Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?
Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein großer Anziehungspunkt für Frauen sind.
Maximal findet man Frauen, denen die Größe nicht so wichtig ist.
Frauen die explizit kleingebaute Männer suchen treten fast nie in Erscheinung.

Liegt das daran, dass es diese Frauen schlicht nicht gibt oder eher daran, dass Frauen sich nicht trauen, Präferenzen abseits des Mainstreams zu äussern?

LG
Tom
Ich glaube nicht das der Mainstream BDs mag.
Hier findest du das vielleicht geballt vor, dafür sind wir hier bei Joy 😉
Ich habe hier schon oft zu dem Thema gelesen das es mindestens genauso viele Frauen gibt die auf "normal" gebaute Männer stehen.
Okay ein Zugeständnis muss ich dir machen, von dem Faible für kleine Schwänze habe ich bisher hier noch nicht gelesen. Aber wer weiß 😉
Wenn Du mit Deiner Schwanzgröße
unzufrieden bist, mach das Beste draus. Es gibt kleine und große, so ist das in der Natur nun mal.

In die Gruppe Big Dicks und Chicks werde ich auch nicht eintreten, da mir der Zugang aufgrund der natürlichen Gegebenheiten verwehrt wird. Und??? Bislang hat sich keine Frau beschwert, im Gegenteil. Meiner hat die ideale Größe und Ausdauer ist von Natur aus vorhanden, und wenn eine Frau sagt, dass sie mal eine Pause braucht ist alleine schon das ein Argument für mich.

Wo willst Du denn mit einem XXL Schwanz hin, in der Klitoris ist irgendwann auch mal Ende. Deepthroating kann nicht jede Frau und im Po, reichen 7 cm um den G-Punkt von der anderen Seite zu stimulieren.

Die Männer die einen XXL Schwanz haben, Glückwunsch und wenn sie eine Frau finden der es gefällt, wunderbar.

Klar, wenn Du Dir so manches Profil durchliest, da geht unter 18x6, 21x7 oder größer nichts. Ist halt so jeder Mensch hat so seine Ansprüche. Ob die Dame das was sie möchte auch bekommt und ihr (langfristig) gefällt ist eine andere Frage.

Ich glaube nicht das XXL Schwänze, Mainstream sind, sonst wäre es wohl in jeder Zeitung, Zeitschrift oder Online dermaßen präsent. Und jede Frau würde darauf stehen.

In Europa stehen die Franzosen noch gut da, mit afrikanischen Ländern, hätten selbst die Deutschen XXL ihre "Probleme" besser schaut es da bei den Asiaten aus die haben im Schnitt 9,66 cm.

Wenn eine Frau, Interesse an Dir hat, wird sie es sicherlich zeigen auch ohne vorher in der Hose nachgesehen zu haben.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Momentan
Laufen 2 threads in denen die TEs über ihre Probleme mit ihrer Schwanzgröse berichten.
Das geht bei ca. 22 cm los. Diese Schwanzgrösse ist vielen Frauen zu viel -- sie äussern sich auch dazu.

Ich denke die Frauen sind emanzipiert genug nicht mit dem Mainstream zu schwimmen.
Sie sagen was sie wollen und was nicht.

Lg
Der Mainstream regiert tatsächlich: Die meisten Frauen machen sich gemäss Dutzenden (wenn nicht Hunderten) Umfragen und Studien auf der ganzen Welt kaum Gedanken über die Schniedelgrösse ihrer Partner, und wenn, dann hauptsächlich weil zu gross oder zu klein - beides macht wenig Spass.

"Big Dick" klingt halt irgendwie rattenscharf oder so, leider wird dadurch die Tatsache verschleiert, dass die wirklich grossen Schniedel echten Seltenheitswert besitzen. Und deren Besitzer wiederum oft nicht wirklich glücklich sind mit ihrem Teil, weil sie vielen, wenn nicht den meisten Frauen Schmerzen bereiten.

Der umgekehrte Fall dürfte noch viel seltener sein, selbst in der Pornowelt kommen kleinere Schniedel kaum vor, dazu ist der Markt anscheinend zu klein, im wahrsten Sinn der Worte.
Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein großer Anziehungspunkt für Frauen sind.

Ich weiss es nicht ob in der Swingerszene das tatsächlich so ist *nixweiss* Und wenn das im JC wirklich der Fall sein soll, dann ist das leicht zu erklären. Die Frauen die nicht auf eine grosse Grösse fixiert sind finden im realen Leben genügen Prachtexemplare und müssen nicht hier suchen *zwinker*

Ich schaue den Frauen auch gerne mal in die Augen und nicht nur in den Ausschnitt. Ich denke Frauen sind da nicht anders, sind auch nur Menschen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Warum soll eine Frau nicht mal was Neues ausprobieren? Gibt es mehr Männer mit dem großen Lümmel oder der mittleren oder dem kleineren? Hat jemand mal bei seinen Freunden und Arbeitskollegen nachgefragt? In der Männerdusche erscheinen mir nicht so viele Bigs vorbeizuschauen. Ich weiß nicht, ob sie alle unterwegs sind?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wenn du dir die unzähligen "Schwanzthemen" im JC durchgelesen hättest, hättest du erkannt, dass die meisten Frauen hier auf normalgebaute Männer und nicht auf Bick Dicks stehen.

