Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Auswärts nackt schlafen362
Hier gibt es ja schon einen riesen Thread zum Thema "nackt schlafen".
zum Thema
wenn Mann und Frau zusammen schlafen64
Schlafen könnte so schön sein. Wenn man nur ausreichend Platz hätte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim schlafen...

naja, lust auf sex habe ich schon oft, und vielleicht wird diese auch nicht immer befriedigt, aber es wir ja nicht öfter, je länger man keinen sex hatte...
ich denke, das es so ist, das das unterbewustsein irgendein defizit versucht, auf diese weise auszugleichen, dies muß ja nicht unbedingt ein sex defizit sein, es kann auch generell ein mangel an zuwendung sein, das man sich einfach nach nähe sehnt...
sex ist dann vielleicht nur der katalysator...
wie gesagt, wenn keiner von beiden ein problem damit hat und sich nicht belästigt oder ausgenutzt fühlt, ist das auch in ordnung, oft ist es leider nicht so...
Oooh ja,...
...ich liiiiiebe es, wenn er mich fi*** während ich schlafe. Da kann es noch so spät (oder früh morgens) sein!

SIE von smokey
leider denken da nicht alle frauen so...
Kann...
ich aber auch verstehen. Ist ja nicht jeder Mensch gleich...zum Glück!
unverständnis
Wenn man schläft und dabei befummelt wird, dann bekommt man es doch gar nicht mit. Wie kann man es dann bitte geil finden?

Bisher war es so, daß der aktive Teil geschlafen hat, aber als passiver Teil, sprich schlafend, bekommt man es doch nicht mit und kann es soweit nicht klasse finden.....
******ado Paar
819 Beiträge
Sex beim Schlafen!
....ist eine schöne Sache.
Erst recht wenn man vorher Sex hatte und irgendwann wach wird und schon wieder oder immer noch dabei ist.
Wenn dann die Frage kommt, "Schatz waren wir schon fertig,oder sind wir etwa dabei eingeschlafen?" Oder wer hat denn nun wen wach gemacht? Es zeigt auch wie man zueinander steht,das man nicht mal im Schlaf die finger von einander lassen kann...... Einfach nur schön und wirklich jedem zu empfelen.
Aber vorsichtig *huch* ,nicht das einer den anderen mit einem anderen Namen anspricht *oops*

Also viel Spaß beim Schlafsexeln......
Mike
@Single78
Naja, wenn man wach wird, weil man eine wahnsinns Errektion spürt, dann kann man sich gern auch nachts um 3 "befummeln" lassen!!!
Natürlich kriegt man das mit!
*********rg69 Paar
76 Beiträge
lach
mein süßer kann das auch,er ist dabei aber mehr so im halb schlaf.
er fässt mir zwischen die beine und reibt sich an mir.
nach einer weile ist es aber so das er dann oftmals einfach wieder im tief schlaf versinkt und sich gelegntlich auch nicht mehr dran erinnern kann.
anders rum aber genauso wenn ich anfange ihn zu befriedegen wenn er schläft, wird er meist auch erstz dann wach wenn ich ihn schon ne weile geritten habe, er stöhnt sogar im schlaf.
und er genisst es sehr so geweckt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.