Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?33
Ich richte an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM -Gefühle der Frau

Da ich -der männliche Part- hier fast immer schreiben darf möchte ich mich gerne zu Deiner Frage äussern dürfen.
Angeregt durch meine Frau haben wir die Konstellation FFM kennen, schätzen und lieben gelernt -es enstand somit eine Beiderseitige Neigung.

Meine Frau war nie eifersüchtig, doch lernte sie in der Vielfalt der Gefühle auch teilweise den Hauch einer Eifersucht kennen. Dieses war aber auch abhängig von verschiedenen Faktoren: Der Dame welche sich unserer annahm, der Verfassung meiner Frau, meiner eigenen Verfassung. Nicht jedes Dreierspiel verläuft also gleich, schon gar nicht wie geplant. (Es gab auch Situationen, wo ich meine Frau im Spiel mit "der Anderen" nicht mehr wiedererkannte und unsicher wurde)

Die "kleine Eifersucht" in den wenigen Momenten wertet meine Frau allerdings nicht negativ! Sie sagt, es gab hierbei irgendwie noch einen kleinen zusätzlichen Kick.

Wir müssen aber dazu sagen, dass wir absolut gefestigt sind in unserer Partnerschaft und Liebe, unser gegenseitiges Vertrauen zu jeder Zeit prägnant ist.

WIR können nur sagen: Wählt mit Sorgfalt die passende Partnerin für Beide, hört genau auf Euren Partner... -und genießt den Augenblick!!!
WIR halten es so, dass die Frau die wir zulassen sämtliche Privilegien erhält, denn wir als Paar haben uns täglich -immer wieder und erneut.

Es gab auch schon einen Moment, wo meine Frau nur mal "aussenstehend" zusehen mochte.
Wie gesagt... es ist Nichts planbar. Gerade das macht diese Konstellation so aufregend und schön (meistens) *zwinker*
man weiß nie
im Vorfeld wie was sein wird, erst im Nachhinein....ich denke wichtig ist, daß der Mann seine Frau nicht vernachlässigt so ala "naja dich hab immer, sie nicht" ich denke dann kippt das relativ schnell. Der Mann sollte seine Frau beobachten wie sie sich "fühlt" und ja man(n) sollte sich auch nicht zu schade sein das ganze abzubrechen auch wenn es mittendrin ist, wenn man merkt die Stimmung verändert sich irgendwie.

Denn doof gesagt, ist Frau 2 danach weg, ihr als Paar seit aber noch da und dann kommt der "unschöne" Part wenn man was durchgezogen hat nur weil man ja schon angefangen hatte.

Ich würde mir auch eine Bi Frau suchen....ich hatte schon 3 FFM's früher und die Damen waren nicht BI und das merkte man dann ziemlich deutlich, daß ich quasi im Akt geduldet wurde weil die Dame Sex mit meinem Kerl wollte... bei der 3. hab ich sie mitten drin gebeten sich anzuziehen und zu gehen weil das so nicht läuft *ggg* ich persönlich kenn da nichts, wenn ich merke das haut im Eifer des Gefechtes nicht hin unterbinde ich das, und das erwarte ich zb auch von meinem Mann (weiß aber auch das er es ohne mit der Wimper zu zucken tun wurde, wenn er merkt ich fühl mich nicht mehr gut in der Situation).

Den GV würde ich vielleicht nicht zwingend voraussetzen....sondern vielleicht eine Frau finden die damit auch leben kann, wenn sie kein GV mit deinem Partner bekommt und ihr es unter euch offen lasst, wenn du merkst es wäre für dich kein Problem kannst du es ihm ja signalisieren und wenn du denkst das wäre vll. derweil doch noch ein Ticken zu viel dann lässt man ihn halt erst mal raus...

Ich denke es geht bei einigen schief, weil sie sich nicht trauen ehrlich zu sich selbst zu sein, wenn man schon angefangen hat, und dann lieder das Ding durchziehen als ehrlich zu sagen "haut irgendwie doch nicht so hin wie gedacht"....das wäre mir aber auch als 2. Frau lieber, wie daß ich am Ende beim Paar für schlechte Stimmung gesorgt hab nur weil es keiner unterbinden mochte....

