iti genannt... seit dem ist es dabei geblieben
Mr. Schantalllllträger


Sorry... *mrgreen* der war einfach zugut um nicht darauf einzugehen ..

Aber jetzt ernst .

Der Göttergatte nennt sie Tittis Titten.
Brüste, Busen fällt auch.

Ich selbst sage Tittis.
Erni & Bert finde ich bis jetzt am besten!

Ich hab ja nur Silikon-Titten und die nenne ich Möpse oder Titties. Wobei ich Kailyns Vorschlag "Boobies" ganz süß finde. *ggg*
**12 Mann
201 Beiträge
Busen
****58:
Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?
Hallo Ihr Ladys im Joyclub,

es wurde die Frage im Forum gestellt welchen Namen der Schwanz bei
den Männern hat. Ich würde gerne die Frage stellen wie Ihr euren Busen
nennt, Franz und Hans, Erni und Bert, oder wie?

Viele, liebe erotische Antworten
John58 aus Essen *ja*

Der Busen liegt zwischen den Brüsten. Vermutlich möchtest du wohl wissen, ob die Frauen ihren Brüsten einen Namen geben. klugscheißmodus aus
Hans und Franz.

Gruß - Sie -
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Die linke heißt Helga und die rechte Lisbeth.

@ TE
Wie nennst du deine Eier und Schwanz ????
********ette Mann
2.289 Beiträge
**12:

Der Busen liegt zwischen den Brüsten. Vermutlich möchtest du wohl wissen, ob die Frauen ihren Brüsten einen Namen geben. *klugscheißmodus aus*

Der Duden sieht das etwas anders und hält den Begriff für völlig legitim, aber was weiß der schon. *liebguck*
******971 Frau
585 Beiträge
Da ich mich mit ihnen nie unterhalte heissen sie einfach Busen
Hanni und Nanni.
********eibb Frau
98 Beiträge
Kennt ihr auch noch
das ausgestorbene Holz vor de Hütten? *ggg*

Ansonsten bin ich selbst auch eher unkreativ wie meine Vorrednerinnen *zwinker*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ich nenne Sie so allgemein Brüste, aber ansonsten meistens Boobies oder Titten, je nach Kontext *lol*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Es wurde keinen Falls nach dem " Namen" des Schwanzes gefragt .
Sondern, wie Mann oder Frau den Schwanz bezeichnen, also Schwanz, Penis, Hammer, Keule .....

Ich muss das wissen, denn ich habe das Thema selber erstellt. *mrgreen*

Meine Brust ist meine Brust, oder der Busen, fertig.

Ich bin eher ein Kopfmensch und weniger verspielt, darum nenne ich die Dinge gerne beim sachlichen Namen.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
"Meine Oberweite", "Brüste", wenn's in die Situation passt "Titten". *bunny*
****ini Frau
679 Beiträge
Definitiv Boobies
****_48 Frau
690 Beiträge
Tittchen
*********r8380 Paar
894 Beiträge
Am häufigsten werden sie wohl Titten, Büste oder Hupen genannt. Selten heißen sie auch mal Hanni und Nanni. Je nach Kontext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.