Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2007 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen auf Partnersuche, Eure Erfahrungen?

********Hell Frau
16 Beiträge
Um auf den Eingangspost zu antworten...
Mir ist auf meiner Suche in "normalen" Datingforen (also ohne Erotikhintergrund) alles passiert. Mal wurde ich belogen und nach ein paar Wochen und ein paar mal Sex abgeschossen, mal stand zwar im Profil "suche Beziehung", beim ersten Date wurde allerdings eingestanden eher Freundschaft+ zu suchen. Mal war ich nach dem Date nicht interessiert - was auch viele nicht verstanden haben - mal ist der Kontakt nach einigen Treffen ohne Sex eingeschlafen was allerdings nicht am fehlenden Sex lag, sondern am mangelnden beidseitigen Interesse, etc. etc. etc.

Ich kann das allerdings nicht mit fehlendem/vollzogenen Sex in Verbindung bringen. Wenn mir danach war, habe ich auch mit den Männern mit denen klar war, dass er keine Beziehung will, das Laken/den Boden/das Sofa geteilt. Und ja, es gab auch mal Herzschmerz, mal hab ich mich geärgert (über ihn/über mich).

Mein Fazit: es gibt keine Linie, es gibt nichts Bestimmtes worauf es ankommt. Ja, ich habe meinen Partner schlussendlich online gefunden, aber auch Frösche, Kakerlaken und Raubtiere kennen gelernt *zwinker*
Also lass dich nicht entmutigen, erstelle keinen Schlachtplan, sondern bleib einfach du selbst!

Mein Credo:
Mit dem Richtigen kannst du nichts falsch machen und mit dem Falschen nichts richtig.
*********ibis Frau
1.488 Beiträge
*top*
Stimmt bestimmt!
Aber klärt man das nicht vor dem ersten Date? per Mail..Tele?
Dann gibt es doch dieses Date auf beiden Seiten nicht,oder?
Jeder kann doch dann vorab für sich entscheiden...will ich einen ONS...oder eine Beziehung.
Kein Mensch kann so wankelmütig sein;-)
Zumindest sollten beide Seiten erwachsen genug sein...
Vielleicht bin ich auch zu doof dazu *zwinker*
Ibis
*******elle Frau
33.498 Beiträge
einfache Antwort. Erstes Date: sagt der Mann, dass er nur einen ONS möchte ist die Frau weg. Umgekehrt: Sagt die Frau sie will eine faste Beziehung, ist der Mann weg.

dann müssen sich wohl Frauen mit Männern treffen die beide nur Sex wollen . Problem gelöst.

Andere Möglichkeit: Ein Treffen ,ONS mit Option auf Mehr bei gegenseitigem Gefallen

Wenn man das also vorher angibt, so wie es nun mal ist, gibt es hinterher weniger Kummer bei den Damen .
@Blue libelle
Genau richtig *top*
Bluelibelle:

Völlig richtig. Steht nicht umsonst in meinem Profil...
Jetzt möchte ich wieder jemand treffen, mit dem "mehr" möglich wäre als nur spannende Nächte. 


Aber ich bin weiterhin der Meinung, jede Beziehung beginnt als ONS - ob was draus wird, muß sich dann zeigen.

*******elle Frau
33.498 Beiträge
ja so kann es eben auch gehen. Ich habe das so gehandhabt, ohne das so detailiert aufzuschreiben.

Sicher prüft man sich erst, bevor man sich bindet, nicht nur ewig bindet. Sondern überhaupt . Da sollte schon so viel wie möglich passen.
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Ein grundsätzliches Problem bei Partnersuche im Netz
ist, - und das gilt für Männer wie für Frauen - , dass wir uns alle von sowas leiten lassen, das ich gern "sexual attraction" nenne.

Ich fühle mich manchmal an die Schulzeit erinnert.
20 Jungs, 20 Mädel in der Klasse (damals waren die Klassen noch recht groß), -
und quasi alle hatten jeweils ihren Focus auf 3 umschwärmte Jungs bzw. 3 umschwärmte Mädel, meist auch Sportskanonen - und schauten die jeweils 17 "anderen" mit dem Arsch nicht an.
Ob diese 6 umschwärmten Menschen (6/40= 15%) nun wirklich im Sinne einer langfristig gelungenen Partnerwahl das Beste waren, und nicht doch die Brillenschlange Angelika oder der Aknepickel Heiner, ich bin da skeptisch...
Have fun
Gernot
********Hell Frau
16 Beiträge
Wie schrieb schon der Dichterfürst....
Sicher prüft man sich erst, bevor man sich bindet, nicht nur ewig bindet.

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet.

Das kennt jeder... kaum jemand kennt die nächste Zeile die da lautet:


Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang!

Recht hat er der Herr Schiller! *smile*
******963 Frau
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Soooo, da bin ich wieder
Oh man, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber Ihr habt Euch ganz schön ran gehalten. *zwinker*
Am meisten musste ich aber über den 22-jährigen Burschen lachen...ich solle doch ihn nehmen.

