Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5300 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2033 Mitglieder
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)4
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

*****kua Frau
4.418 Beiträge
JOY-Angels 
Mich nervt ein wenig die Aussage: "Kein Dildo ist so geil wie ein Schwanz."

Die mag an sich für den/die EinzelneN stimmen, unterstellt aber gleichzeitig, dass ich nur etwas "imitiere" und mir dessen im Rausch lieber nicht bewusst bin.

Dem ist mitnichten so, denn zum Pegging gehört auch der Eindruck eines breiten Beckens beim Stoßen und der Geruch einer geforderten, erregten Frau.

Nicht wenige Männer erleben gerade das Harte am Dildo in Kontrast zu einem aus hormonellen anders gepolsterten Becken als zusätzliche Stimulus, ohne gleich masochistisch sein zu müssen.

Zum Thema Doppeldildo kann ich noch nichts beitragen, mein neuer "Share" wurde bisher nur von mir probegetragen. Geplant ist, ihn im Gurt "Joque" einzusetzen.

Bisheriges Exemplar: der queensize Strapon 👸🏼von Sportsheets mit dem Magnum von FunFactory. A tergo super. En face, naja...

Warum der Tausch? Habe mich auf ein neues Intimitätslevel eingelassen und bin gespannt, ob der neue Strapon dem Rechnung trägt.
Habe den Share auch. Bei mir hält er auch ganz bombig ohne Gurt. Ist ne tolle Sache, fühlt sich gut an und sieht nett aus *g*
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Mich nervt ein wenig die Aussage: "Kein Dildo ist so geil wie ein Schwanz."

Mh ok, deine Meinung.
Aber solange der Mann keinen Schwanz in sich hatte, kann er das doch gar nicht beantworten ?

Ich meinte das nicht böse, und ich habe nur für mich gesprochen.
Andere gaben mir dann Recht, sehe das Problem an meiner Aussage nicht ! *nixweiss*
@Vorrednerin
Du hast vergessen den BigDig zu erwähnen *zwinker*
*******elle Frau
33.522 Beiträge
ach was, mein Mann hat aber gar keinen BIg dick, und damit bin auch auch jahrelang gut klar gekommen, was nun?
*****kua Frau
4.418 Beiträge
JOY-Angels 
Und warum hatte er noch keinen "richtigen" Schwanz in sich? Weil ihm das eventuell "zu schwul" sein könnte, weil er zwar auf Geficktwerden, nicht aber primär durch einen Mann abfährt?

Weil Pegging schlicht mehr ist als einfach nur die Imitation des Wahren.
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Jeder wie er mag, wo ist das Problem.

Ich mag halt echte Schwänze lieber , als den tollsten Dildo. Das wird mir wohl zugestanden werden können ?
Warum sollte sich jemand darüber aufregen ?

Nochmal : Ich spreche nur von mir und für mich !
Und weil ich das halt genauso empfinde, wie ich es empfinde kam ich auf die Frage,
Ob den Herren ein weicher, biegsamen DIldo besser gefällt oder eben ein fester , harter !

Sehe ich auch kein Fehler drin , tut mir leid.
So und damit auch jeder sieht, was ich meine nochmal das Bild dazu :

Der linke , gebogene ist für Herren, aber fest und starr, habe ich bei mir auch getestet, fühlt sich für mich NICHT gut an !

Mein Lover bevorzugt meine Finger in sich zu spüren .
Der rechte ist aus Silikon, lang, dünn und fühlt sich für MICH sehr echt an !

Und trotzdem gefällt mir ein echter Schwanz nun mal besser !

Tut mir leid, aber noch deutlicher kann ich das nicht formulieren !
*****kua Frau
4.418 Beiträge
JOY-Angels 
Und die trägst du im Harness?
*******elle Frau
33.522 Beiträge
nein, eben nicht, darum interessiere ich mich ja dafür.
Also alles eher harmlos.

Ich will hier niemanden beleidigen oder belehren, ich will mehr darüber erfahren .
*****one Frau
13.323 Beiträge
zum rollentausch...
es ist nun mal so, dass frauen keinen penis haben.
also geht beim rollentausch ( sie nimmt ihn anal) wirklich nur ersatz.
aus meiner erfahrung heraus ist es für die männer genau der kick:
kein mann f... ihn, sondern eine frau mit den ihr zur verfügung stehenden mitteln.
********tzen Paar
52 Beiträge
LatexLove_Sbg: Hatt jemand Erfahrungen damit, einen Straples Strapon zur Stabilisierung mit Harness zu kombinieren ? Klingt zwar Schwachsinnig aber wir würden gerne die Vorteile von der beidseitgen "Füllung" und die Stabilität des Harness nützen.

