Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

Warum sollte sich das nicht eignen? Schwanzvergleich mal anders. Da lernt man wenigstens mal was interessantes über seine(n) Kollegen.

Und, bei welchem Durchmesser bist Du? Ha! 6! *baeh*
********ivre Mann
164 Beiträge
Wer nimmt....
Wer nur immer nur nimmt, kann auch mal genommen werden und erlebt so, wie es auf der anderen Seite aussieht. Man lernt dabei auch besser auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen und zu erfüllen.
Für beide Seiten kann es sehr erfüllend sein
Ich möchte.......
......Ich möchte das auch ein mal probieren. Ich kann mir das einfach nur so richtig geil vorstellen. Da eine Fingerstimulierung des Anus und der Prostata schon unglaubliche Gefühle auslöst muss Pegging das höchste der Gefühle sein. Es hapert letztendlich am passenden weiblichen Partner. Also welche Nette Sie hat Lust mich zu entjungfern *pimper* . Ran an die Tastatur. *zwinker*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Bisher 3 mal gehabt, und war jedes mal schön, ok hier und dort muss man erst die richtige Position finden, aber danach kein halten mehr
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Anal spray? Nein danke!
Ich kann mir nicht glauben dass in diesem Artikel:

https://www.joyclub.de/anal/4021.pegging_zeit_fuer_rollentausch.html

wirds empfohlen, Betäubigungsmittel wie Gels und Sprays zu verwenden.

Betäubungs-Gels und Sprays sind nicht nur sinnlos (warum würdest du die empfindlichste Körperteilchen beim Spielen betauben wollen?), sie können auch gefährlich sein. Wie es in dem Forum steht, Analsex sollte nicht wehtun - dann macht man was FALSCH.

Schmerzen sind gut. Sie machen uns davon bewusst dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Wenn wir unsere Schmerzempfindlichkeit durch Betäubungsmittel verringere, kann es sein dass wir uns verletzen (z.B. anal reisen) ohne es zu merken.

Ob das Loch einem Mann oder einer Frau gehört, sind die Regeln für Analsex gleich: Wenn es wehtut, STOP. Betäubungsmittel sollten nicht nötig sein - Analsex sollte schmerzfrei und angenehm von alleine her gehen. Diese Sprays "entspannen die Schließmuskeln" nicht, wie in den obengenannten Artikel behauptet - sie betauben nur die Haut-Oberflächen damit die Stelle weniger schmerzempfindlich (und allgemein empfindlich) ist. Um die Schließmuskeln zu entspannen, kann man Poppers nehmen - die auch nicht vollig unproblematisch sind.

Klar, in dem Artikel war diese Empfehlung ein transparentes Beispiel von Native Advertising. Die Anals Spray Marke hat bestimmt dafür bezahlt, dass ihre Produkte in einem Pegging Artikel stehen. Trotzdem ist es kein guter Rat, solche Produkte für Analsex zu verwenden.

..ich habs auch nicht verstanden. In einem älteren Artikel wurde davon abgeraten;
nun wirds empfohlen?

Die Verwendung von betäubenden Mitteln egal welcher Art ist vollständig abzulehnen.
Der JC sollte diese Passage aus dem Magazinbeitrag löschen - das ist schädlicher Unsinn, denn durch das Herabsezten der Schmerzempfindung wird eine Verletzungsgefahr verursacht.

*********ichy Paar
9.581 Beiträge
*******rion:
Die Verwendung von betäubenden Mitteln egal welcher Art ist vollständig abzulehnen.
Der JC sollte diese Passage aus dem Magazinbeitrag löschen - das ist schädlicher Unsinn, denn durch das Herabsezten der Schmerzempfindung wird eine Verletzungsgefahr verursacht.
Wir stimmen dem zu. Vielleicht schreibst Du es dem JC-Support *zwinker*, nur wenn sie es wissen kann es was ändern.
Meine Erfahrung zum Thema...
- Was gibt den speziellen Kick beim Pegging - das Kopfkino oder die physische Stimulation?
• Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?
• Wie war euer erstes Mal?
• Wenn ihr noch keine Erfahrungen habt - reizt es euch, diese Spielart einmal auszuprobieren?

Zu 1.
Also ich durfte es im Rahmen von BDSM-Spielen genießen und meiner devoten Seite freien lauf lassen. Der Kick war, dass ihr IHR völlig ausgeliefert war, denn sie hat mich oft dabei gefesselt und dann nach ihrer Lust und Laune genommen. Hinzu kam dann noch die physische Stimulation. Ich bin meist ausgelaufen und konnte dagegen gar nicht tun.

