Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5434 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?

**2 Mann
6.176 Beiträge
Nur Männer?

*schmunzle mal so vor mich hin
******963 Frau
1.849 Beiträge
@ Muffinchen
genau, das Gleiche habe ich auch erlebt.
Immer und immer wieder das gleiche Spiel.
Sehr ermüdend. Vor allem kann man kaum noch jemandem glauben, der vorher beteuerte, ja ich suche auch etwas verbindliches, langfristiges.
*********hen30 Frau
174 Beiträge
überwiegend?

Wer kann parallel in nehmen wir mal 5 Portalen angemeldet sein? und alle mit bestem gewissen und der Ernsthaftigkeit, die die meisten MEINER und auch der Erfahrung einer Freundin nach, und ja meistens Männer *zwinker* vorgeben auch bedienen?

Nur ein Beispiel.. Männer im Rentenalter auf einer Seite für Jugendliche ab 14? Da mache ich mir so meine Gedanken..Die sind natürlich nur dort,weil sie nicht wissen das es Erotik Portale gibt.. aber ein anderes Thema...
*********chen Frau
2.625 Beiträge
JC mag offener sein.....
...aber ich denke oft werden ja auch unterschiedliche Beziehungen gesucht.

Witzigerweise finde ich viele Singles auf anderen Singlebörsen wieder. Dort suche sie seriös eine Partnerin, hier sind sie der wilde Rammler, Der Schlecker oder der Superdom.

Oft juckt es mich in den Fingern da mal nachzuhaken, aber wie sagt man so schön: Gentlewoman genießt und schweigt.

Daher denke ich wenn man besondere Vorlieben oder Fetische hat, dann ist der JC sicher ein gutes Portal um sein Deckelchen zu finden.

Aber eine normale Beziehung? Mit dem wilden Rammler der nur ein Fickbeziehung will, der aber woanders eine Partnerin sucht mit Kinderwunsch?

Ich glaube nicht

Grüssle

Stahlwittchen
schmunzeln...
...muss ich auch...da werden wieder einmal Männer als verlogen hingestellt.
Und es gibt immer alles...
Auch genügend und satt Frauen, die so denken und tun.

Für meinen Part...mir wäre es zu müssig...als Mann ist man ja nicht multitaskingfähig...der Verdachtsmoment liegt also eindeutig bei den Frauen.. *zwinker*
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Eine Freundin, nicht prüde, offen über 1,80.
Hat es bei der Partnerwahl schwerer. Viele erschrecken vor einer so großen Frau plus dezente Absätze. Gespielt wird Ernsthaftigkeit, ehrliches Interesse usw. ist man nicht beim ersten Treffen am Reißverschluss..Funkstille..Ist man beim ersten am Reißverschluss. .Funkstille.. *nachdenk*
********_nis Mann
71 Beiträge
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu den Frauen? Hab neulich eine kennengelernt. Nach 1 Woche hat sie bei mir übernachtet. Ich habe NICHT mit ihr geschlafen und am nächsten Tag hat sie den Kontakt abgebrochen. Aber alle Männer wollen ja immer nur das eine und Frauen sind immer nur die armen Opfer
**2 Mann
6.176 Beiträge
Ja hättste Mal

gg*
*********chen Frau
2.625 Beiträge
Äääääähhmmmm
....ich bin eine Frau, hetero und Date mich mit Männern....

Über welche Erfahrungen kann ich also schreiben? Richtig - über Männer

Konstruktiv wäre Beiträge über Deine männlichen Erlebnisse...

Also ran an die Tasten...

Grüssle

Stahlwittchen
********_nis Mann
71 Beiträge
Ach ist das hier der "Männer sind Schweine Thread"???
Zur Heteropartnersuche gehören Mann und Frau und mit Frau kann Mann genauso einen Reinfall erleben wie andersrum. Dieses Schubladendenken dass alle Männer die bösen sind nervt einfach nur....

Aber du kannst auch gerne über deine positiven Erfahrungen mit Frauen berichten....
******963 Frau
1.849 Beiträge
ER_Kennt_Nis
vielleicht war es ihr bei Dir zu unordentlich oder sonstiges.
Dass sie taktvoll lieber das Weite gesucht hat, ohne es Dir zu sagen *zwinker*

Sagen wir mal so, es ist immer bescheuert, wenn man nicht gesagt bekommt, warum man sich nicht wieder sieht. Wie soll ich das, was gestört hat, abstellen, wenn ich es doch nicht weiss?

*blabla*
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Nein, es geht um die Ernsthaftigkeit, das ehrliche Interesse am gegenüber und die Möglichkeiten der Partnerschaft auf einem Erotikportal. Das sind nur meine Erfahrungen und derer denen es ähnlich ergeht. Von Schweine und Opferthread weit entfernt.

Es passiert so einigen.. dünn, dick,bi,schwul,Frau und AUCH MANN. Entschuldige, meine detaillierte Schilderung das einige Frauen dieses Verhalten.. oder ist es mehr " ich tue mal so als ob bis".. Die Hintergründe und Gründe wieso sind bestimmt vielfältig.
******963:
Wie soll ich das, was gestört hat, abstellen, wenn ich es doch nicht weiss?

