Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel Bändchen zu klein

Eichel Bändchen zu klein
hi die überschrift sagt es schon mein eichel bändchen da is bissl zu kurzt so kann ich leider nicht die vorhaut wen mein penis hart ist zurückscheiben *heul*


was kann ich da machen ich will mir das nicht durchtrennen lassen bzw am schwanz rumschnippeln lassen und zum urologen will ich auch nicht -.- gibst da ne andere lösung auser durchschneiden
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn Du damit nicht zurecht kommst, wird wohl das Durchtrennen die einzige Alternative sein.
Schau doch mal unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulum_breve

... oder hier im Forum.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Was
außer das Bändchen zu kappen soll denn da helfen?
Das Bändchen zu kappen ist ein 30 Sekunden-Eingriff, harmlos und hilfreich.
Wenn du nicht zum Arzt willst, es gibt auch Piercing/Bodymodificationstudios die das anbieten.
mh.. shit will mir nicht am schwanz rumschnippel lassen -.-

machen die ärtze das auch wen man erst 15 ist ?

aber cooles forum habt ihr hier *ggg* kann man nur lernen udn tipps bekommen danke
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich nehme mal an, dass das Durchtrennen kaum der Rede wert ist. Anders würde es aussehen, wenn Du eine Phimose hättest. Also, ab zum Arzt (Urologe). Je eher Du das machen lässt, umso eher hast Du Ruhe. Wegen des Alters musst Du keine Bedenken haben.
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
15 ? oder 24 ?
wohl mit deiner altersangabe in deinem profil geflunkert !
aber kann dir auch nur den tipp geben zum doc oder in ein piercingstudio zu gehn bevor du ne freundin hast u. womöglich dann probleme beim sex mit ihr bekommst denn das häutchen könnte reisen was dann eine sehr blutige angelegenheit sein kann u. sicher nicht so komplikationslos wie ein kleiner schnitt beim doc also nur mut !
achja noch was wen ic hda hin geh ist das mein erstes mal drum hab ich so schiss xD weil ich ned weis was der da so erzählt usw xD

oder was der dazu sagt xD
****ine Frau
4.669 Beiträge
Du bist keine Ausnahme mit Deinem Problem. Sowas sieht ein Urologe täglich.
Wenns wirklich zu kurz ist, lass es dir durchtrennen. Wird sicher nicht so schlimm sein *zwinker*
Ich will dir keine Angst machen, aber meinem Ex ist das Teil mal beim Sex gerissen... er hat tierisch geflennt. Ich denke mal, dass der Arzt das wesentlich schmerzfreier macht. Na ja wenigstens hat er das Problem nun nicht mehr...
Keine Angst
Schißß vorm Urologen solltest du aber ablegen,
wirst ihn sicherlich noch öfter brauchen im Leben.


der will dir nix böses und hat sicherlich schon andere Sachen wie ein verkürztes Bändchen gesehen .
Eh du dich versiehst ist alles bestens und in Zukunft
hast du keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden wie es ist wenns bei ner richtig heissen Sache reisst.
Iss sicherlich recht unerotisch und die Nummer mit Sicherheit gelaufen!!
ja dann könnte man sich es ja durchaus selbst einschneiden !

mit was sehr scharfen zbs ner rassierklinge oder so udn dann verbinden oder ein pflaster drauf weil anders machts derartz ja auch nicht !
****ine Frau
4.669 Beiträge
Junge, bist Du bescheuert!? Sorry, aber auf so eine dumme Idee muss man erstmal kommen! Scher Dich zum Arzt und denk ja nicht weiter in der Richtung nach! Der Arzt weiß wenigstens, was er tut.
mh.......


ok wen des da weg gschnitten wird was ich dann denke xD dadrauf bereite ich mich vor kann schon par wochen- monate dauern

ets störts mich ja noned xD vill habt ihr recht erst wen ioch ne freundin hab aber spätestens dann würde ich da sicherlich hingehn also jetzt ist das noch unnötig xD

seölber durchschneiden naja is wohl echt keine gute idee am ende hab ich mein schwanz ganz durchgeschnitten

ich geh zum artz xD *snief* hab da zwar keinen bock rauf aber naja xD der wird mic hschon ned auf essen xD

und was is wen des ne frau ist udn die da so rumrubbelt und man nen harten bekommt was dnekt die dann