Cyra
Ich kann Cyra nur Recht geben -auch ich habe schon abgebrochen weil meine Frau ausser Acht gelassen oder vernachlässigt wurde. Ein Weitermachen hätte Niemandem etwas gebracht!
Privilegien der weiteren Frau einzuräumen (zu schenken) bedeutet nicht den Partner zu vernachlässigen oder zu missachten.
Grundsätzlich darf sich keiner der 3 Beteiligten verletzt, vernachlässigt oder benutzt fühlen, weder im ONS (und das erste Mal ist erstmal einer), noch in einer F...beziehung -schon gar nicht innerhalb einer Freundschaft+

Darum: Es muss passen!
Irgend ´ne "Olle" kann jeder haben -will aber Keiner und geht auch nicht gut.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Achtsamkeit und Miteinander zu dritt.
Prinzipiell ist es eine Frage von Persönlichkeit und Konzept wie man
ein einzelnes Erlebnis oder eine Beziehung zu dritt gestaltet.

Soll eine Person gezielt im Mittelpunkt stehen oder soll niemand im
Mittelpunkt stehen oder soll JEDER mal im Mittelpunkt stehen.
Der am häufigsten gemachte Fehler ist bei 3er Konstellationen der
gleiche wie bei 2er Paaren - es wird das selbstverständliche
unterstellt obwohl es darüber keine Transparenz gibt. Besser ist es
darüber ganz offen zu sprechen.

________________Wir sind zu Dritt ein WIR!________________

___________Wir machen das zu DRITT GEMEINSAM.___________

______Wir achten zu DRITT aufeinander - JEDER auf JEDEN.______

JEDE der DREI Persönlichkeiten soll Berücksichtigung finden und JEDE
der drei Personen soll den anderen beiden gleichsam Achtsamkeit
entgegenbringen. Das ist nicht so schwiereig als das es nicht gemacht
werden könnte
• man muß es nur tun und statt einfach zu machen bewußt handeln.

Gemeinsame Erlebnisse lassen sich ganz bewußt planen ohne das dabei
die Spontanität verdrängt werden muß, man kann sich auch zum Ziel
nehmen heute ist Frau X der Mittelpunkt und Morgen Frau Y und danach Herr Z
Praktisch ist dazu auch das man eindeutige Zeichen vereinbart um Diskussionen
zu vermeide, wenn man die nicht in erotische Situationen integrieren kann.
eher ffm als mmf
also ich bin ungefähr in der selben Situation wie du/ihr @******i00 *g*

deshalb schön hier mitlesen zu können,
wollte nur meine Gedanken dazu sagen:

nur weil eine Frau einen Dreier will heißt es nicht dass MMF für die Frau schöner ist als FFM (an alle die angeben warum denn nicht MMF) - ich zB wünsche mir MMF gerade garnicht, da ich mir nicht vorstellen kann von einem anderen Mann angefasst zu werden. FFM dagegen reizt mich sehr und ich würde mich auch freuen in naher Zukunft die passende Frau (mit Bi Neigung - da muss ich den Vorrednern Recht geben, denke damit ist es 'eifersuchtsfreier') zu finden.

Und dieser Gedanke kommt 100% von mir *g* !

Vielleicht ist es ja auch wirklich erst einmal eine Idee zB mit einem weiteren Paar in einen Swingerclub oder auf eine Veranstaltung und erstmal nur mit Fummeln etc und nicht gleich ein 'Sexdate'. Da kann man dann zB eher nochmal sagen: okay für heute reicht mir das, genug Eindrücke - ohne quasi sich nicht zu trauen ein 'Sexdate' zu unterbrechen?

