Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
@Frauen: Höhepunkt beim Sex im Stehen?81
Ich würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr beim GV im Stehen mit dem…
zum Thema
Wir stehen auf Black and white Sex...444
Bisher haben wir nicht so viele Pärchen im Joyclub kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Stehen

...
Hams mal probiert, im stehen von vorne, aber es hat irgendwie ned hinghaut. er is imma wieda rausgflutscht, obwohl er ned grad schlecht bestückt is. ham verscheidene sachen probiert. füße um die hüften einen fuß hoch, aba es hat irgendwie ned klappt
*****ver Mann
232 Beiträge
@magic
Bevor Du hier catch von der Seite doof anmachst, solltest Du vielleicht selbst erst mal lesen, um was es hier in diesem Thread eigentlich geht:

Um Sex im Stehen von vorne

Da ist Dein Tipp:

wie wäre es, wenn du dich mit dem oberkörper auf den küchentisch legst, und er von hinten

in etwa so hilfreich wie ein Kühlschrank am Nordpol!

Setzen 6!

Gruß,

69_Lover

PS. Falls der Mann nicht kleiner ist als die Frau bzw. viel kürzere Beine hat als diese, wird es wohl mit dem Sex von vorne nichts werden. Außer die Gute erklimmt ein oder zwei dicke Wälzer oder eine andere Erhöhung! Aber muss man das wirklich erlebt haben??
@ 69_Lover
Sex im Stehen

--------------------------------------------------------------------------------
nachdem auch die Suchfunktion nichts hergab...

irgendwie klappt bei uns sex im stehen gar nicht....und wir haben keine ahnung warum. haben auch keinen rießigen Größenunterschied oder ähnliches.
wie macht ihr das? irgendwelche tipps? oder kennt jemand das problem?

um was es hier in diesem Thread eigentlich geht:

Um Sex im Stehen von vorne
...
Setzen 6!
*hae*
einer von uns beiden kann nicht richtig lesen... *zwinker*

falls ich das sein sollte... sag mir bitte, wo im EP das "von vorne" vorkommt" *gruebel* ich kann es einfach nicht finden...

wie macht ihr das? irgendwelche tipps?
wie wäre es, wenn du dich mit dem oberkörper auf den küchentisch legst, und er von hinten

entwaffnende grüsse, t.i.m.
*****ver Mann
232 Beiträge
@magic
Dem Manne kann geholfen werden:


Sex im Stehen
nachdem auch die Suchfunktion nichts hergab...

irgendwie klappt bei uns sex im stehen gar nicht....und wir haben keine ahnung warum. haben auch keinen rießigen Größenunterschied oder ähnliches.
wie macht ihr das? irgendwelche tipps? oder kennt jemand das problem?

und ich meinte eigentlich von vorne..von hinten macht null probleme.

Wenn man jetzt 1 + 1 zusammenzählt...

Gruß,

69_Lover
@ 69_Lover
vielen dank für die aufklärung. dann hast du natürlich recht, und mein tip war bestenfalls überflüssig...

nichtsdestotrotz habe ich zum thema gepostet, was wohl hierfür nicht gültig ist:

@ woody_68
--------------------------------------------------------------------------------

Und nun ein letztes Mal zum Thema.
du bist so gut zu uns

ich habe es zumindest versucht...

da mir aber in der tat zu dieser problematik nichts hilfreiches einfällt, ausser vielleicht die stellung zu wechseln (was ja hier schon mehrfach gesagt wurde), lasse ich dir gerne den vortritt, um deiner würze die schärfe zu nehmen...

zurückziehende grüsse, t.i.m.
mhhh...
Hallo,

ja wir kennen das Problem...aber bei uns auf Grund der Größe....

Aber mein Ex freund war auch nicht viel größer als ich...da hatten wir auch manchmal Probleme beim eindringen...unsere Lösung war das er mich hochgehoben hat und ich meine Beine um ihn geschlungen habe. Und ich hab mich irgendwo festgehalten..ist recht anstregend diese Stellung aber auch geil....

