Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5304 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)31
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?

Partnersuche hier im JC?
Hallo allen die sich hier verewigt haben oder es noch werden.

Ich habe zufällig das Thema entdeckt und einige Beiträge gelesen...

Überrascht bin ich ob des Umstandes das einige von euch versuchen hier einen Partner zu finden und teilweise erfolgreich waren....

Ich hatte das so nicht erwartet. Ich habe hier einige sehr nette Menschen kennen und schätzen gelernt. Ein Partnerschaftsgedanke ist bisher dabei nict entstanden.
Da habe ich wohl die hiesige Plattform unterschätzt....

Allen die sich hier gefunden haben ein "weiter so" und den anderen viel Erfolg bei der Suche oder dem gefunden werden...mir auch
******421 Mann
143 Beiträge
...
partnersuche im joy!? ja, klar geht bestimmt .... ob das richtige dabei ist? glückssache!
ist doch eher so ... ob für dates oder beziehungsanfragen .... das viele hier nur ihren "Marktwert" abschätzen ...

und plötzlich nach jahren festzustellen, ... upps, eigentlich wollte ich doch ´ne beziehung, kinder, ´nen festen partner ....

und jetzt ist die "Uhr" abgelaufen. und die, welche eigentlich gepasst hätten ... sich glücklich vergeben !

viele verstecken sich doch hinter dem deckmantel "Emanzipation", und wissen überhaupt nicht was es bedeutet eine beziehung zu führen ....

weitere ausführungen erspare ich mal bewusst !

also geht euren weg, lebt euer leben, geniesst die schönen dinge ... und wenn der / die richtige kommt, wird man es merken !
*******zahn Mann
917 Beiträge
Warum sollte man hier keinen Partner fürs Leben finden. Den finde ich nur dann nicht, wenn ich mich in meinen vier Wänden verbarrikadiere und jeden Kontakt mit der Außenwelt meide.
*******chen Frau
445 Beiträge
Ich denke hier kann man genauso gut oder schlecht einen Partner finden, wie in der realen Welt auch. Und Menschen die nicht lesen oder zuhören können, die gibt es leider überall...
****la Frau
965 Beiträge
Ist es möglich, Mister Right hier zu finden?

Könnt ihr aus eurer Erfahrung berichten?

Aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht berichten, aber ich habe mittlerweile sehr viele Menschen kennengelernt, die hier ihre/n Mrs./Mr. Right gefunden haben. Und die wenigsten von ihnen haben tatsächlich aktiv danach gesucht!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier
kann man ebenso den/die Richtige-n finden wie überall sonst auch, im Verein, am Arbeitsplatz, in der Kirchengemeinde, im Urlaub - und auf vordergründig erotikbefreiten Datingseiten. Ich bin seit über 10 Jahren auf einer Seite, in der ich nach der Anmeldung ganz spontan eine Reihe interessanter Frauen (mit einer bin ich noch immer verbunden) kennenlernte. Vielleicht legen die meisten Frauen dort auch Wert auf tollen Sex, aber Anderes werten sie als wichtiger, wollen nicht respektlos angemacht werden. Manche sind hier wie dort, um möglichst viele Kennenlernmöglichkeiten zu haben. Tatsache ist, deshalb schaue ich auch als nicht Beziehungssuchender dort gerne rein, dass da optisch sehr schöne Frauen zu finden sind und auch die Profiltexte sehr viel Qualität aufzeigen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Partner finden auf (Erotik)Portalen
Ich selbst bin schon lange hier und habe da zwar meine Zweifel, aber schließe es nicht kategorisch aus.
Ich habe zumindest länger dauernde Affären gefunden, die über Jahre gingen.
Warum also nicht auch einen festen Partner?

VG Pinki
*******sch Frau
6 Beiträge
Deine Frage kann ich sehr gut nachempfinden...
...denn es geht mir ähnlich.