Falls jemand konkrete Empfehlungen für uns hätte wären wir sehr Dankbar
LG aus Salzburg

Der FunFactory Share passt hervorragend mit dem Spareparts Joque Harness zusammen. Den Share XL müssen wir damit noch ausprobieren, aber der dürfte auch problemlos durchpassrn.
*******elle Frau
33.522 Beiträge
ja das ist mir schon klar, darum verstehe ich die Aufregung auch nicht.
Und selbst, wenn Mann einen echten Schwanz spüren will, ist das ja wohl auch vollkommen in Ordnung.
*****kua Frau
4.418 Beiträge
JOY-Angels 
Dann fällt das, ebenso wie Fingern, auch nicht unter Pegging.

Deshalb ja: Pegging ist mehr als anale Penetration.

Pegging ist, wenn ein Frauenbecken einen Umschnalldildo rhythmisch tief in den Anus des Mannes treibt und nichts anderes (geht ja aus dem Artikel eigentlich hervor).

Die Anmerkung: "Bio ist besser für mich." ist bestimmt korrekt, hat aber außer ein Paar Bits Speicherplatz nichts mit dem Thema des Threads zu tun, weil du vielleicht fingerst oder gern gefickt wirst, aber eben nicht mit Wucht in ihn dringst.
*******elle Frau
33.522 Beiträge
und du hast das zu beurteilen , ob ich hier interessiert fragen darf oder nicht ? Ach so, dann ist ja gut.

Mir hat halt der Bericht von Wolfscat so gut gefallen, das ich mehr darüber wissen wollte.
*****kua Frau
4.418 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, es ist kein "Ersatz".
Es ist eine eigene Form des Beischlafs, für den Aktiven und den Empfangenden Part.
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Wer redet von Ersatz ? DU , und nun bitte ich dich. lass es gut sein.

Ich darf mich NICHT inspirieren lassen ? Neugierig werden ? Unsere anale Spiele ausweiten dürfen?
Nochmal:

Der Bericht von Wolfscat hat mir so gut gefallen, dass ich mit dem Gedanken daran spiele,

so und nun steinigt mich !
*****kua Frau
4.418 Beiträge
JOY-Angels 
"Ersatz" greift nur Dianaones Beitrag auf.
*****one Frau
13.323 Beiträge
genau
"Ersatz" greift nur Dianaones Beitrag auf.

und mit ersatz meine ich das material und nicht die handlung an sich *zwinker*
******ins Frau
22.798 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Anteilnahme an diesem interessanten Thema - ob durch das Einbringen eurer Erfahrungen, das Vorführen eurer Modelle oder das vermitteln eures Interesses an dieser spannenden Spielart.

Bitte denkt auch weiterhin daran, dass persönliche Unklarheiten gerne via Clubmail geklärt werden dürfen. *tipp*

Aufkommende neue Aspekte dürfen gerne den Weg über einen neuen Themenvorschlag in unser Forum finden: Beitrag schreiben *victory*

An dieser Stelle noch einmal ein Reminder an unser Eingangsthema: Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

  • Was gibt den speziellen Kick beim Pegging - das Kopfkino oder die physische Stimulation?

  • Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?

  • Wie war euer erstes Mal?

  • Wenn ihr noch keine Erfahrungen habt - reizt es euch, diese Spielart einmal auszuprobieren?

Ich freue mich auf einen weiteren tollen Austausch im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html - andernfalls werden wir moderierend eingreifen.

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Super Thema
Mädels Ihr macht mich wuschig, bin schon ganz fick und fertig.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Mädels Ihr macht mich wuschig, bin schon ganz fick und fertig.

dann berichte doch über deine gadanken dazu oder über deine erfahrungen *zwinker*
Rollentausch
also ich würde es begrüßen wenn meine Frau mich auch mal Anal verwöhnen möchte.
Für mich ist es sehr angenehm verwöhnt zu werden und von daher würde ich mich darüber freuen wenn meine Frau in Sachen Sex vieles mit mir ausprobieren möchte

Es fühlt sich schön an wenn meine Frau über Sexualität mit mir redet, denn dann ist das Thema gemeinsam und das tut sehr gut
****78 Paar
8 Beiträge
Also
wir können den Share, der inzwischen in der xl Variante bei uns ist, sehr empfehlen....

Allerdings ist die Variante Strap on und er reitet dann auf ihr, auch verdammt spannend..
*******rin Frau
30 Beiträge
Double Strap on
Natürlich double..schöneres feeling *zwinker*
******r72 Mann
65 Beiträge
Fantasie
Tja das gehört noch zu den Fantasien die ich so habe. Bin aber noch nie dazu gekommen das auszuprobieren. Da fehlt das passende Paar dafür.
Stelle mir vor wie ich zwischen seinen Beinen Knie und ihm genussvoll seinen verwöhne. Währenddessen dringt sie langsam mit einem strap. In mich ein. Dann beginnt sie sich zu bewegen. Immer schneller während ich seinen immer tiefer nehme. Bis zur Ekstase.
Dazu gehört allerdings auch viel Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.