Vielleicht hilft´s euch ja! *zwinker*

Lg
also bei uns klappt das ganz gut, im notfall musst du halt etwas in die knie gehen, ihr höhere schuhe anziehen oder n kasten hinstellen wo sie sich draufstellen kann^^
@ t.i.m.
beeindruckend! du bist der einzige, den ich kenne, der es schafft, wirklich NIEMALS zum thema zu posten, und ausschliesslich durch dumme bemerkungen und beleidigungen aufzufallen! *anbet*
Ja, nee, is klar: Du betest ihn an, er ist Dein Gott. Und Du wärst dann nur die Nummer 2. Aber Du schaffst das noch ganz nach vorn, wenn Du so weiter machst, ich setze da voll auf Dich ... *smile*
Ihr habt Sorgen...
wenn der Sex im Stehen und von vorne nicht klappt, dann klappt er eben nicht. Würde ich auch nix vermissen wenn ich ehrlich bin. Dann mach ichs eben(auch wenn manche mich jetzt hassen) von hinten im Stehen oder im Knien. Selbst dafür haben wir auch zwei oder drei Versuche gebraucht. Und das hatte nicht viel mit der Körpergrösse und gleich gar nix mit der Penisgrösse zu tun. Manchmal brauchts halt ne Zeit eh "Zwei zueinander finden." *smile*
ich mag den SEX im Stehen nicht

Aber wer es mag, sollte sich das schön gönnen

LG und ein frohes Neues Jahr, rutscht gut - worein auch immer


Bine
**********E1983 Mann
427 Beiträge
wenn man sex von vorne im stehen will, ist die beste lösung, sie auf den armen zu halten. wenn man dann etwas intensiveren sex will, sie gegen die wand drücken/halten und man kann schön aus der hüfte *pimper*
aber es ist dann von vorteil, wenn die partnerin zierlich gebaut ist, sonst geht es schnell auf die oberarme.
funktioniert auch sehr gut mit kleinen frauen. ne ex von mir war nur 153cm und es klappte super. war aber auch kein problem sie längere zeit zu halten, da sie nur 42kg wog,

naja... wenn die dame doch etwas mehr auf den rippen hat, dann am besten 2 bierkisten hinstellen, sie mit dem rücken zur wand und dann testen

das schönste bei der stellung ist, man komm schöööön weit rein. nur man sollte keine wand nehmen, wo jemand anderes auf der anderen seite schläft, sonst wird sich die person schnell beschweren *lol* *zwinker*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Hey sahnemops...
Du hast absolut recht, der gute alte Küchentisch sofern dieser noch fest stellt und nicht durch den häufigen Popp - Gebrauch wackelt. *lach*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich beuge mich einfach etwas nach vorne, beine etwas auseinander, so kann schatz bequem einführen
küchentische, oder die ränder der badewanne eigenen sich sehr gut zum festhalten und anlehnen

sex im stehn wenn sich beide anschaun, hatten wir noch nicht (bzw. wenn ich meine beine um ihn schlinge)
liebe grüße
Von Hinten klappt es bei uns auch sehr gut. Angesehen haben wir uns dabei auch noch nicht. Wäre wieder mal ein Grund, die Oberarme ein wenig mehr zu trainieren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wäre wieder mal ein Grund, die Oberarme ein wenig mehr zu trainieren
ein gutes argument
allerdings an den mangelnden muskeln in den oberarmen liegts bei schatz nicht *g* ich persönlich für meinen teil finds nicht toll wenn schatz sich beim sex nicht entspannen kann, weil er mein ganzes gewicht trägt
an die Wand ein Bein hoch und dan Funktioniert das auch ganz gut. *pimper*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
zustimm


scheisse - geht mit schwangeren net ....
*******g_sn Mann
159 Beiträge
....
Aber an die Wand stellen...sie beugt sich vorn über und stützt sich mit den Händen an der Wand ab... wenn er dahinter steht...machts spass... *pimper*
*********rchen Mann
353 Beiträge
HI,

nochmal zur Info: Es geht um Sex im Stehen von VORNE!
Vielleicht sollte mal jemand einen Moderator bitten, das im Titel zu ergänzen oder jeder der hier postet (der sollte ja zumindest das jeweils letzte Posting lesen) schreibt das nochmal dazu...

Zum Thema:

Sex im Stehen von vorne haben zu können hängt von ein paar Faktoren ab:

Größenunterschied:
Ist sie zu klein, muss er recht tief in die Knie, wobei seine Knie dann irgendwo hin müssen. Geht er damit zwischen ihre, kann das ihre Standfestigkeit untergraben, geht er außenrum, bekommt sie die Beine evtl. nicht weit genug außeinander.
Ist er zu klein, muss sie zu weit in die Knie, was aber mit ihren Knien außen schon besser gehen sollte, allerdings auf die Dauer kraftraubend sein kann.

Anatomie des männlichen Genitals:
Die meisten Märse sind ja zumindest ein bisschen gebogen. Die einzige Krümmung, die SISVV (Sex Im Stehen Von Vorne) positiv beeinflusst, ist eine Krümmung nach oben. Da beide Körper im Stehen relativ parallel zueinander sind und er so weniger gut mit dem Becken zwischen ihre Beine kommt, muss sein Mars erstmal etwas nach vorne und dann nach oben, um in sie einzudringen. Eine Krümmung nach oben unterstützt das.
Bei einer Krümmung nach unten kann der Eintrittswinkel ziemlich ungünstig werden
Seitliche Krümmungen verschlechtern den Eintrittswinkel auch ein wenig, aber nicht ganz so schlimm.

