Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Looner
34 Mitglieder
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch173
Gibts hier eigentlich noch mehr die Looner sind oder interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Looner glücklich machen...

*********_Eins Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Einen Looner glücklich machen...
Hallo ihr da draußen *zwinker*

Nachdem ich jetzt einige Zeit in Netz unterwegs war und nichts wirklich hilfreiches finden konnte, versuch ich das mal so:

Ich habe vor etwa einem halben Jahr meinen jetzigen Freund kennen gelernt und bin wirklich sehr glücklich mit ihm. Schon gleich zu Beginn unsrer Bekanntschaft hat er mir "gebeichtet", dass er Spaß am Umgang und am Sex mit Luftballons hat. Aus früheren Beziehungen hat er gelernt,dass einige Frauen mit dem Thema nichts am Hut haben wollen,aber weil es für ihn wichtig ist, wollte er hier gleich ehrlich sein. Für mich im ersten Moment etwas befremdlich aber letztendlich war ich froh über seine Ehrlichkeit und da ich grundsätzlich bei allen Themen rund um Sex interessiert und offen für neues bin, haben wir uns dem ganzen langsam gemeinsam genähert.

Als Info am Rande muss ich bemerken, dass meine Lust am Sex sich hauptsächlich daran bemisst, wie viel Spaß der Partner hat. Also: umso mehr ihn etwas anturnt, desto besser ist es für mich. Das weiß er auch.

Nun haben wir schon so ein paar Dinge ausprobiert und ich musste feststellen, dass ich auch immer mehr gefallen daran finde, allerdings nicht an den Ballons per se, sondern nur in Kombination mit der Freude,die ich meinem Freund damit bereiten kann.

Langer Rede kurzer Sinn: ich wüsste gerne von euch, wir ihr die Ballons in eurer Liebesspiel zu zweit integriert. Gibt es Tipps für Sex auf einem großen Ballon (dafür haben wir noch keine richtige Lösung gefunden). Wie kann ich ihn überraschen, was würdet ihr euch wünschen, was eure Freundin für euch in diesem tun kann?

Ich danke euch schon jetzt für eure Anregungen.

Grüßle
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo

Typ für Ballon .. Zeppelinballon GL700 oder Rundballon mit 150 cm Durchmesser
Der Zeppelin kann als Unterlage in vielfältiger Weise verwendet werden ..
Der Rundballon ist schon schwieriger .. entweder als Puffer an die Wand oder
Sie rücklings auf dem Ballon .. für Ihn da muss etwas Phantasie her ..
Aber .. probieren geht über studieren ..
Wichtig : weiche Unterlage ohne spitze Gegenstände .. unbedingt direkten
Kontakt des Ballons mit dem Fussboden vermeiden
Und .. jeder Ballon kann platzen .. also Humor und Reserve Ballon sollte da sein ..
********Loon Frau
2 Beiträge
Hey Hey
Ich muss zugeben, dass mir mein Herz aufgegangen ist, als ich deinen Beitrag gelesen habe! Ich finde es toll, dass du die Vorliebe deines Freundes akzeptierst und dich so darauf einlässt und dir Gedanke zu dem Thema machst :).

Grundsätzlich gibt es ein paar Hersteller, die sehr stabile und belastbare Ballons produzieren und die sich auf vielseitige Art und Weise benutzen lassen. Reiten kann man theoretisch auf allen! Aber ich gebe meinem Vorredner recht, Gl´s sind besonders gut geeignet um zu zweit darauf zu reiten. Mein persönlicher Favorit ist hierfür auch der "Cattex Giant Doll".
Es gibt ein paar Tricks, welche Ballons noch belastbarer machen, wie sie z.B. sie vor dem Befüllen ein wenig zu dehnen, dann sehr prall zu befüllen und anschließend wieder etwas Luft entweichen lassen.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter... *zwinker*

Lieben Gruß, Maggy
****don Mann
26 Beiträge
Bewundernswert!
Deine Einstellung und Hingabe die du deinem Freund stellst sind Vorbildlich, jeder Looner träumt im Grunde von einem Partner der so denkt, oder gar selber ein Looner ist *zwinker*
Wobei ersteres aufgrund der Ansicht die du hast meiner Meinung nach toller ist.

Ich selber habs meiner Freundin vor 2 Jahren ebenfalls gestanden, Sie hat zwar Schwierigkeiten mit dem Platzen klar zu kommen bisher, aber mich hat die Interesse die Sie gezeigt hat, wie du es gerade tust ganz arg verblüfft, zwar gibt es einige denen es Spaß macht mit Luftballons zu spielen und sie kaputt zu machen, allerdings Sie beim Sex einzubinden erachten viele als abstoßend, eigenen Erfahrungen nach, daher würde es mich nicht wundern, dass selbst wenn es drauf ankommt dein Freund dich nie im Leben los lassen würde *zwinker*
(diese Denkweise sollte man natürlich vorher schon vertreten!)

