Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männerbusen

****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
geht absolut gar nicht,
wenn ich schon fast einen busen hätte würde ich wohl etliche pfunde zuviel drauf haben und das würde mich stören und würde sofort abnehmen. wie gesagt es würde mich stören! wer es geil findet bitte schön aber denn nicht bei mir.
(aber bitte jetzt nicht wegen körperfülle oder gewicht schreiben, dass ist wohl ein anderes thema)

also nochmal für mich ein absolutes no go

lg tskane *flop*
supi einstellung
entlich nochmal wieder ein mann der sagt wie er
drüber denkt..
gebe dir da recht.
man sollte da drauf achten.
denn auch mann will sich selber und den frauen gefallen.
*top* *wink*
**xa Mann
72 Beiträge
entlich nochmal wieder ein mann der sagt wie er
drüber denkt..

Ähm ich möchte auch keine weibliche Brust, hatte ja nur mal die Begriffe erklärt, denn es wurden ja zwei unterschiedliche Probleme zusammengeworfen.
Für mich sollte die Brust schon groß sein... aber eben hart wie Stein, wenn ich sie anspanne. *floet*
.....aufs profil geschaut bei pixa.
upps aber so muss es nicht sein.
schön das du dich so magst..
ist es voll ok.
ich mag nicht solche kraftpakete..
und da ist es mir auch zuviel brust..
hoffendlich rächt sich dein körper nicht im alter.
wenn du nicht mehr soviel trainierst..
das alles dann herunterschlafft.
toi toi toi! tina
**xa Mann
72 Beiträge
hoffendlich rächt sich dein körper nicht im alter.
wenn du nicht mehr soviel trainierst..

Ach das ist ein Ammenmärchen, wenn man weniger Trainiert, oder langsam ganz aufhört, hängt da nichts schlaff.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, daß ich jemals damit aufhöre. Es ist eine Passion für mich und ich kenne Leute, die sind Ende 60 und trainieren immer noch.

Masse ist für mich eben eine andere Definition. Masse ja, aber bitte nicht mit Fett.
ja auch
nur es ist so..
mein schwager hat mit 50 jahre aufgehört.
und wie schaut er aus heute mit 55 jahren..
man sieht noch das er über 30 jahre trainiert hat.
aber faltig wien kochlöffelhähnchen weil es ja stets das sonnenstudio auch sein musste.
und es hängt was vorher prall und hart war.
mal schauen ob ich es schaffe ihn mal mit vorher habe ja fotos-nacher heute zufotografieren. sende ich dir zu..
man siehts ja selbst bei arnie.. gelle.
also..
aber mus jeder selbst wissen und es gibt ja auch genug frauen die solche kraftbolzen mögen..
glg tina
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
pixa ich glaube auch nicht, dass das mal später gut aussehen wird aber mitbedacht bekommt man das schon wieder hin *zwinker*
du solltest aber auf gar keinen fall anabolika nehmen
1. man sieht es.... es sieht einfach scheisse aus und hat nix mit body building zu tun und 2. gibt es wenigstens ein arsch voll pickel, (von den anderen gesundheitlichen bla bla will ich gar nicht erst anfangen)

lg tskane *flop*
*****heb Mann
39 Beiträge
Zum Thema "Männerbusen": Dieser entsteht im Normalfall wenn man als Kind (Pubertät) Übergewichtig ist. Ich habe (leider) auch einen, der mir teilweise sehr peinlich ist (obwohl er glaube ich nicht wirklich groß ist). Es gab da durchaus einige, die da dumme Komentare abgelassen haben, was mich schwer verletzt hat..

Auf der anderen Seite bin ich an der Brust sehr sensibel und lasse mich da auch gerne verwöhnen....
Ob es Frauen anregend oder abtörnend finden kann ich leider nicht sagen..
ja das glaube
ich dir..
das du auch drunter leidest.
aber wirst du bestimmt genug
selbstbewusstsein haben.
und schön das du viele gefühle dort hast.
also hat doch nicht jeder mann.
liest man stets wieder..
kopf hoch..
l *top*
**xa Mann
72 Beiträge
du solltest aber auf gar keinen fall anabolika nehmen
1. man sieht es.... es sieht einfach scheisse aus und hat nix mit body building zu tun und 2. gibt es wenigstens ein arsch voll pickel, (von den anderen gesundheitlichen bla bla will ich gar nicht erst anfangen)

In welcher Welt lebst Du denn? Leute wie ich sind voller Stoff!
Keiner hat über hundert Kilo harte Masse, ohne nicht einige Jahre Anabolika genommen zu haben.
Ich hatte noch nie Pickel und auch keinen Haarausfall...

Was sieht man denn da sonst noch, Deiner Meinung nach?

