Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1338 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Wie oft habt ihr eine Session?14
Mich würde es interessieren, wie oft ihr so eine BDSM / SM Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

session mit mir - Hainstadt (15.02.2017)

*******_up Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
session mit mir - Hainstadt (15.02.2017)
es wird teilweise gefilmt
ich will eine kleine Session machen. Es soll teilweise gefilmt werden. Die Masken werden von uns gestellt.
Die restliche Zeit ist dann ohne Filmen.
Privat Lokation in Hainburg/ Hainstadt Incl Getränke, Snacks und Duschen (Duschsachen mitbringen)

Das ganze soll von 16-20 Uhr sein. Dafür auch gerne Paare die mitspielen wollen. Es sollte sehr geil zugehen, was ich nicht mag steht im Profil.


Die einzigen größeren Tabus sind mein po, alles was in die Toilette gehört und harter SM - alles andere wird sich dann einfach, je nach Stimmung, ergeben...


session mit mir
es wird teilweise gefilmt

Hainstadt, Hessen
15.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
session mit mir



*****bus Mann
1 Beitrag
Was für eine Session? Motto o. ä.?
Hallo,

bin an dieser Session sehr interessiert, nur die Infos sind da sehr dürftig.
Wenn ich in deinem Profil nachschaue, was Du nicht magst oder gar nicht geht, wollte ich nur mal fragen, was für eine Session es werden soll bzw. übrig bleibt.
Je nachdem wäre ich gern dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.