Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Rasieren lassen449
Meine kl richtet sich in erster Linie an die Männer unter euch: Macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer! Was macht euch scharf? ^^

Wie sollte die Lustzone einer Frau sein?

Dauerhafte Umfrage
*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer! Was macht euch scharf? ^^
Da so viel über Intimrasur gesprochen wird, wollte ich mal ganz konkret von den hetero Männer wissen, wie ihr den Lustbereich der Frauen mögt! Komplett enthaart, natur pur oder iromäßig und Co.?

Ich persönlich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer auf völlig haarlos stehen! Mag ich persönlich auch am liebsten, weil es sich gut anfühlt und hygienischer ist!
2 Fragen.....
hätte ich dann mal.. *sorry*

warum die Rubrik:
Bi, lesbisch oder schwul
*umpf* verstehe ich nicht...

und dann bitte ich endlich mal um eine wirkliche plausible Erklärung für diese Aussage:

und hygienischer ist!

ich bitte wirklich inständig darum!!!

  • Bine

*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ach mist!!! Ich dachte ich häts im Sex Forum geschrieben!!!
Wie kommt das denn jetzt! Ach scheiße!!

Sorry, aber ich war sicher, dass ich das im Sex Forum gepost hab!
Wenn möglich, wäre es toll, wenn ein Admin diesen Thread ins Sex Forum verschieben könnte!


Sorry nochmal dafür! Hab echt keine Ahnung, wieso der Thread jetzt hier ist! *snief*

(Sowas ist mir übrigens schonmal passiert als ich mich hier angemeldet hab! Irgendwie wurde ich als Mann registriert, obwohl ich ne Frau bin. Konnte ich aber zum Glück ändern! Irgendwie passiert mir sowas ständig! Blöd.... -,- )



Was die Hygiene angeht.
Ich weiß vom medizinischen nicht ob es wirklich hygienischer ist, aber wenn ich mir die Haare da unten wachsen lasse, dann richt es einfach stärker! Das ist einfach so und daher empfinde ich das als unangenehm. Außerdem schwitzt man dann unten mehr,vorallem, wenn es richtig heiß ist und man viel unterwegs ist.
Dann ist es einfach unangenehm für mich und auch die Haare an sich stören mich einfach. Fühlt sich einfach nicht so gut an, als wenn alles schön rasiert ist.

Ist halt nur meine Meinung und ich hab auch meine Aussage im Startpost nur auf mich bezogen!
Andere können es ja anders sehen! ^^
Das macht mich scharf
Also es gibt sicher Frauen, die unrasiert sexy sind. Ganz einfach, wenn von Natur aus wenig Haare wachsen und es gepflegt aussieht.
Ansonsten stehe ich eher auf Iro. Das sieht für mich natürlich geplegt und einfach sexy aus!

Wie wichtig ist eich Frauen eigentlich die Behaarung des Mannes in diesem Bereicht?
*******fis Paar
19 Beiträge
Kurz und bündig!
1. Es sieht schöner aus.
2. Es fühlt sich schöner an, insbesondere mit Öl.
3. Man(n) hat weniger Haare im Mund.
*********ghty Paar
107 Beiträge
Also ich habe am liebsten einen sauber ausrasierten und gestutzten Streifen oder ein kleines Dreieck. Ich finde, die Schamhaare gehören einfach zum Menschen dazu und sind auch ein Zeichen für Geschlechtsreife. Nur der natürliche Wuchs ist mir auch zu viel. Besonders wenn es dichtes wolliges Haar ist.

Ich selbst bin rasiert bis auf einen schmalen Bereich direkt über dem Penis. Der Bereich ist dann aber auch stark zurückgeschnitten, also keine gekräuselte Wolle sondern nur ganz kurze Haare. So mag ich es auch bei Frauen am liebsten.

LG,
Fresh
Bild ist FSK18
Ich finde, dass die Auswahl der anzukreuzenden Antworten als zu gering. Da fehlen wesentliche Zwischenstufen.

Aber insgesamt ist das Thema doch voll gegessen. Das kann man doch hier im JC tausendfach nachlesen.

Und dann empfehle ich aktuell jedeM/R das aktuelle Hischhausen Buch - die Leber wächst mit ihren Aufgaben - und dort das Kapitel über das sich "riechen können" (über die Phermone)

Und jedeR der sich komplett im Intimbereich rasiert, hat noch nie erfahren, warum da überhaupt Haare wachsen. Und warum der Mensch auf seinem Weg vom Affen, der vom Baum stieg bis heute sein Fell verloren hat und warum die wenigen Stellen noch behaart sind.
*********ghty Paar
107 Beiträge
... die FSK18-Einstufung ist ja wohl ziemlich übertrieben. (Und falsch!)
Man sieht ja nicht mal ein Geschlechtsteil, geschweige denn ein erigiertes! Schaut mal im JuSchG nach! *zwinker*

Na ja, mir soll's egal sein.
Und wieder mal das Thema Haare/keine Haare.
Wird langsam wirklich langweilig. *gaehn*

Verstehe einer die Mod`s die es immer freischalten.

