Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr beim Schlafen?490
Jetzt ist ja wieder die warme Zeit. Da schlafe ich komplett nackig.
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim schlafen...

Sex beim schlafen...
Wir haben da mal eine Frage... Es passiert öfter mal dass unsere sie von unserem ihm nachts gewckt wird, da er anfängt sie zu befummeln... Allerdings schläft er... Manchmal macht sie dann mit und es kommt zu Sex. Er ist dann ganz anders als im wachen Zustand... Er fässt sie anders an, hat eine andere Technik und ist vom Verhalten ganz anders. Manchmal geht es soweit, dass seine Augen sogar dabei offen sind. Trotzdem merkt sie dass er wirklich schläft... Am nächsten morgen weiss er nicht mehr davon. Manchmal erinnert er sich daran einen besonders erotischen traum gehabt zu haben...

Manchmal fängt sie (wach) an ihn (schlafend) zu streicheln was eigentlich JEDESMAL auf das gleiche hinausläuft. Dabei genießt sie dass total, weil es ein ganz anderes Gefühl ist als sonst, hat aber im Nachhinein meist ein schlechtes Gewissen da sie irgendwie das Gefühl hat ihn ausgenutzt zu haben. (Rein rechtlich ist so etwas tatsächlich eine Vergewaltigung, zumindest habe ich das mal gelesen). Er hat ihr mehrmals gesagt dass er damit kein Problem hat...

Unsere Frage ist jetzt, gibt es andere Männer, oder auch Frauen denen es ähnlich geht? Sie hatte noch nie einen Freund bei dem so etwas aufgetreten ist... Deswegen die Frage...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Also das jemand, wenn er lebhaft träumt, ziellos um sich fummelt, ist wohl nicht so außergewöhnlich.
Aber gezieltes Anfassen und Sex, ohne dass man wach wird: Kann ich irgendwie nicht glauben.
***ly Mann
147 Beiträge
Also weiß jetzt nicht ganz obs hilft, aber folgendes fällt mir dazu ein.

Zu meinen Bundeswehr-Grundwehrdienst-Zeiten hatte ich mal eine ähnliche Erfahrung. Ich kam Freitags nach Hause und war körperlich total fix und fertig von Hindernisparcour, "Tarnen Täuschen Verpissen", Ausdauertraining usw...

Also war ich den Abend dann schnell am schlafen.
So nach 2Stunden Schlaf wache ich so halb auf und merke, wie meine damalige Freundin sich schon über mir positioniert hatte. Ich wusste zwar was da passiert (und fand das auch rrrrrrrichhhhtichhhh gut) aber für mich hat es sich komplett anders angefühlt wie sonst - sehr ungewohnt. Ich habe es sehr intensiv wahrgenommen, es war ein seeeeeehr gutes Gefühl.

Was ich definitiv sagen kann ist, dass es tatsächlich an meinem Halbschlaf-zustand lag, und nicht daran, dass ich körperlich erschöpft war. Naja, ich konnte mich (logischerweise) noch daran erinnern. Sehr gut sogar weil es einfach ein ungewöhnlich Gefühl gewesen ist!
*********onis Mann
83 Beiträge
eine ganz besondere "geschichte"......
eigentlich wars ein zufall:
meine damalige partnerin ging immer früh und ich "nachtschwärmer" bis in die "putten" munter....ich legte mich dann ins bett und hörte ihren ruhigen atem und fühlte ihren warmen körper...//...ganz vorsichtig tastete ich mich an ihren krper, die finger gleiteten langsam nach unten zu ihren venushügel und ich drückte mit vorsichtigen kreisbewegungen ihre knospe...//....sie drehte sich im halbschlaf und ich konnte sie dann besser streicheln...ganz langsam öffnete sich ein bisschne ihre beine und ich konnte mit einem finger unters höschen gleiten...es dauerte sehr lange bis ich ihre feuchtigkeit spürte...sie bewegte nun ein wenig ihr becken und sehr sachte und langsam konnte ich sie mit dme finger vögeln...//...dabei schlief sie immer noch...vielleicht nicht mehr so tief wie vorher, doch sie schlief...//...fazit: irgendwann zu späterer zeit hatten wir einen langen f...//....
...in den späteren zeiten haben wir dies immer wieder so gehandhabt und ich denke dass sie das auch in dieser form so wollte und "erwartete"....
....ich kanns nur empfehlen....es ist eine ganz besonders erotische "geschichte"....
sexsomnia
Wir haben ein bisschen recherchiert und haben rausgefunden dass unser er wahrscheinlich unter "sexsomnia" (siehe Wikipedia) "leidet"...

