Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Looner
36 Mitglieder
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
zum Thema
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht8
Nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner - Was gefällt euch an den Luftballons?

********aber Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Looner - Was gefällt euch an den Luftballons?
Hallo,

ich bin neu hier und möchte gleich mal einen meiner beiden Fetische zur Diskusion machen.
Ich mag Luftballons. Ihr Material. Ihre Birnenform und ihren Knall beim Zerplatzen.

Geht es noch anderen so?

Lg danny
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Das ist...
ein Fetisch!? Habe ich noch nie gehabt aber gut wer es mag jedem das seine...*zwinker*

Mir würde das absolut nichts bringen!
********aber:
Ich mag Luftballons. Ihr Material. Ihre Birnenform und ihren Knall beim Zerplatzen.

Kannst du das auch etwas genauer beschreiben? Wo und wie entsteht dabei die erotisierende Komponente? Wenn einer einen Stiefelfetisch hat, kann jeder sich irgendwie einen Zusammenhang zu sexueller Erregung konstruieren. Aber bei so ungewöhnlichen Fetischen, wie Luftballons, fehlt mir die Fantasie. Es interessiert mich wirklich.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Schau doch mal...
... auf unserem Profil, da sind zwei Videos zum Thema! *zwinker*
*****ans:
Schau doch mal...
... auf unserem Profil,

Meintest du den TE oder mich?

Dass die beiden Videos bei Liebhabern eine erotische Wirkung haben, kann ich mir vorstellen, wobei für manche sicher die Schuhe im Vordergrund stünden. Für solche Heels kann ich mir einen sexuellen Kontext zusammenreimen. Sie stehen für Weiblichkeit, haben was Verruchtes und Gefährliches.

Den Reiz, den aber nur Ballons haben, kann ich mir nicht erklären. Mal abwarten, vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
@Gesche
Ich meinte den TE - Deine Beschreibung zu unsern trifft durchaus zu, bei uns z.B. stehen die Heels im Fokus und die Aktion ist halt was fürs Kopfkino...
*******und Mann
27 Beiträge
Auch in Maxi
Zählen die Einsteigeballons auch zum Loonerfetisch? Da ist mit platzen lassen ja aus Kostengründen nix.

Das Empfinden in einem Einsteigeballon ist etwas ganz besonderes und erstrebenswertes.
"[...]Geht es noch anderen so?[...]"

Ich bin Looner, und gehöre zur Kategorie der Semipopper. Ich kann mich nicht daran sattsehen, wenn Frauen Luftballons mit viel Spaß zum Platzen bringen. Crossover- Fetish ist bei mir High Heels - ratet mal wieso.

Weiterhin macht es mir Spaß, wenn Frauen auf mir Ballons - während einer Trampling- Session - zertreten. Ein schönes haptisches Erlebnis. - Weiterhin macht es natürlich Freude, wenn sie auf mir Ballons zerreitet.

So alleine in den Wald gehen, um Ballons zu zerknallen, soziophobisches Verhalten zeigen ... Stichwort: Luftballonforum- Loser- Looner ... ist nicht meine Welt. Ballons sind und bleiben ein sehr kommunikatives Partyzubehör. Und im Erstellen von Ballondekos bin ich mittlerweile auch gut bewandert.

Gruß
fich
Ballons lassen sich jederzeit und überall aufblasen *zwinker*
Ach warum nicht
wenn der TE darauf steht, es ihn glücklich macht oder sogar in irgend einer Art und Weise befriedigt ist doch alles gut, vielleicht findet er hier eine Frau die das genau so sieht.

Es ist zwar ein sehr spezielle Fetisch, von dem ich auch noch nichts gehört oder gelesen habe. Ich habe auch nicht gewusst, dass es eine 24/7 DS Beziehung gibt, bevor ich mich hier angemeldet habe.

Da er zumeist aus Gummi, Kunststoff oder umweltfreundlichem Naturkautschuk hergestellt wird kann es sich auch um einen "Materialfetisch" handeln, andere stehen auf Lack, Leder, Latex oder Metall.

Daher, lieber TE, lebe das was Du magst einfach aus, egal was hier, auch von mir geschrieben wurde, wenn es Dir weiterhilft, gut und wenn nicht ignoriere es. Vielleicht fallen Dir noch andere Worte, Beschreibungen für Dein Profil ein das, dass was Du magst genauer beschreibt und jemand anderes gut darauf eingehen kann.

Wie heißt es so schön:"Es ist erst pervers, wenn Du keinen mehr findest der mitmacht".
*******ann Mann
31 Beiträge
Zu dem Bereich gibt es schon zwei gute Fäden, in denen allerhand zur Sprache kommt und auch teilweise sehr gut erklärt ist:

A) Einen Looner glücklich machen...

B) Looner - Luftballonfetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.