Ich wünsche mir eine erfüllende Partnerschaft, allerdings bin ich auch ein glücklicher Single und nicht verzweifelt auf der Suche. Es fehlt etwas, definitiv. Ich mag Körperkontakt sehr, ich brauche aber auch Substanz dahinter- vor allem Vertrauen.

Man weiß vorher nie wohin die Reise geht, letztendlich kann alles eine spannende Erfahrung werden. Das beste was man m.E. tun kann ist offen zu sein was da kommen mag. Alles Gute dir *g*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Es gibt auch Männer mit Hirn und Verstand *fliege*

Wenn ich Sex will Gehe ich ins Puff muss mich nicht mit so elend Langen Mails Rum schlagen finde ich auch ätzend

JA Joyclub ist Erotik Portal ob Mann für Frau zahlt ist im selber überlasen

Es gibt Frauen die können gut davon leben *fliege* Mir ist das schiss egal *zwinker*

Ich möchte Sack starke Frau an meiner Seite sehen *oh* die kann man halt nirgends kaufen *oh*$$

was heisst das man muss an sich selber arbeiten *fliege* hab schon 12 Kilo abgenommen *ja* esse fleischig Salat Wandre seher oft Schweizer Berge *g*

Joyclub finde ich übersichtlich wo man bei Parship Überraschung erleben kann *ja*

Ich suche ihr Sportliche Frau für outoor Spass *senf*

Für Bezahlten Sex gehe ich lieber Bordell ist einfacher den überdruck los zu werden

Ich mag sehr gerne Berge suche Frau wo auch gerne Berge mag *g* das ist ihr auch möglich
Ich glaube nicht, dass sich das ausschließt.

Hier ist nur das Körperliche und Sexuelle offensichtlicher. Am Ende geht es doch außerhalb des Netzes genauso zu, nur subtiler. Niemand geht auf ein Date mit jemanden, den er oder sie nicht einigermaßen sexuell attraktiv findet.

Ich habe auch schon oft von Freundschaften+ gehört, aus denen sich hinterher ne Beziehung entwickelt hat.

Da gibt es nicht den einen objektiv richtigen Weg.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Hier ist nur das Körperliche und Sexuelle offensichtlicher.
Du denkst ein wenig falsch es gibt ihr verschiedene Leute *ja*
Es gibt klasse Mädels ihr drin *oh* die musst nicht suchen die sind auch aktiv online unterwegs *zwinker*
vielleicht suchen meisten schnelle Nummer mir der aufwand hier betreibe zu schade
Was ich hier suche ist Frau mit der man viel Spass erleben kann wo man sich toll ergänzen kann ich weiss ja nicht was ihr sucht *senf*
Niemand denkt in solchen Angelegenheiten falsch. Man vertritt nur andere Ansichten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Ideal
der Heiligen Hur´sollte man eigentlich hier am ehesten vermuten, aber das scheint mir angesichts vieler Eindrücke aus Forum und Profilen, die ich in den letzten Jahren hier gesammelt habe, sehr zweifelhaft. Eine andere Seite, ohne Forum, kostenlos, scheint für Männer, die nicht mit der Tür ins Haus fallen, sich zu präsentieren wissen, erfolgversprechender zu sein.
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Da meinst du wohl "verstellen" oder aber "vorspielen" im Sinne von "nicht mit der Tür ins Haus fallen"?

Nicht immer ist auch das drin was drauf steht.
**2 Mann
6.166 Beiträge
Das ist es selten...
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Es gibt niemanden der Profile mit der Realität überprüft.

Aber "vorspielen" wie ich das von fesselnd auffasse, falls ich da falsch liegen sollte bitte winken.

Wäre für mich auch kein Weg.

