Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

**********_Us36 Paar
8 Beiträge
Pegging.I love it..
Nur das Penis ist ein bisschen zu lang an meinem Strapon. Ich bin aber Single am moment und kann kein neuer große aus probieren. Aber pegging ist ein geile Sache. Ich darf auch die Schlampe sein.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sehr mitteilsam.
*******Cul Frau
83 Beiträge
Ich finds rattenscharf!
Männeranalsex find ich toll... aktiv aber auch als Zuschauerin. Die Perspektive von oben auf den eindringenden Gummischwanz macht mich rattenscharf.
Anbei ein Bild... Zur Verdeutlichung. *g*
sehr spannendes thema!! :)
Ich würde mich voll freuen, wenn ich von einer frau mit einem strap-on überrascht werden würde. Allerdings kenne ich den passiven analsex schon, und finde es gut, aber lange nicht so sehr wie aktiv. Abrr die übdrraschung wäre eben geil@ mich würde vielleicht stören, zu wissen, dass sie nichts spürt, ist ja ein dildo und kein schwanz...
Eine sehr geile Erfahrung. Ich liebe es
Anal spray? Nein danke!
Ich kann mir nicht glauben dass in diesem Artikel:

https://www.joyclub.de/anal/4021.pegging_zeit_fuer_rollentausch.html

wirds empfohlen, Betäubigungsmittel wie Gels und Sprays zu verwenden.

Betäubungs-Gels und Sprays sind nicht nur sinnlos (warum würdest du die empfindlichste Körperteilchen beim Spielen betauben wollen?), sie können auch gefährlich sein. Wie es in dem Forum steht, Analsex sollte nicht wehtun - dann macht man was FALSCH.

Schmerzen sind gut. Sie machen uns davon bewusst dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Wenn wir unsere Schmerzempfindlichkeit durch Betäubungsmittel verringere, kann es sein dass wir uns verletzen (z.B. anal reisen) ohne es zu merken.

Ob das Loch einem Mann oder einer Frau gehört, sind die Regeln für Analsex gleich: Wenn es wehtut, STOP. Betäubungsmittel sollten nicht nötig sein - Analsex sollte schmerzfrei und angenehm von alleine her gehen. Diese Sprays "entspannen die Schließmuskeln" nicht, wie in den obengenannten Artikel behauptet - sie betauben nur die Haut-Oberflächen damit die Stelle weniger schmerzempfindlich (und allgemein empfindlich) ist. Um die Schließmuskeln zu entspannen, kann man zwar Mittel nehmen - die aber auch nicht vollig unproblematisch sind.

Klar, in dem Artikel war diese Empfehlung ein transparentes Beispiel von Native Advertising. Die Anals Spray Marke hat bestimmt dafür bezahlt, dass ihre Produkte in einem Pegging Artikel stehen. Trotzdem ist es kein guter Rat, solche Produkte für Analsex zu verwenden.

Beitrag editiert - GlasArt, JOY-Team
*********agend Mann
80 Beiträge
Allgemein...
...finde ich, dass Sprays/Gels zum betäuben, für "den Moment" vielleicht eine gute Idee zu sein scheinen, aber dann zu einem Tunnelspiel nach der Penetration führen können, das man nicht so geplant hatte.

Es ist schon sinnvoll wenn man den Körpereigenen Reflexen und Signalen "lauschen" kann und diese nicht blockiert oder unterdrückt mit "Mittelchen".

Wenn der Muskel nicht weiter gedehnt werden kann aus technischer Sicht, weil ein Training nicht vorhanden ist, dann ist es mehr als kontraproduktiv diese Wahrnehmung zu unterdrücken oder betäuben und danach mit den Folgen....im besten Fall "nur" Schmerzen leben zu müssen.

Wie bei fast allen Sexpraktiken.. Hygiene, Geduld, Einfühlungsvermögen, ausreichend "Schmierung" und manchmal VORHER 2 Sekunden nachdenken..und alles wird seinen Weg finden wo es hin soll.

Es ist auch genauso wenig "schlimm" wenn man als Mann kein Interesse an analer Penetration hat (komischerweise stehen gerade diese Männer aber dann auf Arschfick bei der Frau) wie wenn man gerne anal genommen wird.

Zum Thema "bi"..wenn der Mann bi ist, dann wäre es doch doof sich von einer Frau ficken zu lassen und nicht von einem Mann, oder ?

