Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Eichel Bändchen zu klein22
Was kann ich da machen ich will mir das nicht durchtrennen lassen bzw…
zum Thema
Penis-Bändchen spannt: Erfahrungen & Tipps erwünscht!13
Mein Penis-Bändchen spannt etwas. Bin schon länger beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Bändchen

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Penis-Bändchen
Welchem Mann ist denn schon mal beim Akt das Penis-Bändchen unterhalb der Eichel eingerissen?
*****_nw Mann
53 Beiträge
Eingerissen
Eingerissen? Ja. Durchgerissen? Zum Glück nein.
Liegt aber daran das ich an der Stelle gepierct bin......... und es mit meiner Partnerin in der Abheilphase etwas zu doll getrieben habe........ man sollte halt doch in den ersten 2 Wochen(mind.) auf den Analsex verzichten *lol*

Gruss pierc *freu*
Mir noch nicht, aber einem Freund von mir ist das mal passiert, uii uii sehr unangenehm und verdammt viel Blut im Bett *snief*
Hallo, bin neu hier - und habe mich genau wegen diesem Thema angemeldet...

Mir ist es Ende September beim AnalSex eingerissen. Vorher hatte ich null Probleme, ich konnte machen was ich wollte...

Das dumme ist nur, das ich jetzt noch Probleme damit habe. Bei jedem Sex brauche ich nun "Muschi-Flott" sonst geht gar nix. Das tut so weh...

Habe es schon mit x-Creme's versucht (mit Korti und ohne..)

Hat jmd. nen Tipp? Oder muß die Mütze jetzt ab?

So macht Sex keinen Spaß mehr - auch alleine nicht - und Blut war auch jede Menge dabei
... da gibt es Salben in der Apotheke, so eine Art Granulat-Gel... Heilung dauert ca. 1 - 2 Wochen, da muß man halt ein bischen abstinent sein, aber dann gehts wieder .... Kopf hoch ...
kannst du mir evtl. einen namen nennen? oder soll ich in die Apo rennen und sagen: Ich habe mir beim AnalSex das Band gerissen?
Der Wirkstoff würde mir schon reichen, bin nicht fremd in dem buisness! Aber irgendeinen Tipp bräuchte ich schon. Dexpanthenol allein hilft nämlich nicht...
... Namen hab ich leider keinen, ist zu lange her... aber das war ein Gel, das extra für die Weichteile zu verwenden ist... mußt ja in der Apo nicht gleich ins Detail gehen ....
hmmm. Gel für die Weichteile?! Ich stelle mir gerade vor wie ich in der Apo stehe, und ich nach diesem Zeug frage... Vielleicht kennt ja jmd. hier die Antwort auf die Frage!!!
Ich habe echt Schmerzen - und nicht viel Spaß beim Sex. Und alles mit Benzocain beteuben ist auch DOOF *achtung*
Hab ich auch schon erlebt. Hat aber nach knapp drei Wochen überhaupt nicht mehr wehgetan.
Also kurz mal die Lanze stillhalten dann geht das wieder. Ist nach der Abstinenz eh viel schöner wenn du wieder machen kannst was du willst. *zwinker*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Mein Schatz
hat keine Vorhaut mehr, die wurde als er noch klein war weg gemacht.

Habe aber von einem kumpel gehört das es bei ihm passiert sei, deshalb wurde auch ihm die Vorhaut entfernt, da wurde er 26 aber er sagt jetzt das es viel besser ohne ist, sauberer!!!
also wenns auch mit salben etc nicht besser wird würd ich auch mal in erwägung ziehen zum onkel doktor zu gehen, da ist leider immernoch eine große hemmschwelle bei vielen, sobalds um die nudel geht wird jeder zum hobbydoktor und probiert alles erdenkliche aus um nicht zum arzt zu gehen und grad unsere nudel sollte uns doch heilig und nur das beste wert sein oder nicht?
kommt ja ganz drauf an ob bei dir das band von haus aus etwas kurz ist, dann wirds dir bei belastung immer wieder einreißen wenns jetzt eh schon angerissen ist und ned gut verheilt, bei anderen gehts von selber vorbei...
also im zweifelsfall vielleicht doch mal zum doc, dafür sind die leut ja da...
*******n_rp Paar
4 Beiträge
Hi,

