Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?

*****023 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?
Hallo zusammen,

Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte einfach mal fragen ob es viele Frauen gibt die auf Sex mit jüngeren Männern stehen (ab 10 Jahren Differenz).

War es für euch etwas spannendes und guter Sex oder turnt euch das so gar nicht an?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
nicht alle...
viele sind froh,
wenn die eigenen Kids aus dem Haus sind
bzw wenn Männer schon etwas reifer und erfahrener sind.
****are Mann
105 Beiträge
*****023:
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?
Nicht eine von denen, die ich bisher im Leben kennen gelernt habe.

Aber es soll hier im JC eine geben, hab ich schon in einem der vielen ähnlichen Threads zum Thema gelesen. Ich hab mir aber bedauerlicherweise den Namen ned gemerkt, ist ja nicht mein Beuteschema (und andersrum ziemlich sicher auch ned) *ggg*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Nein, danke das ist nichts für mich!
Och also ich hatte schon welche mit deutlichen Unterschied (10 jahre) jünger und muss sagen ich war positiv überrascht *g*

Allerdings kommt man sich als Frau schon etwas merkwürdig dabei vor wenn sie so jung sind lach, die machen mich denn ehrlich gesagt auch etwas nervöser als wenn ich mich mit welchen in meinem Alter oder etwas älter treffe *zwinker*
Da schließe ich mich Subicat an.

Nein danke.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich bin 36 , Meine Kinder sind im Kindergarten Alter (als keine Assoziation von jüngeren Männern zu meinen Kindern) , aber jüngere Männer interessieren mich sowas von überhaupt gar nicht.
Letzten Sommer hatten wir einen jüngeren Kollegen, der wirklich sehr attraktiv war. 29 Jahre alt. Also kein Kleinkind. Trotzdem könnte ich mir niemals vorstellen mit diesem Mann Sex zu haben. Er kommt mir vor wie ein Baby. Oder ich mir wie eine Oma.
Hm, ich verfolge diese Art Diskussionen seit geraumer Zeit. Bisher waren allein ältere Männer für mich sexuell attraktiv.

Seit einigen Wochen schaue ich mir Profile an von Männern 10 Jahre jünger. Finde ich gut *ggg*

Allein fühle ich mich körperlich unsicher gegenüber jüngeren Männern. Besteht wohl bei mir Bedarf daran, innen zu wachsen *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Nun ja...............

als ich mich hier im Joy angemeldet habe, hatte ich überhaupt keine Ambitionen zu irgend etwas. Wollte mich einfach mal überraschen lassen.

Und so waren meine ersten Kontakte ca. 10 bis 15 Jahre jünger, was ich noch nicht einmal als Altersunterschied registriert habe. Im Laufe der Zeit bauten sich Kontakte zu wesentlich Jüngeren auf, wobei ich nicht auf der Suche danach war. Ich kann nicht sagen, dass ich unbedingt auf Jüngere stehe, aber sie werden mir hier sozusagen auf einem Silbertablett "serviert" und ich brauche nur zuzugreifen.

Mittlerweile bin ich "verwöhnt" und weit entfernt von meiner eigentlichen Altersklasse, da diese Männer einfach nicht mehr meinem Lifestyle entsprechen.
****la Frau
965 Beiträge
Ich kann jüngeren Männern leider gar nichts abgewinnen. Sie reizen mich überhaupt nicht. Tut mir ja leid, aber ich kann da nichts machen.
Ich steh´ halt einfach auf eine bestimmte Art von Reife und Lebenserfahrung. Da konnten mich Jüngere bislang nicht überzeugen.

Aber wer weiß, was in 10 Jahren ist.... *zwinker*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt auf den Mann an, wenn wir uns gefallen und gut miteinander "können", dann können wir auch das ...*g*
*****023:
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte einfach mal fragen ob es viele Frauen gibt die auf Sex mit jüngeren Männern stehen (ab 10 Jahren Differenz).
Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Bestimmt gibt es welche, Gruppen dazu findet man sogar hier im Joyclub, einfach mal nachschauen.

Für mich selbst käme das nie in Frage, schon gar nicht mit jungen Männern, die fast gleich alt wie unsere Töchter sind. Meine eigenen Erfahrungen, die ich in diesem Alter hatte, möchte ich nicht missen, aber auch auf gar keinen Fall wiederholen.
mich sprechen junge Männer erstmal gar nicht an, selbst welche in meinem Alter oder etwas älter nicht. ich mag Männer, denen man ansieht, dass sie Lebenserfahrung haben, dass sie ihren Platz im Leben gefunden haben, ihre Art zu leben und nicht mehr rumprobieren. aber auch mit einigen jüngeren Männern fühle ich mich wider erwarten dann doch gut und sehr wohl beim Sex
Besser 10 Jahre juenger, als 30 Jahre aelter!
*******rice:
Allein fühle ich mich körperlich unsicher gegenüber jüngeren Männern.

Das habe ich auch schon von einigen Frauen gehört...
"Der junge Kerl würde mir schon gefallen, aber meinen Schwabbelbauch und die Hängetitten würde ich vor dem nicht entblößen wollen!" (O-Ton!)
Bis vor 2 Jahren mussten die Männer gleich alt oder älter sein. Männer die deutlich jünger waren habe ich immer übersehen.