Und auch mit einem klassischen Strapon (nicht Strapless) kann die Frau zum Orgasmus kommen, weil zum einen viele Faktoren dazu ja im Kopf stattfinden und zum anderen oftmals auch ein Riemen dann über die Heiligtümer der Frau rutschen beim stoßen. "Notfalls" lässt sich das auch mit einem Vibro-Ei noch "provozieren".
Der Mann hingegen kann öfters zu einem analen Orgasmus kommen nacheinander (ohne das die eigentliche Lust wie nach einem Schwanzorgasmus abnimmt) und dabei auch langsam auslaufen, wenn die Position stimmt. Geht erfahrungsgemäß am einfachsten missionar und auch doggy mit leichter Überhöhung der Frau dann.

Es kann sowohl im SM-Kontext verwendet werden (Doggy oder reiten lassen) als auch im Girlfriendsex-Bereich z.b. missionar mit küssen und streicheln dabei, Löffelchen oder auch wenn er auf dem Bauch flach liegt und sie komplett auf ihm.
Im Prinzip ist alles möglich an Positionen was in "normalen" Sex auch geht.

Bezüglich Länge und Durchmesser muss man einfach ausprobieren was z.b. die Prostata des Mannes am besten "trifft" und beim ausfüllen des Mannes die größte Lust bereitet.

Wie schon beschrieben, das ganze steigt und fällt mit dem Haltegurtsystem, darum am besten wenn es geht vorher "Probetragen" im local Shop.

Ansonsten...come in...und dabei cum out.
ich durfte es auch schon
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen eine Frau zu finden, die sich getraut hat und es richtig gefallen daran gefunden hat.
Ich kann es nur empfehlen, solche Gefühle und Orgasmen hatte ich noch nie wie beim Pegging
*********imus Mann
994 Beiträge
@Duplo
Stimmt, ob jetzt während der Strapon-Aktion oder kurz danach, der Orgasmus ist anders als sonst, auch irgendwie zwangsläufiger.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein absolutes muss,
wenn nicht pegging, was denn dann noch nicht...
******Boy Mann
93 Beiträge
@StraponGoettin
Ich kann mir nicht glauben dass in diesem Artikel:
Pegging – Zeit für Rollentausch,
wirds empfohlen, Betäubigungsmittel wie Gels und Sprays zu verwenden.

..ich habs auch nicht verstanden. In einem älteren Artikel wurde davon abgeraten;
nun wirds empfohlen? *nixweiss*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Wahrscheinlich empfehlen es die Hersteller...

Es langt völlig ein Gleitgel, welches möglichst nicht auf Wasser basiert. Alles andere ist unserer unmaßgeblichen Meinung nach einfach nur Geldschneiderei...
Betäubung
Macht doch auch gar keinen Sinn, ich will doch was spüren!
Und wie hier auch schon jemand geschrieben hat, ist es auch gefährlich, weil man ggf. Schmerz auch nicht mitbekommt.
Und hinterher wundert man sich, wenn alles eingerissen ist.
Auf jeden Fall Finger weg, Gleitgel sollte völlig reichen!
********2014 Frau
466 Beiträge
Toller Erfahrungsaustausch hier, gefällt mir sehr gut *top*

Leider gerate ich meistens an Männer, die's für sich ausschließen, was ich dann natürlich voll und ganz respektiere - allerdings macht mich die Begründung "...ich bin doch nicht schwul .." sowas von wütend; find's einfach nur dumm 😡
****02 Paar
22.824 Beiträge
Ja, das ist eine nicht nachvollziehbare tiefgreifende Homophobie. Kompletter Unsinn - aber er lebt fort.
Pegging
...nicht jeder Mann traut sich halt es zuzugeben... Ich glaube viele würden es gerne probieren... aber vllt nicht dem festen Partner, Scham ?
*******158 Mann
676 Beiträge
da stimme ich dir zu ich würde es sehr gerne erleben
pegging
... siehste *zwinker*
Scham
Spielt sicher eine große Rolle, nur wenn ja dann schon das Angebot der Frau kommt, wie bei Arielle z.B. dann ist es ja relativ einfach...
Glaub, das viele Angst vor Kontrollverlust im Bett haben. Die Frau übernimmt plötzlich und bestimmt das Geschehen.
Grad da find ich ist eine willkommene Abwechslung!
*******158 Mann
676 Beiträge
warum sollte der Mann das Zepter im Bett haben es ist auch reizvoll die Führung mal abzugeben und bei dieser erotischen Spielweise bietet es sich ja an
Pegging...
eignet sich auch nicht so gut zum Prahlen bei den Kollegen *floet*
****02 Paar
22.824 Beiträge
*rotfl* nicht wirklich
Prahlen...
in der Art von: Boh hatte ich doch heute ein geiles Pegging... ups *rotwerd*
********2014 Frau
466 Beiträge
Ich hab grad Büroklatsch-andersrum-Kopfkino
😂😂😂
Köstlich; danke *top*

... und sorry, dass ich vom Eingangsthema abgekommen bin 🙈
Es sei dir verziehen😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.