Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Stehen

Sex im Stehen
nachdem auch die Suchfunktion nichts hergab...

irgendwie klappt bei uns sex im stehen gar nicht....und wir haben keine ahnung warum. haben auch keinen rießigen Größenunterschied oder ähnliches.
wie macht ihr das? irgendwelche tipps? oder kennt jemand das problem? *zwinker*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Naja, bei einigen soll es halt zum Einlochen nicht reichen, wenn Frau sich nicht weit genug nach vorne beugt und/oder das Werkzeug etwas kleiner ausgefallen ist.

Al
am werkzeug liegts definitv nicht ^^
Und was ist mit:
Du mit dem Rücken zur Wand (klingt komisch, beschreibt die Situation aber durchaus passend *zwinker*), die Beine um seine Taille geschlungen..... Verlangt aber von Beiden ein gewisses Mass an Training und Körperbeherrschung.

Zum Größenausgleich (der hier scheinbar kein Problem darstellt): Plateausohlen gehen da ganz gut.

LG

Glyxkind
Dann versucht doch mal nen Stuhl mit einzubeziehen.

Ein Bein auf dem Stuhl.

Oder nimmt die Wand.

Sie lehnt sich an die Wand.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ohne euch jetzt irgendwie beleidigen zu wollen.

Wie kann das sein, wenn man nicht gerade anatomische Defizite hat, dass man so gar keine Idee entwickelt, wie man sich in einer solchen Situation behelfen und zu einer Lösung kommen kann.

Frau beugt sich weiter vor - geht ein Stück in die Knie - oder er tut es.
Wenn man sich gegenüber steht, dann hebt Frau ein Bein an.
Kleine Unterschiede lassen sich doch immer problemlos ausgleichen.

Was bitte ist daran so schwer?

Al
ähh nur mal so, wenn ich hier extra ein thema erstelle, dann heißt das doch, dass wir auf anderem weg keine lösung gefunden haben.
und klar probiert man da verschiedenes aus...alles andere ist doch nur noch blöd.
und ich meinte eigentlich von vorne..von hinten macht null probleme.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irgendwie...
gehts immer, es sei denn beide sind definitiv zu dick, und selbst dann reicht es in der Regel wenn Sie sich tief genug bückt. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und ich meinte eigentlich von vorne..von hinten macht null probleme

Ich hoffe ja mal, das das jetzt alle gelesen haben. *zwinker*

Von vorne habe ich auch so meine Probleme. Wobei bei mir i.d.R. der Größenunterschied die Ursache ist. In die Knie gehen ist dabei keine Lösung, weil bei diesem Winkel würde meine Oberschenkelmuskulatur nach für diesen Zweck viel zu kurzer Zeit aufgeben.

Ich muss doch mal den Stepper 'ne halbe Stunde in gebückter Haltung ausprobieren. *oha*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
und ich meinte eigentlich von vorne..
Aha, dann sollte man das aber auch so schreiben.
So erschließen sich einem dann auch die Probleme und man zweifelt nicht an euren allgemeinen Fähigkeiten.

Und nun ein letztes Mal zum Thema.
Sex von vorne im Stehen verlangt nach einer entsprechend passenden Anatomie.
Wenn das nicht passt, dann gibt es nur die Möglichkeit des angezogenen Beines bei der Frau und der Mann muss die Höhe noch ein wenig angleichen, damit es passt (die Stellung, die ohnehin den meisten Spaß macht).
Dann nur noch schön aneinander klammern und lustvoll schieben.