Allerdings konnte unsere Sie ihn immer abhalten wenn sie nicht wollte...

Interessant was es alles gibt und dass dies tatsächlich als Krankheit gilt...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
*huch*
Ich bin echt überrascht, was es alles so gibt.

Da die Sache ja irgendwie mit dem Schlafwandeln verwandt zu sein scheint, würde mich interessieren, ob man die Betreffenden auch nicht wecken soll und ob das vielleicht irgendwie mit dem Mond (oder was sonst?) zusammen hängt.
@Nummer5
Tatsächlich! Und: steht auch da, auf Wikipedia, ob man sich auch anstecken kann? Ich will es unbedingt wissen, ich will es wissen, wenn ich obigen Beiträge so lese... *wiegeil*
klingt echt "schön"

andererseids klingt das nicht mehr so schön:

Symptome

Die Schlafstörung Sexsomnia ist bei Abwesenheit einer weiteren Person in der Regel harmlos, sie kann aber auch in manchen Fällen zu eigenen Verletzungen führen. Bei nächtlicher Anwesenheit von anderen Personen können diese jedoch von beiden Seiten ungewollt mehr oder minder gravierend in Mitleidenschaft gezogen werden, denn das Bewusstsein des von Sexsomnia Betroffenen ist eingeschränkt und eine Orientierung äußerst mangelhaft.
<-- Wikipedia
*********hasen Paar
92 Beiträge
aktiv?
Hallo liebe TE,

also ich kann mir das, verständlicherweise, nicht so ganz vorstellen (logisch, bin ja auch nicht in dieser Situation).
Erkläre mir das mal genauer. Er ist also, im schlafenden Zustand, durchaus in der Lage AKTIV zu agieren. Ist es so, dass er dich auch streichelt und und und. Inwieweit ist er aktiv dabei? Hat er dann auch einen Orgasmus oder wie ist das wenn Ihr zum Ende kommt? Woran merkst Du dass er schläft? Nun allerdings ist es ja so, wenn Dein Partner ja sagt er habe damit null Probleme ist es ja dann auch nicht falsch dass du dann nachts auf ihn draufspringst *zwinker*
LG Die Luderhasen hase
Ja er ist durchaus in der Lage zu agieren... Er ist sogar Aktiver, also dominanter. Sonst ist er zwar je nach Stimmung alles zwischen einfühlsam und auch wild... aber dabei ist er fordernder... Wobei ich ihn auch dahin lenken kann mich komplett zu verwöhnen... So mit kleinen Tricks und Steuerungen...
Woran ich merke dass er schläft? Ist eine gute Frage, zum einen weil ihn kenne und merke dass er anders ist... Ich kann ihn alles fragen und er antwortet ohne beschönigungen... Wenn er also am tag gesagt hat die kellnerin die ihn angelächelt hat war nicht schlecht und auch ganz hübsch... dann sagt er mir nachts dass sie echt scharf war... dann ist da auch noch dass nach dem Ende... Er legt sich zur Seite und schläft einfach weiter. Als ob nichts gewesen wäre... Und dann ist dann natürlich auch noch, dass ich ihn auch glaube... Aber auch alles andere spricht dafür... ACh und er ist im Allgemeinen lauter. Er ist sonst eher der ruhigere (Lautstärkentechnisch) und wenn er schläft ist er lauter...
Was mich bei Wikipedia überrascht hatte war, dass er sehr "orientiert" wirkt... Verstehen kann ich dass es belastend sein kann. Er macht das oft wenn wir mal zwei drei Tage keinen Sex hatten (also mindestens einmal im Monat, was aber nichts mit dem Mond zu tun hat). Dann ist er auch schwerer abzuwimmeln. Es geht, aber nicht ganz einfach... Und wenn das schlimmer wäre kann das bestimmt eine Beziehung belasten...