Bin gespannt ob es bei euch oder mir bald klappt *zwinker* !

wünsche euch das Beste und dass du im Endeffekt viel Spaß dabei hast.
Ich bin auch der Meinung, dass das Wichtigste ist, offen miteinander zu sprechen - und zwar nicht nur als Paar, sondern auch zu dritt, damit sich alle im Klaren darüber sind, wie das Ganze ablaufen soll und sich keiner übergangen fühlt oder enttäuscht wird.
Ich denke auch, dass es ganz gut ist, wenn man sich erstmal ein bisschen kennenlernt und langsam ran tastet (küssen, kuscheln). Dann sieht man ja, wie es mit der Eifersucht aussieht und wenn man die zweite Frau sympathisch findet, kommen negative Gefühle hoffentlich gar nicht auf. Ehrlichkeit ist hier natürlich wichtig.

Allerdings... der Tipp, dass die zweite Frau bi sein sollte, um Eifersucht zu vermeiden, bringt ja nur was, wenn der weibliche Part vom Paar auch bi ist. Ich bin z. B. absolut heterosexuell und wenn mein Partner und ich mal einen FFM-Dreier haben sollten, dann darf die Dame sich sehr gerne mit ihm vergnügen, aber bitte nicht mit mir.
Beim Dreier mit einem zweiten Mann sind ja auch viele einig darüber, dass die zwei Männer zusammen die Frau verwöhnen - warum sollte das andersherum nicht auch ohne Eifersucht gehen können?
(Witzigerweise war mein Ex ganz versessen auf einen Dreier mit einer zweiten Frau. Als er dann eine Dame gefunden hatte, war diese (bi) aber tatsächlich mehr an mir interessiert als an ihm, was dann auch zum Drama geführt hat... also bi alleine ist sicher kein Allheilmittel gegen Eifersucht ;-))

Und so sehr ich auch zustimme, dass der Mann natürlich auf seine Partnerin achten sollte, finde ich ebenso, dass auch auf die zweite Frau geachtet werden sollte (bzw. generell auf die Person, die dazu kommt). Sich als Einzelner einem eingespielten Paar gegenüberzusehen, das vor allem Augen für sich hat und einen bei der kleinsten falschen Bewegung rausschmeißt, stelle ich mir nicht so prickelnd vor...
*********imus Mann
994 Beiträge
Lass es lieber nach ...
... wenn Du Dich irgendwie überredet fühlst oder es ihm "zuliebe" machen möchtest.

Auch falls Du nicht bi bist, solltest Du so etwas selbst geil finden, sonst besser nicht.
******a81 Frau
2 Beiträge
FFM-Gefühle der Frau
Hoi Zäme

Ich kann dir leider auf deine Frage keine Antwort geben. Denn meine beste ffm Erfahrungen waren, wenn wir Frauen auch Spass und Liebe miteinander machten. Und das war wunderschön. Auch der Mann genoss die spielerei mit den Frauen.
Du musst dir einfach 100 % sicher sein, dass du es auch für dich tust, und nicht "nur" für ihn.
kuss laura
*********vers Paar
4 Beiträge
Eifersucht ist doch vor allem "der Spaß von dem man glaubt dass ihn der/die andere hat", oder? Und wenn ich dabei bin und auch Spaß habe gibt es doch gar keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Für mich ist wichtig dass mein Partner mir die Wahl überlässt und Sympathie Grundvoraussetzung ist - deshalb haben wir bis jetzt auch nur meine Freundinnen verführt 😊
Es hilft natürlich dass ich bi bin und genauso gerne zusehe wie zusehen lasse 😉

