Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?222
So in die Runde: Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männerbusen

männerbusen
mögen frauen eigendlich den busen des mannes?

es ist mir aufgefallen das

immer mehr männer eine kleine frauenbrust haben..

mögt ihr gerne an ihr lecken und saugen?

reizt euch das optisch?

manche männer leiden unter einer ausgefüllten brust..

wenn man sie sieht durchs t-shirt..

stört euch das?
(Hier antwortet der männliche Part des Paares):
Geht es dir um das Gefühl des Mannes, wenn sich die Frau um dessen Brust kümmert oder alleinig um die Form? Wenn es um die Form geht - dann habe ich eine Theorie: Das liegt in aller Regel am leichten Übergewicht des Mannes bzw. am zu hohen Körperfettanteil. Oftmals haben die Herren der Schöpfung in der Vergangenheit Sport getrieben und sich eine gewisse Muskelmasse aufgebaut. Wenn dann einige Jahre lang keine sportliche Betätigung mehr erfolgt, wird aus den Muskeln ruck-zuck fett. Besonders an der Brust.
Ansonsten kann ich (als Mann) nur sagen, dass eine gut trainierte Brustmuskulatur sehr gut fürs Ego ist, da es irgendwie ein breites Kreuz suggeriert und ma nicht aussieht wie ein "halber Hahn".
männerbrust
man sieht es viel an männern mit übergewicht.
aber auch an normalen männern.
ein guter freund von mir leidet sehr drunter
weil frauen es eklig finden beim mann.
sagt gefühle hat er deswegen auch nicht mehr, besonders
jetzt wo die badesaison beginnt.
für ihn ein horror.
stimmt auch .
wenn viele über jahre trainiert haben dann nicht mehr bekommen viele männer dort ne erschlaffung weil die brustmuskeln nicht mehr trainiert werden.
*******_555 Paar
65 Beiträge
Männerbusen
muss nicht sein, lecken und kneten hat bei meinem Freund keine Wirkung. Deshalb wird nur gestreichelt und daran entlanggefahren..
Einen Busen hat er eigentlich nicht, nur etwas Fett, in das ich reinkneife, wenn er mal frech war, hahaha
Miss_555 *sonne*
aua
grins der arme..

welch eine bestrafung *zwinker*
Ich liebe Männernippel, zum Lecken und Knabbern und Saugen.

Aber wenn Männer einen "Busen" haben finde ich das ausgesprochen widerlich. Gibt wohl verschiedene Gründe dafür, seien es hormonelle Störungen, die Einnahme von Hormonen als Bodybuilder oder auch einfach nur Fett.
stimmt
ich mag es auch nicht wenn er ausgeprägt ist.
ansonsten liebkose ich gerne die brust eines
mannes. viele haben ja da auch gefühle..
ich finde frauen sollten eine brust haben...und nur sie...
bei frauen weich und knetbar, bei männern bitte stahlhart
also ich finde es sehr abtörnend, wenn Mann einen "Busen" hat oder so viel fett, das er n Körbchen voll kriegen würde...
örgs, no way.... das geht mal gar nicht...
*******_555 Paar
65 Beiträge
mein Post
von oben hört sich etwas komisch an...
Er hat auch keinen Busen!! Nur etwas Haut mit Babyspeck in das man kneifen kann...
Einen Männerbusen finde ich selbst nämlich auch überhaupt nicht schön...
mein Freund is ziemlich dick und deswegen hat er auch einen großen Männerbusen, ich bin schon fast neidisch weil seiner größer is als meiner. Leider geht das nur durch eine operation wieder weg (würde ihn nie dazu drängen). Dafür hat er andere qualitäten.
*******Soul Frau
156 Beiträge
Männerbusen find ich schrecklich! Würd mich echt total abschrecken, wenn ein Typ sowas hat.

Da steh ich mehr auf flach und fest! ^^

Ein Busen und ein Mann passen einfach nicht zusammen, genauso wie ne Frau und ein Penis nicht zusammenpassen, außer man steht auf solche Eigenschaften. Solls ja auch geben.
stimmt
mit der op.
wird bei männern bezahlt..
schon allein weil auch männer brustkrebs bekommen können.
und viele drunter leiden wegen den busen.
ein makel wo viele nichts für können.
aber bei dicken männern automatisch sich einstellt.
man sieht es ja auch schon bei kleinen dicken jungs.
schade eigendlich..
*******0815 Mann
44 Beiträge
Na, jetzt bin ich ob der doch sehr oberflächlichen Meinungen hier sehr erstaunt. Ich selbst bin weder übergewichtig, noch ist mein Körperfettanteil über die Maßen hoch. Dennoch ist meine Brust ausgeprägt, ich würde sie dennoch nicht als richtige Brust in dem Sinne bezeichnen, dass ich einen BH brauche.