Wir klinken uns an dieser Stelle aus der Diskussion aus, weil wir es öde finden zum 666. Mal das gleiche Thema auszulutschen bzw. zu "diskutieren".
Ein Teil der Frage war ja, ob Frauen sich nicht trauen, ihre Vorliebe für kleine Schwänze kund zu tun.

Das glaube ich nicht. Es wird einige Frauen geben, die wirklich lieber einen kleinen Schwanz haben. Vielleicht, weil sie Penetration insgesamt nicht so gut finden. Ich glaube, dass viele der Frauen, die gar keinen Sex mehr möchten, einfach nur die Penetration nicht wollen, und weil die für die meisten dazu gehört, deshalb gleich ganz auf Sex verzichten. Manche von denen würden mit einem wirklich kleinen Schwanz den Sex für sich vielleicht neu erfahren können.

Dann wird es Frauen geben, die wirklich eng und/oder kurz gebaut sind, denen ein normaler Schwanz Probleme bereitet. Die freuen sich über einen kleinen Schwanz. Aber die meisten normal gebauten Frauen wünschen sich einfach nur ein passendes Gegenstück. Es ist oft nicht nur die Reibung, sondern auch ein gewisses Gefühl des Ausgefülltseins, was die Wirkung ausmacht.

Also, anders als z.B. bei der gewünschten Körbchengröße, die einfach durchs Anfassen oder Angucken ihre Wirkung hat, muss ein Schwanz in der Muschi einen aktiven Job erledigen, für den die gewünschten Maße eine Funktion haben und nicht nur ein optisches Gimmick sind. Alles, was ein "Mehr", als die reine Funktionserfüllung ist, kann dann unter Vorlieben verbucht werden. Bei dem "Weniger" wird es schwierig, weil die eigentliche Funktion ja nicht mal erfüllt werden kann.

Also echte Liebhaberinnen von kleinen Schwänzen findest du, wenn überhaupt, vermutlich nur unter den eng gebauten Frauen, bzw. denen, die keine "normale" Penetration wollen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mmhm
In der Gruppe https://kleine-schwaenze.joyclub.de sind aber tatsächlich nur zehn Frauen und dann noch mal 61 Frauen als Teil eines Paares angemeldet.

Das zeugt jetzt tatsächlich nicht von großer Begeisterung.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
zumindest heißt es, Frauen suchen die kleinen nicht bewußt!
********n_he Mann
4.026 Beiträge
zumindest heißt es, Frauen suchen die kleinen nicht bewußt!

Ich glaube, so etwas noch nie in einem Frauenprofil gelesen zu haben. Bei TV's schon.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Mainstream interessiert mich nicht.
Ich kümmere mich um mein eigenes Vergnügen.

Ich stehe nicht auf BigDicks und zu lange Schwänze, die bei mir hinten anschlagen, kommen auch nicht gut.
Aber der Schwanz soll zumindest so groß sein, dass ich ihn überhaupt in mir spüre.

Wobei ich guten Sex ansonsten nicht an der Größe des Schwanzes festmache.
@bjutifool
Nur 10!!!!!
Ist doch logisch. Die anderen haben schon gefunden was ihnen gut tut. Sie geniessen ihr Liebesleben und sind nicht auf der Suche.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Damit ist ja die Frage nicht beantwortet.
Und das können ja auch nur die Damen.
Aber wahrscheinlich gibt es die tatsächlich nicht.

Ähnlich der Körpergröße. Da findet man eben auch kaum Damen, die einen kleineren Mann haben wollen, oder besser gesagt, die exakt darauf stehen.

Vielleicht gibt es Portale, die sich ausschliesslich damit beschäftigen. Dort würde man dann das Gegenteil erleben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Man
Nur 10!!!!!
Ist doch logisch. Die anderen haben schon gefunden was ihnen gut tut. Sie geniessen ihr Liebesleben und sind nicht auf der Suche.

Geht doch nicht zwingend in eine Gruppe, um zu suchen, sondern um ein Statement für seine Vorlieben abzugeben!
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Ich kann mich definitiv daran erinnern, schon in einigen Frauenprofilen eine Präferenz zu kleinen oder zumindest nicht großen Schwänzen gelesen zu haben.

És ist mir allerdings auch jedes mal aufgefallen und ich lese (naturgemäß) sehr viele Profile.

