Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen auf Partnersuche, Eure Erfahrungen?

Also,ich persönlich kann mich über Bindungswillige Männer nicht beschweren.
Für mich persönlich,wollen sich die meisten Männer zu schnell fest binden,sprich zusammen ziehen ect.
Ich habe für mich eher das Problem,das mir das alles immer zu schnell und zu hoppla hop geht und ich mich dann eher aus der Beziehung zurück ziehe.
Natürlich hätte ich auch gern eine feste harmonische Beziehung aber meist isses mir zu schnell zu eng.
Ich kann jetzt nicht sagen,das Männer keine feste Beziehung möchten.
******963 Frau
1.840 Beiträge
Themenersteller 
@ Moon_71
ich glaube aber, da biste eine gaaaanz große Ausnahme hier *zwinker*
mag sein aber es ist wirklich so!
****d54 Mann
2.235 Beiträge
singlefrauen auf Partnersuche, eure Erfahrungen
ja, Nicht nur die Männer wollen Sex..sondern auch zum teil die Frauen sehnen sich sehr danach...nach Kuscheln, schmusen, Nähe des Partners bei den sie Geborgenheit und Zärtlichkeit und Zuwendung erfahren...
und sich hingeben der Lustgefühlen, Sinnestaumel und Höhepunkte erleben....
Ach was...!?
****y08 Mann
8.159 Beiträge
******963:
ch glaube aber, da biste eine gaaaanz große Ausnahme hier *zwinker*

Eine gaaaanz große Ausnahme ist es wohl eher nicht,
selbst wenn es mehr Männer gibt, die einen ONS suchen.
Dennoch gibt es auch genug von ihnen, die gerne eine
feste Partnerschaft eingehen würden.
****d54 Mann
2.235 Beiträge
singlefrauen auf Partnersuche, eure Erfahrungen
Nicht alle Männer wollen ONS oder eine Affäire, sondern suche eine langfristige Beziehung...
möchte keine Verallgemeinerung zu, das die Männer nur ONS und Äffairen suchen....
****y08 Mann
8.159 Beiträge
@ewald54
genau so ist es... *top*
nein
einen Partner habe ich nciht hier gefunden
allerdings teht auch nicht in meinem Profil

ich habe überlegt ... wenn ich das in mein Profil schreibe, vertreibe ich womöglich alle anderen gents, die keine Partnerschaft suchen, die mir aber gut tun

Und bis man einen Partner endlich findet, wäre ich weiterhin total ohne Nähe, Erotik etc. gewesen...

Nun, irgendwas ist immer...

Aber eine Partnerschaft mit jemandem, der mit mir womöglich auch viele der Naschereinen aus Joy teilt... es wäre das Non Plus Ultra
******ger Mann
1.248 Beiträge
Es gibt eine Suche nach "dem einen Richtigen". Nicht das, DEN suchen oft Frauen.

Und es gibt die Suche nach dem Richtigen im Leben, in einem anderen Menschen. Das suchen oft eher Männer, in den Frauen.
Vielleicht scheitern Frauen oft darin, Männer bleiben vielleicht mit leichter Melancholie, aber glücklich.
*******2_17 Mann
5 Beiträge
an den TE
@TE,
also ich würde mein Glück nicht von einer einzigen Person abhängig machen die man kaum kennt d.h. du solltest vielleicht nach einem Date noch nicht so viel erwarten und das erste Date auch als Freizeitbeschäftigung sehen (jedenfalls mach ich das so *g* )
Hinterher rennen würde ich auch nicht, vielleicht einmal nachfragen was los ist und dann weiter suchen, manchmal melden sich leute dann doch noch mal wenn man sie ignoriert *zwinker*
tja...
. melden sich leute dann doch noch mal wenn man sie ignoriert *zwinker*

..und wenn beide so denken, nennt man das Missverständnis...

Klingt dann nach wieder einmal erwarten, dass der andere redet...statt selber...
Je mehr und krampfhaft man sucht, desto geringer sind die Chancen jemanden wirklich zu finden! Auf beiden Seiten, Frauen wie Männer! Und hinzu kommt, das bei den !wirklich ernsthaft Suchenden! die jugendliche Spontanität sinkt und mit zunehmenden Alter der Druck auf sich selbst und die Erwartungen an den vermeintlichen Partner immer größer wird. Wenn man seinen Kopf dann nicht für Kompromisse frei bekommt, sollte man sich damit arrangieren, allein zu bleiben.
********1971:
Wenn man seinen Kopf dann nicht für Kompromisse frei bekommt, sollte man sich damit arrangieren, allein zu bleiben.
Wir beide sind null Kompromisse eingegangen, ganz im Gegenteil, alle bewussten wie auch alle unbewussten Wünsche wurden erfüllt. Total unerwartet und überraschend. Wer sucht übersieht oft selbst die Kompromisse, denn irgendwelche Vorstellungen und Erwartungen hat man doch im Kopf und hält nach gewissen Bildern Ausschau. Das kann bestimmt auch mal gut gehen - tut es aber anscheinend nur selten.

