Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männerbusen

grundsätzlich stört es mich auch nicht, nur halt, wie bei so ziemlich allen, nicht zu viel
*****e59 Mann
618 Beiträge
entsprechend der größe meiner nippel hätte ich gern auch etwas mehr volumen. meine herrenbekanntschaften haben noch nie an meiner brust etwas auszusetzen gehabt.
also ich muss sagen, dass die frage mich schon ziemlich abtörnt *zwinker*

männer sollten für mich eine BRUST haben..und keinen Busen...

einen Busen haben meist eher übergewichtige männer.. und auf den typ mann steh ich nunmal leider weniger.. von daher wäredie frage für mich auch eher mit einem NEIN zu beantworten..

eine schöne männliche brust verachte aber auch ich nicht.. wobei die eigentlich nur schön ist zum anlehnen und bekrabbeln..aber ein intensives beschäftigen mit den brustwarzen des mannes.. nee... da fallen mir bessere sachen ein *zwinker*
**********chung Frau
17 Beiträge
ich hab da kein problem mit. da hat frau was zum anlehnen und so. ich könnte es mir echt nich vorstellen mit einem mann zu kuscheln der hart wie ein brett ist... aber bitte nicht zuviel. klein und fein lautet die devise, alles andere find ich eher abstoßend. und dann auch bitte keine brustbehaarung, absolutes no-go!

das kann evtl auch daran liegen dass ich etwas bi-angehaucht bin. ich fühl mich dann einfach wohler. männer mögen das bei frauen schließlich auch - warum soll es uns daher vergönnt sein?!
********2007 Paar
203 Beiträge
Nein
danke ich habe selber einen Busen bei Männern mag ich es absolut nicht leiden wenn sie dann so eine schwabbel Brust haben das muß alles schön fest sein!
**********chung Frau
17 Beiträge
ich rede ja auch net von ner schwabbelbrust, bei meinem freund ist sie ja auch schon etwas fester, aber eben nicht durch gezieltes training. er wiegt bei 1.84 m ja auch 86 kg. in ordnung finde ich, darum ist sein "brüstchen" auch keine schwabbelbrust *zwinker*
**xa Mann
72 Beiträge
Hier werden zwei Sachen miteinander verwechselt. Das eine ist eine Lipomasti, welche bei Übergewichtigen häufig auftritt und das Andere ist eine Gynokomastie, welche durch eine Hormonstörung auftritt.

Gynokomastie ist eine wirkliche Bildung von Brustdrüsengewebe, welche in der Regel nicht wieder zurück gebildet wird, wenn sie mal eine bestimmte Ausprägung hat. Wir Bodybuilder haben damit häufig Probleme, wenn sehr viel Testosteron eingesetzt wird.

Dieses exogene Testosteron konvertiert im Körper zu Östrogen, wird das zu viel, bildet sich erst ein Knoten und dann immer mehr Brustgewebe. Man kann dem durch bestimmte Aromatasehemmer entgegenwirken, aber wenn es mal zu spät ist, hilft nur noch eine OP.

Manche Männer bekommen eine Gynokomastie auch durch eine Hormonstörung ohne den Einsatz von anabolen Steroiden, aber auch hier hilft nur noch eine OP.

Diese wir im Übrigen nicht ohne weiteres von der Kasse bezahlt, denn für die meisten Kasse liegt nicht immer eine Indikation vor. Also selber löhnen ist dann angesagt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu weiblich, aber ich (w) mag keine Männerbusen. Klar mag ich es, meinen Mann an den Brustwarzen zu verwöhnen. Aber ich würde es nicht mögen, wenn er dort eine "ausgefüllte" Brust hätte.