Anatomie des weiblichen Beckens:
Die Position des Scheideneingangs ist nicht bei allen Frauen gleich.
Manche haben ihn eher weiter vorne, andere eher weiter hinten (weswegen auch die Zwickel bei der Unterwäsche oder die Öffnung von manchen Ouvert-Kleidungsstücken nicht bei jeder Frau optimal positioniert sind).
Je weiter vorne desto besser für SISVV. Je weiter hinten, desto schlechter, allerdings geht es dann meistens besser beim SISVH und dann muss der Mann auch nicht mehr mit mindestens 30cm bestückt sein, wobei es hier ja um SISVV ghet, und die TE ja auch keine Probleme von hinten haben.

Zusätzlich kann ein Hohlkreuz die Lage der Venus oder des Marses relativ zur Schwepunktachse beeinflussen, und natürlich kommt es auch noch darauf an, ob irgendwelche Abstandshalter (Bauch) zur Anwendung kommen.

Ein besonders harter Mars erschwert es auch, ihn mit der Hand etwas nach oben zu BIEGEN. An der Wurzel nach oben auszulenken hilft nicht viel, weil er ja erst mal nach vorne zwischen die Beine der Frau muss.

Die ungünstigsten Bedingungen für SISVV sind wohl:
Sie kleiner als er
Mars eher nach unten gekrümmt
Venus eher weiter hinten liegend
Hohlkreuz bei einem oder beiden
Nicht ganz so flacher Bauch bei einem oder beiden
Sehr harter und deshalb wenig biegsamer Mars


Meist kann SISVV vollzogen werden, wenn er mal drin ist, weil er sich dann doch etwas nach oben krümmen lässt, und die Venus ja auch nicht aus Stahl ist (Gott sei Dank *g* ), wobei es unter Umständen doch zu schmerzhaft sein kann (z.B. wenn alle ungünstigen Umstände zutreffen).

Tricky ist also das Eindringen.
Was man probieren kann:
1. Sie setzt sich auf einen Tisch oder ähnliches, öffnet die Beine, er dringt ein, und sie rutscht vom Tisch und stellt sich hin.
2. Man fängt in der Missionarsstellung an und arbeitet sich irgendwie hoch ins Stehen (ja, sowas geht, und ja, es ist nicht so einfach).
3. Sie ein Bein hochstellen und Becken weitmöglichst nach vorne kippen (das Gegenteil von Hohlkreuz machen) kann evtl. auch schon ausreichen.
4. Versuchen einzudringen, wenn sein Mars nicht ganz so hart ist. Er lässt sich dann leichter nach oben biegen, allerdings muss man ihn ggf. regelrecht mit den Fingern reinstopfen *zwinker*
5. Er sitz auf dem Stuhl, sie setzt sich zu ihm gewandt auf ihn, und dann irgendwie versuchen aufzustehen.

Es gibt bestimmt auch noch andere Tricks. Kreativität und ein wenig Kenntnis der Anatomie sind ganz hilfreich.

Was den SISVV meiner Meinung nach sehr reizvoll macht, ist die Tatsache, dass beide (außer wenn er sie hochnimmt) ihre beiden Arme und Hände frei haben (keiner muss sich abstützen) und keiner irgendwo draufliegt, so dass man sich nach Herzenslust umarmen und streicheln kann. Der Vorteil gegenüber SISVH ist der, dass man sich viel leichter in die Augen sehen und küssen kann, und man sich irgendwie dem Partner näher fühlt (ich zumindest).

Soviel mal von mir zu dem Thema.

Gruß
V
****e20 Mann
47 Beiträge
@ verwöhnerchen,,,
vielen dank - wenn man hier mal alles am durchlesen ist, muss man ja leider feststellen, das viele das wohl nicht tun und den Inhalt der Fragen nicht ganz verstehen.
Bei dir ist das wohl anders - das gibt Mut auch weiterhin die Foren zu durchstöbern !

DANKE
tja
also gehen tuts schon aber ich finds unbequem und gar nicht so erotisch
ich finde es auch unerotisch
da es anstrengend und unbequem ist

Bine
******a72 Mann
8 Beiträge
das ist nur eine frage der ausdauer
ne nicht nur
auch die größenverhältnisse müssen passen , aber so ein rumkugeln auf was flachem ist viel besser
******a72 Mann
8 Beiträge
einmal in der woche
einmal in der woche ist das zum abwechslung gut

ich denke da manchmal an einem quicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.