Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?
*nachdenk* Was ist nochmal die Grundidee des JOYclubs und warum wurde dieser ins Leben gerufen?

*kopfklatsch* Damit man sich teilweise wieder ins Mittelalter versetzt fühlen kann.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Kunst mit Phallussymbolen
Mustard "Am liebsten lassen wir Symbolismus beiseite...wenn die Bildhauerei gemeint wurde, sind alle männliche Geschlechtsorgane nicht erigiert... *grins* "

Wie kommst du darauf, es gab und gibt schon immer erotische Kunst, nur wird die halt nicht unbedingt öffentlich gezeigt. Die Gründe dafür muss ich nicht extra darlegen.
Priapos steht ohne Hosen,
zwischen Buchs und Hochstammrosen...


Na, wer war es?
Priapos...
... Gott der Fruchtbarkeit *gruebel*

Allen ein schönes Wochenende.
Ne, wer hat das Gedicht geschrieben, dessen ersten beiden Zeilen ich zitiert habe. Anders als Priapos ist das nicht zu googlen, also mal ran an eure grauen Zellen *gg*
Wenn Du es auflöst, können wir zum Thema zurück *liebguck*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Genau, das ist hier nicht "Wer wird Millionär". Laß uns an Deinem Wissen teilhaben. Ich lerne gerne.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
zum Thema
Ja, wenn es nicht aufdringlich wirkt und die Fotosammlung nicht NUR aus solchen Fotos besteht dann OK….
Und bitte gute Fotos nicht verwackelt beim onanieren geknipst

Viel lieber sehe ich aber noch Körperfotos da gerne auch mit leicht oder ganz erregtem Schwanz weil der Gesamteindruck mich reizt… ich suche hier ja schon sexuelle Begegnungen und da spielt die Frage „finde ich den Mann schön, erotisch reizvoll“ durchaus eine Rolle
Ist ja umgekehrt genauso, ich möchte mich nur mit einem Mann treffen der meinen Körper auch erotisch / schön findet…

Ich bevorzuge den erotischen Gentleman und nicht den „möchte gerne“ Pornostar bei Fotos
Ein schönes FKK Bild, ein Foto beim Duschen so als hätte man einen kleinen Blick durch den Spalt in der Türe geworfen. .. das reizt mich…

Also Aktbilder gerne… Großaufnahmen vom Schwanz … muss nicht sein…
Nein, nicht nötig
Also ich finde, mann kan es einfach weg lassen. Denn wenn nötig, schickt man einfach eins auf Nachfrage. Wobei die Information der Größe vllt. im vorfeld manchmal schon interessant ist.
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?
Vollkommen ok, jeder so *ja* wie er es mag. Es wird doch niemand hier
gezwungen *nono* sich dann solche Bilder auch anzuschauen.
nein keine Penisbilder
Penisbilder braucht kein Mensch
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ich entscheide gerne selbst wer mich nackt sieht. Daher nicht im Hauptalbum und nur bei geeigneter Anfrage.

Auf der Straße laufe ich ja auch nicht mit aus der Hose hängendem Schwanz rum.
*******Mars Mann
280 Beiträge
Da sieht man mal wieder, wie leicht jemand das reale Leben mit dem virtuellen verwechseln kann... *ggg*
Auf dem Profil...
darf es gerne Professionell verpackt sein *zwinker*
Die kleine Impression, auf mehr sehr gerne.

Ich persönlich vermag es zu wissen was mich erwartet - da ich nicht die Verfechterin der kl. Größen bin.

Zudem gibt es hier zum Glück verschiedene Foren,
wo die volle Pracht gezeigt werden darf.. Manchmal ist das schön anzusehen.
Direkte Vollbrachte Pracht auf dem Profil ...Eine Frau Kennenlernen ist absolutes NO GO..
Immer mehr sehe ich auch Profile die mit FSK18 Bilder von dem allerwertesten gesperrt zu seien scheinen..
Neuer Mode klatsch ???
Also Frau kann sich selber überlegen ob sie den Besten Freund sehen will oder sich überraschen lässt.


Doch bekommt Frau auch in Mails hin und wieder die Penis Bilder zu sehen - ohne Aufforderung finde ich es wie die Aussage "hier ist mein Schwert, will dich Fi...!!!"
das ist keinerlei Stil.
Ich finde die unerwartete und ungewollte Konfrontation mit Schwanzbildern mehr als unangenehm.

Wenn jemand diese Bilder unaufdringlich in einem Album hat, welches man nicht sofort beim Aufrufen des Profils sieht, ist das ja ok. Meistens erkenne ich ja dann am Namen, was sich darin befindet und ich kann selbst entscheiden, ob ich dort reinschaue.
Ich habe sogar eine Homepage zu dem Thema erstellt 😂

Ich mag einfach die Reduzierung auf das Teil nicht. Wenn das als einziges Verkaufsargument genutzt wird... Schau mich an, von vorne, von der Seite, neben ner Red Bull Dose, im Badezimmer mit Dreckwäsche im Hintergrund... Für mich beginnt ein Fick und im Kopf und nicht beim Anschauen eines Pillemanns... *my2cents*

Trotzdem gibt es auch sehr erotische Penisbilder, aber da kommt es echt auf das gesamte Bild an und auf den Kontext...