Mein Tip: ausprobieren aber nur tun was sich gut anfühlt und vorher ausmachen wie weit "er" beim ersten Mal gehen darf.
*********um247 Paar
35 Beiträge
Sie schreibt...
Also, ich war auch in der Lage und hatte erstmal ein paar Bedenken, aber wollte es auch gleichzeitig ausprobieren. Alle meine Bedenken habe ich meinem Partner mitgeteilt und wir haben oft darüber gesprochen. Er hat mir die Zeit gegeben bis ich von alleine zu ihm kam und gesagt habe, dass ich bereit bin. Ich bin keine eifersüchtige Frau, ich weiß aber auch ganz genau, dass er auf bestimmte Dinge steht, die er von mir nicht bekommt. (z. B. bestimmte Haarfarben) Irgendwann kam der Zeitpunkt und ich fand es einfach toll. Ich mag es sehr, wenn mein Partner Frauen verwöhnt und von Frauen verwöhnt wird. Schaut, dass er bemerkt, wenn Dir was nicht passt und redet evtl. einige male vorher. Hauptsache ihr überstürzt nichts. Falls Du angst davor hast, dass Du dich nicht traust was zu sagen, wenn dich was stört, dann macht lieber ein Signal vorher aus. Ihr schafft das schon. *zwinker* *g*
Es wurde zwar schon mehrmals erwähnt, aber auch ich kann nur nochmal unterstreichen, dass ohne Bi-Neigung (die bei einem FFM definitiv bei beiden Damen vorhanden sein muss) nichts geht.
Sobald eine der beiden Frauen kein Interesse an Bi-Erfahrungen zeigt, kippt so ein Dreier zu schnell in Richtung eines Desaster.

Wenn beide Frauen sich entsprechend auch intensiv miteinander beschäftigen, sodass keine von beiden zu kurz kommt, hält sich das mit der Eifersucht meiner Erfahrung nach in Grenzen.

So ein Dreier, der allen drei Beteiligten Spaß macht, ist wirklich eine Kunst für sich.
*********ndom Paar
43 Beiträge
Es gibt Gott sei Dank im Sexhimmel noch mehr Facetten als manch einer sich vorstellen kann. Ich bin nicht Bi und trotzdem waren die FFMs die ich hatte einfach nur berauschend, genial, schön, großartig. Vielleicht liegt es an meiner Massagetechnik, an ein wenig Tantraerfahrung, oder daran dass ich keine Berührungsängste hab und Frauen sehr gern hab, vielleicht liegt es einfach nur an unserem männlichen Part, der einfach wirklich gut ist, einfallsreich, der beide im Blick hat und auf ihr Wohl schaut und vielleicht lag es an der Offenheit, Abenteuerlust und Wohlgesonnenheit der eingeladenen Frau.

Lasst Euch also nicht von solchen Aussagen "es muss aber" abschrecken, wenn ihr die Neugierde habt das zu erleben! Ich persönlich denke DAS ist das Geheimnis von so Verbindungen wenn sie erfolgreich sind: jede/r hat jede/r im Blick und achtet auf ihr eigenes Wohl und auf das Wohl des anderen.

Zu deiner Frage nach den Gefühlen: Ich fand es sehr interessant und sehr erotisch ihn agieren zu sehen! Perspektiven die ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, dazu überall nackte Haut, Zungenküssen geht auch zu dritt, ein Hautfest geprägt von Großzügigkeit und Einfallsreichtum. Meine Gefühle sind gewachsen. Ich fand es schön was ich von mir kennengelernt hab und ich fand schön was ich von ihm erfahren hab, was ich einfach in einem 1:1 nie so wahrgenommen hab, und ich fand schön die Verbundenheit und Erotik mit der eingeladenen Frau.

Eine Sache gibt es allerdings – wenn es wirklich gut ist, wenn es wirklich genial ist……..dann – ich bin selbst verblüfft – ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass die Frau um dich herum agiert und heimlich (!) deinen Partner auch in einem 1:1 haben will. Gut, lach, der männliche Part mit dem ich das gemacht hab ist schon ein Pfundskerl, das kann man ja nachvollziehen, dennoch…..meinem Empfinden nach, trübt das meinen Gesamteindruck. Aber....wenn du hier auf deinen Rücken achtest oder einen sehr offenen Partner hast....dann ist das echt eine bereichernde Erfahrung!
Nicht zwangsläufig. In einer gefestigten Beziehung, wo sich beide genügen und dennoch das Vergnügen mit anderen suchen, kann es funktionieren. Natürlich nur, wenn den/r MitspielerIn die Grenzen klar sind *g*