ist das von euch jemand schon passiert das man da nen harten bekommt !
Am Praxisschild steht meistens der Name des Arztes bzw. der Ärztin. Daran siehst du ja ob männlich oder weiblich und sollte der Vorname abgekürzt sein, steht halt Urologe/Urologin. *zwinker*
Mal abgesehen davon sieht eine Urologin öfters Erektionen, das ist ihr Job.
Und ja, das macht der Arzt auch erst wenn du 15 bist.
Wenn du dich für den Schnitt entscheidest, ist das ganze in wenigen Wochen nur noch eine blöde Erinnerung.
Ach ja und wenn's mein Schwanz wär, würd ich eine sterile Arztpraxis einem Piercingstudio vorziehen...
Alles Gute!
mh.. ihr sagt das ist alles ned so schlimm und lalala xD ich war da nochnie wie gehnt das da vor muss ich da einfach rein und sagen ja peace sie müssen mir da des ding anschnippeln wird des betäubt ^^ autsch xD
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe weiter oben einen Link reingesetzt. Wenn Du da drauf gehst, dann kannst Du auch etwas über die Operationsmethoden lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulotomie
iiiiiiiiiiih git alda was hat der den für nen schwanz der is ja abgegammelt sieht das bei mri so dann aus xD

hört sich ja ned schlimm an xD die operation geht mir auch am arsch vorbei nur wie es danach ausieht oder was der artz so labert das finde ich dann ned so toll *snief*

wieso muss mir das passieren von 82 millionen menschen in deutschland man man man da meint man sich selber triffts nie

wie viel leute haben des wen man so nen durchschnitt macht also in prozent !
Was ist ein „zu kurzes Bändchen“ (Frenulum breve)?

Das Bändchen "Frenulum" unterhalb der Eichel ist zu kurz. Dies Problem tritt häufig auf und ist durch einen ganz kleinen Eingriff zu beheben. Ein zu kurzes Bändchen kann beim Geschlechtsverkehr einreißen und, da es eine kleine Arterie (Blutgefäß) enthält auch stärker bluten, ein Grund mehr diesen Eingriff machen zu lassen. Sie sollten also mit diesem Problem einen Urologen in Ihrer Nähe aufsuchen und Ihm den Befund zeigen, er wird Ihnen sicher weiterhelfen und Ihnen den Eingriff und die Risiken (eigentlich nur: Blutung und Entzündung) erläutern.

Wie kann ein zu kurzes Bändchen korrigiert werden?

Das Bändchen kann mit einem kleinen Eingriff meist in lokaler Betäubung chirurgisch durchtrennt werden. Es gibt unterschiedliche Verfahren.
Diese Eingriffe heißen Frenuloplastik oder Frenulotomie.

Welche Risiken bestehen?
In seltenen Fällen: Nachblutung, Entzündung, Narbenbildung oder Wundheilungsstörungen.
Wie lange hat man(n) Probleme nach dem Eingriff?

Diese Einfgriffe sind im Allgemeinen wenig schmerzhaft. Auf Geschlechtsverkehr sollte jedoch min. 14 Tage verzichtet werden.
Quelle: http://www.urologie-remscheid.de/faq.htm
wie gehnt das da vor muss ich da einfach rein und sagen ja peace sie müssen mir da des ding anschnippeln
Du vereinbarst einfach in einer Urologiepraxis einen Termin für ein Beratungs- bzw. OP-Gespräch und schilderst dem Arzt dein Problem genau so, wie du es hier getan hast.
nur finde ich das ja nicht so leicht xD da müssen ja eltern das auch wissen usw das is doch mega peinlich ey xD

und hier schau ich ja keinen in die augen xD


irgendwann werde ich eh hingehn xD aber wann mh...

vill wen ich ne freundin gefunden hab xD dann geh ich dort hin also vorm sex xD
Genau und wenn du reif genug für eine Freundin bist, wird es dir auch nicht mehr so "mega peinlich" sein. *zwinker*
*******ley Mann
7 Beiträge
Geh zum Arzt
Also, da muss ich nun auch mal meine Meinung als Arzt dazu abgeben: das Durchtrennen des "Bänchens" ist ein minimaler Eingriff, den aber trotzdem ein Arzt durchführen sollte.
Das hat zwei Gründe: erstens ist der dazu ausgebildet und hält garantiert die hygienischen Voraussetzungen ein (und ich kann Dir sagen, eine Entzündung in dem Bereich ist sehr unerfreulich) und zweitens kann er sich auch gleich ansehen, ob das Problem wirklich nur das Frenulum ist oder ob es noch etwas anderes gibt.
Und ausserdem zahlt es nur da die Krankenkasse *zwinker*

Also, einmal überwinden und nix wie hin zum Arzt !
jo gerht klar das is ja das komiscbhe ich hab das schon das is 100% zu klein weil die vorhaut kann ich ja so schon ghanz zurückschieben nur ned da in der nähe des eichel bändchen !
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Verfügt der minderjährige Patient über die notwendige Einsichts- und Willensfähigkeit, kann in diesen Fällen ohnehin der Eingriff auch gegen den Willen der Eltern durchgeführt werden.
aus: http://www.berufsrecht-aktuell.de/41/index.html

Der Arzt muß gar unbedingt nicht mit deinen Eltern reden, das ist ne Ermessensfrage. Geh einfach mal hin und laß dich erstmal untersuchen und beraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.