Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Für mich bei einem Treffen mit einem Paar zuerst die Chemie stimmen, heisst, stimmt die nicht, will ich den Dödel des Mannes auch nicht mehr sehen. Ich möchte deshalb im Profil noch kein Dödelfoto sehen "müssen", ausser es ist ein dezentes Foto von den FKK Ferien am Strand, wo der ganze Mensch drauf abgebildet ist.

Ich bekomme immer wieder Chatanfragen hier oder in anderen Foren, wo der Mann mir als erstes Mail seinen erigierten Schw... entgegen streckt, anstatt ein Gesichtsfoto zu schicken. Da ist bei mir gleich der Ofen aus und das Mail, Anfrage gelöscht. Das Gesamtpaket muss stimmen, allen voran das Gesicht.

Wer von Euch Männern glaubt tatsächlich, dass wir ungefragt von einem fremden ein Mail mit Schw... Foto sehen wollen und das dann auch noch beantworten?
*********ricks Frau
910 Beiträge
Schwanzmails oder Schwänze als Profilbild sind irgendwie wie Spam
Ich hab keine FSK18-Freischaltung und bin da ganz froh drum. Vor Jahren, mit anderem Profil und Freischaltung hatte ich die und das meiste was man da zu sehen bekommt ist nicht wirklich schön.

Stilvolle, erotische Bilder in denen das gesamte Arrangement stimmt sind absolut ok. Einfache dick pics in denen es nur darum geht einen Steifen zu zeigen finde ich hingegen nicht erotisch. Für mich sind solche Bilder ein Ausschlusskriterium.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
ab zum Erotik-Fotograf
Genau. Geht mal zum Profi Fotografen und lasst stilvolle Fotos von Euch machen, da könnten die sogar ganz nackt sein und wären immer noch stilvoll.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
wir machen manchmal in den Ferien Aktfotos mit dem Hotelfotografen, für gewisse buchten wir den Fotograf schon von der Schweiz aus um sicher zu gehen, dass der oder die Zeit hatte, wenn wir dort in den Ferien sind.

Wer private Fotos macht, sollte darauf achten, nicht den ganzen Grümpel der Wohnung im Hintergrund mit drauf zu haben, keine weissen Tennissocken...
Also icke seh dat so wa...

Ich seh das so, es gibt einen Unterscheid, zwischen dem typischen "ich knips meinen Dödel auf Krampf von oben mit dem Phone in der nach vorne gezogenen Pant" und den Fotos wo er zu sehen ist, weil er eben ein Teil von dir ist und es eher um den Gesamtbildinhalt geht.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, dass eine Frau sowas gar nicht sehen möchte.

Ich persönlich würd nie ein Bild meines Schwanzes hochladen. Nicht mal wenn ich darum gebeten werde, mache ich solche Dinge. Finde ich ziemlich gefährlich. Mann weiss dann nie was mit dem Bild passiert.
Kann ja ohne Probleme geklaut werden...
Auch dass ist ein Thema, wo es um Sicherheit geht. Wo ich sagen muss, geht gar nicht.
Auch Filme hochladen, ist ein absolutes NoGo für mich.
****lon Mann
2.773 Beiträge
Ich persönlich würd nie ein Bild meines Schwanzes hochladen. Nicht mal wenn ich darum gebeten werde, mache ich solche Dinge. Finde ich ziemlich gefährlich. Mann weiss dann nie was mit dem Bild passiert

naja...wenn er nicht besonders aussergewöhnlich ist...wird man dich auf einem reinen penisfoto wohl eher weniger wiedererkennen...
Mir geht es da eher um den Wert!

Hast du schon mal gesehen, das ein Weltmeister seinen Pokal postet? Oder Bilder von seinen Tropähen versendet? Also ich hab sowas noch nie gesehen!

Etwas was richtig wertvoll ist, zeigt man Live! Da sendet man nicht Bilder!
Und mir ist mein Schwanz, mein ganzer Körper schon so viel Wert, wie zum Beispiel dem Neuer seine Weltmeistermedaile!

Hab nicht gesehen, dass er die auf Instagram oder sonst wo gepostet hat!
Wieso sollte ich also mein Schwanz posten, oder versenden? Wenn alles was wirklich hohen Wert hat, nicht einfach so gepostet und versendet wird?