Beim Ende kommt er wie sonst auch... Eher einen Tick später...
Die Frage mit dem Wecken würde mich bzw. uns auch interessieren. Allerdings ist es schwer ihn zu wecken. Wenn ich ihn anspreche wacht er nicht auf sondern antwortet... (s.o.) Man müsste es wahrscheinlich mit einem Glas Wasser oder einer Sirene machen. Denn meine Lautstärke beim Sex kann manchmal arg laut sein...
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
es amuesiert mich
selbst bin ich auch schon aus dem schlaf geweckt worden, weil mein partner mich verwoehnte. da ich viel nachts arbeite haben wir nunmal andere zeiten und in den uebergaengen muessen wir damit leben, das einer mehr wach als der andere ist. sprich eigentlich schon muede, aber einmal stoepseln muss noch mal sein, oder halt wecken, obwohl noch zeit zum schlafen waere.
ich kenne ihn gut und auch seine beruehrungen. das er mich dann also erst geschafft hat zu wecken, als ich kurz davor war zu kommen lag bestimmt an der vertrautheit und der position in der ich lag, da war ein "uebergriff" ohne zu wecken leichter moeglich.
ihn zu begluecken ohne ihn zu wecken ist eigentlich nicht moeglich. je nach schlafphase kann ich sein bestes stueck schon mal wecken, wuerde aber nie reichen, um ihn einzufuehren, oder es zu ende zu bringen. manchmal schlaeft er weiter, dann muss ich aufgeben, oder er wird wach. klar ist der sex dann anders. wenn er mich so weckt, dann bin ich oft auch weniger willensstark, er moechte mich zum orgasmus bringen und ich sperre mich dann nicht dagegen, allerdings helfe ich ihm nicht dabei und auch nicht ihn dann gluecklich zu machen. es ist also eine andere art und weise zu geben und nehmen, das macht es so anders.
nur meinen ex konnte ich mal im schlaf soweit bringen, dass er wach wurde weil er kam.
ob es als krankheit bezeichnet und auch gesehen wird, liegt meines erachtens im auge des betrachters. und in wie weit stoerend ebenfalls. aber so wie du es beschreibst, denke ich das ist schon eine arg heftige form des schlafwandelns, und diesen daemmerzustand kann er ja auch durchaus ein wenig ausnutzen und weiter schauspielern, denn ihr habt ja anderen sex, und durchaus auch sehr genieserisch. aber da bilde ich mir kein urteil zu, weil ich sowas nicht erlebt habe, oder gehoert.
wuensche euch viel spass damit.
und es klingt ja nach einem durchaus gesunden sexualleben
weiter so
angel
Den haben wir, oder zumindest ich... Es ist jetzt auch nicht so oft... Wenn man mal die sexfreien "Tage" abzieht 1-2x im Monat... Manchmal auch gar nicht, dafür auch manchmal ein bisschen häufiger... Es ist auf jeden Fall recht heftig...
Das mit der Krankheit haben wir beim googeln gefunden. Aber es ist eine Krankheit mit der wir beide leben könne. Zumindest solange es nicht die bei wiki auch beschriebenen Zwangszustände bekommt. Wobei ein problem habe ich und auch er damit... Er möchte definitiv nicht mehr alleine woanders schlafen (also im Zimmer mit anderen) und ich LASS ihn nicht mehr alleine bei einer Freundin von uns schlafen... das ist uns beiden zu riskant...

Damit dem Schauspielern hatte ich auch gedacht... aber er hat mir hoch und heilig versprochen dass er das nicht macht. Und ich glaube ihn...
Zumal er seitdem wir diese Beschreibung heute gefunden haben generell dem ganzen etwas skeptischer gegenüber steht. Er fühlt scih ein bisschen unwohl bei der Sache... Er sagt zwar dass ich es weiterhin ab und zu mal ausnutzen soll. Denkt aber auch drüber nach damit zu einem Arzt zu gehen... Um z.B. solche Fragen wie wecken und so zu klären...

Er weiß es aber noch nicht. Vielleicht spuckt ja auch ds Internet genugh Infos aus... Und im Moment wüssten wir auch noch nicht zu welchem Arzt er dann zu gehen hätte...
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
ja zu wem
ein uruloge kennt sich zumindest mit den kleinen und grossen freunden seines besten stueckes aus. kann mir hormone als erklaerung vorstellen, das wird oben genannter auch klaeren koennen. oder er wird ideen haben, wohin sonst.
oder wenn es so ein kopfkino ist, was koerperlich ablaeuft, dann ab zum psychologen, das ist nichts schlimmes.
kann verstehen, dass du ihn nicht mehr aus den augen laesst, bzw, in andere schlafgemaecher. deswegen die warnung bei wiki, dass es zu schaedigungen andere kommmen kann. stellt euch mal vor, der stoepselt, weil er sich nicht abwimmel laesst, seinen besten kumpel in den allerwertesten. keine ahnung fuer wen das peinliche ist. lach.
*****ris Mann
50 Beiträge
Das kenne ich von mir selber auch. Kommt zwar nicht so oft vor aber ich konnte es schon erleben - meine Partnerin hat es jedoch in keiner Weise gestört, ganz im Gegenteil.