Also wer mag, kann ja ruhig solche Bilder hochladen, nicht unbedingt ins Hauptalbum. Aber für mich persönlich muss das nicht in einem Profil zu finden sein... Ich finde es eher überzegend, wenn solche Bilder dort nicht zu finden sind *zwinker* *liebguck*
**********lence Frau
29 Beiträge
Innerhalb der Regeln kann doch jeder mit seinem Profil machen was er möchte. Und zumindest in den Profilen sind diese Bilder als FSK 18 gemarkt.
Da finde ich solche Bilder völlig überraschend in einer CM viel schlimmer.

Hier sind ganz unterschiedliche Menschen.
Manche suchen einfach nur ONS und es geht ihnen nur darum. Da werden sich vermutlich eher wenige davon gestört fühlen.

Anderen ist der Mensch, die Sympathie, die Wellenlänge wichtiger als rein sexuelles. Da kommen solche Bilder nicht immer gut an. Besonders wohl, wenn Frau ein Profil öffnet und eine ganze Schwengelparade vor Augen hat und quasi nichts anderes.

Aber das ist doch super. Da kann man(n) direkt mit der Profilgestaltung zum Teil beeinflussen zu welchen Menschen man(n) Kontakt möchte.

Mich persönlich schrecken diese Schwengelparaden ab. Schön gemachte Fotos hingegen nicht. Also welche, auf denen dann mehr ist als das Ding in großaufnahme und sonst nichts.
Allerdings verdirbt es mir doch auch irgendwie die Überraschung was mich erwartet, wenn die Hose sich öffnet *zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Mein
Penisfotos ins netz? NEIN DANKE!
@Izzy36
Ich stimme Dir zu. Wenn ein Mann hier alles zeigt könnte das zum großen Thema werden. Bei Frauen wird das als megapositiv gesehen. So unterschiedlich sind die Bewertungen. Ich meine auch dass gerade hier jeder so sein darf wie er möchte. Nur der Respekt, Fairness und freundlicher Umgang ist grundsätzlich wichtig.
****lon Mann
2.772 Beiträge
bei frauen sind mir gut gemachte teilaktfotos bis portraits, oder auch fotos aus dem leben um einiges lieber als plump, beine spreizend aufm bett. auch nahaufnahmen muss ich net haben. sooo unterschiedlich sehn die intimbereiche bei den damen nun auch net aus.

aber ja...ich geb dir insofern recht das diese bilder bei vielen männern außerordentlich beliebt sind und mit tollen kommentaren a la "lecker" oder auch gerne gossenausdrücken....bzw "ich bin jetzt mal richtig geil und pervers"-ausdrücken garniert werden. schüttel
**********_2017 Paar
83 Beiträge
die frauen,...
wollen keine schwanzbilder sehen.
frage mich dann nur, warum zeigen die meisten frauen dann ihre TITTEN ?
und auch öfters ihre FOTZE....

*flop*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen, oder wirkt das eher aufdringlich und unerotisch?

Das Penis-Foto allein auf dem Profil ist nichtssagend - ich weiß ja noch nicht einmal, ob er dem gehört, der das Foto eingestellt hat. Deshalb kann Mann sich meinetwegen diese Fotos im Profil sparen.
Ich schaue mir den gesamten Mann mit seinem Penis dann doch lieber in live an. *zwinker*
Männer seit mutiger und zeigt Eur Gronjuwelen
Ich find es schön anzusehen ein steifer Penis .Mir frauen zeigen ja auch unsere Busen . Egal ob er steif ist oder im weichen zustand .
ich finde, dafür gibt es die geheime Galerie
Muss nicht sein...
....aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich gucke mir die Bilder nicht an... *zwinker*
Mal ehrlich jetzt...
... wenn ich als Mann Titten oder mehr sehen will, dann muss ich mich ja nicht im Joy anmelden. Dafür gibt es einschlägige Seiten im I-Net. Dasselbe gilt ja auch für die holde Weiblichkeit...

UND..... i.d.R. findet man diese Bilder dann auch dort in wesentlich besserer Qualität oder gar Hochglanz-Optik...

Leider verhält es sich trotzdem so, dass Profile (sowohl bei Männern, als auch bei Damen und Paaren) nicht gelesen werden.
Ein Profil soll doch offenichtlich neugierig auf mehr machen... Klar - Bilder sprechen auch Ihre eigenen Sprache, aber letztendlich interessiert doch mehr, was der Kandidat/die Kandidatin in der Lage ist, von sich selbst zu beschreiben. Text-Generator hin oder her - aber wer nicht in der Lage ist, sich mal eine halbe Stunde hinzusetzen und in seinem eigenen Stil sich selber zu beschreiben.... das ist doch arm ! Also ich bin da ganz ehrlich: Profile aus dem Generator lese ich nicht ! Und wenn der-/diejenige(n) bereits Jahre hier auf der Plattform sind, dann finde ich das nur noch grotte...

Zurück zum Thema:

Nun gibt es ja doch (muss man auch als Mann einfach mal zugeben) männliche Fortplanzungsorgane, die sind halt auch schoen anzusehen - ebensso wie bei den Mädels... Aber dann doch bitte in einem separaten Ordner und dieses auch unter Verschluss... Wer auf "sein bestes Stück" so stolz ist, dass er es präsentieren will, dann nicht oeffentlich - auch wenn die Männer-Klientel überwiegend Basis-Mitglieder sind (wie ich z.B. auch)...

In diesem Sinne...

Provoke_You
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.