Er von Business
****ody Paar
8 Beiträge
@ "Wie sollte die Lustzone einer Frau sein?"
Die Auswahlmöglichkeiten sind doch sehr begrenzt. Wie wäre es als Ergänzung mit der klassischen Bikini-Version, oder dem schmalen Strich, einem süßen Dreieck ... - also die ganzen schönen Varianten der Teilrasur!
Und nicht zu vergessen die Option "immer mal wechselnd" - Abwechslung macht auch Spass!
*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Antwort "iro und co." meine ich doch solche Teilrasuren!
Von daher hab ich auch jede Möglichkeit genannt, die es gibt! *zwinker*
*******lduo Paar
217 Beiträge
abwechslung macht das leben süss. meine süsse überrascht mich gerne mal wieder mit ganz ohne, einem hübschen streifen, mal etwas längeren haaren, ...
Das kommt auf die Frau an. Glatt ist geil, Iro kann es auch sein, Stoppeln, voll auch ... je nachdem und Typ Frau.

zudem ist es ja eine Überraschung beim "auspacken" was drunter ist.

die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind sehr begrenzt und werden wohl kaum repräsentativ sein können.
An die Männer! Was macht euch scharf?

Eine Frau.

Und wie sie ihre Frisur da unten gestaltet interessiert mich nicht.
Meine Geilheit ist nicht abhängig ob rasiert oder nicht.
Scharf machen mich
intelligente und gepflegte Frauen. Wenn sie dann noch ein gesundes Selbstbewußtsein haben, supi.

Ich kann doch mit dem scharf werden nicht immer warten, bis ich sehe, ob Schamhaar vorhanden ist oder nicht.

Persönlich bevorzuge ich einen Schambereich mit einer neckigen Frisur oder aber lockig alá Kojak. *zwinker*


Guido


°^°
life is too short for stressness

Glatt
Glatt finde ich es am schönsten...
Weiß auch nicht aber finde das irgendwie komisch mit einer auch genannten "Landebahn", da kann auch gleich alles weg... *gg*
komplett glatt rasiert ist das geilste was es gibt da macht das lecken erst richtig spaß wenn keine haare im weg sind, bin ja untenrum selbst glatt rasiert ....
hatte mal ne unrasierte das hat mir überhaupt nicht gefallen und auf lecken hatte ich da erst recht keine lust ...
*********ghty Paar
107 Beiträge
Interessantes Ergebnis
Wie sollte die Lustzone einer Frau sein?
komplett enthaart 75% (56)
natur pur 1% (1)
iro und co. 20% (15)
Teilnehmer insgesamt: 74


Rechnet man die Prozentzahlen zusammen kommt man auf 96% (statt 100%).

Rechnet man die einzelnen Bewertungen zusammen kommt man auf 72 Teilnehmer (statt 74).

Lustich, lustich, tralalalalaa ... *aua*
**xa Mann
72 Beiträge
Auf jeden Fall total rasiert. Das ist doch herrlich...
Optisch wie auch vom Gefühl beim Lecken.
*******cka Frau
260 Beiträge
Multiple choice...
Also ich hätte jetzt rasiert und teilrasiert angekreuzt...
die Abwechslung macht's! *zwinker*

Ich mag es mal glatt wie ein Babypopo
und ab und zu finde ich von der Optik her so einen kleinen Iro auch nicht schlecht!
****og Mann
484 Beiträge
...natur? blank? Iro?
finde es blank am schönsten, so halte ich es bei mir persönlich auch

sometime ist aich ein schöner Iro *hotlady*
@Bine
. . .ja so halten sich die Gerüchte, oder?

*huch* der angebliche Geruch wird nicht durch Behaarung gefördert, sondern durch das Smegma der Klitoris und durch die Schweißdrüsen, die nicht!!!in den Haaren sitzen. Frau schwitzt bzw. transperiert auch nicht mehr oder weniger durch Haar/oder Nicht-Haar.

Soviel mal zum Thema Hygiene....denn sonst kämen Männer ja kaum noch aus dem Rasieren raus, wollten sie nicht unangenehm durch Geruch auffallen.
grrrrr...
Die Lustzone einer Frau macht mich generell scharf egel ob komplett enthaart, natur pur oder iro und co. aber besonders reitzvoll ist es wenn sie glatt rasiert ist.
********asie Paar
783 Beiträge
Ich bekenne,
ich stehe auf glatt. Es gefällt mir einfach besser.
Mit Hygiene hat das nichts zu tun, die hängt von der Häufigkeit und Gründlichkeit des Duschens zusammen.
Aber auch eine Teilrasur hat ihren Reiz, nur sollten die Schamlippen auf jeden Fall frei sein. Es ist einfach schöner beim OV.
Wir rasieren uns seit Jahren und haben noch immer keine Sehnsucht nach Wildwuchs.
******_vc Mann
28 Beiträge
Obwohl die Lustzone der Frau mich immer scharf macht, ist sie total rasiert einfach einfach unwiderstehlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.