Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Stehen

keine ursache gibt´s montags immer gratis *bitteschoen*
Wir hattens mal an einem Zaun mit Mäuerchen... der Zaun war auf war mittig auf dem Mäuerchen angebracht, so dass ein kleiner Absatz enstanden ist.... dieser Absatz hatte so Barhocker-Höhe.... er konnte sich mit einer Po-Backe darauf "verankern" und musste so keine Acrobatic hinlegen... ich hab mich dann von vorn an ihm zu schaffen gemacht... und konnte mich an dem Zaun hinter ihm gut festhalten... das ging ganz gut...

Vielleicht habt ihr ja irgendwo / irgendwie die Möglichkeit zu einem ähnlichen Arragement... *g*
mäschendrähtzaun in the morning... *bananen* *rock*
Doofi.... nein... es war am Abend und es war ein sehr alter, reich verzierter und hübscher Gußeisenzaun... ähem... und dieser umfriedet die örtliche Grundschule... *rotwerd*

Ich krieg jedesmal rote Ohren, wenn ich dran vorbeikomme...
@lavanita
...und wenn es bei euch mit dem Sex im Stehen (von vorne) geklappt hat, solltet ihr euch unbedingt als nächstes Ziel setzen: Blasen im Stehen! Jawohl! Beide stehen auf der selben Ebene und sie bläst ihm einen!

und klar probiert man da verschiedenes aus...alles andere ist doch nur noch blöd.
*ggg*
aua...
Zitat:
Sex im Stehen


klappt bei uns auch net, fall immer auf die fresse dabei ...... *haumichwech*


Herr *tiger*

hab bauchaua... *haumichwech*

t'schuldigung...*rotwerd*
wieso mutabor?

der war doch gut *zwinker*

Herr tiger
wieso mutabor?

der war doch gut *zwinker*

Herr *tiger*

gut???

das ist maßlos untertrieben...
ich beömmel mich jetzt immernoch.. *haumichwech*
das ist nicht der brüller des tages...
das ist der brüller des jahres 2008...

*haumichwech*
@la_lupa
klar danke für den tipp..ich werds auf meine to-do-liste setzten!
achtung ironie

so aus dem zusammenhang gerissene zitate sind doch immer wieder was schönes!
@lavanita
Zum Thema "aus dem Zusammenhang gerissene Zitate":

oder kennt jemand das problem?

Du, ich grübele tag und nacht darüber... *ggg*
*****duo Paar
266 Beiträge
also wir hatten auch anfangs das problem, dass es nicht geklappt hat. unser er ist aber auch etwa 20 cm größer als die sie. mittlerweile klappt es aber ganz gut. sie beugt sich dafür leicht nach vorne (optimal ist es, wenn sie sich an der wand abstützen kann) und er schiebt sein bestes stück von hinten in sie rein. besonders unter der dusche bringt diese stellung sehr viel spaß und man muss dafür auch kein spitzensportler sein.
tolles Thema--wir lachen uns weg *lol* *crazy*
vor allem WHITEWOlVES--ein klasse Spruch in der Situation--HUT AB--das ist Humor
****yB Mann
50 Beiträge
Probieren geht über studieren...
Mit meiner ehemaligen Freundin ging es auch nicht, da musste immer ein Stuhl, eine Kiste, oder ähnliches für ein Bein von ihr her. Oder man hat sie halt wirklich etwas in den Arm genommen und hoch gedrückt. mit meiner jetzigen Freundin (sie ist nur wenige Zentimeter kleiner) klappt das wunderbar. Vielleicht soll es wirklich nicht immer sein. Ist das so schlimm??

Gruß SushyB
also
sex im liegen sitzen und verbiegen gefällt uns viel besser ....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Man könnte ja auch, wenn es so schwierig ist im Stehen von vorne folgende Herangehensweise probieren. Erst mal hinlegen und die spätere gewünschte Stellung im Liegen einnehmen. Dann macht man sich ganz steif, hält sich aneinander fest, damit da nichts auseinander rutscht und nimmt dann einen Kran oder irgendwas Hydraulisches und ... *schock*

... war ja nur so ne Idee ... *mrgreen*
finde ich klasse....
....sie in high heels ,angelehnt an eine wand oder mauer...und ich komme von hinten und schiebe ihr so meinen schwanz rein....mhhhh :-))
naja...
wir finden es im stehen auch nicht so toll
Mittlerweile finde ich Sex im stehen nicht mehr ganz so spannend. Sie steht auch nicht wirklich drauf, es sei denn, es ist vielleicht mal unter der Dusche. Ansonsten die gute alte Rein-Raus-Nummer mit Cowgirl oder Doggy. Das ist noch angenehm wenn nur einer Stehen muss...
****79 Paar
812 Beiträge
Bei uns geht das schon aber wir machen es lieber im liegen das ist bequemer und man hat mehr möglichkeiten.
hmmm???
sex im stehen ist ohne ne kiste bier nicht möglich *smile* Zwinker*
ich bin definitiv zu klein leider .viellecht kann mir ja jemand nen tip geben

lg mulle
@ woody_68
Und nun ein letztes Mal zum Thema.

du bist so gut zu uns
@ lavanita
wie wäre es, wenn du dich mit dem oberkörper auf den küchentisch legst, und er von hinten *pimper*t?

das klappt bestimmt...

daumendrückende grüsse, t.i.m.
@ catch
eine frage...

@ woody_68

--------------------------------------------------------------------------------

Und nun ein letztes Mal zum Thema.

du bist so gut zu uns
beeindruckend! du bist der einzige, den ich kenne, der es schafft, wirklich NIEMALS zum thema zu posten, und ausschliesslich durch dumme bemerkungen und beleidigungen aufzufallen! *anbet*

hast du gelernt, dass dir eh keiner zuhört? oder hattest du noch nie sex (im stehen) und kannst einfach nicht mitreden?

ich frag ja nur... ich wills ja nur verstehen...

*gruebel*nde grüsse, t.i.m.

*grins*
also manchmal ist es wirklich nicht möglich SEx im stehen zu haben. Ich kenne das Problem von einer Freundin. Bei der hat es auch nicht geklappt, obwohl beide wirklich alles mögliche ausprobiert haben.

Aber mal ehrlich, warum sich mit sowas verrückt machen wenn es doch tausend andere geile Stellungen gibt?? *bananen*
Von hinten ist es eh viel geiler!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.