Es ist nicht nur ein Problem, das Männer mit zu viel Fettanteil haben, sondern auch Männer mit einer völlig normalen oder gar trainierten Figur haben tielweise eine Brust. Besonders bei Bodybuildern mag ich es gar nicht, wobei ich gestehen muss, dass ich von Grund auf den Körper eines Bodybuilders nicht anziehend und erotisch finde, im Gegenteil.
Ich bin da auch eher die Vertreterin der "fest und flach-Fraktion"...Männer mit Busenansatz müssen nun wirklich nicht sein....nacher zieht der noch meine BHs an *ggg*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich trage gern bhs
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Lieber ohne
Wir denken der Busen gehört zur Frau, sieht dort einfach besser aus
bekommen das nicht alle Männer im Alter??
alle im alter..
na ein wenig vieleicht..
ist ja auch ok..
und normal..
****us6 Mann
424 Beiträge
das sich bei
männern ein Busen bildet hat oft mit der Ernährung zu tun.
Besonders bei Fleischessern, da viele viel Tiere so schöne hormone bekommen, damit sie so toll wachsen. Das wirkt sich logischerweise auch bei uns Menschen aus.
Das ist auch häufig der Grund warum manche nicht mehr auf bestimmte Antibiotika reagieren, die bekommen die Tierchen ja auch gespritzt. Und viele viele andere Medikamente dazu, die sich logischerweise auch beim Menschen auswirken.
***an Mann
13 Beiträge
Busen?
Ich würde mal sagen ich steh drauf wenn eine Frau gefallen finden an meiner Brust.
Aber ich würde nicht sagen dass ich einen quasi Busen habe!
Busen oder Brust? Ist doch beides das selbe?
Seht selbst, ist das jetzt eine Brust oder einen Busen?
Ich liebe Männernippel, zum Lecken und Knabbern und Saugen
Hast du schon mal gefragt, ob dein Mann es überhaupt mag, wenn du an seien Brustwarzen rummachst?

Ich mag es überhaupt nicht ... es ist nicht zum Aushalten! ... und die meisten Geschlechtsgenossen sind meiner Meinung!
(außer die üblichen Weicheier natürlich, die Frau zuliebe stillhalten *umpf* )

... und den Männern mit Busen würde ich dringend raten, abzunehmen und sich körperlich zu ertüchtigen! ... muss doch nicht sein und sieht nicht gerade sexy aus!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
"Männerbusen"
Liegt an der zu fettreichen, hyperkalorischen Ernährung, weiblichen Hormonen in "Fertig-Futter" *zwinker* oder üblichem Junk-Food, oder aber auch früherem Steroid-Missbrauch (ok- dauernde Kortison-Einnahme aufgrund entzündlicher Erkrankungen mal außen vor ...).

bekommen das nicht alle Männer im Alter??

räusper ...das will ich doch nicht hoffen ... *floet*

Beste Grüße
Sir Marc

btw: der Fachausdruck dieser "Erkrankung" ist Gynäkomastie, also Verweiblichung der Brust.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Oops
btw: der Fachausdruck dieser "Erkrankung" ist Gynäkomastie, also Verweiblichung der Brust.

Wurde weiter oben schon ausführlich besprochen ... *floet* *sorry* !

Sir Marc
kein gefühl
in der männlichen brust haben
viele männer..
mögen das lecken und saugen nicht.
vernimmt man oft..
na im alter wie ich schon sagte kann
ich es mir vorstellen,aber nur wenn es davor viel gab
was die brust ausfüllte.
manche männer können gezielt trainieren
und es bleibt so an der brust,das sie nie flach ist.
sieht man oft beim fitniss. die ernährung spielt ne
grosse rolle stimme ich voll und ganz zu.
und in jungen jahren der sport..
jungs die als kind schon mopplig waren und ne brust
bekamen wurden sie auch als erwachsender mann nicht los.
*****e59 Mann
618 Beiträge
nur noch mal zur begriffsklärung

Busen - ist das zwischen den Brüsten.

Wenn ich mich vorbeuge, entsteht bei mir ein leichter busen.

na und?
busen hin und her.
es gibt halt männer mit grossen brüsten busen brust.
und oft durchs fett dort grösser als bei mancher frau.
von der optik her schauts untern t-shirt-pullover nicht
sehr schön aus.
aber egal.
man hat ja den menschen gern.
und viele männer leiden auch unter ihrer nicht
festen brust..
*****mia Paar
1.809 Beiträge
nicht wirklich
ich bevorzuge dann doch eher einen gut durchtrainierten brustmuskel *genau*

lg, die feylamia
...
sehe ich auch so.
denn ich glaube kaum ein mann würde ne schlaffe brust bei der frau gegen ner festen vorziehen,hätte er die wahl.
(aber keine kann was für ne erschlaffung wohlbemerkt bitte!)
denke mal da müssen die männer ran und mal was tun,
für ihren körper.
von nichts kommt nichts.
aufgeblasen wie bei manch einen bodybilder
muss er auch nicht sein..
halt ganz normal passend.
egal ob die brust behaart ist oder auch nicht.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ne aufgepumpt wie bei einem bodybuilder muss sie wirklich nicht sein, eben gut durchtrainiert und zum gesamtbild passend!
stimmt.
jeder körper ist ja anders geformt..
und da sollte es schon passend und normal schön aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.