Von Frauen wie meiner Freundin, die letzte Posterin (Maggy, ein Looner Promi nur so am Rande *zwinker* , und dir träumt sogut wie jeder Looner, ich meine was gibts schöneres als seine Intimsten vorstellungen mit dem Partner auszuleben.

Nun zur Sache:
Ich kann leider nur wieder geben was ich so mag, selbst bei Loonern sind die vorzüge unterschiedlich, meine ich zumindest.
Es ist ziemlich schön die Luftballons in den Alltag zu integrieren, sprich einfach mal als Sessel beim Fernsehen, Lesen oder sonstige Aktivitten als Sitzunterlage/Liegeunterlage zu nutzen, es gibt mit Abstand NICHTS schöneres für mich als wenn sich eine hübsche Frau (In meinem Fall meine Freundin *zwinker* ) auf einem Ballon bequemt hat, ich Belohne meine Freundin eigentlich jedesmal wenn ich Sie so sehe mit Massage und Krauleinheiten, manchmal auch lediglich mehr.
Auch schön finde ichs wenn meine Freundin spontan für mich welche aufbläst, ob groß oder klein ist Geschmackssache, wobei ich für größere eher eine Elektrische Luftpumpe empfehle, sonst geht dir ganz schnell die Puste aus.
Kleine interne Fotosessions sind auch ganz toll.

Wenn es Intimer zugeht, kann ich Zeppeline und Riesen-Doll Ballons als empfehlen.
Einen GL500 im GL700 stuffen (den kleineren im größeren Aufblasen), dann ist der Ballon nicht zu weich und zudem noch sehr stabil, würde mich aber vorher erkunden wie man das richtig macht, wäre ärgerlich wenn beide beim "Aufbau" schon kaputt gehen.
*******ann Mann
31 Beiträge
Deinen Partner, Loony92, kann man nur beglückwünschen: Sowohl hinsichtlich Deiner offenen Einstellung neuen Dingen gegenüber als auch dem rein menschlichen, denn: Sex & Liebe ist Geben und Nehmen, ond oftmals lernt man durch diese EInstellung viel Neues kennen, das man spätere sogar gerne übernimmt.

Nun, Ballonsex ist vielfältig; Popper und Non-Popper machen zwei Gruppen aus. Ich zähle zu den zwieten Gruppe und binde Ballons IN das Liebesspiel ein: sei als Unterlage, als Zwischenlage, als Dekoration, als greifbar Anfassbares oder auch als Mittel für Atemreduktionsspiele (nicht zu verwechseln mit purem, einfachen Luftabscheiden. Nein, das geht auch raffinierter *zwinker* ).

Wie MaggyBerLoon schrieb: die unterschiedlichsten Formen laden geradezu ein, zu experimentieren und darauf und damit Sex zu haben. Einziger "Warnhinweis": Sperma ist sehr aggressiv und sollte, wenn es auf den/die Ballons getropft ist, zügig mit Wasser entfernt werden. Denn sonst verkürzt sich die Lebensdauer der teilweise doch schon geldintensiven Lieblinge erheblich oder sie platzen zur Unzeit *oh* .

Viel Freude mit Deinem Partner und den Ballons!!
*******ann Mann
31 Beiträge
Nun, die gute Dame wart hier nicht mehr gelesen . . . . . ob da die . . .Luft raus ist?!?

Wäre schade, auch um der Fortsetzung willens hier im Faden.
Onewayism
Hallo Leute,

bei Luftballonfetischisten gibt es mehrere Kategorisierungen. Nein, nicht die altbekannte Nonpopper, Semipopper und Popper. Sondern zwischen naiven Loonen ... Luftballons sammeln ... erotischen Loonen ... Zig2pop, Heel2pop, Nail2pop als Vorspiel und sexuellen Loonen ... GV mit Frau und/ oder Luftballons. - Hier sind Luftballons als Unterlage bei Sexspielen genannt worden. - Ich finde es etwas in die Richtung Onewayism gehend, weil keiner gefragt hat, worauf der Looner, welcher glücklich gemacht werden sollte, eigentlich steht, stattdessen werden Vorschläge unterbreitet, die möglicherweise an seiner Art zu loonen ganz vorbeigehen.

Außerdem muss man immer bedenken ... das Problem des Stereotyps "Luftballonforum- Loser- Looner" ... das eine Beziehung vielleicht aus bekannten Gründen nicht die Kennlernphase überlebt. Dies könnte erklären, wie die Themenstarterin das Thema verlassen hat. Und nicht nur das.

Gruß
vanilla fich
*********_Eins Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Besser spät als nie
Hallo zusammen,

zuallererst einmal: Sorry fürs Nicht-Antworten. Ich bin nicht so wahnsinnig Foren-Erfahren und dachte ich werde per Mail informiert, sobald jemand auf meinen Beitrag antwortet. Deshalb hab ich gedacht das Thema sei untergegangen und habe keine Rückmeldungen bekommen.

