Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4907 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?

Hallo.
Ich war schon mit jemanden zusammen der 13 Jahre älter war und bin jetzt mit einen zusammen der 6 Jahre jünger ist , als ich.
Ich finde es zählt eher wie der Mensch vom Kopf her tickt und das Aussehen.
Meiner Meinung nach, kann ein jüngerer Mann , genauso reif vom denken her sein, wie ein älterer Herr. Genauso auch anders rum. Beim aussehen ist es auch das selbe Spiel .
Daher sollte man es auch einfach auf sich zukommen lassen.
Nur weil die Männerwelt auch jüngere Partnerinnen haben darf und man das in Ordnung findet, heißt es nicht, dass wir Frauen es nur in Ordnung finden dürfen, wenn der Mann gleich alt oder älter ist.
Das ist leider das Problem, was in unserer Gesellschaft heut zu Tage ist. Ist ja genauso wie, Männer dürfen viel sex in der Jugend haben aber junge Damen werden dafür als leicht zu haben abgestempelt.
Man bekommt von der Gesellschaft ein Idealbild vorgesetzt und wenn man was anderes macht , ist es eine Sünde .
Bin ich froh, dass die Mensche heutzutage langsam Veränderungen zu lassen
*******pio Frau
42 Beiträge
Aber gerne
Ich habe vor diesem Portal nie erahnen können, dass jüngere Männer überhaupt Interesse an Fauen in meinem Alter haben. Am Anfang war ich noch zögerlich, doch nun stehe ich fast ausschließlich auf jüngere Herren. Ich finde die meisten von Ihnen herrlich unkompliziert, höflich und voller Energie und gutem Willen. Von den körperlichen Vorzügen mal ganz abgesehen *zwinker*

Das einzige Problem besteht leider darin, dass viel noch keine eigenen vier Wände haben und das ist mir schon wichtig.

Also Jungs, lasst den Kopf nicht hängen..manche von uns haben euch doch ganz gerne in unserer Nähe *troest*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******pio:
Ich habe vor diesem Portal nie erahnen können, dass jüngere Männer überhaupt Interesse an Fauen in meinem Alter haben

So ist es mir auch ergangen.
Mein erster Kontakt hier auf Joy war 15 Jahre jünger. Danach wurden sie immer jünger. Gesucht habe ich junge Männer nicht; sie boten sich quasi auf einem Silbertablett an.................... *tuete*
Swingen
Ich bin erfahrener Swinger und habe auch Privat viel Sex. Aus meiner Erfahrungen sind "ältere" Frauen absolut nicht abgeneigt mit mir Sex zu haben. Jüngere Männer sind oftmals sehr fit und potenter.

In meinem Umfeld habe ich eher Sex mit jüngeren Frauen oder gleichaltrigen, aber im Swingerclub werde ich durchaus auch sehr oft von "älteren Frauen" bzw. verheirateten Frauen angesprochen. Oftmals können deren Ehemänner nicht mehr so lang oder haben keine Lust.
Ältere Frauen/ jüngere Männer
Bis Anfang des Jahres waren mein Beuteschema ältere Männer, weil ich dachte das "muss so". Jetzt weiß ich, ich kann auch jüngere kriegen. Ältere haben "fast" alle, ich nicht mehr. Und es geht mir gut dabei. Ich hatte schon Dates mit Männern, wo ich früher sagte "an die komme ich nie dran" , und zum Teil werde ich gefragt, ob ich jünger bin als meine Begleitung. Meine Begleitung ist dann zwischen 35 und 50 Jahren. Ich bin 53.
Nur mein Ehemann war älter...
*zwinker* und wenn ich ihn heute sehe, denke ich mir „nie und nimmer!“
Als ich begonnen habe, mich aus meiner Ehe zu befreien, in der sexuell gar nichts mehr lief, begann das Zeitalter der Internet-Dating-Plattformen. Obwohl ich nicht gezielt nach jüngeren Männern Ausschau hielt, wurde ich von viel mehr jüngeren als gleichaltrigen angeschrieben (ich war damals knapp 50), die älteren haben mich nie interessiert. Ich hab mich auf die jungen Männer eingelassen und es nie bereut.
Nach einigen Jahren dachte ich mir, Genug mit den Affären, jetzt bin ich wieder reif für eine Beziehung, dabei dachte ich wieder an einen Mann in meinem Alter, eventuell einige wenige Jahre jünger.
Da hat mich ein junger Mann angeschrieben und gefragt, ob ich auch jüngere Männer date, ich meinte, über 30 sollte er schon sein. Es war zwei Tage vor seinem 30. Geburtstag und wir sind jetzt seit fast 11 Jahren ein glücklich verliebtes Paar *herz* *knutsch2* *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.