Zu 2.
Mein Verständnis war schon vorher da. Trotzdem ist diese Erfahrung schon ewtas anderes, wenn man plötzlich derjenige ist, der penetriert wird.

Zu 3.
Nachdem die Nervosität und Angst sich gelegt hatte, war es einfach nur geil.

Zu 4.
Keine Angaben, da ich ja Erfahrung damit habe. Aber ich würde es gerne wieder erleben....
*zwinker*

LG
Ryan
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Spritzdildo
Das gefühl sich Ihr hinzugeben und zu öffnen ist einfach unbeschreiblich 🖒🖒
Wenn Er dann kommt lässt Sie (Ihn)auch kommen und pumpt Ihn ordentlich voll.
KOPFKINO PUR😊😊
Bild ist FSK18
******ock Paar
2.130 Beiträge
Vor langer Zeit hat es eine mal mit dem Finger versucht... nicht nur, dass alle Lust schlagartig weg war bei mir... sie hat sich auch fast noch eine gefangen, weil sie ohne jede Vorwarnung ihren Finger nutzen wollte.

Ich habe hier nur die ersten drei Seiten gelesen und das hat mir schon gereicht.

Diese an den Haaren herbei gezogenen Argumente wie...

Es ist eine Spielwiese für Männer, die die Größe haben, auf ihr vermeintliches Alleinstellungsmerkmal als Penetrator zugunsten einer famosen Erfahrung zu verzichten.

oder...
Jeder Mann hat mehr erogene Zonen, als nur den Penis! Wenn Mann sich drauf einlässt und nicht gleich Angst um seine "Männlichkeit" hat, dann würden das viel mehr Paare praktizieren und Spaß dran haben!

Was hat das mit Größe oder Männlichkeit zu tun?
Ich kenne genügend Frauen die das ebenso absolut nicht haben können und wollen!

Solche Argumente nerven mich.
Ich verurteile auch niemanden als Trypanophobiker oder Hämatophobiker oder gar als schlichtes Weichei nur weil er/sie nicht auf Nadeln steht... obgleich das eben auch eine sehr intensive erotische Erfahrung sein kann...

Und ja, ich habe mehr erogene Zonen als meinen Penis... viele mehr sogar, doch mein Anus gehört ganz sicher nicht dazu!

Zudem schälert es meine (unsere) sexuellen Möglichkeiten in keiner Weise, nur weil wir diesen Part auslassen.

Krolock
hmm....
Also meine Frau ist auch scharf auf sowas.
Sie wird allein durch einen Gedanken daran mal die Rollen zu tauschen total außer sich vor Erregung...... *g*
vor langer Zeit...
... durfte ich das auch mal erleben. Seit dem habe ich nie wieder eine Frau dafür gefunden *snief*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*********ngel:
Vor langer Zeit hat es eine mal mit dem Finger versucht... nicht nur, dass alle Lust schlagartig weg war bei mir... sie hat sich auch fast noch eine gefangen, weil sie ohne jede Vorwarnung ihren Finger nutzen wollte.
Das gleiche Erlebniss hatte ich so mit 20 im ersten Moment war das eine Überraschung, dann unangenehm weil sie sowas von Vanilla und Normalo war das ich dachte sie will testen ob ich darauf abfahre und mich dann ablehnen. Schneller als diese Gedanken bin ich weggezuckt und die Sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen.

Heute ist auch der Annus bei mir eine anerkannte erogene Zone die jeodch nur nach entsprechenden Vorkehrungen ihre Verwendung findet und - nicht ständig/immer sondern nur in bestimmten Konstellationen die eher nebenbei laufen. Wenn es jedoch dazu kommt ist es durchaus schön.

