Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer! Was macht euch scharf? ^^

Wie sollte die Lustzone einer Frau sein?

Dauerhafte Umfrage
********1975 Mann
46 Beiträge
finde beides schön. aber ganz ohne eher langweilig. kann man ja mal abwechseln. ich für meinen teil rasiere mich nicht und bisher hat es auch noch nicht gestört.
********Rose Paar
46 Beiträge
Rasur ja
wir sind beide rasiert, fühlt sich viel intimer an , weil der Hautkontakt enger ist. Sieht auch - für unsere Vorstellung - schöner aus.
Bei den Mädels gibt es ja ein paar Gestaltungen, bei den Jungs ist das eher selten abwechslungsreich.
nun ja mich macht vieles scharf. und ob rasiert odre nicht ist mir eigentlich egal wenn sie sauber ist
******YLE Mann
51 Beiträge
bitte keine wolle im mund!!!
mein geschmack am liebsten komplett rasiert- oder eine kleine pommes und dazu schön kurz gehalten......
*******bub Mann
908 Beiträge
eine frage der estetik
wie soll den die Haupthaar friesur sein sie soll gepflegt wirken stielvoll denn optischen und persönlichen typ unterstreichen und dem träger gefallen.
und so is es auch mit der intimbeharung stell dich vor den spigel und schau ob das oben zu dir past und gefällt und so is es unten auch.
wenn das nicht past brauchst du dich nich wundern wenn du nackt bist und du kommst schlechter an als angezogen .
euer boeser-bub
*******7_bw Mann
42 Beiträge
ohne haare oder iro ist besser wenn die zunge anfängt zum spielen lach
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ganz...
ohne Haare ist es am besten, Iro geht aber auch.
****sum Mann
4.411 Beiträge
Vollständig rasiert gefällt mir am besten, ist für mich "weiblicher".

Außerdem unterstütz es die Illusion der schutzlosen Auslieferung *fiesgrins* !
*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
@ Fearsum
Uhhhh! Da tun sich Abgründe auf! engel3
****sum Mann
4.411 Beiträge
@BejitaBillw
Das sind doch noch garkeine Abgründe, das ist bei mir vergleichsweise eine kleine Senke *LOL*!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Glatt rasiert ...
sieht für mich besser aus und ist beim L... viel angenehmer und da ich sie rasiere (ihr Wunsch) habe ich dabei immer ein super geiles Gefühl dabei.
Mittlerweile sind ja bald alle Frauen rasiert und der Reiz ist (für mich) nicht mehr so gross. Mein erster Kontakt mit einer "rasierten" war vor 14 Jahren, es war eine Amerikanerin und ich hätte fast beim Anblick schon abgespritzt *zwinker*
Bei
uns nur: Complity Shaved, sonst NOGO!!!
*******igen Frau
1.412 Beiträge
also
ich mag es nur ganz blank kann dem urwald nichts abgewinnen

lg
***k7 Mann
1 Beitrag
Wildwuchs in der Bikinizone finde ich in den meisten Fällen einfach vom Anblick her nicht so sexy. Frisch rasiert fühlt sich einfach toll an und mit Haaren im Mund gibt es dann auch keine Probleme.

Ich bevorzuge entweder ganz glatt oder einen kurz gestutzten Streifen. Also nichts, was sich kräuselt.

Und total heiß finde ich das Aneinanderreiben rasierter Haut im Intimbereich, z. B. bei Missionarsstellung...

lg
Glattrasiert
Eine rasierte Frau finde ich am schönsten. Am besten ist aber natürlich wenn der Mann die Rasur übernimmt. Sex direkt danach ist auch sehr geil, weil die frisch rasierte Haut sensibler auf Berührungen reagiert.
******a08 Paar
25 Beiträge
Komplett...
Bitte komplett... *smile*
... grundsätzlich bevorzuge ich die komplett rasierte variante, allerdings ist das kein entscheidungskriterium für oder gegen eine frau, ein absolutes NEIN gibt es allerdings bei wildwuchs...
Entscheidungskriterium
absolut blank und samtweich......*ggg* *ggg*
am liebsten gefällt mir wie wohl auch den meißten komplett enthaart aber nen iro und co hat auch seine reize

LG Younger
Mir ist es egal,

Hauptsache Sie stutzt sie ein wenig wenn noetig und waescht sich regelmaessig.
... die Ergänzung mit dem waschen war gut, was hilft die beste rasur, das mag dann vielleicht schick aussehen, aber die restliche hygiene ist ein graus
rasiert !!ist einfach hygienischer!!!
******ual Mann
405 Beiträge
komplett rasiert oder mit Iro und Co. finde ich am schönsten. Muss ja nicht immer das gleiche sein.
********y_sh Mann
19 Beiträge
Kommt drauf an...
Um mal so eine richtig, aussagekräftige Antwort zu geben:

Es kommt auf die Situation drauf an...und auf die Frau...

Es sollte aber doch bearbeitet sein... *lach*

D.h.:

Wild wuchernd die Beine hinunter ist eklig...lang auch nicht....

Aber sonst kann es ruhig behaart sein...oder in Herzform, gefärbt, Strich, Strichcode oder ganz blank

Ich bin flexibel...
Selber jedoch absolut stubenrein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.