also ich hatte auch das Problem mit dem Vorhautbändchen! War danach beim Arzt der hat mir daraufhin das Vorhautbändchen entfernt! Ist nicht gerade angenehm kann ich sagen! Aber so nach drei Wochen ging das wieder! Seitdem hab ich keine Probleme mehr damit!Ist ja eben auch nicht mehr da:)!
ist das denn dann eher ein Hautarzt, oder eine Urologe? Richtig toll isses nämlich immer noch nicht geworden.
*****983 Mann
775 Beiträge
ich würde Dir raten...
schnellstmöglich einen Urologen aufzusuchen.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Bei mir ist das Bändchen vor knapp zwei Jahren eingerissen, hab das erst garnicht für voll genommen,hab nur gemerkt das es etwas schmerzhaft war.Nach ner weile isses dann weiter gerissen, dass hat dann schon weh getan und immer mächtig geblutet.das hat sich fast ein halbes Jahr hingezogen.Jetzt ist es ganz ab, stört mich aber auch in keiner weise. *cool*
Das problem hatte ich vor 20 jahren schon.Habe es mir entfernen lassen.
der Arzt meinte das 60% der Männer damit ein problem haben,das vorhautbändchen wäre bei ihnen einfach zu kurz.
******_nw Mann
26 Beiträge
Das bändchen ist bei mir vor 20 Jahren gerissen, hat stark geblutet und ist danach problemlos abgeheilt.
Kann aber nicht mehr sagen wie lang das gedauert hat.
*****e89 Paar
48 Beiträge
Es scheint also kein allzu schwer wiegendes Problem zu sein, wenn ich das richtig sehe, oder?
****ch Mann
32 Beiträge
da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Das Frenum ist mir vor ca. 4 Jahren gerissen. Am Anfang nur ganz wenig, ein Andermal etwas mehr und nach ca. 6 Monaten voll durchgerissen. War jedesmal ein halbes Blutbad im Bett. Heilt aber relativ schnell und wenns mal durch ist, hast du eh keine Probleme mehr.

Ich habe vor 3 Monaten sogar ein Frenum Piercing machen lassen. Habe überhaupt keine Probleme mehr.

Mach dir keine Sorgen, obwohl es anfangs schlimm aussieht *g*
Ohje..... das blutet wie verrückt - man sieht aus, als ob man vom Schlachter kommt.

Aber wenn die Errektion nachläßt, hört das starke bluten auch auf.

Es heilt recht schnell.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Gibt es danach Probleme, da die Vernarbung das Bändchen doch wohl verkürzt.

Gibt es auch Leute hier mit komplett durchgerissenem Bändchen?
****ch Mann
32 Beiträge
@ Bumblebee72

eben wie geschrieben, ich.

bei mir ist es voll durch. keine sichtbare Narben und keine Probleme.
also...
bei meinem ex-freund kam es sogar mehrmals vor,dass es eingerissen ist.
hingegen eurer berichte hat es aber nie geblutet.
*******ove Frau
102 Beiträge
Hi!
bei meinem mann ist es damals 2 mal eingerissen...
Eine riesen Sauerei bei seiner mama zu Hause.
Er hat es dann beim Urologen durchgetrennt bekommen und seitdem (1994) keine Probleme mehr
Lang ist's her
Bei mir riß das Bändchen vor mehr als 15 Jahren. Bin dann auch zum Urologen, der nix weiter gemacht. Hab mein bestes Stück dann immer kräftig gebadet und in Kamillan getünscht. Irgendwann in der Wanne löste sich die überschüßige Haut. Nach 14 Tagen war ich dann wieder völlig einsatzfähig. Ne Sauerei wars trotzdem.
Probleme hab ich keine weiter gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.