Es ist auf alle Fälle sehr intensiv und definitv anders als im Wachzustand...
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Finde sowas grenzwertig - bin mal von nem Ex ständig im Schlaf verg... worden und dann davon wachgeworden. Wenn das heute jemand mit mir machen würde, wäre ich sowas von weg und mit der Anzeige kann der betreffende Mensch dann auch rechnen.
...sollten da etwa...
...zwei Persöhnlichkeiten in ihm schlummern? oder ist er Schlafwandler? Frage ihne doch einmalbei so einer Gelegenheit nach seinem Namen....l.G. Bienchen und Alex
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
@*******lex : Eine dissoziative Identitätsstörung sollte sich aber eigentlich auch in sonstigen Lebenssituationen bemerkbar machen.

Es kann durchaus ganz normal vorkommen, dass zw. zwei Schlafphasen eine kurze Wachphase ( kurz ist relativ) vorkommt, welche nicht als Erinnerung gespeichert wird.
******ado Paar
819 Beiträge
Wir kennen....
...so etwas auch.Entweder fängt er an oder sie.Wir werden aber mittendrin immer wach und dann geniessen wir es doppelt!!!
Verwundert sind wir immer wieder darüber,aber für uns ist es absolut ok so.

Lg
Melli&Mike
..intensiver und besserer sex!
... ich persönlich lieb es, wenn wir spät nachts von einer party nachhause kommen und dann sozusaen chillout-sex haben!

also sex im halbschlaf... ich komme dabei ganz oft zu vielen multiplen orgasmen und kann so ganz locker die restliche nacht durchf....
*******us88 Frau
90 Beiträge
nachts..
..ist es uns auch schon passiert, dass ich IHN spührte wie er ganz sanft in meinen Rücken drückte oder wie plötzlich etwas an meinem Busen streichelt. doch wenn ich anfange ihn anzufassen, merk ich, dass er tief und fest schläft. am nächsten morgen erinnert er sich an nichts mehr, außer er wacht kurz mal auf und fragt mich, was ich da an ihm mache *ggg*
naja, zu sex kam es in so einem falle bislang nie, aber nächstes mal hole ich mir das was ich will...er wartet schon darauf..*g*
****yB Mann
50 Beiträge
Im schlaf...
Also grundsätzlich find ich das ein sehr netten Gedanken, wenn ich nachts geweckt werde und gewecke auch gern... Aber das es so etwas gibt... Wenn ich darunter "leiden" würde, dann würde ich das gern gefilmt haben. Nicht als Amateur-Porno, sondern einfach nur so um das mit eigenen Augen zu sehen. Das würde auch gelten, wenn ich schlafwandle...
******man Mann
36 Beiträge
Halbschlafzustand
Auch ich habe es erlebt, dass Sex im Halbschlafzustand etwas sehr "träumerisch" hat und sich ganz anders anfühlt als sonst. Ich war aber ehe passiv, nicht aktiv wie der 'er' hier berichtet hat.
Na ich (er) hab das nicht berichtet sondern unsere sie... Ich weiß nicht wie ich dabei bin...Das mit dem filmen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee...
Wenn ich ehrlich bin beunruhigt es mich ein bisschen... Ich habe Angst davor meiner Partnerin irgendwann mal etwas anzutun... Ich würde es wach nie machen... aber nachts weiß ich nicht was ich mache...

Am Anfang hatte ich sowas wie ein bisschen Stolz... Ich kann sogar im schlaf... In der Zwischenzeit ist es aber anders...
******ado Paar
819 Beiträge
Im Halbschlaf
Ist man sehr empfindlich was Berührungen angeht.Ich(Melli) gehöre zu den glücklichen Frauen,die Multiorgasmus fähig ist und das ist im Halbschlaf noch intensiver als ohnehin schon.Einfach nur absolut geil!!

@ Nummer 5:Mein Partner würde im Halbschlaf nie etwas machen was mir weh tut oder mich verletzt.Genieße es einfach und mach dir keine Gedanken darüber.

Lg
Melli&Mike
@ Nummer5
Sex beim schlafen...

klingt wie die perverse variante von einschlafen beim sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.