Am besten macht man den Kopf frei von allem, auch von Kompromisslösungen. Verkrampft zu suchen bringt auch in unseren Augen wohl wirklich nichts, davon lebt eine ganze Industrie mittlerweile, nicht wenige sind jahrelang zahlende Mitglieder auf diversen Such- und/oder Vermittlungsportalen. Irgendetwas scheint da etwas kräftig schief zu laufen...
**********nerin Frau
4.785 Beiträge
Wenn ich so...
... darüber nachdenke, waren bei den Herren, die ich hier traf, schon 2-3 dabei, die grundsätzlich Bindungswillen signalisierten. Allerdings erfüllte ich da sicher auch ein anderes "Schema", als du, liebe Blond.

Das waren alles Männer Mitte/Ende 40, die m.E. gerade realisierten, dass sie keine knackige 30 mehr sind und im Leben sehr viel erlebt und gesehen haben, Karriere und Spaß immer wichtig waren.... und nun an dem Punkt waren, wo sie sich fragten, warum sie eigentlich keine Familie und Kinder haben. Manch einer mag insgeheim den Eindruck haben, da vielleicht den richtigen Zeitpunkt verpasst zu haben- auch wenn sie das wohl kaum so klar anfangs zugeben würden. Da mag eine "knackige", sexuell aufgeschlossene aber finanziell unabhängige 30-Jährige mit noch recht kleinen Kindern interessant sein: man bekommt direkt eine Familie dazu ohne jedoch den Stress mit Schwangerschaft und Babyzeit zu haben.

Der ein oder andere schoss dann auch deutlich über das Ziel hinaus- zB indem ich wohl sehr mit dem Präsentieren von Geld, Reisen usw beeindruckt werden sollte.
Kann man eigentlich auf eine ganz simple Formel runterbrechen:
Passt - oder passt nicht.
Wenn's irgendwie hakt oder sich ungut anfühlt, passt es nicht.
Es hat dann auch wenig Sinn, es unbedingt passend machen zu wollen oder es sich schön zu reden.
WENN es passt, kommt die Feinabstimmung.
Das hat aber m. M. nach weniger mit zu verhandelnden Kompromissen zu tun, als mit aufeinander zugehen und Kennenlernen.
... nach 29 Seiten reichen 8 Zeilen um alles zu sagen, was es zum Thema zu sagen gibt ...
Recht hast Du Meriba!
******963 Frau
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Kompromisse
Ich habe aber auch gelernt, dass Kompromisse unzufrieden machen können. So war das ich meiner letzten Beziehung nämlich, die habe ich mir auch schön geredet und gedacht, naja 100% gibt's eh nicht, also nimmst Du den, auch wenn so vieles nicht passt, er meint es wenigstens ehrlich und verarscht mich nicht. Doch mit der Zeit war ich gefrustet und brach aus dieser Beziehung aus.
Ergo? Suche ich zumindest den annähernd passenden Deckel (nicht krampfhaft) aber mit offenen Augen, mit der Gewissheit, ok 100% gibts nicht, aber 80% sollten es schon sein, 50% sind dann doch zu wenig *zwinker*

Elloco92_17
Hinterher rennen würde ich auch nicht, vielleicht einmal nachfragen was los ist und dann weiter suchen, manchmal melden sich leute dann doch noch mal wenn man sie ignoriert *zwinker*

Wer sagt denn, dass ich nicht auch schon diese Variante versucht habe? *zwinker*
*******_Dio Mann
782 Beiträge
@ Blond 1963
Der Kompromiss hat mich jahrelang 453€ gekostet.
Und Männer, die sich über Unterhaltszahlungen, womöglich gar für Kinder, beschweren, outen sich als absolut indiskutabel in der Partnerwahl.
******963 Frau
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Schlimm genug
wenn ein Mann sein Kind einen Kompromiss nennt *snief*
Selene, wir können uns gerne per PN über die einschlägigen Taktiken die nun mal meistens (aber nicht nur) von Frauen zur Erschleichung von vom Gesetzgeber gar nicht intendiertem Unterhalt angewandt werden. Hier wäre das OT.
**********nerin Frau
4.785 Beiträge
Dazu gehören 2....
... und im Übrigen ist dieses Kind auch dir zum Unterhalt verpflichtet, wenn du mal ein alter, hilfsbedürftiger S.... bist... 😡😤
Noch einer von der Sorte "Oh Gott, meine Ex zockt mich ab!" ?

Glaub es einfach, die Anzahl der abgezockten Frauen (die zuwenig bis garkeinen Unterhalt bekommen), ist um ein Vielfaches höher, die paar tatsächlich abgezockten Männer sind statistisch nicht signifikant.

Die sich ungerechtfertigt beschwerenden Männer sind leider durchaus massiv auffällig.
Sowohl statistisch, als auch sozial.

Du hast natürlich recht, das ist eigentlich OT.

Aber auch ein Kriterium der Partnerwahl - wie ich mich gegenüber Ex - und den eventuell bei ihr lebenden Kindern verhalte, und mich über sie äußere.
******963 Frau
1.840 Beiträge
Themenersteller 
*****e73:
Glaub es einfach, die Anzahl der abgezockten Frauen (die zuwenig bis garkeinen Unterhalt bekommen), ist um ein Vielfaches höher, die paar tatsächlich abgezockten Männer sind statistisch nicht signifikant.

Ja auch dazu könnte ich einiges sagen, wäre aber ein extra Thread wert *zwinker*
Aber das will auf Joy doch keiner lesen, wo alles nur um geilen Sex geht, möglichst ohne wenn und aber. Da wird man in manchen Augen zur *spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.