Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1521 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen auf Partnersuche, Eure Erfahrungen?

@Meriba
Weil die Mehrheit der Frauen den Prinz auf dem Pferd sucht und mit einem "Ich möchte nur Sex" nicht ungehen kann. Ich kenne eine alte aber wahre Flirtregel: " Gib ihr das Gefühl, dass sie die Einzige ist" etwas frei ergänzt: Über den Zeithorizont unterhalten wir uns später...
Ardeo der mPart 3.0
Scheint ja wirklich ein prisantes thema zu sein, bei der starken Resonanz.

Scheidungsquote bei nahezu 50 %
...und dan las ich das nur 1% aller bestehenden Ehen glücklich sind. Bedeutet aber nachgerechnet 0,5 % aller je geschlossenen Ehen.

Klar das da jeder mit VORSICHT ran geht.
Was ich glaube ist einfach, wenn man wenn sich Man und Frau kennen lernen, erst mal locker an die Sache ran geht. Die nächsten Dates noch ohne konkrete Vorstellung, einfach mal laufen lassen.
Ja und es hinnehmen wenns nicht klappt. Natürlich schmerzt es Niederlagen zu erleiden und ich kenne auch Niederlagen.
Eine Niederlage heißt aber nicht, daß der Krieg verloren ist.
Nur wer mit zuviel Erwartung an Dinge geht kann endtäuscht werden, ohne Erwartung wird man überrascht
*******elle Frau
33.725 Beiträge
Ja das kann sogar so sein.
Trotzdem wäre es doch ehrlicher, wenn man ( Mann )das vorher auch angeben könnte .

Es gibt hier auch sicherlich Frauen , die nur Sex suchen. Oder auch Paare, die suchen genau oft nur Sex zur Abwechslung, Ergänzung , um neue Erfahrungen zu sammeln.

So dürfen Männer auch nur Sex suchen, ganz klar.
Ist halt nur netter , wenn das so vorher kommuniziert wird. Und sich die Frau nicht unnütz Hoffnungen macht.
.
*******en65 Frau
2.373 Beiträge
Negative Antworten kosten denjenigen, der sie tätigt, viel Zeit und manchmal auch Nerven. Es ist gerade bei Herzensangelegenheiten oft eine sehr unangenehme Sache, da man die Gefühlsausbrüche, den Zorn usw. des anderen, dessen Gefühle man verletzt, fürchtet. Man hat also im Fall einer ehrlichen Antwort mehr Ärger als zu schweigen und die Sache auf sich beruhen zu lassen. Viele gehen daher den Weg des geringsten Widerstandes und schweigt- denn keine Antwort ist auch eine Antwort! - so wie immer!

Genau das hat die TE ja angesprochen zu Beginn, dass dieses "Totstellen" immer gern praktiziert wird.
Und nein - kein Antwort ist auch eine Antwort - lässt jede Wertschätzung der wartenden Frau gegenüber vermissen.
(Wäre umgekehrt genauso, ist aber hier nicht Thema).

Oh, es könnte Ärger geben? Gefühlsausbrüche? Evtl. noch Zorn?

Ja, da zieht man lieber den Schwanz ein und stellt sich tot!

Danke auch! *ironie*
*******en65:
Und nein - kein Antwort ist auch eine Antwort - lässt jede Wertschätzung der wartenden Frau gegenüber vermissen.
(Wäre umgekehrt genauso, ist aber hier nicht Thema).

Oh, es könnte Ärger geben? Gefühlsausbrüche? Evtl. noch Zorn?

Ja, da zieht man lieber den Schwanz ein und stellt sich tot!

Das Leben ist hart, aber unfair! Gilt auch für Frauen wie für uns alle!
*****_sh Frau
5.875 Beiträge
Moin holde Ritter auf dem Pferd, die ihr die "Allereinzige" für diesen Fick sucht und nicht für euer Leben,

die TE sprach ausdrücklich die MÄDELS im JC an.
Zum Jammern, zum Prinzensuchen, zum Ursachensuchen unter Frauen (vielleicht nicht so supereffizient, wenn uns das starke Geschlecht mal nicht zur Seite steht), zum Ablästern, zum Tratschen, zum Schwelgen und was frau mit den Mädels so treibt.