Ist mein Schwanz wertlos? Als mir ist meiner nicht wertlos! Du musst für dich eine eigene Antwort finden!
ja da hast du echt recht
aAJa da hast du recht .Irgendwie finde ich gleiche recht für alle denn wir Frauen zeigen auch unsere Kurven Busen usw. Aber jeder so wie er will und ausserdem ist der Penis sowieso nicht das wichtigste am Mann sondern eher verhalten gegenüber uns Frauen usw
Bei mir (w) haben Penisfotos genausowenig eine Chance des positiven Eindrucks wie Geschlechtsteilfotos von Frauen. Punkt. Ob Arsch in Nahaufnahme, geöffneter Schritt oder Schwanz, beim scrallen empfind ich das als abstoßend, da ich grad am Anfang noch längst nicht so angetörnt bin wie "in Stimmung".
Hübsch Verpacktes, bei dem die Fantasie angeregt wird,... das nennen wir stilvoll.

Bei Mails, in denen Männer unaufgefordert Schwanzfotos beifügen, erfolgt die Ablage sofort im Papierkorb. Keine 2. Chance.
Man (n) darf aber nicht vergessen, dass Männer sich vom Anblick animiert fühlen. Somit sind für sie solche Fotos von uns Frauen anmachend.
Wir Frauen benötigen in der Regel andere Reize.
****e86 Frau
8 Beiträge
OMG geht gar nicht! Da stell i mir immer vor....ein Mann spricht mich in der Öffentlichkeit nett an und stellt sich vor "ja Hallo bin der soundso..." und zeigt mir dann ein Foto von seinem Penis.

Profile mit Penisbildern finde i *flop*
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Warum nicht
Früher eher ein eindeutiges nein, gilt auch nach wie vor für die "vulgären" Handyfotos.

Aber mittlerweile gibt es ansprechende erotische Fotografien von Penisen und warum sollte man diese nicht posten. Es ist auch auf Nacktbildern schwieriger einen Penis nicht zu zeigen als die weiblichen Schamlippen...
+Penisfotos interessieren mich 0,00000!!!!!!!!! Was soll das? Mich interessiert das GESICHT, der Körper, die Einstellung des Menschen (bei gewissen Dingen, die mir wichtig sind). Alles andere ist mir so was von egal....
Gruß Rosa
Ist schon sexy
Nahaufnahme + hart. Allerdings nur von einem absolut gepflegten besten Stück und vorteilhaft aufgenommen.
ich find's super, wenn Typen ihren Penis gleich für alle sichtbar ins Hauptalbum stellen.

Dann weiß ich, dass ich nix verpasse und getrost weiterklicken kann.
Wenn dann im verschlossenen Album, FSK-18 kann ich auch nicht anschauen als nicht-zahlendes Mitglied *gruebel* .... Ich will doch nicht schon gegessen haben bevor die Suppe kommt...

Aber davon abgesehen käme ich selbst nie auf die Idee mich hier breitbeinig zu präsentieren. Wozu???
Der Penis sollte nicht gleich sichbar sein. Manche Männer haben das Bedürfnis ihn gleich zu präsentieren, das geht gar nicht.
Gesicht ,Wesen und der Körper ist viel wichtiger.
****lon Mann
2.773 Beiträge
doch...das geht. technisch und moralisch ubd legal machbar hier....
manche stehn drauf...manche nicht.
Auch wenn man hier auf diesen Portal ist möchte Frau doch nicht ständig Schwanzbilder.
Manche stehen bestimmt drauf, ich nicht.
******ein Frau
941 Beiträge
nöööö, nein danke.

...aktuell:
ein nettes anschreiben bekommen,
blick ins profil,
etwas gestöbert,
und dann springt mir genau so ein bild entgegen.
sorry, da vergeht es mir dann.
*********Style Mann
246 Beiträge
Hallo,

auch ich finde das dadurch dass ein gewisser Prozentsatz so aktiv diese Verbreitung solcher Bilder voran treibt (oft genug nicht einmal von eigenen 😳🤔) ist ein Bild davon im Profil eher abschreckend.

Halte dafür ein separates "privates" Album wenn für sinnvoll oder das Bild dann wenn auf ausdrücklichen Wunsch verschicken.

Auch wenn ich sicher keiner der guten Fotografen bin 🙈 Denke ich dass auf Grund der Art wie Präsentiert wird es auch meist absolut uninteressant sein dürfte. Denn manche Frauen Akt Aufnahme finde ich auf Grund der Art der Aufnahme eher schwierig als erotisch.

Viele Grüße
******aus Frau
29 Beiträge
Nö....
mag ich nicht sehen bevor ich den Kerl nicht kenne. Ist für mich eher ein Grund, das Profil schnell wieder zu schließen!
*******iron Mann
8.994 Beiträge
JOY-Angels 
Nein
Wenn sie von mir was zu sehen bekommen will. Dann kann sie sich gern ein eigenes Bild davon machen und zwar live und in Farbe. Aber ihr ungefragt die nackten Tatsachen aufs Auge zu drücken, ist echt nicht mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.