Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit eigenem Penis - Habt ihr da Tipps?90
Joo leude, Bin gerade bischen am ausprobieren und wollt mal wissen…
zum Thema
Penis-Bändchen25
Welchem Mann ist denn schon mal beim Akt das Penis-Bändchen unterhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Bändchen spannt: Erfahrungen & Tipps erwünscht!

Penis-Bändchen spannt: Erfahrungen & Tipps erwünscht!
Hi,
Mein Penis-Bändchen spannt etwas.

Bin schon länger beschnitten. Aber das Bändchen ist noch dran geblieben.

Hat jemand von euch auch schon mal ein Problem mit dem Penis-Bändchen gehabt?
Was kann man da am besten machen?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und Tipps geben?


LG
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das Bändchen zu kappen ist eine Sache von nichtmal 30 Sekunden - das machen viele Piercer und manche Urologen.
Viele Männer machen das allerdings auch selbst wenn es stört....
@needlewitch
Hi,
Blutet das nicht total heftig?
Der Arzt muss das doch bestimmt nähen?

LG
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Normalerweise wird das nicht genäht - das spannt nur unnötig und ist in den ersten Tagen besonders unangenehm - aber da man das eigentlich selbst bezahlen muß kann der Arzt dann deutlich mehr abrechnen wenn er es überflüssigerweise einfach näht...

Natürlich blutet das kurz - aber doch nicht annähernd so wie wenn versehentlich es beim Sex reisst.... *smile*
*******a90 Frau
105 Beiträge
Als ich noch in einer urologischen Praxis gearbeitet habe, haben wir eine s.g. Frenulotomie häufig gemacht.
Wurde lokal betäubt, geschnitten, Blutungen gestillt und bei uns genäht. Selbst zahlen musste das keiner unserer Patienten.
@Submissgirl
Hi,
kannst du mir mal bitte ne PN schicken. Wäre echt total nett.
Hab da ne frage an dich.

LG
"Er" schreibt...
Bei mir spannt es von Zeit zu Zeit mal. Bin schon als Kleinkind beschnitten worden aus medizinischen Gründen. meist geht das Spannen mit trockener haut einher. Ich habe es regelmäßig nach dem duschen etwas eingecremt, was es deutlich angenehmer gemacht hat. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr damit.

Habe ganz normale Feuchtigkeitscreme benutzt.

LG "Er" von NeueReize
@Submissgirl
Hi,
wie lange dauert die Heilung danach?

LG
Frenulum
beschneiden ist keine große Sache. Spritze, Schnitt, Nähen und gut. Bin am nächsten Tag wieder zur Arbeit. Beim Nähen hatte die Betäubung schon etwas nachgelassen, dadurch habe ich die Nadel und den Faden gespührt. War aber nichts schlimm, dachte so, das könnte auch ohne gehen.
Wenn das Bändchen beim Verkehr reisst, so wie bei mir vor 34 Jahren, ist das eine durchaus schmerzhafte und sehr sehr blutige Angelegenheit, die in der Klinik ambulant (Sonntag) genäht wurde. Zum Schmerz kamen dann noch die Sprüche der Ärztin "aber bei Ihrer Frau ist noch alles heile geblieben ja?" Also: Wenn es weh tut rechtzeitig zum Arzt und durchtrennen lassen!
Mein damaliger Partner...
...hatte auch so ein Bändchen. Es hat ihn manchmal gestört. Mich eigentlich nicht. Jedoch passierte es irgendwann bei einem ziemlich intensiven Blowjob, dass das Bändchen plötzlich weg war. Keine Ahnung, was ich gemacht habe...lach. Aber im Nachhinein war er glücklich, dass es weg war. Geblutet hat es nicht. Weh tat es auch nicht.
*****che:
Jedoch passierte es irgendwann bei einem ziemlich intensiven Blowjob, dass das Bändchen plötzlich weg war. Keine Ahnung, was ich gemacht habe...lach. Aber im Nachhinein war er glücklich, dass es weg war. Geblutet hat es nicht. Weh tat es auch nicht.

Schmerzfreies und unblutiges Wegblasen des Penisbändchens, damit könntest du reich werden! *top*

Bei mir wurde das Bändchen bei der Beschneidung durchtrennt, allerdings ein bisschen ungeschickt.
Jetzt habe ich vorn an der Eichel so ein kleines Haut-Zipfelchen mit dem Rest von Penisbändchen.
Ob sich das auch wegblasen lässt? *zwinker*
Lol
Man könnte es vielleicht wegnuckeln. *blowjob*
Das erste Mal...
... habe ich mir das "Bändchen" mit ca. 22 Jahren durchtrennen lassen.
Ja, war schmerzhaft.
Bei starker Erektion wurde mir, für meinen Geschmack, die Eichel zu sehr nach "unten" gezogen.


Ca. drei Tage später hatte ich Sex... und natürlich riss die frisch genähte Wunde auf.
Und WIE das geblutet hat!
Der Doc meinte: Hätten sie mal lieber einen Apfel gegessen...

*zwinker*

Da das Ergebnis ästhetisch (nur, wenn man Eitel ist) nicht nach meinem Geschmack war (das bereits erwähnte "Hautzipfelchen"), ließ ich mir das Ganze vor ein paar Jahren noch mal "kosmetisch" nachbehandeln- jetzt ist alles so, wie ich es mir wünsche.
Es war ein kleiner Eingriff, mit lokaler Betäubung, vier Stichen und einer Dauer von ca. 30 min.
Die folgende Woche war, besonders beim Urinieren, etwas beschwerlich- aber, es gibt schlimmeres.

Uuund fast, fast wäre mir nach dem Eingriff das Gleiche passiert, wie nach dem Ersten- doch dieses mal hielt es!

;-)))


O_of_Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.