Bjuti hat ja auch schon auf eine entsprechende Gruppe hingewiesen.
Dazu gibt és auch Chaträume mit diesem Thema...

Auch ich glaube, daß die Gründe für eine entsprechende Suche vielfältiger Art sein können.

  • Sei és nun weil frau sehr eng gebaut ist
  • oder és grundsätzlich als schmerzhaft empfindet, wenn schwanz an den Muttermund stößt,
  • oder auf AV steht und dabei eher eben besser entspannen kann, wenn schwanz klein ist,
  • oder daß frau ab einer bestimmten Größe zu Scheidenkrämpfen (Vaginismus) neigt
  • oder einfach so eine gewisse Vorliebe für kleinere Schwänze hat
  • oder...oder


Wie bei vielem ist nur einfach der Erfolg einer etwas spezielleren Suche eine Geduldsprobe, die auch etwas mit einer Nase tief in einem Heuhaufen zu tun hat, in dem sich angeblich eine Nadel versteckt halten soll...
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****cat:
oder...oder

... oder Frau lernt einen Kerl kennen und das Zusammensein mit ihm ist so berauschend und orgiastisch, dass sie feststellt, dass ein "nur" durchschnittlicher Schwanz (alles was eigentlich normal ist, läuft hier im Joyclub scheinbar unter 'klein' *sternchen*) genauso erfüllend sein kann. Und das, obwohl sie auch Erfahrungen mit 'besser bestückten Herren' hat. Na sowas! Das hätte sie selbst nicht gedacht. Das passiert, wenn frau sich den Mann nicht nach der Schwanzgröße ausucht. *huebschmach*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Muß denn immer alles gleich fetisch-artig sein, mit einem fetten Credo beteuert, um glaubhafter zu wirken?

Es gibt erotischeres an Männern als ihr Gemächt, Optik und Performance betreffend.
Ich bin ja auch ganz klar jemand, der dies speziell schon 1998 angefangen gesucht hat. Man hat die ersten Anzeigen im Happy Weekend gestartet, hier extra sehr erotische Fotos in heissen Dessous aufgenommen. Man hat zwar für meine Verhältnisse, über 300 Briefe bekommen, aber echte Big Dicks waren 2 - 3 dabei. Auch hier auf der Plattform gibt es welche, aber die sind sehr sehr selten und extrem schwierig zu finden, denn es sollte auch die Sympathie und das Ansehen dazu passen.

Wir haben jedenfalls in den vielen Jahren unsere Erfahrung im positiven Sinne gemacht, aber auch teilweise extrem lachen können, wenn auf einmal Centimeterangaben kommen, die nicht mal Ansatzweise passen *smile*
******019 Mann
115 Beiträge
Ich schätze mal das wird gleich oder zumindest ähnlich sein wie bei Männern. Manche mögen grosse Brüste, manche mögen kleine Brüste und manchen ist es egal...
Liegt das daran, dass es diese Frauen schlicht nicht gibt oder eher daran, dass Frauen sich nicht trauen, Präferenzen abseits des Mainstreams zu äussern?
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es definitiv Frauen gibt, die anatomisch bedingt einen kleineren Penis bevorzugen. Allerdings waren diese beiden Frauen (evtl. war es auch nur Zufall) nicht übermäßig an Sexualität interessiert und ein Forum wie dieses käme für sie wohl eher nicht in Frage.
Allgemein denke ich schon, dass Frauen äußern was sie mögen. Glaube nicht, dass hier (viele) Frauen sind, die sich nicht trauen ehrlich zu sein.
Ich hab noch nie einen Mann nach Schwanzgröße ausgewählt. Wie soll das auch gehen?
Ein beherzter Griff in den Schritt?

Natürlich habe auch ich eine gewisse "Wohlfühlgröße", aber das ist mitnichten XXL oder auch nur XL.
Welche Vorteile große Schwänze bieten, wurde hier ja nun schon exzessiv ausgebreitet in diversen Threads.
Soweit kann man also ggf. nachvollziehen, warum Frauen diesen bevorzugen.
Aber:
Welche expliziten VORteile bietet denn nun ein besonders kleiner Schwanz gegenüber der "Normalgröße"?
Das will sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich erschließen, wahrscheinlich geht das vielen anderen auch so und daher ist das Interesse, ganz gezielt nach "xs" zu suchen, möglicherweise auch so gering.
*nachdenk*

Vielleicht liegt der Grund in der Fragestellung, weil es bei den Männern ja Liebhaber für alles gibt.
Bei Frauen ist es scheinbar völlig egal was welche Ausmaße hat, für alles gibt es Fans.

Bei Männern scheint es anders zu sein. So jedenfalls die Wahrnehmung mancher Männer.
Frauen ticken in der Regel aber anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.