Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13597 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer! Was macht euch scharf? ^^

Wie sollte die Lustzone einer Frau sein?

Dauerhafte Umfrage
@ BejitaBillw
Komplett enthaart, natur pur oder iromäßig und Co.?

und ich befürchtete schon, die woche geht vorüber, ohne daß das thema angesprochen wird...
Wie die Beine
komplett enthaart .
komplett enthaart. das sieht besser aus und es ist dann auch angenehmer, ihr die fotze zu lecken. meine frau und ich rasieren uns beide komplett im schambereich.
*******rer Mann
174 Beiträge
Am besten ist ein kleiner sauberer Iro, ganz ab ist auch ok. Natur pur ist ein abtörner.
Mir geht es dabei nicht nur um das bessere Gefühl für beide, das hat es IMo definitiv. Aber der Gedanke das sich jemand auf den Sex vorbereitet hat und schon beim duschen drann gedacht hat, macht mich einfach an...
****544 Mann
22 Beiträge
Ich finde
komplett enthaarten Intimbereich der Frau am schönsten, zum einen sieht es sehr schön aus und zum anderen finde ich es beim verwöhnen der Frau zwischen den Beinen einfach schöner.
********r135 Paar
309 Beiträge
ich finde den iro am schönsten.

wesentlich schöner als ganz blank.

urwald geht bei mir garnicht.

ich selber bin blank, und meine partnerin steht drauf.

mfg der joe
Also ich mag es es auch lieber komplett rasiert!!!
Sieht meiner Meinung nach besser aus und macht viel mehr Spaß *zwinker*
Es fehlen, wie schon angesprochen, ein paar Zwischenmöglichkeiten. Aber für mich ist es am Schönsten, wenn die Lippen blank liegen. Wenn sich beim lecken Haare zwischen die Zähne mogeln, wird das mitunter ziemlich unangenehm.
So eine Bürste obendrüber sieht schon auch ganz lecker aus, ganz blank ist ebenso magnetisch.
Insgesamt kommt es aber sicher in erster Linie auf den Typ und natürlich darauf an, was man "vorhat"...
Also ich stehe auf komplett haarlos und vor allem stoppelfrei. Das fühlt sich am besten an.

LG
Er von Die_Siedler
An die Männer! Was macht euch scharf? ^^
Also ich bevorzuge die komplette Entharrung. Ich denke nicht, das dies viel mit Hygiene zu tun hat. Aber es ist doch beim Oralverkehr angenehmer. Ich persönlich mag es z.B. nicht beim Oralverkehr die Haare des Partners im Mund zu haben.
der untere Bereich sollte auf jedenfall rassiert sein. auf dem Hügel kann ruhig ein schön getrimmter Streifen sein, *sabber*
***an Mann
13 Beiträge
Tarzan und co.
Ich persönlich finde ganz enthaarte viel schöner und praktischer.
ein hiro geht auch noch.

ich bin ja selbst enthaart und möchte das auch so beibehalten:)
...
ich liebe es glatt wie ein baby popo *love2*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir sind beide imme glatt und das mögen wir auch bei anderen, stehen absolut nicht auf Körperbeharung, egal wo, ausser auf dem Kopf !
Am Besten frisch rasiert und Aalglatt.

So mag ich es am Liebsten.

Macht mich total scharf.

*sabber*
***an Mann
13 Beiträge
aalglatt:)
das trifft es am besten *wiegeil*

und das überall *genau* bei mir! *freu*
...meine Partnerin sollte..
..den Hollywood - cut haben...
liebe Grüße Alex
generell mag ich vom optischen her "natur pur"! Gefällt mir eben besser!

Anderen Varianten bin ich aber auch nicht unbedingt abgeneigt - kommt dann aber auch auf den Gesamt-Typ an . . . *grins*

LG
glatt
da ich meine Ellle sehr intensiv mit meinem Mund vewöhne habe ich es galtt liebe, muss dann nicht immer wieder Haare ausspucken

ist aber eine Frage des einzelkontaktes
Ich habe ja auch vom Optischen geredet und nicht vom Frühstück . . . *grins*
******ers Paar
145 Beiträge
Die Frage ist ansich zu allgemein, denn....
..es muss ja schließlich beiden gefallen. Es ist wirklich eine reine Frage des Geschmacks. Unsere Sie fühlt sich einfach wohler und Er mag's halt nicht, wenn Er Schamhaare im Mund hat. Daher ist die Frage für uns nie eine gewesen. Doch wir wissen auch sehr wohl, dass es richtige "Wald"-Liebhaber gibt. Eben jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wie bei allem im erotischen Bereich (und natürlich auch in anderen).
Fazit: Es kommt darauf an, an wen Du gerätst, was der eben so mag. Aber wir denken, Du solltest es in erster Linie so machen, wie Du Dich am wohlsten fühlst.

Einen lieben Gruß
Die Wanderers
@wanderers
So sehen wir das eigentlich auch! Vom optischen Eindruck gefällt mir persönlich "natur" undwenn man jetzt ein paar hat, was glatt ist, ist es auch o.k.!

LG
****gew Mann
21 Beiträge
Ich für meinen Teil...
...finde es am besten, wenn die Frau kompett rasiert ist oder einen kleinen gestutzten Streifen oder Stern oder sowas stehen gelassen hat... Ich könnte mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden mich oral an einer unrasierten Mumu auszutoben, weil ich nicht so auf Haare im Genitalbereich stehe, weshalb ich selber auch rasiert bin.
komplett enthaart finde ich am schärftsten
******man Mann
36 Beiträge
Es kommt auf die Frau an ...
... nicht ihr Rasur. Es ist die Frau, die mich "scharf macht". Und erst nachher fällt es mir auf, ob sie rasiert ist oder nicht.

Körperpflege ist Körperpflege, auch mit Schamhaaren möglich. Also wo liegen da die echte Hygienevorteile beim Rasur?

Doch wir wissen auch sehr wohl, dass es richtige "Wald"-Liebhaber gibt.

*g* Also bekenne ich mich als Mitglied dieser Minderheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.