Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?

@**er: 'etwas jüngeren'

Tschuldigung, aber *haumichwech*

Du hast die untere JC-Altersgrenze seit 3 Jahren überschritten. Damit gehörst du zur jüngsten Altersgruppe hier. Sic.

Ich meine das in keine Weise wertend. Nur habe ich es gerne straight forward *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich verrate Euch was:

Jung alleine reicht noch nicht einmal aus, um mich zu beglücken.

Ich brauche zusätzlich auch noch den Waschbrettbauch, ein hollywoodreifes Gesicht, ein charmantes Lächeln, eine angenehme Stimme, gute Manieren und gutes Benehmen, wortgewandtes und sicheres Auftreten.

Ach jaaaaa, ich liebe die Jugend.................. *bussi*
ja ich ;)
...stehe generell auf jüngere *g*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Wirklich( fast ) niemand ?
Ich...JA, definitiv! Bislang habe ich 10 Jahre Altersunterschied nicht bemerkt. Mal sehen was noch kommt 😀
Um die eigene körperliche Attraktivität mache ich mir natürlich ein wenig mehr Gedanken.... aber sei es drum ( das stelle ich schnell ab )... derjenige weiß sehr wohl worauf er sich einlässt, ich gestehe ihm zu, das es ihn reizt und ich habe nichts gegen einen jüngeren, wohlproportionierten Körper mit Ausdauer 😉.
Körperschau, Geisteshaltung und Sympathie wird genauso wie bei Gleichaltrigen abgeklopft...wenn das passt...
Genießen !😋
********ylon Mann
10 Beiträge
Ältere ja wieso nicht :)
Hallo erstmal vorne weg ich bin neu hier *g* und ich finde ältere Frauen ebenso attraktiv sind wie jüngere aber es kommt eben immer darauf an wie das zwischenmenschliche befinden ist ^^
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?
Frau sollte niemals *nono* nie sagen.
*********unkt Frau
64 Beiträge
Definitiv!
Ich gehöre zu den Frauen, die eine ausgesprochene Präferenz für deutlich jüngere Spielpartner haben.

Mit Herren, die mehr als 2 Jahre älter sind als ich kann ich mir zwar gut sehr anregende Unterhaltungen und vielleicht auch einen kleinen Flirt vorstellen. Mehr in der Regel jedoch nicht - da empfinde ich generell wenig physischen Reiz und verspüre kein Verlangen auf körperliche Annäherung.

Bei jüngeren Herren ist das grundsätzlich anders. Sowohl bestimmte körperliche Merkmale finde ich da besonders reizvoll - wobei das Alter zwar eine Rolle spielt, aber nicht der einzig wichtige Punkt ist. Nur weil jemand deutlich jünger ist, muss er mir nicht automatisch auch gefallen ^^
Mir gefällt es, wenn mein Gegenüber sich Mühe gibt mich zu beeindrucken. Das tun jüngere Männer häufig auf andere Art und Weise als reifere Männer dies bislang bei mir versucht haben und erstere erreicht mich eher.
Zudem finde ich die teilweise unbändige Neugier auf neue Erfahrungen und den 'Ehrgeiz' den viele mitbringen durchaus aufregend *g*
Das alles ist nicht wertend gemeint, sondern mein subjektives Empfinden.
Also ja, es gibt durchaus Frauen, die eher auf deutlich jüngere Männer stehen. *g*
Jüngere Männer
Hallo,

ich kann von mir sagen, dass ich momentan nur jüngere Männer attraktiv, anziehend und auch in anderen Bereichen bevorzuge.
ABER jetzt erhebt sich die Frage, wieviel jünger?
Eine 3 muss unbedingt mindestens davor stehen! Für mich so das optimale ab Ende 30 um die 40!
Es kommen immer wieder Anfragen von den 20er, aber da geht es mir wie meinen Vorrednerinnen, das geht für mich im Moment einfach gar nicht, nicht weil ich wegen mir ein Problem hätte, sondern ich verspüre überhaupt kein sexuelles Interesse
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4058249.lilli1966.html schrieb:
Es kommen immer wieder Anfragen von den 20er, aber da geht es mir wie meinen Vorrednerinnen, das geht für mich im Moment einfach gar nicht, nicht weil ich wegen mir ein Problem hätte, sondern ich verspüre überhaupt kein sexuelles Interesse

Das geht mir ganz genauso.

Vielmehr möchte ich (fast noch) Teenager eher noch die Haare kämen, mit einem Feuchttuch die Mundwinkel sauber machen und ihm 2 Groschen fürs Telefon in die Hand drücken *zwinker*
Für mich ist das Alter egal
Privat lebe ich in einer Partnerschaft mit einem jüngeren Mann, wobei das Alter aber nebensächlich ist. Es kommt doch immer auf die Person in der Hülle an...ich kann Männer attraktiv finden von 25 -.....es ist eher das Gespräch das mich anheizt und nicht der schöne Körper.
Falls dann zufällig ein anziehender Intellekt in einem sexy Körper steckt hab ich aber auch nichts dagegen *zwinker*
*******978 Mann
135 Beiträge
Also ich kann da nur für mich sprechen, aber sehr viel jüngere Frauen
würden dann wohl eher durch mein Raster fallen.
Wobei das Alter ersteinmal wenig mit Reife zu tun hat.
Man wird mit den Jahren letztlich einfach etwas ruhiger und dann eine sehr junge Dame deren Vater ich sein könnte, würde mich da eher Gedanklich abschrecken.
Zudem bin ich eindeutig aus dem Alter raus wo ich jedes Wochenende Mega Party haben möchte und das wohlmöglich bis morgens um 6 Uhr.
Stelle ich mir Anstrengend vor.
Bei älteren Damen, habe ich bisher nur einmal in den genuss davon kommen dürfen und muss sagen das ich mehr als positiv überrascht war.
Ob das jetzt am alter lag vermag ich nicht zu sagen, welcher Mann kann schon gedankengänge von frauen nachvollziehen, aber ich hatte bemerkt das damen die Reifer sind doch deutlich auch der Spaß und die Lust sich wieder bei Ihnen erhöht. Wärend man bei nahezu gleichem Alter meist für die schönen Stunden zu zweit hinterherbettelt.
Ist natürlich bei nur einer erfahrung kein großer Fundus aber mir eben aufgefallen. Und diese zeit auch wenn sie kurz war und Erfahrung hätte ich nicht missen wollen.
Ja gern.
Ich finde jüngere Männer gerade sehr spannend. Das war nicht immer so, aber zur Zeit finde ich es interessant und einfach attraktiver als meine Generation mit Bierbauch. Wie viel jünger es sein darf? Das weiß ich nicht und kommt auch auf die innere Reife des Mannes an.
jaaaaa
. einfach attraktiver als meine Generation mit Bierbauch

