Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr eine Session?

Wie oft habt ihr eine Session?
Hallo!

Mich würde es interessieren, wie oft ihr so eine BDSM / SM Session habt?

Zweimal die Woche, oder doch eher einmal im Monat oder seltener?

Und habt ihr nur auf diese Art Sex oder zwischendurch auch Phasen mit "normalem" Kuschelsex?


Bei mir sind es eher Phasen, ich hatte mit Mychael schon drei Wochen lang eine richtige 24/7 Zeit, wo wir auch, während er bei der Arbeit war, alles aufrecht gehalten haben, mit Tagesaufgaben und Berichte schreiben, dann wieder ein halbes Jahr gar nichts...

Wir haben "normalen" Sex und harte Zeiten.

Wie lebt ihr euer BDSM?



Vielen Dank für eure Antworten,
Nina

P.S.: Außerdem wollte ich euch einmal sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt! Ihr schreibt, erklärt, beantwortet und diskutiert mit Respekt füreinander und ohne zu werten, vielen Dank dafür.
Vielleicht der Hauptgrund, warum ich mich jetzt auch traue, ab und zu mal etwas beizutragen *zwinker*
Puuuh...
Hmm also bei mir ist es immer unterschiedlich, wie ich Zeit und Lust habe.
Nicht jeder Tag ist gleich und da wir keine Liebesbeziehung führen sehen wir uns nicht jeden Tag.
Auch nicht unbedingt immer einmal oder zweimal die Woche.
Eben immer nur dann wie es eben von der Zeit und der Lust her passt.
Natürlich habe ich auch zwischendrin mal Kuschelsex, das muss ab und an auch drin sein *ggg*
Schwer zu beantworten, oder einfach, je nach Sichtweise.

Zu unseren Fakten:

wir haben ausschließlich SM-angehauchten, bzw. SM-überwiegenden Sex...

und den haben wir an 2-5 Tagen die Woche.
*******ine Frau
520 Beiträge
So wie Novotna geht es mir auch...wir haben nur SM-angehauchten Sex...ich könnt mit Kuschelsex glaub ich gar nichts mehr anfangen....
Und auch mindestens 2 mal die Woche....
wobei es auch eine Frage der Zeit und der Länge ist....
bei 10 Stunden "am Stück" kann es auch nur einmal die Woche sein....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon
das Wort Session ist nicht meines. Nicht nur, weil es nicht deutsch ist, sondern irgendwie Bilder erzeugt, die so gar nicht zu dem passen, was ich im D/S für wichtig halte. Da erfolgt nach Lust und Laune und Möglichkeit ein spontanes Umschalten in den D/S-Modus, bei mir auch virtuell über Skype, real in der Zweisamkeit oder in einer gesicherten Öffentlichkeit.

Doch, es gibt etwas Entsprechendes, aber wir nennen es Partys, was ja auch nicht deutsch klingt, aber offen lässt, welcher Art diese sind. Und diese können ganz verschieden sein bis hin zum ritualierten Geschehen. Aber ganz sicher ist BDSM nur ein Teil, Sex der Wichtigere.
*******s_hh Paar
104 Beiträge
Kuschelsex/SM Sessionen
Wir haben Kuschelsex wenn wir gemütlich im Bett liegen und fernsehen. Dann gegenseitiges spüren und fühlen.Also ganz normal. dies kann sich je nach Lust steigen in SM-angehauchten Sex.
Wenn wir unsere Lust auf SM-Session haben, dann benötigen wir immer etwas Vorbereitung besonders weil wir auf Latex stehen. Equiments etc. Wie öft in der Woche oder Monat ist bei uns nicht fest gelegt. Aber oft genug.
Zur unserer Zufreidenheit.
Danke
Vielen Dank für eure Antworten.
Es ist also wie immer, jeder nach seiner Facon und Zeit und Lust *zwinker*

Wobei 10 Stunden echt meinen vollsten Respekt hat!

*prost*

Ich kuschel nämlich auch für mein Leben gern, vor allem danach *zwinker*

Liebe Grüße
Gipsy
wie oft ihr so eine SM Session habt?

hm...kommt auch drauf an, wie lange die Folgen der letzten SM Session anhalten....

und dann muss ich mir überlegen, ob ich lieber das vollständige "Abheilen" abwarte, weil ich danach mehr davon habe (als Maso-Part)

und Zeit für andere Dinge im Leben brauche ich auch (nicht nur Sex *zwinker* )
als Single hab ich da sicher andere Prioritäten als in einer Beziehung

also 1-2 mal im Monat, so wie ein gutes Essen halt *zwinker*
Zeit,Lust und Laune
...spielen da bei uns die Rolle so zu sagen.
Führe eine Spielbeziehung mit einem sehr guten Freund.
Somit treffen wir uns auch im Freundeskreis (die nichts davon wissen) oder eben privat.
Je nach Laune (vorallem meinem Talent ihn zu "verärgern") fangen wir an zu "spielen"
oder eben nicht. Mal intensiver mal länger mal kürzer.
Sehen tun wir uns sofern es die Zeit zulässt an sich sehr häufig 2-3 mal die Woche sicher.
Klappt das mal nicht bekomme ich Aufgaben.

Zuneigung, kuscheln ect. sind trotzdem Bestandteil und wichtig.
Wie schon gesagt kuschel ich vorallem danach gerne ...suche seinen Schutz.
Das ist für mich der abschließende Kick.