Wenn viele die gewünschte Offenheit und Ehrlichkeit was Beziehungen, welcher Art auch immer so auch kommunizieren würden.. gäbe es weitaus weniger Enttäuschungen oder Verletzungen.
erfolgversprechend, klingt so nach imaginärer Strichliste. Habe A verkauft und B bekommen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
das meinte ich absolut nicht. Ich meinte mit ins Haus fallen striktes aufs Ziel Sex zusteuern, wie es nicht selten in ersten Mails offenbart wird. Wenn man eine-n Partner-in sucht, kann es doch nicht nur auf Sex ankommen. Da zählt doch sehr viel mehr. Das Thema Sex kann darin durchaus eingebettet sein, also nicht ausgeblendet.

Mir schweben mittelbare Erlebnisse mir bekannter, monogam gepolter Frauen vor, die mit Liebesgedöns ins Bett gelockt und danach sitzen gelassen wurden.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Doch, kann es schon. Kommt doch immer darauf an, für was man jemanden sucht.
Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?
Natürlich. Und wenn man sich so umsieht ist dies sogar recht häufig zu finden.
Dazu gesellen sich dann noch die latenten Partnersucher, die es zwar explizit nicht erwähnen, es in einem Gespräch dann aber recht klar benennen.

Und versuchen kann man es immer, eine Garantie gibt es weder draußen noch im www.
ich kenne auch zwei Beispiele, die sich hie gefunden haben mit Hochzeit und Family...
Was ich falsch mache, das es nicht klappt...keine Ahnung...
Warum soll es das nicht geben...
ist doch super, wenn sich zwei hier finden
Nein
Einen MrRight wird man hier nicht finden.
Hoffe ich, denn das klingt so abgedroschen.
Aber eine Partnerschaft fürs Leben? Warum nicht?
**2 Mann
6.166 Beiträge
Ich bin davon abgekommen dies hier finden zu können - weder Mrs Right, noch eine Partnerschaft.

Die Zielgruppe ist eben so beschaffen, dass Männer die dies wünschen nicht gefragt sind.
Die Qual der Wahl..
..oder eher die Tatsache wie der Blickwinkel auf so etwas fällt.
Pauschal könnte man schreiben, das es durchaus zu einem gewissen Prozentsatz möglich ist,sich auf einem Erotik Portal zu finden, und eventuell irgendwie eine Beziehung zu führen , die nicht zwingend romantischer oder vielleicht monogamer Natur sein muss.
Auf der anderen Seite, gibt es ja durchaus vielleicht den ein oder anderen Menschen, zu dem man sich mehr oder weniger, intensiver hingezogen fühlt,und sollte das so sein, erachte ich das für ein klein wenig schwer.
Der Grund hierfür mag vielleicht etwas oberflächlich liegen, jedoch stütze ich mich da einfach darauf, dass es ja im Erotikbereich durchaus so ist, das die Optik vorgeschoben wird.
Man lernt sich hier kennen, durchforstet das Profil des anderen, und lernt auf anhieb gleich sehr viele persönliche und intime Details des anderen kennen. Dazu kommen vielleicht noch ein paar Erotische Bilder oder ähnliches. Bis dahin ist eine Beziehung ja noch nicht "vorhanden" sondern ist offen gelegt und individuell anpassbar.
Trifft man sich , und man merkt das andere zwischenmenschlichen Dinge super harmonieren, so kann es ja sein, das der andere so etwas wie "Eifersucht" entwickelt obwohl man sich ja auf diesem Portal gefunden hat.

Natürlich kann es auch super ausgehen und man harmoniert, jedoch habe ich selbst bedenken, jemanden hier zu finden bei dem das super klappen kann=).

Wobei eine Garantie hat man ja nie, ganz gleich wo man sich trifft oder kennenlernt =)
********_nis Mann
71 Beiträge
Wichtig ist nicht WO, sondern DASS man sich kennenlernt. Dabei ist es doch egal ob das im Supermarkt, bei der Arbeit, auf einer Feier, ..........., oder eben auf einem Erotikportal passiert. Und hier kommen halt Leute zusammen die sexuell aufgeschlossen sind. Das kann doch kein Nachteil sein wenn man schon im Vorfeld weiß, ob man auch sexuell auf einer Wellenlänge ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.