Mit schwülstigem Ethos hat das jedoch nichts zu tun ... es sei denn das wäre Gegenstand einer erotischen Zelebrierung in einem Rollenspiel - gabs bisher so noch nicht.
********e_22 Frau
9 Beiträge
Atemberaubenden
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Strapon mit Frauen gesammelt, die Bisexuell waren und auf das Gefühl der Penetration nicht verzichten wollten, und dadurch meine männliche Gefühlsrolle entdeckt. Ich habe unzählige Orgasmen dabei gehabt, die an Intensität kaum zu übertreffen waren.
Nach langer Zeit habe ich nunmehr einen Mann getroffen der diese Spielart des Rollentausches in vollen Zügen genießen kann und ich trotzdem Frau dabei bleibe. Er hat es geschafft diese Spielart zu etwas besonderem zu machen, indem er sich immerwieder neu erfindet und mich damit in den Bann zieht, so daß diese Abende für uns beide immer unvergesslich bleiben, ohne dabei seine Männlichkeit zu verlieren.
Ich kann nur sagen wer nicht wagt der nicht gewinnt, und Männer ihr seid dewegen noch lange nicht schwul, nur weil ihr den Mum in der Hose habt Euren geilen Hintern mal einer Frau anzuvertrauen, den wir machen das ja bei Euch auch, wenn wir Euch unsere Kehrseite schenken.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Dark_Elbe
Stimmt, mit Schwulsein hat es nichts zu tun, wenn "mann" sich auch gerne von einer Frau mit einem Strapon verwöhnen lässt, Männer aber nicht in sein erotisches Programm passen.
*********Valet Paar
206 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es einen Mangel...
...an Männern gibt, die diese Spielart mal ausprobieren wollen. Es liegt eher an den aktiveren Gegenpart, also sprich an den Frauen, die sich hier mal ausprobieren wollen. Zumindest ist das meine Erfahrung. Als Bi-Mann macht man diese Erfahrung auch immer wieder unter den Männern. Es fehlt immer wieder am aktiven Gegenpart. Da gibt es schon ein nicht ganz zu unterschätzendes Ungleichgewicht. Nehme mich selbst da aber auch nicht aus. Halte auch lieber hin *zwinker*
********2014 Frau
466 Beiträge
Na ja....
...für Solo-Frauen gibt's schon einen Mangel an Männern. .. man muss ja gleich zwei finden 😞

Das finde ich jetzt nicht sooooo einfach...
Pegging...
Warum nicht eine FRAUEN-MÄNNER-Liste aufstellen von Kandidaten die interessiert währen ?
********2014 Frau
466 Beiträge
Habe gerade gesehen, dass es auch einen Chat zur Gruppe gibt....
warum ist da niemand?? 😣
****02 Paar
22.793 Beiträge
Öh...
für Solo-Frauen gibt's schon einen Mangel an Männern. .. man muss ja gleich zwei finden *snief2*
Wieso muß man für Pegging als Frau zwei Männer finden?
Eine Frau nimmt den Mann anal - wieso zwei Männer???? Erschließt sich mir grad nicht so wirklich. Aber vielleicht steh ich grad auf der Leitung...
********2014 Frau
466 Beiträge
soooooorry
...hab mich falsch formuliert..
ich stehe auf zwei !! bi'mäner, denen ich zuschauen darf. ..evtl. helfen kann 😛
****02 Paar
22.793 Beiträge
Ah - jetzt...
********2014 Frau
466 Beiträge
... auf einzelne aber auch genauso 😍
******r72 Mann
65 Beiträge
Viele Möglichkeiten
Zu Dritt ergeben sich so viele Spielarten. Wenn man (n) offen dafür ist. Alles hier aufzuzählen wer in der Mitte Doppelt genießen kann würde den Rahmen sprengen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
********2014:
Habe gerade gesehen, dass es auch einen Chat zur Gruppe gibt....
warum ist da niemand??
Ich kann nicht für andere sprechen aber in den Chats wird mir allgemein zuviel rumgeblödelt, und irgendwelche Plattheiten ausgetauscht.
Ein "normales" Gespräch über ein Gruppenspezifisches Thema zu führen gelang nur selten und z. B. zu daten (oder zumindest ein Date einzuleiten ....) gar nicht.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
... räusper ...

Moin ihr Lieben

ich finde es ja super von euch, dass ihr hier so aktiv seid und sich auch so viele mit ihren Erfahrungen eingebracht haben. *top2* *bravo*

Wie es gerade erst in einigen Beiträgen geschrieben wurde, es gibt den Chat zur Gruppe und ich denke, das wäre dann auch genau der richtige Ort, um sich mal so kurzfristig und mit wenigen Worten auszutauschen, oder meint ihr nicht auch?
Tjaaa ... , und dann gibt's ja auch noch die neu ClubMail, die dafür wesentlich besser geeignet ist, als das öffentliche Forum. In der neuen Mailfunktion besteht inzwischen auch die Möglichkeit, eine Art Gruppenkonversation zu eröffnen.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr euren kleinen OT-Austausch dahin verlegt und hier wieder sachlich zu den Fragen des EPs schreibt.

• Was gibt den speziellen Kick beim Pegging - das Kopfkino oder die physische Stimulation?

• Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?

• Wie war euer erstes Mal?

• Wenn ihr noch keine Erfahrungen habt - reizt es euch, diese Spielart einmal auszuprobieren?


Ganz liebe Grüsse und einen weiterhin interessanten Austausch
vom Magier
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.