Al
nimm sie doch einfach auf den Arm. Also er hebt sie hoch. Sie umarmt ihn und umklammert ihn mit ihren beinen. wenn das "werkzeug" einsatzbereit ist, dann kann er sie langsam nach unten, quasi hinein, rutschen lassen. Dabei kann er oder sie das Werkzeug führen. Bei dieser Variante ist die Körpergröße völlig belanglos. Er sollte sie allerdings eine Weile tragen können, ohne gleich zusammen zu brechen. Wenns dann flutscht, gibts in der Nähe immer noch ne Wand zum gegenlehnen und entspannen *g* Viel Spaß
Es geht auch ziemlich gut, wenn SIE z.B. auf einem Sideboard sitzt, oder ein anderes Möbelstück, das ungefähr Hüfthöhe hat, Dann kann ER wunderbar heftig im Stehen von vorne zustoßen.
der gute alte Küchentisch hat immer die richtige Höhe,sie kann sich drauf-oder drüberlegen und dann klappts auch im stehen
Von vorne ist auch eher problematisch als von hinten *zwinker*
Denke auch, dass ein Tisch da hilfreich sein könnte oder eine Komode.

Ansonsten braucht der Mann wohl schon ordentlich kraft in den Armen, um seine Liebste auf der Hüfte halten zu können und sie braucht gut Kraft in den Beinen - stelle ich mir jedenfalls so vor *ggg*

Gutes Gelingen wünsche ich jedenfalls *blume*
Sex im Stehen - wie11,12,21 !!! ???
war doch die Frage , warum kommen da Antworten wie Sex an der Wand oder auf oder mit dem Küchentisch-

also hier ein Versuch von mir nur über Sex im Stehen zu antworten:

Dabei muß ich als erstes auf die richtige Umgebung achten. Ich habe es in einer längeren und durchaus sexuell erfüllten Parnerschaft an vielen
Orten geschafft, auch im Wasser des Badesees oder im Meer und dann kam der Reinfall mit dem kühlen Bierkeller.Wir waren in unserer Hitze scnnell abgekuuuhlt und sind lieber eine Etage höher. Komisch- im kalten Wasser ging es prima , da hat uns auch die Liebe Sonne auf dieStirn gescheint- die Liebe und der Sex gehen eben auch durch das Licht.

Noch was - sex von hinten im Stehen ist nur Männern mit einer Penislänge von über 30 cm möglich wenn die Frau keine Pobacken hat,
ansonsten geht es nur , wenn sie sich etwas beugt und das ist schon wieder Sex nicht nur im Stehen mehr im Beugen.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Sex im Stehen ...
... am Besten die Frau von hinten nehmen ... sie beugt sich leicht nach vorne und reckt den Hintern etwas hoch ... und dann klappt es auch im Stehen ...

*genau* BlackBatty
Muss denn immer alles gehen? Muss man / frau auch, denn alles ausprobiert und auch in der Checkliste abgehakt haben?
Mir kommt es fast so vor.
Und was ist schon dabei? Es geht halt nicht im Stehen bei der TE. Ja und?

Man kann sich ja schon sinnlos Probleme bereiten.
Unser Tipp:
Im Bad vorm Spiegel. Sie beugt sich übers Waschbecken nach vorne und er kann von hinten schön in sie eindringen. Geil ists, wenn man sich dann dabei im Spiegel sehen kann.
Ist denn Lesen Glückssache? Die TE will einen tipp wie sie es von VORNE machen können. Von hinten kann sie es.

Man muss nicht immer den ganzen Thread durchlesen, aber so ein wenig lesen, das wäre schon gut......
aber so ein wenig lesen

ja ja, das hat schon vielen geholfen.

In diesem Sinne
...
schiedel zu kurz? nicht genügend gebückt?

... wer weiss das schon? *gg*
Sex im Stehen

klappt bei uns auch net, fall immer auf die fresse dabei ...... *haumichwech*


Herr tiger
...
wir kennen das problem leider auch nur zu gut...
aber was dagegen unternehmen??? ich glaube ein herkules wäre da hilfreich *zwinker*
wenn ihr´s nicht hinbekommt... einfach lassen *ggg*
@Hedonism
danke für den tipp... von allein wären wir net dadrauf gekommen *zwinker**ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.