TE:
Singlefrauen auf Partnersuche, Eure Erfahrungen?
Hallo liebe Mädels,

mich beschäftigt das Thema Partnersuche, die Entwicklung in der heutigen Gesellschaft.....

Und was lese ich hier?

Mann:
Warum wollen manche Frauen umbedingt einen einzelnen Mann unglücklich machen, wenn sie doch 1000de glücklich machen können?

...und dafür is gerade dieses Forum doch da.

*gaehn* *muede*

Beitrag editiert - GlasArt, JOY-Team
*******en65 Frau
2.373 Beiträge
Jungs,
macht doch einfach euren eigenen Thread auf, wenn ihr eure Beleidigungen raushauen wollt!

Dieser fred hier richtete sich an die Frauen, wie jetzt schon mehrfach angemerkt wurde.
*****_68 Frau
189 Beiträge
Männer
sind auch nur Menschen. Ja manche sind Schweine und Lügen das sich die Balken biegen um Sex zu bekommen. Aber es gibt auch noch die andere Sorte von Mann hier. Die sind ehrlich und zuverlässig.
Unverständlich
Nachdem ich jetzt einige eurer Kommentare hier gelesen habe, juckt es mich selbst in den Fingern, meinen Senf dazu beizutragen. Ich denke nicht dass es eine Frage des Geschlechtes ist, ich denke das Grundproblem liegt ganz woanders. Alleine die Aussage einiger Forumsmitglieder, dass, wenn es mit dem Sex nicht passt, keine Beziehung möglich sei, finde ich, gelinde gesagt, sehr oberflächlich und hohl. Diese Aussage ist einfach nur symptomatisch für das Grundproblem dass die Leute nicht mehr bereit sind sich miteinander auseinanderzu setzen und über Probleme offen zu reden und Sehnsüchte und Wünsche direkt anzusprechen, auch wenn es dem anderen im ersten Moment vielleicht etwas wehtut.
*****_sh Frau
5.875 Beiträge
Mensch Ham,

dieser thread ist ungerecht. Hier melden sich vielleicht auch Frauen, die die Männer=Schweine-These bekräftigen wollen.
Sozusagen evtl. eine Frauen-Stammtisch-Jammer-Runde.
Tu´s dir nicht an, eröffne einen thread mit dem Thema: An alle, die gerecht mit uns Männern umgehen, die den Mann wertschätzen können, die nicht vergessen haben, dass der JC eigentlich und ursprünglich mal ein Fremdgehportal vornehmlich für den unbefriedigten Mann war.
Da schreibe ich auch gerne mit und kraule deine Seele.
Aber in diesem thread sind die wackeren ONS-Jäger Freiwild. *herz*
...ich bin vielleicht anders weil ich keine Lust auf diese Zankerei hier habe. Echt schade und unnötig, hört einander zu und lasst jedem seine Meinung, ist doch nicht so schwer.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ihr lieben...
bleibt doch mal sachlich- realistisch.
so viele männer, die eine beziehung suchen, gibt es doch nicht.
ab 50+ schon gar nicht.
frau kann das gern anhand ihrer kriterien überprüfen.