Gar nicht.
Nur weil das EINEN gestört hat, muss es ja nicht verkehrt sein. Das bist Du. Für jemand anderen genau passend.
Sich zu ändern, um für jemand anderen passend zu werden - das geht nicht gut.
********_nis Mann
71 Beiträge
Blond1963
Es war nicht ihr erster Aufenthalt bei mir sondern die erste Nacht...
Ich denke schon dass es daran lag weil ich nicht mit ihr geschlafen. Sie wollte schon aber ich mach "es" nicht in der ersten Nacht. Aber ist ja auch egal. Geht ja hier nicht drum da was aufzuarbeiten sondern wollte nur gesagt haben dass es auch Frauen gibt die es nur auf das eine absehen und dabei nicht mit offenen Karten spielen. Warum auch immer
Ich frage mich immer...
wie es manche schaffen, sich mit Leuten zu treffen, die dann ganz und gar nicht passen...irgendwie merkt man sowas doch vorher...
dewegen...wer sich beschwert, Männchen oder Weibchen..selber schuld....
die einen machen Versprechungen, die anderen uralte Hochglanzbildchen, die nächsten lügen sich im Profil die Tasche voll (sich!).
SO kommt man definitiv zu nichts.
******963 Frau
1.849 Beiträge
Wenn ich von
vornherein die Gewissheit hätte, der passt soweiso nicht, würde ich ihn nicht treffen.
So ein Quatsch....
Scheint Du weisst das immer vom ersten Moment, oder? @ fulminant
ja
Wenn ich von
vornherein die Gewissheit hätte, der passt soweiso nicht, würde ich ihn nicht treffen.
So ein Quatsch....
Scheint Du weisst das immer vom ersten Moment, oder? @ fulminant

Ich habe ne Menge Menschenkenntnis und viel Fingerspitzengefühl.

Da kann man denken, wie man will, aber ich habe noch keine Frau kenengelernt, die so ab vom Weg war, wie es hier von vielen beschrieben wurde.
Die erkenne ich....es ist leider...oder auch...zum Glück so.


Vielleicht liegt es auch einfach daran, das das, was ich schreibe auch meine und was ich sage, tue....^^
******963 Frau
1.849 Beiträge
******ant:
aber ich habe noch keine Frau kenengelernt, die so ab vom Weg war, wie es hier von vielen beschrieben wurde.
Die erkenne ich....es ist leider...oder auch...zum Glück so.
Tja oder Frauen sind im Grossen und Ganzen doch nicht ganz so schräg drauf, wie die meisten Männer *zwinker*
hm...
Tja oder Frauen sind im Grossen und Ganzen doch nicht ganz so schräg drauf, wie die meisten Männer *zwinker*


Du hast leider nur "einseitige" Informationsquellen....ist ja nun einmal so.
Die Durchgeknallten halten sich die Waage..m/w
**********rnity Paar
4.356 Beiträge
Das Thema...
...lautet: Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?

Eigene negative Erfahrungen mögen (bis jetzt) zum Großteil frustrierend sein, aber auch da gibt es bestimmt Ausnahmen. *zwinker*

Es geht aber vielmehr um die Frage, ob eine Partnersuche auf einem Erotikportal wie z.B. hier im Joyclub generell möglich ist.
Gern sind hier bisherige Erfahrungen und auch persönliche Meinungen zum Thema gesehen, Verallgemeinerungen und Beleidigungen müssen aber nicht sein! *zwinker*

*zumthema*

Liebe Grüße,
BelovedEternity
JOY-Angels *engel*
Wenn man krampfhaft sucht, geht eh nichts.
Zufall...da kann alles passieren...also auch das Gefragte.
Es gibt hier bekannterweise auch Paare, die sich hier kennengelernt haben und glücklich zusammen sind.
*********chen Frau
2.625 Beiträge
@ erkenntnis
Ja ich habe genug Hirn um unterscheiden und differenzieren zu können, denken ist bei mir nicht Glückssache.....

Wenn mehr Frauen antworten wundert Dich es wenn die Männer schlecht abschneiden?

Egal, ich will das nicht weiter vertiefen.

Meine Persönliche Meinung zur Frage zum TE ist:

Nein, eine ernste Beziehung ist hier eher nicht zu finden wenn ich weder einen Fetisch noch besondere Neigungen habe.

Grüssle

Stahlwittchen
Nein, eine ernste Beziehung ist hier eher nicht zu finden wenn ich weder einen Fetisch noch besondere Neigungen habe.


ich sage immer: Leute...denkt in 360°...das fehlt sehr vielen.
Eingeengt...sich selber begrenzend.
******shh Mann
366 Beiträge
@ Stahlwittchen
Das stimmt nicht

Beste Grüße aus Hamburg
Amasius
******shh:

@ Stahlwittchen
Das stimmt nicht
Kann ich auch unterschreiben. *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.