Durch ein Zufallsbekanntschaft in einer Sishabar bin ich einem deutlich jüngeren Mann erlegen und habe es nie bereut.
Seitdem ziehe ich jüngere Männer zumindest in Betracht 😉
*********Seil:
"Der junge Kerl würde mir schon gefallen, aber meinen Schwabbelbauch und die Hängetitten würde ich vor dem nicht entblößen wollen!" (O-Ton!)
Das will auch der "reifere Herr" nicht sehen, außer natürlich die weit verbreitete Fraktion der "Alter und Aussehen egal-" und "nur die inneren Werte zählen"-Männchen. *mrgreen*
@Ridcully
Top formuliert!!! Das ist mal die Aussage des Monats! Mercy.
Kann man aber auch anders Aussagen: Hauptssache ein Loch.......
******lyM:
Das will auch der "reifere Herr" nicht sehen...

Wenn sich Reife nicht nur auf das Alter bezieht, dann könnte man vom wirklich reiferen Herren allerdings erwarten, dass er bereit ist, die Realitäten zu akzeptieren, sofern Sympathie eine Rolle spielt.
*********Seil:
Schwabbelbauch
Das habe auch viele jüngere Menschen, Männer wie Frauen.

*********Seil:
Wenn sich Reife nicht nur auf das Alter bezieht, dann könnte man vom wirklich reiferen Herren allerdings erwarten, dass er bereit ist, die Realitäten zu akzeptieren, sofern Sympathie eine Rolle spielt.
Das klingt fast danach, als hätten alle Frauen ab einem gewissen Alter "Hängetitten" und "Schwabbelbauch", und diese müssten sich dann damit zufrieden geben, was sie abbekommen.

Womöglich ist es gerade dieses Denkmodell, das diesen "Milf"-Trend anzufeuern scheint.
Hold your horses, ZeeTee *g*

Hatte ja angefangen mit der Thematik.

Allerdings meinte ich nicht die körperlichen Defizite, die durch Dekadenz entstehen. Ich meine die, die durch das Alter entstehen.

Ich frage mich, wie ein jüngerer Mann auf eine viel ältere Frau stehen kann. Der schnöde Durchschnitt erklärt uns Frauen, nur die Jugend zählt. Diese Diskrepanz verunsichert mich.

Ich weiß, junge Frauen stehen ja auch auf ältere Männer. Aber das ist eben der anerkannte Durchschnitt.

Vielleicht ändert sich meine Denke nach meinen ersten Jüngeren.
@ Charmetrice
Versuch macht klug 😉
War es für euch etwas spannendes und guter Sex oder turnt euch das so gar nicht an?

Junge Männer (Twens oder gar noch Teenies, inzwischen aber auch Anfang 30er) sind für mich überhaupt nicht interessant.

Da ich an einer Universität arbeite, habe ich ja täglich mit diesen jungen Menschen zu tun, aber so nett und lieb sie sind, wirken sie alle nicht sexuell anziehend auf mich.

Ich nehm gern ab 40/45 Jahren aufwärts.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Peer_023 schrieb:

Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern


Das ist eine Frage der Perspektive, vermute ich.
Aus meiner Sicht bist Du nicht "jünger" sondern eher "verdammt viel jünger".
Bei einem Altersunterschied von fast 33 Jahren kann man da auch so sagen *zwinker*


ob es viele Frauen gibt die auf Sex mit jüngeren Männern stehen (ab 10 Jahren Differenz).



Das kommt darauf an, wo Du diese Frage stellst.
Bei der klassischen bergischen Kaffeetafel dürfte die Frage an sich schon ratloses Kopfschütteln verursachen.


War es für euch etwas spannendes und guter Sex oder turnt euch das so gar nicht an?

Ich habe mir eben erst gedacht "Bla, bla wischiwaschi, eine lapidare Antwort geben ... ".
Dann habe ich kurz darüber nach gedacht (hat gar nicht weh getan *zwinker* ), wie ich heute, vor 10 Jahren, vor 20 Jahren oder ggf. vor 30 Jahren wohl reagiert hätte auf Deine Frage:

Vor 30 Jahren, also mit ca. 23, mein damaliger Freund war biblische 7 Jahre älter:
"Mit einem noch älteren Mann? Über 30? Was ist denn mit dem nicht richtig, das er noch nicht glücklich verheiratet ist, mit VW Passat, ETW und einer Schar Kinder???"

Jüngere männliche Partner fand ich mit 23 absolut unattraktiv sexuell gesehen.


Vor 20 Jahren, mit Anfang 30 fand ich jüngere Männer durchaus attraktiv, jedoch waren diese selten jünger deutlich als ich, wenn dann waren maximal 5-6 Jahre, so bis ca. Mitte 20.
Darunter empfand ich junge Männer eher wie Duracell-Häschen, die eben ficken wie ein Karnickel.
Fand ich mal nett, zu einem zweiten Mal hat es dann aber nicht gelangt.

Vor 10 Jahren, mit Anfang 40 fand ich Männer unterhalb von 23 eher als Jugendliche, neugierig, nervig, zu schnell und mental zu weit von mir entfernt.
Zudem war ich da bei einem Altersunterschied, wo in meinem Kopf eher einen Mann sehe, die im Alter der Söhne meiner Freundinnen sind.
Die fallen allenfalls in meine innere Schublade "Nettes Kerlchen (wenn Du mal trocken hinter den Ohren bist)", ziehen mich aber null an.

Und an dieser Einstellung hat sich bis heute nicht viel geändert.
Heute habe ich meist bis zu einem Unterschied von 20 Jahren nach unten kein Problem, darunter fühle ich mich idR nicht komfortabel.

Vermutlich bekomme ich jetzt verbale Dresche von all den Anfang-Zwanzigern, die alle so viel anders sind, die Zeit gepachtet und viel reifer sind als 99% ihrer Altersgenossen.
Aber damit kann ich leben eben *zwinker*

Stell mir doch die Frage (mit Verweis auf diesen Beitrag) noch mal in 10 Jahren - die Antwort fänd ich spannend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.