Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit nackt radeln?

Wer hat Erfahrung mit nackt radeln?
Ich habe es in Österreich und Kalifornien praktiziert und sehr genossen. Wundervoll, der Fahrtwind überall auf nackter Haut.

In Deutschland habe ich mich bisher nur in entlegenen Gegenden getraut. Z.B. in einsamen Wäldern. Und einmal an einem Kanal mit wenig (Schiffs-) Verkehr entlang. Das bescherte mir ein nettes Erlebnis: In der Ferne stand eine Frau mittleren Alters neben ihrem Rad. Ich dachte, da bin ich schnell vorbei und bin nackt geblieben. Sie wird im Leben schon mal ´nen nackten Mann gesehen haben. Aber alles ich näher kam, sah ich, dass die Kette abgesprungen war und sie verzweifelt wirkte. Also habe ich Hilfe angeboten- und sie gefragt, ob ich mich anziehen soll. Die Hilfe wurde gern angenommen, die Hose durfte im Rucksack bleiben. Sie fand es ungewöhnlich. Ich habe ihr vorgeschwärmt, wie toll das ist. Es endete damit, dass sie sich auch auszog und wir ein Stück gemeinsam nackt radelten. Zum Abschied sagte sie mir, sie wolle das jetzt öfter machen.

Mehr Akzeptanz findet man sicher in der Kombi Frau/ Mann. Ich habe es mit einer Freundin (die auch auf FKK steht) auch mal in lebhafterer Gegend probiert: Wir haben an der Lobau einfach am Ende des FKK-Streifens die Hosen weiter im Rucksack gelassen. Hat niemanden gestört...

Wer hat Erfahrung und kennt geeignete Strecken ? Der Sommer kommt bestimmt!
noch nie gehört
Nacktwandern kannte ich schon, nacktradeln noch nicht.

Ich würde es aber nicht machen, wegen Sonnenbrandgefahr.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich habe auch noch nie was davon gehört,
aber mir fällt gleich eine frage dazu ein!?

ist das nicht besonders für frauen auch schmerzhaft oder unangenehm,
wenn man mit der nackten möse auf dem fahrradsitz "herumschubbert"?
na ja
-einen Sonnenbrand hab ich mir in der Tat schon geholt, aber am Oberarm, also nicht an besonders schmerzhafter Stelle. Ist halt sorgfältig eincremen angesagt.

-für Frau wie Mann gilt, dass entweder der Sattel gut gepolstert sein muss (Gelsattel) oder man nachhelfen muss: ich hab z.B. im Urlaub die Radlerhose umgekehrt über den Sattel gezogen, das Innere nach oben. Das hat denselben Effekt.

Versucht es einfach, ist total geil!
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt nicht mal auf die Idee gekommen so etwas tun zu wollen. Als regelmässiger Saunagänger ist jetzt Nacktheit für mich keinesfalls ungewöhnlich, aber es ist eben schon ein Unterschied ob man mit anderen gleich gesinnten zusammen nackt ist, oder in einer komplett textilen Umgebung, die mich höchst wahrscheinlich gar nicht nackt sehen will.
Das geht
nur in natürlicher Umgebung, wo wenig los ist. Auch in Deutschland gibt´s einsame, schöne Wälder, wo das niemanden stört!
nacktradeln- einfach wunderschön
ist es nicht noch ein bißchen frisch?
Also mir wäre selbst ein kurzer Rock momentan noch zu kalt.
aber
in der Mittagssonne ist´s schon nett
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Nackt radeln
Jemand hier der gern mal Nackt radeln würde?

Hätte grosse Lust danach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.