und selbst wenn sie eine beziehung suchen muss es nicht bedeuten, dass sie z.b. eine mit mir suchen.
um das herauszufinden, wird gedatet und geschaut, wie sich die kiste entwickelt.
das hängt von so vielen individuellen faktoren ab. manchmal passt der sex gut, der rest nicht oder umgekehrt.
das "aber" in phasen des beschnupperns darf nicht überwiegen.
"aber"- finde ich- muss kommuniziert werden. das setzt mut voraus.
Ich möchte meinen Kommentar erweitern. Vielleicht klingen meine Zeilen für den einen oder anderen etwas zu harsch, aber ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus berichten. Sei's im Freundeskreis oder aus meinen 17-jahren Beziehungserfahrung. Ohne sich miteinander aus einander zusetzen, und sei's auch nur beim Sex, ist unabdingbar. Das ist meine Meinung…
*********ibis Frau
1.521 Beiträge
Mh
Guten Abend
Mir will es einfach nicht in den Kopf!
Es wird einem schon von klein an beigebracht..Lügen geht gar nicht!
zumindest war es bei Mir so...
ist es denn so schwer zu verstehn? es geht nur darum..warum immer dabei so gelogen werden muß!
zumindest verstehe ich den Text der TE so.
Warum kann ein Mann nicht ein nach..was weiß ich gutem Fick!Tollen Abend..gute Gespräche...mehrmaligen Treffen..wenn er merkt,ne das geht mir zu schnell! will ich doch nicht! und,und...
offen und ehrlich ..von mir aus auch in dem ach so modernem "Brief" WhatApp..ect
Du das wird nix!!!!
Das ist für Mich..Respekt und Anstand!
Klar gibt es bestimmt Frauen die nicht damit umgehn können....gibts überall.Dann lasst sie doch....geht auch vorbei;-)))
es ist traurig genug,daß man Ehrlichkeit! als Erwartung extra dazuschreiben/oder sagen muß...
Sorry,mag sein ,daß ich zu alt dafür bin....aber das ist nicht meine Weltanschauung:
alles andere,auch vieles was hier als Argument angebracht wird... ist für Mich Kindergarten!
Ibis
@Syneastesia
Hier geht es um die Anfänge einer Beziehung was die TE beschäftigt.
Ich glaube nicht, dass sich viele Menschen nach dem ersten misslungenem Sex großartig mit der Problematik des Anderen auseinander setzen möchten.
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Wenns nicht funktioniert oder kaputt ist wirds weggeworfen und man kauft neu.
Leider ist es auch zwischenmenschlich so in der Beziehung /Partnerschaft. Auf zur nächsten wenns nicht funktioniert.
@**g gipsy:
Ich weiß zwar schon was du meinst, aber ich denke, schon bevor man Sex hat, sollte die Chemie miteinander stimmen. Mit Chemie stimmen meine ich, dass man fähig ist auf den anderen einzugehen und dem anderen zuzuhören und auch dadurch durch das Kennenlernen ein inneres tieferes Gefühl entsteht- es muss nicht Liebe sein, es kann aber Zuneigung sein. Ohne diese Zuneigung ist Sex für mich persönlich hinfällig, Warum soll ich mit jemanden bumsen, wenn ich mich nicht mal richtig mit ihm oder ihr austauschen kann? Und dieses nicht miteinander reden wollen, merkt man oft auf dieser Platform hier, wenn man oft Damen anschreibt, die sich anscheinend wohl eine Beziehung wünschen, aber schlichtweg stumpf nicht reagieren. Nicht mal ein "Nein danke" wird geschrieben.
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ehrlichkeit
Ja das liest man auf ganz vielen Profilen. Ich war mal mit jemanden zusammen da stand das auch drin. Sowas verlogenes habe ich selten erlebt. Habe dann die Sache beendet. Und jetzt kommt der Schluss. Er wollte das ich ihm noch eine Chance gebe. Hab ich natürlich nicht gemacht. Habe weiter gesucht.
@********esia
In einer Partnerschafr hast Du recht. Da ist auch mal nicht so toller Sex drin, da findet man dann raus, woran es lag. Oder bei sonstigen Themen.

Aber wenn ich "date" im Sinne von "Ich treffe mich mit jemand, weil ich herausfinden möchte, ob wir für eine Beziehung miteinander passen!",

da fange ich nicht zuerst mit dem Auseinandersetzen an.
Entweder es paßt, dann geht man den nächsten Schritt.
Oder es paßt nicht, dann sage ich "Sorry, paßt nicht!" Und bin weg!

Wenn es nicht eine grundsätzliche Grundlage für das Zusammensein gibt - Sympathie, interessante Gespräche, Schmetterlinge im Bauch, Lust aufeinander, Spaß miteinander -
dann ist "Auseinandersetzen", wie Du es nennst, nicht etwa erwachsenes Verhalten, sondern sinnlose Zeitverschwendung. Von Deiner und der des anderen.
@****ne:
Ich stimme dir voll und ganz zu. Nur weil ich es etwas ausführlicher geschrieben habe, heißt es nicht, dass es unbewusst schnell passiert. Bin ich merke mein gegenüber hat kein gewisses etwas sondern rein nur aussehenstechnisch irgendwelche Vorzüge bringt mir das nichts. Für Sex, vielleicht schicke ich da anderst, brauche ich die Situation dass ich auch als Mann mich fallen lassen kann, und mich wohl fühlen können muss. Da kann eine Frau noch so wundervoll ausschauen, aber (sorry den Ausdruck) Müll aus dem Mund kommt, dann will ich doch keinen Sex mit ihr...Das Hirn und Empathie ficken mit!
**2 Mann
6.176 Beiträge
Frauen lügen nicht?
Oh.