Ja...auf solche Oberflächlichkeiten bei Aussagen achte ich auch. ..und schmunzle..
Ich lasse mein Alter mal archäologisch bestimmen..da muss was faul sein *zwinker*
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?
Wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist und alles so weit passt, warum denn nicht?
**********er894 Mann
13 Beiträge
Beim Gang auf Parties...
bin ich meistens der Hingucker für die älteren Frauen (>=10 Jahre Differenz).
Die meisten davon schauen (nur mit den Augen).
Für die wenigsten davon reicht es manchmal für einen Kuss oder auch mehr.

Was ich suche, sind eigentlich die Frauen ab 25. Gemeint ist mit "suchen" eine feste Beziehung. Solange das nicht der Fall ist, darf alles ausprobiert werden.

Für eine feste Beziehung muss ich die älteren Damen aber leider enttäuschen.

Auf dem Punkt gebracht suche ich in die eine Altersrichtung aber die andere Altersrichtung wird auf mich aufmerksam.
Wenn es passt, dann passt es....
Wir stehen beide darauf wenn beim Dreier der Mitspieler etwas jünger und dazu attraktiv ist.
Allerdings, immer gemessen an unserem Alter Ü-50, sollte es auf jeden Fall ein Mann über 35 Jahre sein.
Jugendlichen konnten wir auch in früheren Jahren -:) nichts abgewinnen.
Warum lieber Ü-35?
Ganz einfach, da unsere Sie sehr attraktiv aussieht und dazu schlank ist, bevorzugt SIE auch attraktive, schlanke und durchtrainierte Männer.
Aber wenn ein reiferen Mann auch diese Attribute hat, warum dann nicht auch einen reiferen Mann.
Da sollte man/sind wir flexibel-smile-.
LG
ingpet
*****_sh Frau
5.454 Beiträge
@Tocken1978
Also ich kann da nur für mich sprechen, aber sehr viel jüngere Frauen
würden dann wohl eher durch mein Raster fallen.
Wobei das Alter ersteinmal wenig mit Reife zu tun hat.
Man wird mit den Jahren letztlich einfach etwas ruhiger und dann eine sehr junge Dame deren Vater ich sein könnte, würde mich da eher Gedanklich abschrecken.

Wie war das Thema doch gleich?
Stehen ältere Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?

Tocken, du Ferkel, du hast uns verschwiegen, dass du eigentlich eine ältere Frau bist *anmach*
Thema verfehlt...
aber seinen Senf dazu gegeben -:).
Da geben wir unseren vorherige Schreibern recht -:).
LG
ingpet
****e54 Frau
10 Beiträge
ich finde es unsagbar geil, mit einem jungen strammen body zu spielen, den Jungs wahnsinniges Spaß zu bereiten und sie in Praktiken einzuführen, wovon sie normal nur träumen können.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn überhaupt Sex ....
dann gern mit einem (viel) jüngeren Mann. Wenn er mir gefällt, er mich wirklich begehrt und mich nicht als Mutterersatz ansieht, warum nicht. Die Gedanken an meine Söhne, die dann im selben Alter oder gar älter als ein Liebhaber sind, muss ich einfach ausschalten - ich tu's ja nicht mit meinen Kindern, sondern mit einem erwachsenen jungen Mann. *dafuer*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und irgendwann sind die eigenen Kinder auch erwachsen ... und vielleicht fiindet sie eine andere Frau erwachsen und attraktiv, das muss das Mütterchen auch einsehen.

*mrgreen*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich stand noch nie auf ältere Männer
und irgendwie ist es dabei geblieben. Ausnahmen gibt es, aber das sind dann in der Regel sehr junggebliebene, dynamische und eher jungenhafte Männer, die mich ansprechen. Ja, ich finde die jungen Kerle schon anziehend, bin aber eher vorsichtig, weil da dann schon oft Lebenserfahrung fehlt.
*******458 Mann
29 Beiträge
meine Frau auf alle Fälle
für meine Frau kann ich das 100% bestätigen, sie träumt seit einem Erlebnis vor zwei Jahren mit einem viel jüngeren Mann immer wieder davon und möchte es gerne nochmal erleben
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Alterstechnischbin ich eigentlich recht flexibel - nach oben wie nach unten
********rl86 Frau
943 Beiträge
Reizt mich gar nicht
Ich werde hier zwischendurch immer mal von jüngeren Männern angeschrieben (letztens 7 Jahre jünger) und ich muss sagen, dass ich mir dabei merkwürdig vorkomme. Ich fühle mich da einfach "zu alt" und finde die Männer für mich definitiv "zu jung".. Ich komme einfach bessern mit älteren Männern aus , weswegen die Jüngeren von mir dann auch eine Abfuhr kriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.