Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?

*******9_40 Mann
73 Beiträge
@ Blue
sagte ja, das klang beleidigt und beleidigend .... aber die Kernaussage war ja nicht verkehrt, so wie ich es interpretiert hätte
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen schönen guten Nachmittag.

Es ist Sonntag, da möchte das Off Topic im Forum eine Pause einlegen *omm*

Bevor ich den Thread wegen ständiger Abweichungen vom Usprungsthema sperre und eine Handvoll offizieller Verwarnungen verschicke, gibt´s einen letzten Reminder an die Fragestellung des Eingangspostings:


Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein großer Anziehungspunkt für Frauen sind.

Maximal findet man Frauen, denen die Größe nicht so wichtig ist.
Frauen, die explizit kleingebaute Männer suchen treten fast nie in Erscheinung.

*beep* Liegt das daran, dass es diese Frauen schlicht nicht gibt oder eher daran, dass Frauen sich nicht trauen, Präferenzen abseits des Mainstreams zu äussern?

*idee* Diese Frage richtet sich an die Mädelz.

*idee* Die Junx sollten gespannt mitlesen. Bitte keine Schwanzlängenvergleiche oder 23cm-Angebote. Dankesehr!


Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
@ all
es sollte hier keiner Beleidigt werden, wenn dann maximal zum nachdenken animiert. Natürlich hat jeder Mensch, ob Mann, ob Frau seine Vorlieben und Abneigungen, ausnahmslos jeder!
Vlt lest ihr nochmal, ohne die Worte in Richtungen zu drehen, in denen es euch passt. Ich schrieb, dass man für gewöhnlich beim daten nicht sieht, wie groß Mann gebaut ist, oder etwa nicht. Bezug nahm ich dann auf Aussagen, die nicht nur hier im Thread immer recht resolut sind, wie z.B.: "Wenn die Größe nicht passt, hat er keine Chance!"! Der Vegleich was bei Frauen nicht passen könnte, war in dem Fall überzogen und nur als Nachdenkhilfe, für die, die nicht genau wissen, was sie so von sich geben.
Es ist aber recht interessant, warum sich manche soooo sehr angespochen fühlen!
*******elle Frau
33.425 Beiträge
lol, weil mich das nicht betrifft, auch ich sagte aus, das ich mit kleinern immer gut zurechtgekommen bin,

habe ich mich als Frau angesprochen gefühlt , die den Angriff gegen Frauen gesehen hat !

Was sagt das nun aus ? NIX ! Allgemeine Verurteilungen , Anfeindungen sind mir halt ein graus !
****rna Frau
6.221 Beiträge
Äpfel und Birnen
Vlt hab ihr das Glück, das mal einer kommt der sagt: "deine Brust ist zu klein..., oder mir gefallen deine Schamlippen nicht,... ich bums dich nicht, deine Füße gefallen mir nicht,...(es gäbe noch tausende Sachen!)

Wenn dem Kerl meine Füße nicht gefallen kann er mich trotzdem vögeln. Soll er halt solange woanders hingucken.
(Tatsächlich so erlebt. Dem Typ gefielen die Füße seiner Ex besser als meine. So what.
Von der Ex hatte er sich getrennt. Trotz schöner Füße. Gevögelt hat er mich *fiesgrins*)

Wenn mir der Schwanz eines Mannes nicht in´s anatomische Gesamtbild passt nutzt es nichts woanders hinzugucken (vielleicht auf die Füße?), der Sex ist quasi von Beginn an zum scheitern verurteilt.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Dann komm sofort zur Sache. Er steckt dann drinn und Du mußt ihn nicht sehen. Wenn Du ganz sicher sein willst, mach es im Doggi.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Dann komm sofort zur Sache. Er steckt dann drinn und Du mußt ihn nicht sehen. Wenn Du ganz sicher sein willst, mach es im Doggi.

Mitlesen bitte:
Wenn mir der Schwanz eines Mannes nicht in´s anatomische Gesamtbild passt nutzt es nichts woanders hinzugucken

Wenn das Teil nicht passt, braucht´s auch keinen Doggy-Style...
(....aber vielleicht hat er ja schöne Füße)
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Maximal findet man Frauen, denen die Größe nicht so wichtig ist.
Frauen, die explizit kleingebaute Männer suchen treten fast nie in Erscheinung.

Liegt das daran, dass es diese Frauen schlicht nicht gibt oder eher daran, dass Frauen sich nicht trauen, Präferenzen abseits des Mainstreams zu äussern?

Also ich schrieb ja auch schon, dass eine gewisse Größe schon besser passt. Aber ob das nun so hohe Gewichtung hat, kann ich nicht einmal sagen. Was passiert denn, wenn sich die Größe beim ersten Kontakt als "mini" offenbart und der Mann aber alle anderen Attribute erfüllt und wir als Frau uns hingezogen fühlen? Für mich wäre das kein Grund, das Date abzubrechen, solange mir der Mann gefällt.

Ob es Frauen gibt, die von vornherein kleingebaute Männer suchen, vermag aber auch ich nicht zu sagen.
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Und ich bin wiederum der festen Überzeugung, dass es schon solche Frauen gibt.
Habe ich hier im Forum schon gelesen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******elle:
dass es schon solche Frauen gibt.
Habe ich hier im Forum schon gelesen.

Also................... passt doch!
So hat nicht nur jeder Topf seinen Deckel, sondern auch der Deckel seinen passenden Topf.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Vielleicht sollte ein Gesetzentwurf eingereicht werden, wonach Männer ihre Schwanzgröße am Hals zu tragen haben, damit Frau nachher nicht enttäuscht ist und wegen traumatisierenden Zustände behandelt Werder muss.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Der war jetzt mal richtig platt...*flop*
Aber ist sicher nicht das Platteste hier in diesem Thread....
Tut doch nicht so , als würdet ihr nicht nach euren Vorlieben schauen.
Und würden Frauen ihre Brüste versteckt in der Hose oder unterm Rock herum tragen, wärt ihr doch genauso enttäuscht,wenn da Mikrobrüstchen zum Vorschein kämen ...-bei Liebhabern für große Brüste meine ich natürlich.
Was soll das ständig zynische Getippsel hier?
Muss ich meine Vorlieben für mich behalten,damit Männer mit kleinen Schwänzen sich nicht angegriffen fühlen,oder was? Werdet mal erwachsen Mensch. Ist echt wie im *kindergarten* hier....*flop*

LG,Eva
*******zahn Mann
917 Beiträge
Da hast Du recht. Paßt aber zu diesem ganzen Geschreibsel.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

heute Nachmittag gab´s hier Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez? die letzte Chance, um den Weg zurück zum Ursprungsthema zu nehmen. Leider steht die Frage des Eingangspostings trotz mehrerer Moderationshinweise seit mehreren Seiten nicht mehr im Fokus der Diskussion, die letzten Postings sprechen für sich: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#wie_verhalte_ich_mich_bei_regelverstoessen

Wir nehmen aus diesem Thread mit: Frauen, die explizit kleingebaute Männer suchen, treten fast nie in Erscheinung. Es gibt diese Frauen nicht oder sie trauen sich selten, ihre Präferenz zu offenbaren - dafür gibt es eine Vielzahl von Männern, die dieses Phänomen herleiten und erklären können. Seit diesem Thread erfreuen wir uns an der Tatsache, über ein breitgefächertes Big Dick-Angebot im JOYclub zu verfügen.

Ein Dankeschön an diejenigen Mitglieder unserer Community, die sich hier respektvoll und themenbezogen in die Diskussion eingebracht haben *blumenschenk*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.