Ist das wirklich so eklig für euch? Kommt es euch nicht auf männliche Ausstrahlung an, die man(n) auch mit solch ausgeprägter Brust entwickeln kann? Sollten nicht andere Werte zählen? Wo ist denn hier die voelgerühmte Toleranz seitens der Damen zu finden, die ja auch nicht das kleinste Speckröllchen analysiert haben möchten?
klaro tolaranz.
hätte mein partner so einen busen würde ich es
auch tolarieren.
ihr männer fragt doch auch nach grosse brust-kleine brust
grosse warzen kleine warzen.hängebrust-straffe brust..
also ist dieses thema hier auch nicht abwertend etc gemeint.
nur eine frage und meinungen dazu..

klaro der mensch zählt..
nichts anderes aber das auge schaut auch mit..
*******0815 Mann
44 Beiträge
Na, manche Aussage hier stürzt mich als Betroffener ja fast schon in tiefste Depressionen. Zum Glück hat sich bisher keine meiner Partnerinnen negativ darüber geäußert. *keinproblem*
denke mal so zart beseitet
werden die meisten nicht sein..

dann müsste ich auch nur mit ner depri
hier herumlaufen.

was manche themen so hergeben.
und es auch auf mich zutrifft..
lg tina
Blöd
nachgefragt: reden wir von echten Brüstchen oder vielleicht von guten Muskelpaketen, sodass die Brust gut ausgestattet ist.

Flachbrüstige Männer, ohne gute Brustmuskulatur sind für mich persönlich kein Hingucker.
Meiner hatte auch mal einen leichten "Busen" *ggg* ...fand diesen aber wunderschön, hatte was zum anfassen und knuddeln. Nun ist er rank und schlank und hat eine feste, flache Brust, gefällt mir genauso gut ! Kurz und knapp, mir ist es völli egal...wenn das Gefühl stimmt begeistert der Partner einfach mit all seinen Besonderheiten *herz2* !
keine muskelpakete.
die brust die durch fett
gewachsen ist.
grösser wird und meistens schlaff oder prall so hinhängt.
Oh
na, wie peinlich, aber ehrlich - nein Danke.

Bitte nichts schlaffes, hängendes.....

bitte drückt solchen Männern Hanteln in die Hand, lasst sie den Cross-trainer benutzen, Liegestütze auf der Badewanne machen. Das gibt schnellstens gute Brustmuskeln und nix hängt. Fett wird abgebaut usw.....
Wenn man sich die von den Moderatorinnen (?) ausgewählten Männerfotos in der Galerie anschaut, so scheinen sie doch - hm, ist das repräsentativ - einen bestimmten Typ, mit ausgeprägter Männerbrust, zu favoriseren.
Allerdings rächt sich das übermäßige Muskelmasseproduzieren in den Jahren mit schlaffen, unschönen "Hängetitten". Da ist weniger auf Dauer vielleicht mehr. Aber das muss schließlich jeder Mann selbst wissen.
*******0815 Mann
44 Beiträge
Na, so rächt sich alles irgendwann. *ggg*
********lken Paar
174 Beiträge
Nein dicke Männer mit Brust finde ich (w) absolut unatraktiv, aber Bodybildertypen sind auch nicht so mein Fall.

Ich finde die weichen Kurven machen weiblich, deswegen finde ich dicke Männer auch schlimmer als dicke Frauen. Sie wirken auch mich einfach nicht mehr wie Männer.
*******1984 Frau
12 Beiträge
Ich muss..
...jetzt mal was zur Verteidigung der Männerbrust - zumindest in gewissen Dimensionen - sagen. *g*
Mein Liebster ist obenrum nicht besonders trainiert und hat insgesamt ein bisschen zuviel drauf. Aber nicht dick, nur so etwas weicher halt. Eigentlich bin ich auch eher auf trainierte Typen fixiert gewesen, aber jetzt gefällt mir das auch. Seine "Brüste" mag ich, zumindest für mich privat, total. Das ist total schön weich und genau das fand ich auch bei meinen Erfahrungen mit Frauen so schön. *g* Im Freibad fände ich es natürlich trainiert besser - aber angezogen sieht es aus, als hätte er einfach ne trainierte Brust. hehe Also ich mag es, solang es nicht zu doll ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.