Und dann: DANKE! Danke für die netten Worte und all die Tips. Und nein, die Luft ist noch nicht raus *zwinker*

Natürlich haben wir uns auch weiterhin immer mal wieder mit dem Thema beschäftigt und ich denke wir habens bis jetzt ganz gut hingekriegt. Es gibt immer wieder Neues auszuprobieren und ich glaube das ganze wird so schnell nicht langweilig.

Wir sind beide eher Freunde davon, wenn die Ballons nicht kaputt gehen und das ist uns bisher meistens auch gelungen. Nur diese Sache mit dem Sex auf dem Ballon wollte bisher noch nicht so richtig gut klappen. Aber ich denke, es War nicht der letzte Versuch *g*
*******ann Mann
31 Beiträge
Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast! *bravo*

Und dass die Luft weiterhin drin ist *zwinker* .

Es stimmt, es gibt immer wieder Neues zu entdecken und auszuprobieren. Alleine die verschiedenen Größen und Formen laden förmlich dazu ein. Und wenn man wie Ihr ein wenig vorsichtig ist, dann halten die Gesellen schon recht lange, schließlich können da recht geldintensive Teile dabei sein.

Wenn es "auf dem Ballon" noch nicht zu recht klappen will, dann einfach unkonventionell denken, überlegen, wie wo was sein sollte/könnte, damit es Spaß macht und ballonmäßig stimuliert. Aber ich denke, den Bogen kriegt Ihr allsbald raus *top*
*******ann Mann
31 Beiträge
Gibt es Neues von Dir bzw. Euch zu berichten?
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Klingt jetzt vielleicht blöd, ABER:

Wäre vielleicht ein Wasserbett eine Hilfe?
Ich hab selber keines, aber von den paar Malen, die ich Sex auf einem hatte, hab ich in Erinnerung behalten, dass es sich so ähnlich anfühlt wie ein nicht prall gefüllter Ballo, so schaukelnd.
********Loon Frau
2 Beiträge
Zum Thema "Sex auf dem Ballon"
Hey, also ich muss sagen, dass sich der Cattex Giant Doll recht gut zum Sex zu zweit eignet (auch wenn die Stellungen evtl. etwas beschränkt sind), besonders zum Einstieg ist dieser Ballon eine angenehme Sache:
als Frau kann man sich bequem drauflegen (auf den "Kopf" setzten und mit dem restlichen Körper auf den "großen Körper" legen) und dann kann man sich schön durchvögeln lassen, von hinten von vorne oder wie auch immer *zwinker*
Ansonsten sind Zeppelinballons (Airship) auch sehr gut geeignet und empfehlenswert!

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren...und das Wichtigste nicht vergessen: einfach das ausprobieren/machen, worauf man Lust hat und SPAß HABEN *freu*
Auch wenn das Thema etwas älter ist, finde ich Sex auf Luftballons sehr schön. Dabei ist es egal, ob er nun extrem groß ist oder eher etwas über normal.

Am besten klappt es im liegen von vorne oder hinten. Oder auch im halben sitzen am Sofa rücken.
Wenn der ballon richtig zwischen ihren Beinen steckt, ist das ein extra kick für sie.

Gerade eine Massage auf einem langen ballon ist immer ein Highlight. Durch die Reibung und Schwingungen kann es durchaus passieren, dass sie glücklich gemacht wird, was ja Sinn der Sache ist.

Mir hat es immer Spaß gemacht, jemand an dieses Thema ranzuführen. Auch wenn es im ersten Moment befremdlich wirkt, sprachen die Ergebnisse am Ende für sich.

Natürlich soll sich niemand zu etwas gezwungen fühlen. Das wäre auch nix für mich, wenn ich merke es wird nur mit gespielt, weil es dem Partner gefällt. Für mich müssen da beide Spaß dran haben.
*******ann Mann
31 Beiträge
Sex nicht nur auf dem Ballon
sondern auch mit oder gar in ihm.

Dazu eignen sich Einstiegsballons. Die geben die perfekte Umgebung für zwei Looner-Akteure. (Eine leistungsfähiges elektrisches Aufblasgerät vorausgesetzt, grins)

Das "mit" kann auch so verstanden werden, dass mehrere Ballons einen während des Spiels permanent berühren oder gar einengen. Damit ist ständig eine Berührung gegeben, die wiederum das Kopf- und Gefühlskino gut in Stimmung bringt.



Aber das Wichtigste wurde gesagt: es muss BEIDEN gefallen, beide sollten neugierig sein auf Neues. Und dann lernt mann/frau die Vorzüge von verschiedenen Formen der Ballons für unterschiedliche Einsätze (klingt erst mal unromantisch, ist es aber nicht, weil sich durch die verschiedenen Anwendungen wieder Schönes ergibt) sehr zu schätzen.
Experimentierfreudige kommen voll auf ihre Kosten *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.