Lg
****uy Mann
166 Beiträge
Ist das nicht wie generell beim Sex in der Bezeihung?
Erst 7x pro Tag, dann 7x pro Woche, dann 7x pro Monat, dann.......? *zwinker* Oder sind BDSM-Beziehungen ( und ich lerne hier, das das z.T. reine Spielbeziehungen sind) intensiver als "non-BDSM"?
Beide schreiben...
Erst 7x pro Tag, dann 7x pro Woche, dann 7x pro Monat, dann.......? *zwinker* Oder sind BDSM-Beziehungen ( und ich lerne hier, das das z.T. reine Spielbeziehungen sind) intensiver als "non-BDSM"?

Also wir können nur für uns sprechen, aber bevor wir angefangen sind unsere Sexualität nicht rein auf das "normale" (was ist schon normal *g* ) zu beschränken, sondern angefangen sind uns für die unendlichen verschiedenen Möglichkeiten zu öffnen, ist alles intensiver geworden. Seltener ist unser Sex dadurch jedenfalls nicht geworden. Schlechter auch nicht. Nach 10 Jahren Beziehung (Mit der von dir angesprochenen "Reduzierung" zwischendurch) haben wir intensiveren und besseren Sex als zu Anfang. Soweit es der Alltag ermöglich und zulässt täglich und auch gerne zwei oder 3 mal... *zwinker*

Damit kommen wir dann auch auf das Thema dieses Threads zurück. Session nennen wir es auch nicht wirklich gern. Wir sprechen auch eher von Phasen, da es sich bei uns dann auch stark in die Richtung FLR geht. Wenn wir daran gerade richtig Lust haben, zieht sich das auch gerne über den ein oder anderen Monat und begleitet uns eigentlich 24/7. Wobei es dann über den Tag eher unterschwellig (aufgrund der Kinder) eine Rolle spielt. Beim Sex ist eigentlich immer ein Hauch dabei, wobei das kuscheln und Nähe für uns nicht ausschließt. *g* Natürlich ist es bei einer längeren Zeitspanne von Abend zu Abend unterschiedlich... Mal über Stunden, mal eben deutlich weniger, aber immer irgendwie zu spüren.

Es gibt aber auch Phasen, in denen uns der Sinn nicht danach steht, wo wir einfach nur den Sex genießen möchten. Entweder zu zweit oder eben zu dritt/viert."Normal" ist bei uns beiden eher selten der Fall. *zwinker*


LG NeueReize
****n14 Mann
52 Beiträge
Sehr unterschiedlich
Die Frage wie oft wir Session´s machen ist schwer zu beantworten. So zwischen 4 Mal die Woche bis zweimal im Monat. Jenachdem wie es die Zeit oder auch die Lust zulässt. Dazu kommt das ich von zwei Frauen "bespielt" werde, einmal meinem Ehedom aber auch einer Herrin die ich eigendlich immer nur zu den Session´s bei uns treffe.
Bei meiner Frau nutzen wir auchschon mal die Gelegenheit einige Tage durchzuagieren (angelehnt 24/7). Diesen Sommer hatten wir z.B. die möglichkeit daduch das alle Kinder 7 Tage wegwaren. So haben wir auch die gesamte Zeit die Rollen nicht verlassen. Im sonstigen Alltag dauern unsere Session´s so zwischen einer 1/2 und 6 Stunden. Für längere Session´s besorgen wir uns i.d.R. einen Babysitter und mieten uns in einem Hotelzimmer ein.

Zum Kuschelsex/Normalesex, meiner Herrin gibt es eine solche Ebene nicht. Ich darf sie nicht berühren und sie würde bei mir sexuell nie handanlegen. Sie kommt nur um mich zu dominieren und Ihre Neigung auszuleben (ohne das ihr Mann davon weiss). Bei meiner Frau ist es anders, wir haben neben der BDSM Neigung auch ganz normalen Sex. Aber ehrlich gesagt, seltener als Session´s. Es ist jedoch auchschon vorgekommen das ich wärend unserer Session garnicht zum Orgasmus kommen durfte, das meine Frau, nachdem wir aus unserern Rollen waren, eine runde Sxe im Ehebett einforderte. *top2*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Von täglich bis den ganzen Monat nicht.
Von Kuschelstreicheln bis Patsch und Au.

Abhängig von vielen Faktoren, Kind und Job, Krankheit und Lust, Gelegenheit und Wetter...
Seit drei Jahren. Und nun?
Wenn ich mir das so bei uns angucke, würd ich sagen, gaaaaanz normal. *zwinker*
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Wir stimmen omphale_u zu. Es ist für uns kein Tabu sowohl die softe als auch die härtere Gangart einzuschlagen. Alles zu seiner Zeit und abhängig von unserer Stimmung, die wiederum abhängig vom Drumherum ist. Und auch die Häufigkeit ist nicht nach Fahrplan oder Regel.
Ergo, wir lieben BDSM aber auch die kuscheligen Momente. Immer so wie es Gemüts- und Seelenlage hergibt.
Warum sollten wir uns auch ein Korsett auferlegen, schlimmstenfalls weil man das so macht wenn man so oder so veranlagt ist.
Wir sind doch alt genug um selbst zu entscheiden was uns gefällt und was wir wollen.
Alles was gut den Beteiligten gut tut ist völlig in Ordnung, damit auch "normal".
in Kopf und Herzen nahezu jeden Tag. Aber real wäre sowas alltagsbedingt sicher auch nicht öfters als
alle paar Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.