*haumichwech*

Gerade die, die am meisten Ehrlichkeit hochhalten sind dann diejenigen, denen man am wenigsten trauen soll.

Wo ist die Phrasenkasse?
Ich sollte mehr schreiben, und weniger die Diktierfunktion verwenden… sorry für die Fehler...
*****200 Mann
1 Beitrag
Wo ist eigentlich das Problem?
Ich treibe mich jetzt schon seit 15 Jahren auf solchen Plattformen herum. In dieser Zeit hatte ich genau 5 Dates. Und einmal bin ich sogar mit einer in der Kiste gelandet.

Dürfte hier wohl ein Negativrekord sein. Aber deswegen fällt mir noch lange kein Zacken aus der Krone. Wenn man einen einfachen simplen Satz verstanden hat.

"Frauen sind die einzigste Beute die auf ihren Jäger lauert".

Hier (Internet) können sie auf gar nichts lauern. Hier gibt's nur Bites und Bytes. Hier bewegt sich nichts. Hier kann man keine Ausstrahlung spüren. Kein Charisma empfinden.

Wenn ich z.B einen Raum betrete mit 500 Personen dann habe ich schon nach wenigen Augenblicken 150 davon durch/ abgerastert. Die Frauen machen das genauso. 150 im Internet in wenigen Augenblicken durchzuchecken ist einfach unmöglich.

Also raus, so wie früher als es noch kein Internet gab. Die Frauen machen schon auf sich aufmerksam. Sie bestimmen, mit wem, wann und wo. Da haben wir Männer nichts mitzuschnabeln. Und dabei ist es eigentlich egal wo. Ob im Supermarkt, am Bankschalter oder auf einem Event mit 1000 Leuten. Die ein, zwei Minuten für einen kurzen Flirt sind immer drin. Sie sagen dir schon wie es weitergeht.

Funktioniert allerdings nur, wenn man aufgeschlossen und unverkrampft an die Sache herangeht. Mit Zwang und Druck geht gar nichts. Auf keiner der beiden Seiten.

Viele sehen das Internet als die Lösung. Ich bin anderer Meinung. Das Internet ist ein großer Teil des Problems. Hier verlässt man sich auf etwas was man nicht steuern kann. Und wie sagte meine Mutter immer so schön. Wer sich auf andere verlässt, der ist verlassen.

Und Aufforderungen die Männer sollen doch in ein Puff gehen halte ich für kontraproduktiv. Wenn die erst mal festgestellt haben, das hier massiv aufgerüstet wurde. Sich unterm Strich Geld sparen lässt und in den "Wohlfühloasen" eine äußerst angenehme Zeit verbringen lässt. Und der Erfolg auch noch garantiert ist. Werden sie wohl bald keine Lust mehr auf "Dates" haben.

Der Nachteil, es wird niemals ein Zuhause.

Wir Männer suchen nämlich etwas mit und bei dem wir uns wohlfühlen. Und was Männer am wenigsten gebrauchen können. Ist ein zusätzliches Problem.

Und wie soll Einstein mal Dummheit definiert haben.

Immer wieder das selbe zu tun und dabei auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.

In diesem Sinne viel Spaß beim Frösche küssen
*********ibis Frau
1.521 Beiträge
@MK2
Guten Abend
Da fühle ich Mich doch tatsächlich angesprochen.
Doch,ich bin überzeugt,auch Frauen gibt es ..die Lügen! Menschen lügen!
Absolut rechtens..diese Aussage.
Aber ich bitte doch,denjenigen..für den Ehrlichkeit...noch zu den guten Werten zählt..nicht zu verallgemeinern;-)
Aber kein Mensch muss es tolerieren!Oder?
Hier gehts aber prinzipell...Warum Mann! es tut....
Meine Meinung
Ibis
******_44 Mann
89 Beiträge
@Mycteria_ibis
einfache Antwort. Erstes Date: sagt der Mann, dass er nur einen ONS möchte ist die Frau weg. Umgekehrt: Sagt die Frau sie will eine faste Beziehung, ist der Mann weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.