Stell ich dann meinen Söhnen vor, so hier ihr habt einen weiteren Bruder. Die sind dann sicher sauer, weil sie doch lieber eine Schwester wollten *ggg*
******963 Frau
1.846 Beiträge
Themenersteller 
********Hell:
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet.

Ich kenne das so: drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch, was bessseres findet
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Ich kenne das so: drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch, was bessseres findet

Und da haben wir den Kern alles Übels. Wenn nun beide nach diesem Leitsatz handeln , kann das ja nix werden.

Ich machte das anders, Mann für toll befunden, gedatet, Sex gehabt, für herrlich befunden, neues Date,und dabei geblieben.
Weil er 1. herrlich ist und war
2. ich mich sehr schnell in den Mann verliebt habe, Weil alles so herrlich war
3. weil ich monogam veranlagt bin und nichts anderes haben will.

Ich genieße das , so lange es geht , nur mit diesem EINEN .
******963 Frau
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Ich handle
auch nicht nach diesem Sprichwort. Im Gegenteil, eigentlich bin ich ganz gut begeisterungsfähig ....dann reicht mir auch DER eine *zwinker*
@Bluelibelle 
Ich machte das anders, Mann für toll befunden, gedatet, Sex gehabt, für herrlich befunden, neues Date,und dabei geblieben.
Weil er 1. herrlich ist und war
2. ich mich sehr schnell in den Mann verliebt habe, Weil alles so herrlich war
3. weil ich monogam veranlagt bin und nichts anderes haben will.

Ich genieße das , so lange es geht , nur mit diesem EINEN .

Tolle Einstellung, du genießt jeden Augenblick des Lebens, und zwar dann wenn er sich ergibt.
********Hell Frau
16 Beiträge
******963:
Ich kenne das so: drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch, was bessseres findet

Wie Bluelibelle schon schrieb: DAS ist der Kern allen Übels. Wenn jeder denkt, da könnte ja doch noch was besseres... und noch was besseres... und noch was besseres nachkommen. Das ist wie mit diesem Märchen vom Fischer und seiner Frau. Ich glaub glücklich werden die, die so vorgehen auch nicht *fiesgrins*
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Ja so ist es , eco.
Das hat mich das Leben gelehrt.
Ich spiele immer mit den Karten die mir das Leben so gibt ,weiter......
****y08 Mann
8.271 Beiträge
******963:
Ich kenne das so: drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch, was bessseres findet

Ja, so kenne ich es auch - nur mir würde es dann nicht um was
besseres gehen sondern eher um etwas passenderes

Besser klingt so nach Menschenbeurteilung.
Wer möchte schon von sich behaupten "etwas besseres"
zu sein.

Aber wenn es so richtig gut paßt und stimmig ist kann man sich
glücklich schätzen... *g*
Rocky, der Spruch stammt aus Zeiten in denen Politcal Correctness noch nicht erfunden war ....
NÖ...
Na das geht ja fulminant nach hinten los.
...sicher nicht...
Ich muss gerade so intuitiv schmunzeln... *zwinker*
******963 Frau
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen
sehe ich meinen Thread ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Es ist kaum noch ein Post dem Thema entsprechend. Sehr schade *snief*
Aber ich glaube bei 30 Seiten ist eh Schluß hier.
Das ist normal....
Am Tresen im Gespräch ist auch niemand da, der zur Ordnung ruft...gut so...und es entwickeln sich halt Richtungen...immer schön...
Gut, das es genau so real anders ist, sonst wäre so diskutieren und austauschen sehr öde, müsste man dermaßen Disziplin halten beim Kommunizieren *zwinker*
******963:
Inzwischen sehe ich meinen Thread ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Es ist kaum noch ein Post dem Thema entsprechend.
Jepp.
Feindliche Übernahme durch die üblichen Verdächtigen für das derzeit hier allgegenwärtige gegenseitige Bashing.
******963 Frau
1.846 Beiträge
Themenersteller 
@ Meriba
*ja* leider ist das so

Und ich finde durchaus, dass man auch bei Diskussionen etwas beim Thema bleiben sollte...
*******elle Frau
33.498 Beiträge
nun, da ich kein Single bin, kann ich darauf nicht antworten.
Woran das liegt, dass viele Frauen oder auch Männer unzufrieden sind , habe ich mitgeteilt.

Wie ich das handhabe, ebenfalls *zwinker*
@ TE
In Anbetracht des Bashings finde ich das es hier doch einige gute Gedankengänge gegeben hat.
*********ibis Frau
1.488 Beiträge
Dennoch sollte man sich die Mühe machen ,in sich zu gehen.
Natürlich beide Geschlechter...
Daß Ehrlichkeit..oft weh tut!
dennoch jeder Mensch es wert sein sollte.
Lieben Dank@Blond1963
für dieses Thema.
Ibis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.