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube da bist Du nicht wirklich tief genug in der Materie.
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
ich sehe es nur 4 tage die woche im studio und das reicht mir, dort sehe ich ne menge *zwinker* und höre auch viel über die probleme ;-( natürlich einer mehr und ein anderer weniger aber gesund ist es auf keinen fall zuviele gewichte zu "schleppen" das wird dir dein arzt irgendwann schon noch mal sagen. aber in gottes namen ioch will dich nicht verurteilen für das was du tust. es ist ok wenn du es gut findest aber es ist auch ok wenn anderes es nicht gutfinden oder sogar abstoßend. mir gefällt es nicht

lg tskane
**xa Mann
72 Beiträge
es ist ok wenn du es gut findest aber es ist auch ok wenn anderes es nicht gutfinden oder sogar abstoßend. mir gefällt es nicht

Ach damit kann ich absolut leben. Ich stehe dazu und mir gefallen keine "Männer" mit Pommespickerarmen. Ist für mich kein richtiger Kerl.
Nein ich bin nicht schwul.... *ggg*

Ich bin seit ca. 17 Jahren dabei (natürlich nicht nur auf Stoff) und ich mache das etwas anders als die Kinder im Studio.
Ich stehe unter permanenter ärzlicher Aufsicht und ich habe mich sehr tief in die Matterie eingearbeitet. Insofern...
Klar macht es auch kaputt!
Macht Rauchen und Saufen auch!

Meine Maus steht eben auf Masseviecher, so wie ich auf hart trainierte Frauen stehe (keine Mannweiber). So ergänzen wir uns da...

Aber zurück zum Thema.... sorry!
...
hehe lach null problemo denke ich mal.
waren halt dinge die mal gesagt werden mussten.
und das auch nett.
****ne Mann
1.828 Beiträge
kleiner
trost ... ich rauche und trinke auch nicht *zwinker*
****ne Mann
1.828 Beiträge
na
wenn wir hier die einzigen sind die über das thema schreiben, dann hätten wir uns ja mal alle euf eine proteinshake an der bar im studio treffen können um das ganze mal ausdiskutieren zu können *zwinker*


lg tskane
**xa Mann
72 Beiträge
Jetzt...
...wirst Du mir unheimlich. *zwinker*

In Bezug auf keine Laster....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Ich stehe unter permanenter ärzlicher Aufsicht und ich habe mich sehr tief in die Matterie eingearbeitet. Insofern...
Klar macht es auch kaputt!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ... *floet*

Beste ungedopte Grüße
Sir Marc
********star Mann
63 Beiträge
woher kommts?
versuchs mal zu erklären. hab etwas anatomisch/physiologischen background....
ok, zuvor aufgebaute muskelmasse kann schon etwas zur brustvergrößerung beitragen, aber das bildet sich normal bei trainingsabbau zurück. radfahrer bekommen ja auch keine reiterhosen!!! und jetzt kommts....männer haben auch weibliche hormone und umgekehrt. überwiegen die weiblichen (östrogene, die durch umwandlung von testeron im hoden gebildet werden) kommts zur sogenannten gynäkomastie. gefördert wird dies auch noch durch alkoholkonsum, vor allem durch bier. wirds zu heftig und leiden männer darunter, muß operativ abhilfe geschaffen werden.

steh gern zu weiteren erklärungen zur verfügung....
*********ound Frau
436 Beiträge
Männerbusen? Das hieße doch das der Mann übergewichtig wäre oder noch nie einen Bierkasten getragen hat, oder?

Ich würde das nicht gut finden.
********star Mann
63 Beiträge
2. versuch
leider gibt es auch genetische dispositionen...heißt, man(n) kann nichts dafür...hab das schon bei 18-20järigen männer gesehen. da wäre so manche frau neidisch...körbchengröße B
*********ound Frau
436 Beiträge
midnightstar - da muss ich zustimmen, da wäre ich neidisch.

Nein im Ernst, das ist dann tragisch für die betroffenen Männer, sicher kein leichtes Packet das sie tragen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
leider gibt es auch genetische dispositionen...heißt, man(n) kann nichts dafür...

Genetische Disposition heißt mitnichten, daß man(n) nichts dafür kann!
Es bedeutet lediglich, daß man eben etwas mehr tun muß als der Durchschnitt, um das nicht-unabwendbare "Schicksal" in den Griff zu bekommen ...
hm...
... arme kerle. ich hab auch n paar freunde, die haben das mehr oder weniger ausgeprägt. und ich finde es kommt immer auf den sonstigen typen an. also z.b. einer davon ist total behaart, so mit scheitel auf dem rücken und so. also ein richtigs bärchen. bei dem macht das nix, weil er iwie nich schwabbelig oder super fett aussieht, sondern halt sehr männlich, wohl nich zuletzt durch seinen pelz... ein anderer hat auch nen busen... bei dem ist es echt nich schön, weil der halt sonst ne relativ normale figur hat und nicht behaart ist und dadurch siehts halt echt komisch aus.
Männerbusen? Das hieße doch das der Mann übergewichtig wäre oder noch nie einen Bierkasten getragen hat, oder?

Oder zuviele Bierkästen.. die er dann aber leer auch wieder rausgetragen hat *zwinker*

lg
Angelika
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Oder zuviele Bierkästen.. die er dann aber leer auch wieder rausgetragen hat

Das "Problem" beim Bier ist nicht nur der, daß der Alkohol die Fettverbrennung im Körper ganz grundsätzlich hemmt, sondern in den pflanzlichen Inhaltsstoffen (Hopfen) auch eine Anzahl von den weiblichen Hormonen ähnelnden Substanzen vorkommt, die den Prozeß der Gynäkomastie ebenso beschleunigt wie die Entstehung der typischen Bier-Plauze *prost* ...

Beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.