Wie erreicht man diesen Zustand ? Ein FFM könnte ich mir vorstellen, hingegen einen MMF nicht. Woran liegt das ? Liebe ich falsch ? Ist meine Liebe Besitzergreifend oder habe ich zu wenig Selbstwertgefühl ?
@Jan_Peter84
Es entspricht im Moment einfach nicht dem, was Du Dir in Deiner Sexualität vorstellen oder gar zulassen kannst. Das ist auch ganz normal.
Es kann also sein dass Deine/Eure Sexualität dahingehend noch wächst und sich verändert -es ist aber kein Muss.
Die Gründe für eine Ablehnung können vielfältig sein. Wir kennen sie nicht, selbst Du vielleicht auch noch nicht.
Gebe einfach Allem Zeit...
Lucynda
Es wurde zwar schon mehrmals erwähnt, aber auch ich kann nur nochmal unterstreichen, dass ohne Bi-Neigung (die bei einem FFM definitiv bei beiden Damen vorhanden sein muss) nichts geht.
Sobald eine der beiden Frauen kein Interesse an Bi-Erfahrungen zeigt, kippt so ein Dreier zu schnell in Richtung eines Desaster.

Warum sollte das so sein?
Siehst du das beim MMF auch so, dass beide Männer Bi-Neigungen haben und auch miteinander spielen "müssen"?
Wieso sollten nicht auch zwei Hetero-Frauen Spaß am FFM-Dreier haben?
*********inder Paar
400 Beiträge
Wie fühlt ihr euch dabei, wenn euer Partner sich mit einer anderen Frau intim beschäftigt?
Sie: Gönnerhaft, Erregt, Aufgeregt und auch Entspannt!
Ein tolles Wechselbad der Gefühle. Eifersucht darf aber nicht vorhanden sein!

Er zum Thema Bi unter den Damen...
In der Triangelstellung ist Bi der Frauen nicht von Nöten!
Beide Damen haben gleichzeitig den Spass mit dem Manne.
Noch eine Variante...abwechselnder Sex mit den Damen.
Warum muss den zwanghaft Bi-Neigung vorhanden sein?
Nun Wir haben schon öfter darüber gesprochen und sind uns dabei sehr einig das wenn es passiert keiner zu kurz kommen soll/darf. Das wäre für uns nicht schön, ich denke für die 2. Frau ein Gefühl nur das 5. Rad am Wagen zu sein ist nicht besonders prickelnd. Ich als Frau küsse und streichle gerne. Lecken möchte ICH nicht, fingern ja gerne. Ob das jetzt schon eine Bi-Neigung ist? K.A.
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil wenn es soweit kommen würde. Der Gedanke ist schön geil die Frau mit meinem Partner zu verwöhnen oder mit der Frau meinen Partner zu verwöhnen.

Nein. Einen anderen Mann brauche ich nicht wirklich. Ganz nach dem Motto:

Meiner oder keiner.
*******2013 Paar
72 Beiträge
Reden reden reden
Ich glaube da gibt es nicht viel hilfreiche Tipps auser immer offen über alles reden, davor und auch danach. Als ich meinen Mann das erste mal mit einer anderen Frau intim sah war das ein sehr komisches Gefühl und ich war mir nicht sicher ob ich das wirklich sehen wollte. Ich musste das sacken lassen und hab ihm das auch gesagt. Dann wollte ich es noch einmal probieren und siehe da es fühlte sich viel besser an. Mit der Zeit "gewöhnt" man sich da dran und findet es eher anregend zu sehen wie der Partner es geniesst von einer anderen verwöhnt zu werden. Mit einer Frau geeinsam dann meinen Mann zu verwöhnen und ihr auch dabei nah kommen ist dann noch das i Tüpfelchen
So jedenfalls geht es mir dabei
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wenn Ihr nicht damit klar kommt, geht doch einfach nicht fremd ficken....
********cqui Paar
1 Beitrag
Dreier mit einer Frau
Wir suchen eine attraktive schlanke Frau(od pärchen)die bereit ist für einen Dreier(vierer) mit einem Pärchen. Sie soll eine normale figur haben wert auf ihr äußeres legen.alter höchstens bis 35 Jahre.wir stehen auf hardcorsex und suchen natürlich auch eine Frau die sich auch für Frauen interesiert.wir hoffen das wir viel Spaß mit einander haben werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.